Statistik

  • 3449 Tage online
  • 606488 Hits
  • 181 Stories
  • 10889 Kommentare

Letzte stories

@indian

meine liebe indian! es ist schön,... marieblue,2017.06.12, 20:45

Wieder mal da

Liebe Mädels! Viel hat sich getan i... indian,2017.05.21, 18:341 Kommentare

Ohhh Gott

du Arme :-( das is aber auch ein Gscher... extrem,2017.01.29, 00:11

Indi

wie geht es dir??? mich hat auch was er... libelle26,2017.01.27, 07:35

:(

Ähh das is immer sch..... wenn bei... millicent,2017.01.08, 19:45

NEEEEIIIIN!

ach herje, so eine scheiße aber au... marieblue,2017.01.03, 19:34

oh weh

Liebe Indian, das ist ja ein Jahresbegin... sandra38,2017.01.03, 18:37

Oh nein!

Das war wirklich ein schlimmer Jahresanf... maine coon,2017.01.03, 18:15

Kalender

Oktober 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.11., 23:18 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 19.11., 18:48 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Montag, 06.10.2008, 13:30

Hallo all Ihr lieben Blogerinnen.
Ich dachte ich muß jetzt mal eine neue Story reinstellen und fragen, wie es Euch geht wenn Ihr kleine Wehwechen habt.
Früher war das ärger bei mir, wenn ich verkühlt war, war ich gleich total unrund, weil ich mich ärgerte, daß ich Sachen nicht tun kann oder darf, weil ich eben verkühlt bin.
Sport z. B. oder Turnen oder was weiß ich was, obwohl ichs mit Sport ohnehin nicht übertreibe, hat mich rein das angezipft zu wissen, daß ich nicht 100 % fit bin und manches eben nicht machen kann.
Jetzt spinnt z. B. wieder der Hals etwas und ich denke mir, ja mei, was solls, jeder hat so Sachen manchmal also brauchst Dir nichts antun (red ich mir ein).
Ein bißchen besser kann ich damit umgehen als früher, weil ich daran arbeite, aber manchmal kommt das halt noch durch, mei jetzt kann ich dies und das wieder nicht machen und ich fühle mich nicht ganz super.
Wie macht Ihr das mit solchen Sachen, ich dachte mir, vielleicht hilft da hin und wieder ein Zaubertrank, den die Hexe da braut oder?
Ich wünsche Euch einen schönen Tag noch und ganz viele liebe Grüße
Indian


 
hallo indian
also mein zaubertrank den ich da oben braue der muss helfen wozu wär ich sonst eine hexe?

na mir gehts genauso wie dir da ist man einfach unrund - mir macht mein knie wieder problme und ich kann einfach end alles machen wie ich will und das ist ganz schön mühsam:-(

wünsch dir eine gute besserung
 
@indian
na dann lass ihn dir gut schmecken _ nein knieverletzung ist es nicht ich hab den meniskus eingeklemmt warum auch immer und das verursacht das mit der flüssigkeitsbildung im knie.:-((

wünsch dir auch einen traumhaften NM bei dem tollen wetter
 
oje,
hat dich eine verkühlung erwischt? hmm, niemand fühlt sich toll, wenn er krank ist, klar, daß dich das anzipft.... vielleicht möchte der körper einfach etwas ruhe. gegen halsweh nehme ich dobendan und trinke tee. nach dem halsweh kommt bei mir immer der schnupfen und danach manchmal noch husten.
ich bin gestern um 22.35 ins bett gegangen, habe aber so eine halbe stunde lang nicht einschlafen können. dafür hätte ich in der früh wieder gut geschlafen.
öööhhh, 3 uhr aufstehen ist schlimm.
wünsch dir gute besserung, liebe indian!
 
hallo Indian,
hat dich eine Verkühlung erwischt???

Oje!

Wenn ich Halsweh habe (meistens eh den ganzen Winter, is bei mir schon chronisch) dann trinke ich fleissig Tee und esse meine Wick-Zuckerl.

Bei Schnupfen tu ich mit Salzwasser inhalieren!
Is gleichzeitig auch gut für die Haut!


Wünsch dir eine gute Besserung!

Lg Birgit
 
das wetter
ist danach, jetzt gehen die verkühlungen wieder um....
voriges jahr hatte ich vor weihnachten so eine arge, da war meine stimme weg. gott sei dank hatte ich keine aufführungen ;-) hätte nur pantomime machen können ;-))
ja, bloggen ist nicht anstrengend und schon gar nicht fürn hals ;-)
wünsch dir auch einen schönen abend!
 
hallo indian...
...ich bin auch die ganze Zeit so müde und weiß nicht, warum! Ist ziemlich lästig eine Verkühlung, ich weiß! Aber ich bin noch verschont geblieben!

Der Herr war heute nicht im Dienst! Entweder er hat den Dienst getauscht, oder er ist krank! War zuerst ziemlich geschockt als er nicht aufgetaucht ist!

Seh ihn jetzt 3 1/2 Wochen nicht! Er hat Urlaub!

Lg
 
womit
gurgelst du? mit salbei?
ja, halsweh ist schiach, kopfweh auch und erst zahnweh, alles was weh tut ist scheußlich.... da weiß man es immer zu schätzen, wenn man gesund ist.
 
Gott sei Dank...
...nur 3 Wochen, nicht 3 Monate!

Bin zur Zeit total traurig und unglücklich. Mach mir mal wieder Gedanken darüfer, warum ich nicht glücklich sein darf!

Hoffentlich wird das mal anders! Wenn ich nur wüsste, wann!

Lg
 
genau,
welle ist unser kräuterweiblein, die kennt sich aus. muß eh sehr interessant sein, sich mit den ganzen kräutleins auszukennen und hexengebräu daraus zu zaubern, das noch dazu hilft.
hmm, die tage, wo absolut nichts zwickt oder zwackt, gibt's bei mir glaub ich nimmer, irgendwas spür ich immer, meist mein kreuz und meine arme. aber solange was weh tut, lebt man ;-)
 
liebe indian
danke für deine nachricht!

hoffe es geht dir bald wieder besser.
ich habe keinen zaubertrunk - dh. doch, aber das rezept hängt am wiener wc zuhause und dort ist derzeit keine menschen seele. mein mann war heute noch bei uns.

nachmittags sind wir schwimmen gewesen - in wenigzell.
es war wunderbar. hatten das bad für uns ganz alleine.
danach der obligatorische toast für die kinder und ein schilcher sturm für uns eltern - puh der war sooooo lecker.
mein mann holt uns heute noch pizza und versucht einen sturm aufzutreiben - hab nachmittags vergessen einen zu kaufen. ich glaube ich könnte darin versinken *seufz*.

ab morgen bin ich mit den kindern wieder wie gewohnt, quasi alleine.
irgendwie schade, aber er muß wieder nach wien.
diesmal wahrscheinlich nur bis donnerstag.


ich melde mich morgen, wenn es dir recht ist.

glg und einen schönen abend,

immagini
 
liebe indian
wenn du irgend etwas nicht machen kannst, weil es dir nicht so gut gehen, dann genieße einfach die Ruhe, die Entspannung....

es muß nicht immer die Post abgehen und Seelen-Sport ist ja auch was, oder?


glg
Bina
  • bina,
  • 2008.10.06, 20:39
 
brrrrr
davor hab ich immer angst, daß es von einer sekunde auf die andere ganz anders sein kann....
ja, da geht es uns mit unseren wehwehchen noch gut.... sollen sie nie schlimmer sein!
schaffen wir es, in einer stunde im bett zu sein? ;-))
 
ich sag's dir,
ich war heute auch sowas von müüüdeeee....
hab mit einer kollegin darüber diskutiert, die auch sehr müde war. sie meinte, daß es die sommerzeit sei und unser körper schon auf normalzeit ist. naja, das sind noch 3 wochen bis wir die verlorene stunde wieder zurück bekommen. an das zeitige aufstehen werde ich mich auch nie gewöhnen, obwohl ich es schon fast mein ganzes leben machen muß. ich lebe eigentlich ständig gegen meine eigene innere uhr.
 
na,
ich hoffe, daß ich dem blog schon noch länger erhalten bleibe ;-)
aber manche brauchen manchmal pause.... oder es ändern sich die lebensumstände.... und oft kommen sie nach einer zeit wieder zurück.
ich freu mich schon aufs bett und auf meine träume.... hoffentlich schlaf ich heute schneller ein als gestern. aber gestern hab ich ein mittagsschlaferl gemacht und das wirds gewesen sein....
 
hallo indianer frau!
wir frauen sind die wahren kämpfer.!das werde ich jetzt als geschichte reinstellen.
  • billi,
  • 2008.10.06, 22:01
 
ja,
ich geh jetzt brav.....
*gut gurgel* und eine gute nacht!
träum was schönes und schlaf gut....
 
liebe indian
bin wieder "im netz"! ;-)
hab eine pn für dich!
glg, gabi
 
Hallo Indian,
also mir ist es früher auch so gegangen - wenn ich etwas verkühlt oder so war - war ich nicht zum ansprechen.
Heute geht es schon ein bißchen besser - wobei ansprechen darf mich auch niemand. Ich leide dann immer soviel. Meiner sagt dann immer - das ist oft nicht zum aushalten mit mir. Aber ich arbeite daran.

Wir waren gestern Weintrauben lesen. Am Freitag und Samstag war das Wetter leider nicht so super - und so haben wir gestern gelesen. Das Wetter war einigermassen gut. Um Punkt 12 Uhr waren wir mit dem Weingarten fertig. War aber richtig angenehm. Nur mit den Weintrauben habe ich mich wieder vollgegessen :-).

Wünsche Dir noch einen schönen NM.

GLG
 
guten abend,
liebe indian!
was macht dein hals? weht er noch?
ja, georg danzer hätte uns noch viele berührende lieder mit lebendsweisheiten geschenkt.
wir hatten im bus grad eine kapitale notbremsung, bei der es alle leute ordentlich durcheinandergebeutelt hat. ich bin zum glück auf eine liebe gut gepolsterte frau gefallen, ein bub hat sich aber an der stange ordentlich angehaut und eine beule davongetragen. der chauffeur hat die rettung gerufen und die polizei ist auch gekommen.
 
@kassandra
na bumm eine busrummplerei, na sowas.
da siehst du wieder einmal, wie wichtig so gut gepolsterte damen sind!

liebe grüsse

marieblue
 
liebe indian
danke f.deine grüße. ich mach gar nichts- ich ernähr mich gesund- obst und jeden abend einen salat- dann abends ein paar nüsse- wenn ich den schnupfen habe, ignoriere ich ihn....
hoffe, ich krieg nichts schlimmeres- bin seit einigen jahren schon von längeren wehwehchen verschont geblieben *klopfaufholz* - hoffe, es bleibt so...

was ich auch glaube, dass das leben auf dem berg abhärtet...immerhin haben wir immer noch keine heizung angeschaltet und im schlafzimmer ist es eisig kalt...vielleicht sind oft die zimmer überheizt u. die bakterien können sich munter vermehren??

wünsche jedenfalls
allen, die hier mitlesen, gute gesundheit u. dass sie die kalten tage gesund überstehen :-))
 
Hallo Indian,
danke, meinen Zwergal geht es gut.
Am liebsten ist es ihr wenn ich mich am Abend vor den Fernseher lege und sie sich bewegen kann *gg*.

Morgen haben wir wieder Kontrolltermin. Bin ja schon neugierig was sich neues tut. Wobei - vor zwei Wochen war ich ja erst - soviel neues wird sich wahrscheinlich nicht tun. Aber neugierig sind wir immer wieder *gg*.

Wenn ich so zurück denke, als ich mit Nadine schwanger war - war das alles nicht so genau. Die Ultraschallbilder waren auch in einer schlechteren Qualität. Heutzutage ist das schon ein Wahnsinn. Mein Mann geht ja zu jeder Untersuchung mit - und für ihn ist das immer ein tolles Erlebnis.

GLG
 
hallo indian!
so ein pkw hat den bus geschnitten, die polizei hat eh die autonummer aufgeschrieben. wir sind alle sehr erschrocken, vorallem der arme bub, der sich ganz schön angehauen hat, hat auch geweint und die mama hat ihn getröstet. wie wir dann umgestiegen sind in den nachfolgenden bus hatte er sich aber schon beruhigt, sicherheitshalber hat der chauffeur die rettung gerufen, hoffe, daß außer der beule sonst nichts passiert ist.
wie war dein tag? was macht dein hals?
 
liebe indian
Die beste Medizin? Habe gerade ein Kinderbuch entdeckt



Kann man ja mal ausprobieren. Vielleicht hilfts auch soviel wie ein Zaubertrank.

Eine wehwehchenfreie Woche wünscht pink
 
Hallo Indian...
...danke für deine Grüße!

Mir gehts naja! Und dir?
Verkühlung besser?

Lg Birgit

Ps: PN für dich
 
ja,
manche autofahrer sind echt rücksichtslos, gemein ist nur, wenn sie dadurch andere gefährden.
ich hab mir nur ein bißerl mein linkes handgelenk angehauen, ansonsten bin ich ja weich gefallen ;-)
ja, bei mir kommt auch immer nach dem halsweh der schnupfen....
 
@Jacky
Pn für dich!!

lg
Jacqueline
  • ,
  • 2008.10.07, 21:35
 
pn für dich
lg billi
  • billi,
  • 2008.10.07, 21:49
 
hmmm,
mit dem halbe stunde früher schlafen gehen wird wohl nie was.... bei mir auch nicht ;-)
*gut gurgel*
 
so könnt
ihr euch wenigstens nicht mehr gegenseitig anstecken ;-)
bei mir wird's schon wieder halb elf bis ich ins bett komme.... und dann das zeitige aufstehen :-(
ich freu mich schon auf die umstellung auf normalzeit und daß der tag 25 stunden dauert :-)
wünsch dir eine gute nacht, schlaf gut und träum was schönes!
 
bist auch
noch auf? ;-))
ich komme auch schon wieder nicht ins bett.... ;-))
 
Ich hasse es auch ...
wenn ich nicht topfit bin und mich unwohl fühle,
und Halsschmerzen habe oder Kopfweh und Schnupfen ...
und dann total geschlaucht in der Arbeit stehe,
weil ich für den Krankenstand nicht krank genug bin
und für die Arbeit nicht gesund genug ...
Furchtbar!


LG Carina
 
indian
unrund sein ist kein schönes gefühl, ich mag es überhaupt nicht.

wenn ich merke, daß eine verkühlung im anrollen ist, dann nehme ich den wick erkältungssaft für die nacht (rezeptfrei in der apotheke, obwohl sich manche apotheker "anstellen") und dann geht es mir besser: halsweh legt sich, gliederschmerzen werden besser und ich schlafe die nacht durch.

ich denke gar nicht dran, was ich nicht alles machen kann. ich tue einfach, wie es geht. manchmal ist man ja auch nur einfach nicht gut drauf und da rennt auch nicht alles rund.

hoffe, es geht dir heute schon besser!
wünsche dir auf jeden fall ganz schnelle besserung!
glg,
 
Liebe Indian
wunderschönen guten Morgen - auch wenn deine Story vermuten lässt, dass es dir nicht so gut geht im Moment :-(

unrund ... hmm, hab' erhlich gesagt noch nie wirklich darüber nachgedacht - ich nehme es einfach wie es kommt. Gebe dir aber Recht, dass es nicht so toll ist, wenn man manche Dinge, die man gerne möchte, machen kann/soll/darf ... fühle mich dann aber nicht "unrund" sondern eher furchtbar genervt .... naja, ist vielleicht gleich zu setzen.

Mein Schatz tut mir dann nur immer leid, weil er meine Phasen dann durchstehen muss ... und ich kann sehr ekelig werden - obwohl ich es eigentlich gar nicht will aber in dem Moment ist es "beherrschend" .... Schade eigentlich, man sollte viel mehr darauf achten es zu steuern und die "freie" Zeit einfach zum entspannen und erholen nutzen ...

wünsch dir einen wunderschönen Mittwoch!
 
unrund die zweite
mir ist gerade noch etwas eingefallen wo ich mich nicht toll fühle - sowas wie "unrund" .... wenn mir langweilig ist ...

eigentlich hab' ich immer etwas zu tun und immer ist irgendwo, irgendwer, irgendwas, das erledigt gehört ... dann gibt es aber so Phasen - vorzugsweise an einem Sonntag - alles erledigt und man hat Zeit zum Fernsehen, lesen oder sonstwas, aber das freut nicht - stattdessen ist einem langweilig und man überlegt krampfhaft was es zu tun gibt nur damit man sich nicht mit sich selbst beschäftigen muss .... also zumindest mir geht es immerwieder mal so ... das Nixtun genießen - das habe ich noch nicht gelernt ...
 
gloriosa
interessant - ich dachte, nur mir geht es so.
einfach nur faul rumsitzen, kann ich nicht. sogar wenn ich abends im bett liege, denke ich nach und schreibe - manchmal in gedanken oder ins handy - stichworte, was alles erledigt gehört. kann es sein, daß wir verlernt haben, zur ruhe zu kommen? ich habe sogar sowas wie ein schlechtes gewissen, wenn ich ruhig sitze (und nachdenke, was es noch zum tun gäbe). interessant ...
 
gebe
dir mit dem recht, was du schreibst, wir werden gelassener, reifer...
bis dann.. lili
 
sunflower
nö, kenne das zur Genüge ... ich fürchte wir haben wirkllich verlernt zur Ruhe zu kommen ... sollten wir wieder ändern!

Schlechtes Gewissen ... ja, wobei es, mit Abstand betrachtet, absoluter Blödsinn ist :-(
 
Sunflower und Lili!
Ihr habt sicher recht mit dem was ihr schreibt, das mit dem schlechten Gewissen stimmt genauso wie, ob wir das zur Ruhe kommen vielleicht verlernt haben, ich bin manchmal auch so unruhig und zwinge mich dann auszuruhen, was aber nicht immer funktioniert.
Lili Du hast bestimmt recht damit, wir werden älter und reifer und vielleicht auch ruhiger.
Wünsch Euch noch einen schönen VM und
glg Indian
 
Gloriosa,
hast sicher recht,
glg Indian
 
Liebe Indian!
Das Bild mit der Hexe ist sehr lieb. Hab meinen Kindern eine selbstgemachte Hexenpuppe vom Flohmarkt mitgenommen. Sehr lieb und gar nicht teuer. Wenn ich sehe, wieviel ich da im Geschäft zahlen müsste!

Ja, ich denke, mit dem Alter kommt die Gelassenheit. ;-)
Ausserdem hat man da schon ein paar Geheimtipps parat. ZB. Salbeitee soll ganz gut sein, bei Halsweh.

Schlimm wirds bei mir erst bei Zahnweh, da bin ich dann wirklich unrund! Das halt ich persönlich überhaupt nicht mehr aus! ;-))

Wie gehts deiner Julia mit der neuen Lehrerin?

Liebe Grüße,
  • kali,
  • 2008.10.08, 10:39
 
Liebe indian
Danke für die Einträge, die du in den letzten Tagen in meinen Blog gestellt hast. Ich war nur in den letzten Tagen nicht in der Stimmung irgendwie viel zu schreiben. Eigentlich bin ich auch jetzt noch nicht in der Stimmung, aber ich denke ich darf mich nicht so gehen lassen. Warten ist eines der schlimmsten Dinge für mich. Und momentan warte ich.

lg
Kersi
  • kersi,
  • 2008.10.08, 11:03
 
hallo liebe indian,
da warst du heute wirklich schon zeitig an der leine, nicht nur die schwiemu ;-) sondern auch online am pc :-)
hattest einen schönen tag?
bei mir war er okay, keine höhen, keine tiefen....
 
gut,
daß du dein heutiges turnen abgesagt hast, dein körper braucht jetzt schonung. so eine verkühlung kann ganz schön lästig sein.
ein arbeitskollege mußte heut auch mittags nach hause gehen, ist auch verkühlt, fieber, kopfweh.... oje, hoffentlich hat er uns nicht angesteckt.
 
genau,
das ist die richtige einstellung.... soll sie nur machen....
wenn du dich darüber ärgerst, macht sie es ja trotzdem und so kannst du das angenehme daran genießen ;-)
ich hab auch grad genießt, ich mein hatschiii gemacht, nicht was genossen ;-))
 
mach ich!

 
*gutebesserungsgruß*
liebe indian,

also früher war das bei mir mit den wehwehchen genau umgekehrt. hab eigentlich alles realtiv locker weggesteckt und bin trotz schnupfen und dicker nase weggegangen, hab gemacht und getan. nur fieber hat mich niedergestreckt. hab auch nicht verstehen können wenn ältere cousinen oder bekannte mir vorgejammert haben: wenns amal älter bist geht das nimma, dann spürst jede sünde! HA - das i net lach...

tja, heute - den 35er am buckel schaut die sache schon anders aus. muss auch sagen, dass ich mit meinen kräften eher haushalte. wenns mir nicht gut geht scheue ich nicht mich zu schonen - bringt ja nix, wenns mich dann auf die 'dacken haut'. ich nehm halt meine kräuterdrinks die ganz gut helfen, trink an tee und lass die bügelwäsch bügelwäsch sein! basta

also - schon dich, schau dass du gesund wirst!
alles liebe,
  • honig,
  • 2008.10.08, 20:03
 
ich hab
dir schon geantwortet.
hast auch deine liebe not mit deiner schwiemu? wohnt sie in der nähe? ist sie oft bei euch? ist sie herrisch und rechthaberisch?
 
oh gott!!
das kenne ich.... wir haben auch mit meinen schwiegereltern in einem haus gewohnt, sie unten, wir oben. für manche sachen ganz praktisch, für das meiste aber die hölle.... ich würd sowas nie wieder machen, aber im nachhinein ist man immer gescheiter.
schwiegervater gibts keinen mehr?
 
hab dir
schon zurückgeschrieben ;-)
 
ja,
wenn dein schwieva noch leben würde, hätte deine schwiemu wem anderen, den sie sekkieren könnte ;-)
das wichtigste ist, daß du und dein mann ihr gegnüber als einheit auftretet. mein mann war ja ein muttersöhnchen und hat sich nie was sagen getraut, da war immer nur ich die böse :-) ihm ist das alles auch auf die nerven gegangen, aber er hat sich nicht zu mir stehen und sich nicht wehren getraut.
 
Liebe indian,
hab dir eine PN geschrieben, damit du mal weißt was ich habe.

lg
kersi
  • kersi,
  • 2008.10.08, 21:12
 
Indian
Ich habe mich sehr über deinen Besuch bei mir gefreut.
Ich war letzte Woche krank.

Dir wünsch ich dass es dir bald wieder gut geht.

alles Liebe
paintinggirl
 
liebe indian
bin wieder online und hab dir eine pn geschickt!
ganz liebe grüße, gabi
 
da hast
du wirklich einen schatz :-)
ich habe 13 jahre in diesem irrenhaus verbracht, rechthaberische schwiemu, geisteskranker schwieva und wir mittendrin....
reden wir von was schönerem....
oje, da fällt mir momentan gar nix ein....
heut hab ich beim i......r schon die spielsachen, die das christkind bringen wird, gesehen, steht schon alles bereit für den großen kaufrausch fürs weihnachtsfest.
 
hallo indian,
sende dir auch liebe Grüße!

Hoffe dir geht es ein bißchen besser!
Mir gehts wieder gut! Aber es schwankt immer!

Schönen Abend noch!

Lg Birgit
 
liebe indian
mit der gedankenübertragung hast du sicher recht! hab vorhin noch schnell gebügelt, haare gewaschen, etc. und jetzt hab ich zeit für ein plauscherl!
heut hab ich wirklich ein glaserl wein neben dem laptop stehen ;-)
auf euch alle und darauf, dass mein internet wieder funktioniert!
ich hab übrigens noch keine pn bekommen...
glg, gabi
 
hab dir
schon geantwortet.
schön langsam sollten wir uns bettfertig machen.... ;-)
 
liebe indian
ganz lieben dank für deine pn und das, was du darin geschrieben hast. du hast recht, entfernung spielt überhaupt keine rolle!



wünsch dir noch eine gute nacht und schick dir eine ganz dicke umarmung, gabi
 
und wieder
wird es nach 22.30 bis ich ins bett komme.... und du auch ;-)
*gäääähhhhhn*
gute nacht, schlaf gut und träum was schönes!
 
liebe indian
ich schicke dir ganz viele positive Gedanken

Ich bin heute sehr glücklich. War bei meinem Arzt in Wien und er meint ich sei wieder pumperl gesund. Ich weiss das sehr zu schätzen, wiel es nicht so selbstverständlich ist.

Auch dir ALLES GUTE

Bina
  • bina,
  • 2008.10.08, 23:47
 
indian
guten morgen,

wie gehts dir heute?
hast schon einen zaubertrank gefunden?

also ich machs so: entweder medizin vom doktor oder apotheke und ab ins bett oder irgendein alkohol und dann schwitzen.

und wegen krank sein - da braucht der körper eben ruhe und die muss er sich auf diese art holen, denn bekommt er es nicht.

wünsche dir dass du ganz ganz schnell gesundest

glg
mishu
  • mishu,
  • 2008.10.09, 06:56
 
guten schönen tag!
lieben gruß billi
  • billi,
  • 2008.10.09, 08:39
 
Möcht dir einen lieben Morgengruß
da lassen liebe Indian.

alles liebe
paintinggirl
 
pn 4 u
lg
Kersi
  • kersi,
  • 2008.10.09, 10:32
 
Hallo Indian,
danke, mein Tag gestern war zwar ein bißchen anstrengend, aber dafür haben wir unser Zwergerl wieder beobachten dürfen. Ist ja immer sehr interessant. Manchmal liegt es schon sehr komisch da. Gestern auch wieder - wie ein kleines U-Hagerl. *gg*
Ist aber anscheinend angenehm.
Hoffe Dir geht es gut.
Meine Haut hat im moment wieder einige Ausbrüche. Anscheinend ist das warme Wetter doch nicht so gut für mich. Aber mit der sehr stark rückfettenden Creme bekomme ich es dann wieder halbwegs hin.

Achja, ich hab Dir eine PN geschrieben.

Wünsche Dir noch einen schönen NM.

GLG
 
liebe indian
ich hab eine pn für dich!
glg, gabi
 
indian
wie geht es dir heute?

Vielleicht mach ich am WE mal einen "Rutscher" nach Spital/S.
  • bina,
  • 2008.10.09, 20:46
 
indian
wie geht es dir heute?

Vielleicht mach ich am WE mal einen "Rutscher" nach Spital/S.
  • bina,
  • 2008.10.09, 20:46
 
du bist
immer früher online ;-)
stell dir vor, ich hab heute verschlafen, hab vergessen den wecker zu stellen.... bin aber rechtzeitig in die arbeit gekommen :-)
heut wirds auch wieder später.... das sehe ich jetzt schon ;-)
 
he mädal ...
bin wieder da ..und nachricht geschrieben an dich!
  • billi,
  • 2008.10.09, 21:54
 
und da richtet
jede woche eine andere mutter in der schule eine gesunde jause her?
ich kann noch nicht schlafen gehen, "wir sind kaiser" spielts ja jetzt in orf1 ;-)
"willkommen österreich" werd ich wahrscheinlich nicht mehr schaffen....
 
gute nacht,
liebe indian!
schlaf gut und träum was schönes....
ich halte einstweilen noch die stellung ;-)
 
pn für dich
lg billi
  • billi,
  • 2008.10.09, 22:25
 
was?
du HÖRST die nachrichten schon??
piepst dein pc, wenn du einen kommentar bekommst? ;-))
liebe indian, ich wünsch dir eine gute erholsame nacht!
 
kasandra ...du bist eine wucht!
schön das es dich gibt !

..du kasandra die indian baut mich auf und sie hilft mir auch bei meinen entscheidungen betreffend meines alptraummann.lg billi
  • billi,
  • 2008.10.09, 22:41
 
Schönen guten Morgen!
Ich hoffe, es geht dir wieder gut!

Wollte dir und den anderen Eltern noch alles Gute für euer Gespräch mit den Kindern wünschen.

Du wirst sehen, es wird nicht so schlimm werden.
Meine Kleine hat auch einen neuen KlassenLEHRER (männlich!) bekommen, einmal was Anderes! ;-)

Ihr macht es gar nichts aus - die Lehrerin vom letzen Jahr (sie hat sie noch 2 Monate im letzten Schuljahr gehabt) ist leider in Pension gegangen. Sie war äusserst liebenswürdig und hatte viel Geduld!

Also, nur Mut! Wird schon schiefgehen! ;-)
Liebe Grüße,
  • kali,
  • 2008.10.10, 08:00
 
Guten Morgen Indian
Hoffentlich geht es dir wieder ein Stück besser heute.
Hast du am Freitag vor dem Wochenende auch immer so viel zu erledigen?

alles liebe
paintinggirl
 
Liebe indian
hab dir mal wieder eine pn geschickt.

lg
kersi
  • kersi,
  • 2008.10.10, 09:09
 
Indian
Na dann wünsch ich euch einen ganz tollen Ausflug morgen.

alles liebe
paintinggirl
 
lieben gruß an dich!

  • billi,
  • 2008.10.10, 14:44
 
liebe indian
hallo erst mal... ;-)
ich hab eine pn für dich!
lg, gabi
 
pn für dich!
lg billi
  • billi,
  • 2008.10.10, 16:52
 
liebe indian


wünsche ich dir...geschenke könnten ein collagen-bild aus den stickern der schüler sein. vielleicht ein baum oder ein blumenstrauß, wo jede blüte ein/e schüler/schülerin ist
oder
ein schöner teller, der mit porzellanfarben v.d. kindern gestaltet wurde.

mach mir weiter gedanken......

lg con.
 
guten abend,
liebe indian!
was macht eure verkühlung?
ich war heut den ganzen tag, speziell in der früh urmüde, hab nur 5 stunden geschlafen.... und morgen muß ich auch wieder zeitig aufstehen, weil ich dienst habe. aber am sonntag werde ich mich dann ausschlafen :-)
 
hallo indian
meine ausbildung ist sehr interessant. das nächste mal wieder ende oktober!
mein bild - aus griechenland -ja ich liebe es. nächste woche schicke ich dir einmal eines - habe einige.
gell, das erinnert an urlaub, ruhe, entspannung, freiheit!

mein sohn ist heute zum maturaball seiner schule gefahren. 16 jahre, ja jetzt wird es so, eltern zuhause, sohnemann geht tanzen. er freut sich schon aufs tanzen , tanzschule hat er voriges jahr gemacht. fesch war er im dunkelgrauen anzug, weißem hemd und grüner krawatte (vom papa) . er schläft bei einem freund.
wir werden sicher lange wachbleiben. morgen muss er aber bald zuhause sein, weil er vier stunden musikschule hat! hihih
liebe indian, ich wünsche dir ein schönes wochenende mit deiner familie!
  • welle,
  • 2008.10.10, 20:00
 
liebe indian,
überanstrenge deine stimmbänder ja nicht! darfst halt derzeit nicht schimpfen ;-)
na das macht jetzt aber schon sehr viel, daß du dir das nicht gemerkt hast ;-))
ich schreib dir ein pn....
 
willkommen
im club, ich vergesse auch schon immer alles.... ;-))
hab dir eine pn geschrieben.
 
Liebe indian,
Auch ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Mein erstes Warten hat vielleicht bald sein Ende.

Übrigens, hab auch ne pn für dich.

lg
kersi
  • kersi,
  • 2008.10.10, 20:39
 
liebe indian
hab dir eine pn geschrieben, hatte ich ganz vergessen zu sagen ;-)
lg, gabi
 
confetti, kreisch!
ist der hund süß! der ist ja genial *gg*
lg, gabi
 
ja,
ich bin noch online, hab grad bubbles gespielt.... ;-)
 
@Gaby, ja gell
der Hund ist supersüß!!
glg Indian
 
liebe indian
ich mein die von 14:45, die ich eigentlich um 16:45 geschrieben hab, aber die uhr im pn-bereich geht um zwei stunden falsch...
wegen eurem klassentreffen: ich glaub, dass es die kinder erst realisieren werden, wenn eine neue lehrerin im zimmer steht. und dann kommt es halt darauf an, wie sie die kinder sozusagen in ihren bann zieht.
eigentlich wollte ich heute abend lesen und ein wenig schreiben für mein projekt, aber mich zieht es immer wieder zu euch hierher ;-) muss mir das irgendwie alles einteilen! da hab ich gleich eine neue liste für marieblue (die macht nämlich genauso gerne listen wie ich, *gg*)
lg und du (= dicke umarmung,hihi), gabi
 
ja,
ich muß mir ja noch "was gibt es neues" anschauen ;-)
daß ich ja nicht zu zeitig ins bett komme.... ;-)
du hast eine pn.
 
Meine liebe Indian,
ich habe dich in den letzten Tagen komplett vernachlässigt. Wie schauts aus bei dir? Alles in Ordnung? War gestern am Gösser Kirtag. Absturz!! Um 12 Uhr in der Nacht torkelte ich heim...Heute hatte ich jedoch keine Kopfschmerzen, wahrscheinlich weil es so lustig war.

Viel Spass auf der Riegersburg, soll ja ein traumhaftes Wochenende sein.

Jacqueline
  • ,
  • 2008.10.10, 22:01
 
so, jetzt
mach ich wirklich noch ein bisserl was - wahrscheinlich schlaf ich eh spätestens nach zwei seiten lesen ein...
nochmals einen schönen abend und gute nacht, gdu (=ganz dicke umarmung *gg*), gabi
und viel spaß morgen bei eurem ausflug!!!
 
nacht, gaby, schlaf gut....
hast auch dein kuscheltier ???
 
liebe confetti
meinst du den bären von welle oder meine gina oder meinen freund, der noch im büro ist? *gg*
 
nein, halt
deinen süßen hund nehm ich mit ;-)
wünsch dir auch eine schöne nacht, gabi
 
lach
soo viel auswahl hast du??
hatte an den hund gedacht-
schlaf süß !!!
 
du auch
liebe confetti!
 
liebe indian
hab gesehen, dass vorhin mein pf voll war. könntest du mir deine pn bitte nochmal schicken? irgendwie ist die nicht zu mir durchgedrungen!
lg, gabi
 
ich schreib
dir gleich da zurück: danke liebe indian, das nächste mal werden wir hoffentlich mehr zeit haben.... und dann plaudern und lachen....
schön langsam muß ich mich jetzt bettfertig machen....
 
gute nacht,
liebe indian!
 
schlaf gut
und träum was schönes!
ich lieg schon im bett und schlafe schon brav....
diesen kommentar schreibt mein automatischer kommentarbeantworter ;-)
 
guten morgen,
liebe indian!
bin noch nicht ganz da.... irgendwie ferngesteuert....
wünsch dir einen tollen samstag!
 
Liebe Indian
...Guten Morgen :-))
Ja..ich bin 1 Kärntnerin..komme aus Wolfsberg :-)
Was den Dialekt angeht..manchmal kommt er bei mir noch durch..ich glaube wenn ich mich ärgere oder so ;-))
Wo warst du denn im Urlaub in meiner schönen Heimat?
ich war gerade vorige Woche in meinem Urlaub zu Hause ..schön erholt bei Papa und Mama :-))

Indian..ich möchte dir auch sagen, das ich es sehr nett von dir finde das du immer mal in meinem Blog vorbeischaust..
und auch so liebe Worte für meinen Onkel gefunden hast..
"Er kämpft tapfer und er wird gesund werden"..Ja..das wird er..

wünsche dir ein schönes WE..

glg
apple
  • apple,
  • 2008.10.11, 06:18
 
Hallo liebe Indian!!!
Danke, es geht so mit meinen Beschwerden.
Also ich spüre unsere Kleine seit ca. 7 Wochen. Meiner seit ca. 3 Wochen. Und er freut sich immer wenn es sie treten spürt.
Heute habe ich auch zum ersten Mal die Bewegungen gesehen. Ist schon interessant.
Heute hat sie auch ein bißchen Schluckauf. Das ist total komisch wenn man es spürt.

Hoffe es geht Dir gut. Uns geht es sehr gut. Morgen fahren wir auf ein Kastanienfest. Freu mich schon so, weil ich sehr gerne Maroni esse.

Auch mir ist das blogen sehr wichtig geworden - und auch ich mag die Leute auch nicht mehr missen.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG
 
indian,
mein sohn hat den maturaball sehr genossen. viel getanzt hat er auch. um halb vier ist er nach hause gekommen. müde , aber sehr glücklich. eigentlich wollte er bei einem freund übernachten, aber einige hatten zuviel gefeiert, und naja, da ist er mit anderen freunden mit einem taxi nach hause gefahren. wenn sich mehrere jugendliche ein sogenanntes jugendtaxi teilen kostet die strecke, es waren 25 km, nur für den 4 euro. das ist okay. er wollte uns nicht wecken, sonst hätten wir ihn und seine freunde auch abgeholt! mit freunden, die jetzt schon den führerschein haben, möchten wir nicht, das er mitfährt. noch nicht.
also ich hoffe dein ausflug ist schön und du kannst ihn geniessen.
finde es gut, dass du mitfährst!!
lg welle
  • welle,
  • 2008.10.11, 20:49
 
hallo liebe indian!
habt das herrliche wetter ausgenützt, gute idee!
ich glaub auf der riegersburg waren wir mal bei einem betriebsausflug, ist aber schon sehr lange her. auf der steirischen weinstraße waren wir auch mal im herbst bei herrlichem wetter und es hat sturm und maroni gegeben.
ich bin nach dem dienst noch eine halbe stunde in der sonne gesessen, dann war sie leider weg, ab halb fünf ist dann schon alles im schatten.
 
hexenzug?
wow, mit dem wär ich auch gerne gefahren....
oh, du hast den herrn karl im hintergrund rennen? toll!
eine kollegin hat mir das video "der name der rose" geborgt, qualtingers letzter film bei dem er sich die lungenentzündung geholt hat. den möcht ich mir morgen anschauen.
 
ja,
so ein ausflug macht müde....
ich bin auch müde vom zeitig aufstehen, werd mich auch bald nierderlegen und endlich ausschlafen....
liebe indian, ich wünsche dir eine gute nacht, schlaf gut und träum was schönes!
 
du
hilfst morgen schon wieder? wie gut, daß es dich gibt.
gute nacht!
und einen wunderbaren sonntag....
 
gute nacht liebe indianerfrau......
habe dich heute vermisst...mit deinen beruhigenden nachrichten.lg billi(war solange arbeiten)
  • billi,
  • 2008.10.11, 23:49
 
So geht`s
Wir wollen immer stark sein, überall dabei sein, alles schaffen. Geht nicht. Gestern war ich wandern, der Pulk war weg und wir waren 3 hintennach. Gott sei Dank war ich nicht ganz allein. Kein gutes Gefühl wenn man mit der "Leistungsgesellschaft" nicht mithalten kann. Dabei weiß heute schon jeder, dass der gesellschaftliche Druck ins Burn out führt, denn es wird immer jemand besser sein, klüger sein, schneller sein.......
Momentan schaue ich Jankovich/Zwonareva. Auch so eine KOnzentration auf den vollen Erfolg. Perfektion und Stärke. Aber anderen dabei zuschauen ist schön. Strengt nicht an. :-))
LG und ein schönes Wochenende
Gertrude
 
habt euch
den kaffee wohl verdient :-) und kuchen ist keiner übrig geblieben? ;-)
genieße den sonnigen herbstsonntag!
bei mir wird sich das draußen heute leider nicht ausgehen, hab noch einiges zu tun.... und der sonntag ist immer so schnell um :-(
 
liebe indian
hab mein pf geleert, du hast also platz für deine pn ;-)
ich hab dir auch eine geschickt!
glg, gabi
 
Liebe Indian,
PN für dich!

lg
Jacqueline
  • ,
  • 2008.10.12, 13:56
 
liebe indian
hab sie gerade gelesen und gerade zurückgeschrieben!
wünsch euch einen wunderschönen nachmittag, glg, gabi
 
selbstgebackener kuchen?
dafür bin ich immer zu haben.... ;-)
eine sonnige jause wünsch ich euch!
ich werd mal ein kleines mittagsnickerchen einlegen.... ;-)
 
liebe indian
danke für die pn! werd mich wirklich ein wenig aufs ohr legen ;-) wegen dem telefonieren müssen wir uns unbedingt noch etwas ausmachen für nächste woche! ja, und wegen dem blogtreffen: würd schon gerne kommen, muss mir noch anschauen, wie ich hinkomme (billi hat mir einen link zu den öbb reingestellt) und ob sich das ausgeht, noch am selben abend heim zu fahren. übernachtest du dort oder fährst du auch wieder zurück am selben tag?
bis später, lg, gabi
 
und ich wünsche dir
einen schönen spaziergang.... mein nickerchen ist schon wieder vorbei, jetzt schau ich mir das geborgte video "der name der rose" an, dann ab ins bad, lindenstraße schauen und dann noch wäsche waschen....
 
Kassandra
hallo :-))
du warst heute in der Früh auch nicht da, oder :-))
Heute war wohl Marieblue die erste ..
hoffe du geniesst deinen Sonntag..
habe gute Nachrichten für dich..
Wir haben auch diese Woche schönes Wetter..
"der goldene Oktober!"
wünsche dir noch einen schönen Sonntag..
glg
apple
  • apple,
  • 2008.10.12, 16:21
 
Liebe indian
hab dir eine pn geschrieben. das war mir so richtig wichtig.

lg
Kersi
  • kersi,
  • 2008.10.12, 16:40
 
habs noch
nicht ganz gemütlich, muß noch wäsche aufhängen.... und dann schau ich mir den da vinci-code an....
gutenachtbussal für julia!
ja, und laß ihr die schönen langen haare ;-)
 
guten abend indian,
werde mir auch den da vinci code angucken.
schönen sonntag noch!
  • welle,
  • 2008.10.12, 20:20
 
ist der
kuchen schon weg?
deine tochter denkt voraus, wenn freunde übernachten.... ;-)
schaust auch den da vinci code?
 
Hallo Indian
ja danke dir..mein WE war schön...
Du warst also wieder in Kärnten..
und ja..es ist schön bei uns..da gebe ich dir vollkommen Recht;-)
Indian..ich wünsche dir einen schönen Abend.
und gleich einen schönen Wochenbeginn :-))
glg
apple
  • apple,
  • 2008.10.12, 20:45
 
servus .....
indian,bin grad erst heim.lg billi
  • billi,
  • 2008.10.12, 20:46
 
liebe indian
hab eine pn für dich! glg, gabi
 
ja bitte!
blogg mir ein stück kuchen rüber....
ich esse grad lebkuchen ;-)
gib dir auch ein stück:
 
hallo indian
dein bundesland ist schon ein ganz besonders schönes, habe dieses we den westen erkundet und es war wunderschön !
ich hoffe du hattest auch ein erholsames sonniges we !
lg hoffnung
 
was ist das für ein film ?
um was geht es da ?
  • billi,
  • 2008.10.12, 21:02
 
pn zurück..
lg billi

jetzt muß ich auch den fernseher einschalten und schauen.bin neugierig geworden.
  • billi,
  • 2008.10.12, 21:08
 
liebe indian
danke für deine pn! ja, ich sitz hier zur abwechslung mal nicht am tisch beim laptop, sondern hab mir den lt auf die couch mitgenommen und lieg jetzt hier aufgebahrt, jürgen liegt auf der bank neben mir und schaut sich "das sakrileg" an. ein toller film, finde ich, außerdem mag ich audrey tatou irrsinnig gern.
hab kurz überlegt, nicht zu bloggen, aber jetzt war ich gestern schon nicht bei euch, ich kanns einfach nicht lassen ;-)

liebe, liebe kassandra: krieg ich auch ein stück lebkuchen? biiiiete...

liebe billi: hab nicht vergessen wegen dem treffen, muss mir erst im internet die verbindung ansehen.

glg an euch alle, gabi
 
indian
ich wohn auf der anderen seite vom semmering in nö.
und am we war ich in graz und dann in deutschlandsberg und drumherum - apfel und sturmzeit.
hmmmm - ich hab sicher zugenommen, es war so lecker !
lg hoffnung
 
Liebe Indian,
mein Internet spinnt, ich habe deine Pn nicht bekommen.

lg
Jacqueline
  • ,
  • 2008.10.12, 21:13
 
mmmhhhh,
ja diese apfel-topfenfülle kann ich mir sehr gut vorstellen.... danke!
ich liebe alle kuchen mit obst, topfen, mohn, nüssen....
 
ja indian
und mindestens einmal im monat fahr ich bei dir vorbei - zwar durch den tunnel, doch wenn ich rauskomme auf der steirischen seite winke ich dir immer !

lg hoffnung
 
liebe indian
am liebsten hätte ich jetzt einen marmorguglhupf ... und eine holznarkose (wegen dem kopfweh) ;-))
ich bin auch noch ein bisserl online...
glg und eine d.u., gabi
 
pn für dich zurück indian.

  • billi,
  • 2008.10.12, 21:33
 
der kuchen
hat trotzdem gut geschmeckt, danke! ;-)
wünsch dir eine gute nacht!
schalf gut und träum was schönes!
und schon wieder ist montag.... :-(
 
Liebe Indian,
hoffe Du hattest ein schönes erholsames Wochenende.
Wir hatten eines. Gestern hat mein Schwiegerpapa Geburtstag gehabt - da haben wir ein bißchen gefeiert. Und heute haben wir wirklikch gegrillt - wobei wir einen Nebel hatten - so haben wir halt drinnen gegessen. Am Nachmittag waren wir dann auf dem Kastanienfest. Hat uns sehr gut gefallen. Und die Kastanien haben sehr gut geschmeckt. Dann sind wir noch ein bißchen spazieren gegangen - und jetzt bin ich schon ein bißchen müde. Werde mich dann schlafen legen.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Achja, habe Dir einen PN geschrieben.

GLG
 
liebe indian
das wetter, die aufregung der letzten tage (weißt eh, treffen und so) - das alles wirkt sich bei mir aus. tabletten hab ich heute schon drei genommen, ich glaub, das sollte ich für heute bleiben lassen...
wird schon wieder werden...
ich wünsch dir noch eine gute nacht, schlaf gut und träum was schönes!!! bis morgen, glg, gabi
 
liebe indian
ich wünsch dir einen wunderschönen guten morgen!
lg und umarmung, gabi
 
GUTEN MORGEN
indian,

bin kurz da, alle schlafen noch, ich bin gestern, aus wandererschöpfung zu früh schlafen gegangen. das war ein fehler.
liege schon sehr lange wach im bett.

ich wünsche dir einen schönenen wochenbeginn!

bis bald, glg, immagini
 
hallo indian,
wollte dir nur schnell einen lieben gruss dalassen.
ich hoffe, du hattest einen schönen tag.
  • welle,
  • 2008.10.13, 12:29
 
Liebe Indian,
wünsche Dir noch einen schönen NM.

Du hast eine PN.

GLG
 
nanü - schon so spät
kann ich dir ja gar keinen schönen Tag mehr wünschen ... naja, dafür jetzt mal einen wunderschönen Nachmittag - endlich kommt die Sonne, wenn auch nur schwach, ein bisserl durch die Nebelmauer ...

Hoffe du hattest ein erholsames Wochenende und kannst den Montag genießen ...

GLG
 
Hallo Indian,
ja heute ist wirklich ein schöner Tag. HOffe nur das ich auch noch etwas davon habe - N. muß für die Mathe-Schularbeit noch üben. Und Miley sollte auch noch ein bißchen Sonne tanken.

Habe Dir eine PN geschrieben.

Einen wunderschönen NM wünsch ich Dir noch.

GLG
 
Hallo,
Du hast eine PN.

GLG
 
Hallo indian,
Wie geht es dir so am Wochenbeginn? Ich kämpfe mich wieder durch die Arbeitswelt. Natürlich pass ich gut auf auf mich und schau, dass ich gesund lebe und Bewegung mache. Meinen Arzttermin hab ich jetzt auch fixiert. Am 30.Oktober ist es so weit. Noch über 2 Wochen warten. Ich überlege, ob wir meinen Eltern und meinen Schwiegereltern schon was sagen. Besser wär es glaub ich, sonst meinen sie noch, dass sie immer alles als letztes erfahren.

lg
Kersi
  • kersi,
  • 2008.10.13, 14:50
 
hallihallo!
also ich hab auch anauernd was... geht ja bei uns durch die kinder rum... einmal der einmal der...

am schlimmsten fine ich magen-arm-geschichten...
ansonsten muss mans eh hinnehmen...

hoffe du wirst bald wieder gesund

hatte auch halsweh schon wieder - aber kehlkopf...

bei halsweh hilft oft gurgerln, oder salbeitee trinken, evtl auch kamille...

bis bald un lg
 
Hallo Indian
Wie geht es dir? Hattest du einen schönen Tag?

schönen abend
lg paintinggirl
 
guten abend,
liebe indian!
und brav fürn kurs gelernt?
oje, funktioniert das mit den bildern nicht? ich kann's auch nur auf meine weise....
ich komme gerade von einer tupperparty, war ganz lustig.
 
oh,
es ist gleich 9!!
eine arbeitskollegin war die gastgeberin, ihre tochter hat als tupper-beraterin angefangen und heute ihre 2. party abgehalten, da mußte ich hin.... war eh schon lange nicht mehr, es gibt viele neue bunte doserln ;-)
da wünsch ich dir noch schnell eine gute nacht, bevor du im bett verschwindest....
 
pn für dich .....
lg billi
  • billi,
  • 2008.10.13, 20:56
 
liebe indian
hab heute unseren garten winterklar gemacht und ein wenig herbstlich gestaltet. war hundemüde, hab kurz gebüselt, gekocht, jetzt stell ich noch schnell meine murmlerpost online, dann kommen die desperate housewives und men in trees. ich wünsch dir erst mal einen wunderschönen abend und eine ganz dicke umarmung, gabi
p.s. mein tag war heute einfach zu kurz, um alles zu erledigen, was ich wollte. hast du vielleicht irgendwann wieder zeit fürs telefonieren?
 
danke!
schlaf auch gut und träum was schönes!
 
liebe indian
Danke habe das Wochenende schon genossen. Wenn die Sonne so schön scheint, da muss es einem einfach gut gehen.
Wünsche dir eine tolle Woche, Gligrü pink
 
liebe indian
danke für deine pn! ja, machen wir uns das noch aus! ich wünsch dir auch eine gute nacht, schlaf gut und eine dicke umarmung, bis morgen!
und alles gute beim pc-kurs ;-)
 
liebe indian
ich wünsch dir einen wunderschönen tag und ganz liebe grüße, gabi
 
Indian
wünsche dir einen schönen Tag
glg
apple
  • apple,
  • 2008.10.14, 06:58
 
Guten Morgen


und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir heute gleich in aller Frühe *ggg* Da gilt es ja noch!

Was machen eigentlich deine Wehwehchen?! Halschmerzen endlich vorbei? Bei dem grauslichen Wetter kann sich sowas ja leider manchesmal ziemlich lange halten :-(

Ganz liebe Grüße - unbekannterweise auch an Julia und deinen GG!
 
hallo liebe indian
danke für deine eintrag in meinem blog,

ich drück euch ganz fest die daumen dass es jetzt bei euch klappt denn für uns war auch der perfekte zeitpunkt - und wenns passt dan klappts auch bestimmt bald mit dem nachwuchs:-)

das mit dem verlust von geliebten menschen ist für jeden menschen anders aber wie du sagst vergessen tut man nie höchstens verdrängen aber sie bleiben irgendwie immer bei uns und das zu wissen ist einfach schön
 
Hallo Indian,
ich hab eine PN für Dich!

GLG
 
Hallo liebe indian!
Danke für deinen netten Kommentar in meinem Blog! Ich hab bei dir glaub ich auch noch nie kommentiert, aber ich les regelmäßig bei dir rein - weil ich dich bzw. deine Schreibweise sehr sympathisch finde. :-) Aber vielleicht werden wir ja in Zukunft auch ein wenig mehr miteinander schreiben?!

Ich wünsch dir viel Glück und hoffe, dass sich euer Wunsch ein wenig schneller erfüllt als bei uns und du dich in die Reihe der schwangeren Bloggerinnen einreihen kannst. Zurzeit gibt es ja einige unter uns die ein Baby erwarten. :-) Deine Tochter heißt Julia, hab ich das richtig in Erinnerung? Ist ein Name der mir persönlich auch sehr gut gefällt - aber wenn mich mein (Bauch-)Gefühl nicht täuscht, dann werden wir uns eher an die Bubennamen kümmern müssen. :-)

LG
 
hallihallo!
danke für deinen beitrag!

wir (sohn ich und lg) haben leider eine menge allergien... aber eigentlich soweit ganz gut im griff...

ich hab auch so viele gräser als allergie... :-( - noch dazu kreuzallergien mit obst zum teil... also äpfel mandeln alles dabei was du willst... manchmal esse ich es trotzdem. äpfel aus dem garten gehen aber manchmal. da ists nicht so schlimm!

hoffe deinem hals gehts besser - wie wärs mit nem feuchten tuch oder einem wärmenden bad?
 
servus mädal.....
schöne neuigkeiten!was !lg billi
  • billi,
  • 2008.10.14, 16:03
 
oh,
warst du heute noch gar nicht online? ;-)
 
hallo, bist heut gar nicht da

  • welle,
  • 2008.10.14, 21:17
 
abschied
mag ich auch überhaupt nicht. wird wohl ein trauriger abschied....
und hast du all deine kurs-aufgaben noch geschafft?
ich werde mich bald niederlegen, ist ja schon wieder 10 vorbei....
 
du bist
ganz schön fleißig.
ja, die pc-arbeit spür ich auch, handgelenke, augen, wirbelsäule sind bei mir schon kaputt.
liebe indian, ich wünsche dir eine gute nacht!
schlaf gut und träum was schönes!
 
guten morgen,
liebe indian!
ja, so eine bestätigung braucht man fürs selbstwertgefühl. du schaffst das schon....
einen schönen mittwoch!
 
hallo indianer frau......
nein gefeiert haben wir nicht --er hat ja schon im frühjahr das grillfest gehabt.lg billi
  • billi,
  • 2008.10.15, 09:31
 
servus, danke für lieben gruss
muss mich leider schon wieder verabschieden!
ich wünsche dir einen angenehmen tag
  • welle,
  • 2008.10.15, 10:08
 
Servus!
Bist du wieder gesund und munter?

Siehst, war eh nicht so schlimm mit der Kundmachung. Schön! Kinder halten mehr aus, als du glaubst! ;-)

Liebe Grüße!
  • kali,
  • 2008.10.15, 11:17
 
Hallo Indian
Ich hoffe es geht dir wieder gut.
Wünsche dir einen schönen Mittwoch.

alles Liebe
paintinggirl
 
alles liebe
hab dir geschrieben!!!!!!!!!
 
Hallo!
Hab Dir eine PN geschrieben.

Schönen NM wünsch ich Dir noch.

GLG
 
@Indian
Hallo meine Liebe!!!

Ich lass dir nur ganz schnell liebe Grüße da.
Ich hoffe, es geht dir gut.

Dickes bussal
 
Liebe indian!
Da hast du leider Recht - ist sehr schwer in dem Moment nicht an den Kinderwunsch zu denken. Ich weiß wovon ich rede - ich hab ja monate- bzw. eigentlich jahrelang darauf warten müssen endlich schwanger zu werden und es gab schon Monate wo ich mich ziemlich reingesteigert habe und dementsprechend enttäuscht war wenn sich herausgestellt hat, dass es wieder nicht geklappt hat. Auch wenn man weiß, dass es meist erst dann klappt wenn man ganz entspannt an die "Sache" herangeht - der Kopf spielt da meist nicht so ganz mit und legt sich quer - bei mir war es zumindest lange Zeit so....

Meine Eltern haben damals auch überlegt wie sie meinen Bruder nennen sollen - ganz zum Schluss standen dann auch nur mehr Christoph oder Christopher zur Auswahl und letztendlich haben sie sich dann für Christopher entschieden. :-)

Ich hab mir auch schon immer ein Mädl gewünscht, hab aber das starke (Bauch-)Gefühl dass wir einen kleinen Buben bekommen - aber der ist natürlich auch herzlich willkommen bei uns! Und wer weiß vielleicht klappt es ja auch noch ein zweites Mal und wir bekommen doch noch ein Mäderl?! Die Hoffnung lebt auf jeden Fall. :-)

LG
 
liebe indian,
ich hoffe, du hast inzwischen alles geschafft, was du dir vorgenommen hast.
bei uns ist es auch sehr angenehm, nur vormittags hat's ganz schön geschüttet.
 
liebe indian
ich hab eine pn für dich!
glg und eine dicke umarmung, gabi


 
liebe indian,
vielen, vielen leiben Dank, dass du immer wieder bei mir vorbeischaust und mir Grüße da lässt. Jetzt haben wir ja schon wieder Wochenteilung und wir können uns schon auf das nächste WE freuen. Aber laut Wetterbericht solls ja nicht mehr so schön werden wie das letzte.
Schöne Träume wünscht dir pink
 
Liebe Indian,
ich hab Dir eine PN geschrieben.

GLG
 
guten abend
dies ist ein mandala mit dem namen: indian




(quelle: mandalas auf leinwand.de)


schönen abend noch,welle
  • welle,
  • 2008.10.15, 20:31
 
freut mich,
daß du dich so supertoll fühlst.
ja, jetzt geht schon noch ein eiskaffee.... nur die meisten eissalons haben schon zugesperrt, aber einige gibt's die haben das ganze jahr über offen. lustig die zeit, wo die einen mit einem eisstanitzel gehen und die anderen mit einem stanitzel mit maroni.
mein tag war ganz okay. ich bin ja schon froh, wenn's keine tiefpunkte gibt, leider waren auch keine höhepunkte.
 
ein wunderschönes mandala
hast du da von welle bekommen!
 
und-
noch eine PN für Dich!

GLG
 
Hallöchen
und nochmals eine PN für Dich!!!

GLG
 
ja,
den eiskaffee werden wir schon noch nachholen....
die letzten warmen tage müssen wir einfach noch genießen, bald werden wir eh wieder frieren.... du bist ja auch so erfroren wie ich, wenn ich mich richtig erinnere.
das mandala wirkt sicher beruhigend und du wirst danach wunderbar schlafen....
 
stimmt,
als kind war's mir auch nicht kalt. im bad sieht man auch immer die kinder im kalten wasser pritscheln und denen ist überhaupt nicht kalt.
heute bin ich schon ganz schön müde, glaub lange werd ich heute nicht mehr durchhalten.
vielleicht merkst du dir deinen wunderschönen traum ;-)
 
hallo indianerfrau...
habe dich gerade bei jacky gesichtet!!!habe dir zurückgeschrieben.
  • billi,
  • 2008.10.15, 21:41
 
liebe indian
pn für dich...
 
ich bin schon
kurz eingenickt, also zeit fürs bett....
ja, man sollt so ein traumtagebuch am nachtkastl liegen haben, will ich schon so lange machen....
wünsch dir eien gute nacht, schlaf gut und träum was schönes!
 
liebe indian
ich hab noch eine pn für dich.
glg und eine dicke umarmung, gabi
 
liebe indian
pn für dich.
glg, gabi
 
liebe indian,
ich mußte nochmals kurz in den blog, da ich heute mittags schon mit großer spannung e.franks blog verfolgt habe....

hoffe es geht dir gut!

wir hatten heute einen wunderbar gemütlichen tag. die kleine hat 3 stunden mittags geschlafen, nachmittags sind wir nur zuhause gewesen und haben uns entspannt, gemalt, bebastelt, etc...
hoffe euch geht es gut!!!

glg, immagini
 
liebe indian
danke für deine pn! ich ruf dich morgen an, schlaf gut, glg und eine dicke umarmung, gabi
 
guten morgen,
liebe indian!
na da warst du gestern auch wieder lange auf ;-)
wünsch dir einen herrlichen donnerstag!
 
indian
schönen guten morgen in die steiermark !

na habts noch sonne ?
oder auch so regnerisch verträumt wie bei uns ?

ich wünsch dir einen wunderschönen tag !
lg hoffnung
 
Indian
Ich schicke dir einen ganz lieben Gruß aus dem verregneten Vorarlberg wo es gestern noch den ganzen Tag Sonne hatte.

alles Liebe
paintinggirl
 
pn zurück!
lg billi
  • billi,
  • 2008.10.16, 10:36
 
Liebe indian
Schon ein paar Tage habe ich nix von dir gehört. Geht es dir eh gut?

Bei mir ist alles wie immer, nur dass ich nachmittags schon ziemlich müde bin und nimmer viel weiterbring, also muss ich in der Früh schauen, dass ich den Großteil erledigt hab. Ein Mittagsschlaferl würd mir schon gut gefallen, geht sich aber wochentags leider ned wirklich aus.

lg
kersi
  • kersi,
  • 2008.10.16, 11:17
 
Hallöchen!
Wollte Dir nur liebe Grüße da lassen, und ich hoffe es geht Dir gut.
Hab Dir eine PN geschrieben.

GLG
 
einen schönen guten abend,
liebe indian!
komme grad von unseren kabarettproben.
man könnte ja das putzen als eine art fitnesstraining sehen, das man völlig gratis bekommt ;-)
du hast vollkommen recht, es ist so schade um die lebensmittel, die von supermärkten und bäckereien weggeschmissen werden, da gibt es genug menschen in unserem land, die es nötig brauchen könnten.
ja, gestern ist es wieder spät geworden und ich fürchte, heut wird es wieder spät....
 
hallo Indian,
gerade wollt ich dir schreiben, und mich für deine Einträge in meinem Blog bedanken!

DANKE!

Mir geht es mal so mal so! Gestern hatte ich wiedermal einen schwarzen Tag! Heute geht es mir so mittelprächtig!
Wie gehts dir?
Alles ok?

Deutschland war zum aushalten, wir wurden von meiner Tante mit gutem Essen verwöhnt! Bin aber trotzdem froh, den Verwandtenbesuch hinter mich gebracht zu haben!
Habe meinen Onkel (bzw. den Mann meiner Tante)kennengelernt! Habe ich bisher noch nie gesehen! Ein richtiger Opa mit Bart, ein Opa den ich nie hatte! War irgendwie traurig, wieder fahren zu müssen!

Lg Birgit
 
liebe indian
hab gerade gesehen, dass mein postfach schon wieder voll war. würdest du mir die pn bitte nochmals schicken?
glg, gabi
 
wir spielen
einfach irgendwas, szenen aus dem leben gegriffen, alles improvisationen und an den besten szenen feilen wir dann noch etwas und stellen sie zu einem programm zusammen.
ich bin schon wieder so froh, daß morgen freitag ist. morgen muß ich dann noch um ein geschenk für meinen schwager schauen, am samstag feiern wir seinen geburtstag.
 
ich schau
mir auf jeden fall "wir sind kaiser" zu ende an und vielleicht noch was von "willkommen österreich", obwohl ich schon sehr sehr müde bin.... hab wohl keine zeit zum schlafen ;-)
ja, ich feiere auch sehr gerne :-)
 
pn...
..für dich!

Lg
 
liebe indian
danke für deine pn! ich wünsch dir eine gute nacht und schick dir eine dicke umarmung!
glg, bis morgen, gabi
 
ich werde
auch bald heia gehen....
den wecker hab ich grad gestellt, hab ich gestern nämlich wieder mal vergessen, bin heute aber zum glück kurz vor 5 munter geworden.
wenn du morgen deine muskel spürst, weißt du, daß du was getan hast ;-)
wünsch dir eine gute nacht, schlaf gut und träum was schönes!
 
liebe indian
vielen lieben dank für deine worte! ich kann das alles nur bestätigen, mir geht es genauso!
freu mich, wenn wir wieder telefonieren und uns endlich mal sehen :-)
ich schick dir auch eine gaaaanz dicke umarmung und wünsch dir eine gute nacht, träum was schönes
glg, gabi


 
guten morgen
liebe indian! letzter arbeitstag, juche! und schon wieder hab ich verschlafen. wünch dir einen wunderschönen tag, umarmung, gabi
 
Indian
morgeeen :-))
wünsche dir einen schönen Tag..und ein schönes WE..
sag mal..in welch schönem Bundesland wohnst du?
glg
apple
  • apple,
  • 2008.10.17, 07:19
 
Hallo indian
Ich verstehe schon, wenn du dich ein paar Tage nicht meldest. Geht mir ja auch immer wieder genauso. Ich vergesse einfach gewissen Leuten zu schreiben und hab dann das urschlechte Gewissen.

Übrigens werde ich nicht zum Blogtreffen in NÖ fahren, weil ich derzeit einfach noch s0 müde bin und mir das zu anstrengend wird, wenn ich die ganze Woche arbeite. Ein bissl auf mich schauen muss ich jetzt schon.

lg
Kersi
  • kersi,
  • 2008.10.17, 07:49
 
guten morgen !
lieben gruß an dich billi
  • billi,
  • 2008.10.17, 07:56
 
Hallo Indian,
hab Dir eine PN geschrieben.

GLG
 
danke
alles liebe,antwort erfolgt
 
Schicke dir einen lieben Gruß
aus Vorarlberg in die Steiermark.

Hab einen schönen Tag.

alles liebe
paintinggirl
 
Liebe Indian,
schickst du uns heute schönes Wetter runter nach Graz? Wäre schön, danke! :-)

Wie gehts Euch - was macht die Kleine?
Verstehe deinen Groll gegenüber Machenschaften etc. - Kinder nehmen es Gott-sei-Dank nicht so schwer, wie du siehst.

Schönen Tag!
  • kali,
  • 2008.10.17, 10:41
 
Liebe Indian!
Danke,es geht mir schon wieder mittelprächtig,kein Vergleich mit früher....
Werde heute in den Yogakurs gehen,zu dem ich mich angemeldet hatte und den ich leider schon 3mal versäumt habe!
Ich denke,das wird mir ganz gut tun!
Ich habe bei Frau Frank einen Kommentar geschrieben,kannst du gerne nachlesen.
Glg an dich!
  • ,
  • 2008.10.17, 14:11
 
pn 4 u
lg
Kersi
  • kersi,
  • 2008.10.17, 14:37
 
hurra hurra,
das wochenende ist da!!!
hast heut wieder so einiges um die ohren?
wünsch dir jedenfalls einen schönen abend.... vielleicht verbringst du ihn eh mit bloggen ;-)
 
ja,
bei uns ist es heute auch unwirtlicher draußen, schön langsam wird es kalt.... aber dafür hat es heut nicht geregnet und sogar die sonne war da.
essen mit 50 leuten?? was ist das denn für ein essen und was sind das für leute?
wir haben morgen familienfeier, essen mit 11 leuten in einem netten lokal mit noch halbwegs günstigen preisen, guten sachen und großen portionen.
 
Liebe Indian
Ich wünsche dir einen schönen Abend mit deiner Familie!
Schaut sich deine Tochter heute Starmania an?
Fängt ja wieder eine neue Staffel an...

Glg an dich
  • ,
  • 2008.10.17, 18:02
 
ach ja,
der große abschied.... hab nur vergessen, daß der morgen ist und daß es so viele leute sind. gehen die kinder auch mit? da haben die im lokal sicher alle hände voll zu tun ;-)
 
hallo indian
wie gehts dir? ist dein tag gut verlaufen? die pn, von der du geschrieben hast, hab ich leider nicht bekommen.
ich hab übrigens heute die zahlungsbestätigung für die enquete bekommen ;-)
glg, gabi
 
liebe indian
ich hab deine neue pn auch nicht bekommen, mein pf ist aber nicht voll...
ich schick dir jetzt eine ;-)
glg und eine dicke umarmung, gabi
 
liebe indian
hab sie gerade gelesen, hab dir zwei pns geschickt!
glg, gabi
 
liebe indian
hab deine neue pn erhalten und die bezüglich deines problems auch. hab dir vorhin eine zweite wegen dieses problems geschickt. hast du sie schon bekommen?
 
liebe indian
hab noch eine pn für dich ;-)
 
recht hast du!
wenn ich nicht schon wieder kopfweh hätte, würd ich mit dir anstoßen ;-)
wünsch dir noch einen wunderschönen abend und schick dir eine dicke umarmung, gabi
 
hallo indian
das möchte ich so gerne: seifen selber für unsere familie herstellen und dann für freunde und verwandte als geschenke.
später werde ich auch selber kurse für kinder und jugendliche abhalten. denke ich halt. nach abschluss meiner neuen ausbildung.
wie geht es dir?
war heute der abschied der lehrerin von deiner tochter?
hab kurz am nachmittag daran gedacht.
lg welle
  • welle,
  • 2008.10.17, 21:35
 
hab dir
noch eine pn geschickt!
lg, gabi
 
hallo indian
ja kann man.
man muss nur wissen auf welche öle und fette du allergisch reagierst. bei den düften ist das auch so.
weisst was, dieses thema dürfen wir nicht aus den augen verlieren. mitte november reden wir noch einmal darüber. erinnere mich daran gell? da fällt mir gleich was ein dazu.....
  • welle,
  • 2008.10.17, 22:03
 
liebe indian, liebe welle
ich wünsch euch eine gute nacht, träumt was schönes!!!
glg und eine dicke umarmung, gabi
 
liebe indan und gaby k.
ich wünsch euch eine gute nacht
schöne träume
lg
eure welle
  • welle,
  • 2008.10.17, 22:14
 
ich schau
mir noch den monk an, wenn mir nicht die augen vorzeitig zufallen, bin nämlich auch schon ganz schön müde.
liebe indian, ich wünsche dir eine gute nacht!
schlaf gut und träum was schönes!
 
schlaf gut indianerfrau!
und träum von den schönen indianern!
  • billi,
  • 2008.10.17, 23:40
 
Hallo!
Was soll ich Dir verzeihen? Du bist doch nicht verpflichtet zu schreiben oder zu lesen.
Danke, dass Du verstanden hast warum ich die Geschichte erzählt habe. Ich will nicht Mitleid schinden, ich möchte Mut machen bei der Auswahl der ÄrztInnen. Solange suchen, bis man gefunden hat was man sucht. Und herumfragen wer wohin geht und welche Erfahrungen gemacht wurden.
Danke für Deine guten Wünsche. Ich kann nur wenig selbst beitragen. Das ist eben so. Aber jede Stunde und jeder Tag wo es mir gut geht wird genutzt.
Jetzt hole ich mein Rad vom Service ab und abends gehe ich wieder Tennis spielen. Solange das geht, wäre klagen nicht angebracht.
Ja, Friedrich der Große war wirklich groß. Nicht nur mit dem Spruch. Wenn Du mal viel Zeit hast kaufe Dir ein Buch über ihn. Ist allerdings dick!
Gertrude