Statistik

  • 3449 Tage online
  • 606496 Hits
  • 181 Stories
  • 10889 Kommentare

Letzte stories

@indian

meine liebe indian! es ist schön,... marieblue,2017.06.12, 20:45

Wieder mal da

Liebe Mädels! Viel hat sich getan i... indian,2017.05.21, 18:341 Kommentare

Ohhh Gott

du Arme :-( das is aber auch ein Gscher... extrem,2017.01.29, 00:11

Indi

wie geht es dir??? mich hat auch was er... libelle26,2017.01.27, 07:35

:(

Ähh das is immer sch..... wenn bei... millicent,2017.01.08, 19:45

NEEEEIIIIN!

ach herje, so eine scheiße aber au... marieblue,2017.01.03, 19:34

oh weh

Liebe Indian, das ist ja ein Jahresbegin... sandra38,2017.01.03, 18:37

Oh nein!

Das war wirklich ein schlimmer Jahresanf... maine coon,2017.01.03, 18:15

Kalender

September 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.11., 23:18 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 19.11., 18:48 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Freitag, 12.09.2008, 09:14
Liebe Blogfreunde!
Also das Bild, das ihr seht ist meine Tochter.
Eigentlich wollte ich etwas anderes reintun, ich bin nämlich grad am probieren wie ich die Urlaubsfotos in den Blog reinstellen kann - noch funktionierts nicht.
Wie krieg ich das Bild vom Steckbrief wieder raus und das Bild hin, das ich vorhin drinnengehabt habe?

Ich bräuchte dringend Eure Hilfe, denn ich möchte wieder meine Palme dorthin haben.
Wenns jemand weiß, wies geht, meldet Euch bitte bei mir!!!
DRINGEND!!!
GLG Indian


 
Hallo, ich bin gerade draufgekommen,
wie ich das Bild beim Steckbrief ändere, ist natürlich jetzt nicht meine Tochter, die war kurz vorher da, aber ich möchte wieder unbedingt meine Palme haben!
Werds weiter probieren.
GLG Indian
 
also
vielleicht schaffen wirs....unterm steckbrief gehst auf einstellungen ,danngehst auf durchsuchen ...klickst das bild an was du willst und bestätigst auf save oder so steht da .dann steigst wieder raus und wieder ein und das foto ist da.
  • billi,
  • 2008.09.12, 10:18
 
und bist nicht mehr da?
es geht so ...habe es gerade bei mir versucht .lg billi
  • billi,
  • 2008.09.12, 10:22
 
Hallo Indian,
also wegen Deiner Bilder.
Du brauchst nur in Deinem Blog auf Bilder verwalten klicken, und dann auf neues Bild hinzufügen. Dann kannst Du die Datei suchen - anklicken und dann auf sichern gehen. Das ist mal Schritt Nr. 1.
Schritt Nr. 2 ist dann neue Story erstellen. Ich habe immer vor dem Bild die Beschreibung geschrieben - dann auf Bilder verwalten klicken (ich habe mir dann zweimal mywoman geöffnet - damit ich nicht immer hin und her hüpfen brauche) - unter dem Bild ist dann ein Makro - dieses kopieren und im Text einfügen. Schrecke Dich nicht wenn Du nur Zeichen und eine Schrift siehst. Aber es funktoniert.

Achja, Du hast Post.

GLG
 
liebe indian
zunächst mal wollte ich mich für deinen ganz lieben kommentar bei mir bedanken! schick dir auch eine riesenumarmung zurück, freu mich jedes mal irrsinnig, von dir zu lesen. vielleicht sind wir bald mal wieder gleichzeitig online?
freut mich, dass es dir heute wieder besser geht. offenbar hat das mit deinem bild noch nicht funktioniert . bei mir hat es beim icon ändern mal einen halben tag gedauert, bis das neue bild übernommen wurde. ich konnte es irgendwie nicht übernehmen lassen, aber stunden später wars dann plötzlich zeitverzögert auf meinem blog.
hast du überprüft, ob es dein urlaubsfotos überhaupt übernommen hat? das hat bei mir nämlich nicht funktioniert, sie wurden einfach nicht in meinem blog abgespeichert. bei mir lags daran, dass ich den internetexplorer verwendet hatte. ich wechselte dann zu firefox und dann hat es funktioniert. dort könntest du ihn kostenlos runterladen:

http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

übrigens taugt mir das, dass es dir die indianer angetan haben. und du hast recht, dieses volk hat schon sehr viel ertragen müssen.
auch wenns blöd klingt, aber ich muss dir trotzdem noch mal schreiben, wie sehr ich mich heute über deinen kommentar gefreut hab!!
ganz viele liebe grüße und vielleicht treffen wir uns bald wieder hier!!
ganz liebe grüße, gabi
 
einen schönen guten abend,
liebe indian!
ja, da warst du heute zeitig auf und am pc.... was eine halbe stunde früher schlafen gehen so alles bewirkt ;-)
für dein pc-problem hast du da eh schon wertvolle tipps bekommen, mußt halt ein bißerl herumspielen.... aber das bild mit dem regnbogen, wo am ende der topf vollgefüllt mit gold wartet, ist eh schön, warum willst du das nicht lassen?
einen erfolgreichen pc-abend!
und gute besserung deiner schnupfennase und deinem kratzigen hals....
 
Guten Abend!!!
Ich bin nicht verkühlt - aber trotzdem dauermüde :-((.
Schlafe andauernd beim fernsehen ein. Mein Mann sagt schon für was wir das Schlafzimmer neu gemacht haben. Aber was soll ich machen - die Müdigkeit siegt bei mir immer.

Hoffe es hat geklappt mit den Fotos. Bin ja schon neugierig auf die Fotos *gg*.

Wünsche Dir einen schönen Abend noch.

GLG
 
liebe indian,
ich war heut auch den ganzen tag nicht online, dafür jetzt um mitternacht ;-)
hatte heute dienst, dann war ich mit einer freundin auf einer mineralien- und schmuckausstellung, danach sind wir uns stärken gegangen, um uns am abend ein theaterstück anzuschauen.
genau, mach dir ein gemütliches wochenende und kurier dich aus!
gute nacht!
 
liebe indian,
tu dir keinen streß an, niemand wird es dir verübeln, wenn du nicht SOFORT antwortest ;-)
obwohl ich bin ja ähnlich, mich macht das auch nervös, wenn ich nicht so bald wie möglich antworte, auch bei den e-mails und beim schriftverkehr im büro.... da haben wir wohl beide etwas zu
lernen ;-) .... mehr gelassenheit!
das wetter ist finster und kühl.... ein kuscheltag zu hause also, auch schön. nach herumtrödeln, etwas hausarbeit, werd ich dann ein kleines mittagsschläfchen einlegen....
wünsch dir auch einen gemütlichen sonntag!
 
wir werden's
schon noch lernen, das mit der gelassenheit.... ;-)
ja, jetzt kommen wieder die zu -hause-gemütlich-machen-wochenenden.... werd jetzt ein bißerl mit meiner katze kuscheln und dabei die augen ausrasten....
bei dem wetter werden die verkühlungen auch wieder blühen!
einen schönen sonntag, genieße ihn!
 
oh,
es gibt so viel zu lernen im leben, daß EIN leben gar nicht ausreicht....
wie gut, daß du keine blogallergie hast ;-))
ich hab jetzt ein kleines schläfchen gemacht mit einer phanatsiereise-cd.... war herrlich.... hab jetzt aber trotzdem noch keine energie für küchenboden aufwaschen....
mein katerchen haart jetzt wieder ganz schön, dürft seinen winterpelz kriegen.
 
liebe indian
war gestern den ganzen tag nicht im blog, aber heute hat es mich wieder hierher gezogen! und hab mich gleich wieder über deinen kommentar gefreut!! ;-)
tut mir leid, dass deine erkältung noch immer nicht besser geworden ist. aber das, was du beschrieben hast, kenn ich aus eigener erfahrung, bin ja leider zeitweise ein ziemlicher hypochonder und denk dann gleich immer an lungenentzündung und lauter solche sachen :-))
naja, im moment bin allerdings auch nur dauermüde und schon wieder urlaubsreif.
aber kassandra hat reicht, jetzt kommt wieder die zeit, in der man ohne schlechtes gewissen zu hause ohne freizeitstress faul herumliegen kann, lesen, fernsehen, usw. freu mich auch schon drauf, obwohl ich eine sonnenanbeterin bin. aber der herbst und winter haben auch ihre schönen seiten!
ganz liebe grüße und bis bald, gabi


 
der küchenboden
muß noch länger warten.... hab ihn nur mit dem besen gekitzelt.... ;-)
so ein fauler sonntag ist schon was herrliches, nur ein bißerl zu kurz ist er mir.... könnt er nicht eine ganze woche dauern?
beim baden hab ich jetzt die heizung aufgedreht, wär mir sonst zu kalt gewesen.
und jetzt schau ich mir die lindenstraße an....
 
na super,
wenn die tennisabschlußfeier verschoben wurde und du nächste woche sicher wieder fit sein wirst :-)
für morgen und übermorgen hat er extrem kalt angesagt, zu kalt für die jahreszeit. ist eh ein wahnsin, erst zu heiß, dann zu kalt....
ich bibbere schon vor morgen....
das verstehe ich sehr sehr gut, das mit dem kaffee.... ich gehe auch leidenschaftlich gerne kaffeetrinken.... :-)
 
hallo...
..oje, indian, bist verkühlt!?

Mir war heut in der Arbeit den ganzen Tag kalt, weil ich nur ein Kurzarm-Hemd mit hatte und es gezogen hat!

Wünsch dir gute Besserung!

Hab dir übrigens auf deinen netten Kommentar in meinem blog geantwortet!

Inzwischen ist wieder was passiert!
Er hat gesagt er hat mir nie Hoffnungen gemacht und ich hätte da was reininterpretiert! Er hat ja nie gesagt:" Ich liebe dich!"

Ich weiß jetzt: Er ist es nicht wert!

Lg Birgit
 
meiner hat schon gesagt ...
das er mich liebt ...und auch kein unterschied....lg billi
  • billi,
  • 2008.09.14, 21:00
 
indian...
...für mich ist der jetzt Luft!

Das kann alles nicht sein!

Er hat gesagt er ist auf dem Berg gegangen weil er das immer schon mal tun wollte und weil er schauen wollte wie das ist auf meinen Heimatort zu sehen!

Zum Brief hat er gesagt:"Schöner Brief, kannst gut Briefe schreiben!"

Ja sehr Klasse!!!!

Weißt du, was er mir dann per Mail geschrieben hat?

Er hatte Sehnsucht sich mit jemandem auszutauschen und für jemanden da zu sein, auch außerhalb einer fixen Beziehung ohne gleich aufs ganze zu gehen!

So ein BLÖDSINN!



LG
 
ich mag
den abschied vom sommer nicht und die zeit bis nach allerheiligen auch nicht. erst die adventzeit gefällt mir wieder, wenn alles glitzert und die vielen weihnachtsmärkte und die vorfreude aufs christkind....
ich werd noch etwas fernsehen, sollte aber auch bald ab ins bett....
wünsch dir eine gute nacht!
schlaf gut und träum was schönes....
und einen guten start in die neue woche!
 
liebe indian
dass mit den Bildern ist so eine Sache, oft kommt das gewünschte Bild erst nach ein paar Tagen - keine Ahnung warum.


lass dir einen lieben Gruss da und wünsch dir einen angenehmen Wochenanfang

alles Liebe
Frances
 
hallo indian
Naja, jetzt hat uns ja nicht nur der normale alltag wieder, sondern auch noch das grausliche wetter. Hab gelesen, dass du verkühlt bist. Da wünsch ich dir aber baldige besserung!

Ja, wir waren auch auf urlaub. Im burgenland. War sehr schönes wetter und der wein war auch lecker ;-)

Ich bin schon gespannt, auf deine fotos. Tipps hast ja schon bekommen.

Also, kein problem mit antworten oder so. niemand hat stress ;-)

lg
 
Guten Morgen!
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar letzte Woche! Hatte Urlaub und bin heute wieder im Dienst. Schau aber nur kurz rein, weil ich einiges nachzuholen habe!

Lieben Dank für dein Angebot, hat mich sehr gefreut! ;-)
Die Hausverwaltung meint jedoch, ich solle mir keine Sorgen machen!

So, jetzt muss ich mich sputen - würd mich aber über Fotos freuen! Drück dir die Daumen, dass es bald klappt!

Alles Liebe und einen erträglichen Regentag (hast du schon Schnee?)
  • kali,
  • 2008.09.15, 08:21
 
hallihallo!
ich kann dir leider nicht helfen, aber ich hoffe wir können bald urlaubsfotos betrachten!
 
@Indian
Hallo liebe Indian!!!
Na, wie geht es dir heute????
Das Wetter ist ja nicht gerade so berauschend, aber man muss jeder Situation etwas positives abgewinnen.
So fällt es uns doch viel leichter hier im Büro zu sitzen und zu arbeiten. *g*
Liegt bei dir eigentlich schon Schnee???
Ich liebe Schnee, leider haben wir hier in Wien immer zu wenig davon (jetzt werden mich wahrscheinlich ein paar Leute für verrückt erklären, aber es ist so).
Übrigens vielen Dank fürs "Posten" auf meinem Blog.

Wünsche dir einen wunderschönen Montag.

Bussal
 
hallo indian,
wünsch dir baldige besserung.
du siehst schon schnee auf den bergen?
igittttttttt - mag noch keinen schnee -
mag sonnenschein
mag bunte blätter
mag kastanien sammeln
eicheln sammeln
den eichkätzchen vom fenster zuschauen, wie sie unsere nüsse im gartenvergraben!!
(ich sehe wirklich eichkätzchen vom bürofenster bei mir zu hause aus)

wie gehts dir mit den fotos?
bis bald und alles gute
welle
  • welle,
  • 2008.09.15, 19:41
 
ja, und unsere schul-zwergziegen
haben in der pause laut gemeckert, weils so kalt ist.....die frieren auch, besonders die babys, die ja erst 4 wochen alt sind...
 
Liebe Indian,
hast du meine PN bekommen?
Technisch bin ich ja ein Volltrottel, das Bild oberhalb des Steckbriefs kriegst ganz leicht wieder raus, wennst beim Userimage (Einstellungen) das alte wieder hochlädst. Wenn du das gemeint hast..
Habe in deinem Blog über deine Erkrankung gelesen. Magersucht ist ja auch so eine Erkrankung der Seele. Das dir dabei die gesunde Angst geholfen hat, glaube ich dir. Bei mir war es die Angst nicht zu genügen. Ich hatte hohe Ansprüche an mich selbst..das ist sehr schwer zu erklären.

Ich schick dir ganz liebe Grüße

Jacqueline
  • ,
  • 2008.09.15, 20:19
 
grüße
schick ich dir
bin hundemüde aber ein wenig hier bei euch
reinschauen lenkt mich wenigstens ein wenig ab

und nach dem regen wirds bald wieder so aussehen


 
ich war gestern
nicht so brav wie du, bin erst kurz nach 23 uhr ins bett gekommen.... vielleicht gelingt mir heute 22 uhr!
puh, er hat angesagt, daß es bis 1100m runter geschneit hat. mir war heut auch saukalt, obwohl ich 4 schichten anhatte. ich liebe schnee, nur wär mir lieber wenn's bei +20° schneien würd ;-)
einen schönen abend noch!
 
Liebe Kassandra,
musste bei deinem Kommentar laut lachen, das gefällt mir...
Morgen soll es ja gleich sein und mir ist es sowieso immer kalt...

lg
Jacqueline
  • ,
  • 2008.09.15, 21:09
 
bei uns
war's heute den ganzen tag gleich kalt....
und in 10 minuten lieg ich im bett.... ;-)
wünsch dir eine gute nacht mit einem guten schlaf und schönen träumen!
du träumst schon was, nur meistens kann man sich nicht mehr erinnern....
 
leider
konnte ich deinen letzten kommentar nicht mehr lesen....
weil ich lieg ja schon brav im bett.... ;-)
 
liebe indian
danke für deinen besuch in meinem blog - ja du hast recht - ich genieße, obwohl auch ziemlich anstrengend.
um 7h gehts los, dafür gehöre ich jetzt dringend ins bett- bin sehr müde von den therapien unde dem nichtstun !
lg in die schöne steiermark !
lg hoffnung
 
liebe indian
wollte noch mal rasch bei dir vorbeisehen und dir einen schönen dienstag morgen wünschen! hab morgen im büro einen langen tag vor mir (ca. 19 Uhr). was ich noch sagen wollte war, dass mich das sehr berührt hat, was du in meinem blog geschrieben hast und ich freu mich ehrlich, dass es dir wieder gut geht!
ganz liebe grüße, gabi
 
Indian
..Guten Morgen..
das fand ich jetzt echt lieb von dir..

..mein Onkel hat Krebs..
er kämpt..und wir als Familie hoffen das alles gut wird und er gesund wird..
es fällt mir schwer darüber zu schreiben..
Möchte dir Danke sagen für deine lieben Worte..

wünsche dir einen schönen Tag..
glg
apple
  • apple,
  • 2008.09.16, 05:50
 
guten morgen!

  • billi,
  • 2008.09.16, 07:53
 
hallo indian,
bin eh seit gestern wieder in Amt und würden. Aber ich konnte keine story reinstecken. heute ging es mit Foto auch noch nicht, aber ohne Foto hab ich jetzt einen Satz in meinem Blog veröffentlicht, dass ich wieder da bin.

Der Regen macht mir momentan zu schaffen. Mein Hund Gina ist mit mir nach Niederösterreich gekommen und jetzt muss ich in der Früh, zu Mittag und am Abend mit mir raus. Bei Dauerregen kannst nicht mal sagen, dass du eine halbe Stunde wartest bis es vielleicht aufhört. Momentan hab ich das Gefühl, dass es nie aufhört. Aber ich mache meine Arbeit und so vergeht die Zeit voll schnell und ich kann zu meiner Hündin Gina und sie abknuddeln. Werde eine story machen über diverse Änderungen, die ich jetzt grad durchmache. Ist wahrscheinlich jetzt alles etwas verwirrend, aber ich werde es aufklären, sobald ich Zeit hab.

lg
Kersi
  • kersi,
  • 2008.09.16, 11:32
 
@ indian
Von dem Neunkirchen-Treffen hab ich auch schon gelesen. Wäre für mich interessant. Nach Hause fahren müsst ich auch ned. Hab meine Schwima in Ternitz. Das würd grundsätzlich gut passen.

Zu deiner Frage, weil es ja auch kein Geheimnis ist. Ich habe keine Kinder. Was noch nicht ist, kann aber noch werden.

lg
kersi
  • kersi,
  • 2008.09.16, 16:04
 
@Indian
Hallo DU!!

Antwort in meinem Blog!!!

Liebe Grüße aus dem grauen Wien.

Bussal
 
einen
interessanten kurstag heut!
hoffentlich findest du nach deinem augeneintropfen überhaupt den kurs-pc ;-)
schönen abend!
 
servus indian...
schön das du immer bei mir vorbei schaust!lg billi
  • billi,
  • 2008.09.16, 21:40
 
super,
hast ein paar freiminuten fürs bloggen geschenkt bekommen ;-)
ja, das hab ich mir heut auch schon gedacht, auf meiner couch ist es so gemütlich und kuschelig warm unter meiner decke.... warum muß ich morgen früh in dieses unwirtliche draußen??
noch einige fröhliche blogminuten und eine gute nacht!
 
und
habt ihr nachbarn? wegen der vielen blogflötenübungsspiele.... ;-)
liebe indian, ich wünsche dir eine gute nacht und einen gesegneten schlaf mit wunderschönen träumen!
ich sollt auch schon längst liegen.... muß mir aber noch den trautmann zu ende anschauen....
 
Liebe Indian!
Ich habe dir ins Postfach geschrieben!
glg
  • ,
  • 2008.09.17, 17:37
 
ich will auch einen brief von dir kriegen!!
bittttteeeeeee lg billi
  • billi,
  • 2008.09.17, 18:31
 
liebe indian
pn für dich!
 
Liebe Indian,
PN für dich, Süße!

lg
Jacqueline
  • ,
  • 2008.09.17, 20:08
 
einen schönen guten abend,
liebe indian!
wie geht's? wie steht's?
julia wird jetzt sicher schon brav schlafen.... und wir gehen auch bald ;-)
ja, ich war und bin heut auch sehr sehr müde.... werd sicher bald ins bett fallen.
wünsch dir eine gute nacht!
 
bei youtube
mußt du nur den code kopieren der rechts bei embed steht.


für julia eine blockflöte.... und für dich eine blogflöte ;-))
.... das ist ein sektglas, das du beim bloggen austrinken darfst ;-)

ojemmine, du wohnst mit deiner schwiemu unter einem dach? das hatte ich auch.... ist nicht gut gegangen.

lieb von dir, ich bin dir abgegangen. ich war heute im bauhaus um nach badezimmerfliesen zu schauen, hatten aber nichts g'scheites und so bin ich mit meiner begleitung ins gasthaus gegangen.... ;-)
 
viel erfolg
mit den fotos! und nur nicht die geduld verlieren.... du schaffst es schon!
gute nacht, liebe indian!
schlaf gut und träum was schönes!
 
liebe indian
danke für deine zeilen bei mir
ich weiß auch volksschulkinder kosten schon
ein kleines vermögen was die schule angeht
hab noch immer keine ahnung wie ich alles
schaffen werde doch ich schiebs halt ein wenig
von mir weg wenns geht, denk nicht zuviel an
die nächsten monate - jahre
im moment ist meine devise - kommt zeit kommt rat
und vielleicht passieren wunder ?!

ich grüß dich ganz lieb
 
Liebe Indian
Du hast eine PN!!!

GLG
 
Indian
Hallöchen!!!!

Hab dir wieder in meinem Blog geantwortet.
Hoffe es geht dir gut.

Bussal
 
pn für dich indianer frau!
hast du lange haare ?wie alt bist du ?und und und ,bin jetzt neugierig .auf meinen lieblingsberg wohnst du ja .zauber zauber!lg billi

bin nachmittag nicht mehr da da ich eingeladen bin.bis am abend dann.
  • billi,
  • 2008.09.18, 14:38
 
Hallo!!!
Du hast Post!!!

GLG
 
hmm,
bist du noch beim fotos in den blog basteln?
dann mach mal pause....
ich hab 2 blogflöten und eine flasche sekt mitgebracht....



*prost*
 
he wieder zurück geschrieben indian!
lg billi
  • billi,
  • 2008.09.22, 21:24