Statistik

  • 3449 Tage online
  • 606496 Hits
  • 181 Stories
  • 10889 Kommentare

Letzte stories

@indian

meine liebe indian! es ist schön,... marieblue,2017.06.12, 20:45

Wieder mal da

Liebe Mädels! Viel hat sich getan i... indian,2017.05.21, 18:341 Kommentare

Ohhh Gott

du Arme :-( das is aber auch ein Gscher... extrem,2017.01.29, 00:11

Indi

wie geht es dir??? mich hat auch was er... libelle26,2017.01.27, 07:35

:(

Ähh das is immer sch..... wenn bei... millicent,2017.01.08, 19:45

NEEEEIIIIN!

ach herje, so eine scheiße aber au... marieblue,2017.01.03, 19:34

oh weh

Liebe Indian, das ist ja ein Jahresbegin... sandra38,2017.01.03, 18:37

Oh nein!

Das war wirklich ein schlimmer Jahresanf... maine coon,2017.01.03, 18:15

Kalender

Oktober 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.11., 23:18 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 19.11., 18:48 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Dienstag, 28.10.2008, 13:16

Hallo Ihr Lieben alle!

Ich wollte Euch nur mitteilen, daß ich heute wieder PC-Kurs habe von 18 - 22 Uhr laut Programm, also ich bin erst später am Abend wieder online.
Aber meistens ist das so, nachdem wir nicht viele sind, sind wir meistens schneller und daher auch früher zuhause, ich denke da paßt auch das Bild dazu!!
Schönen NM an alle und noch ganz viele liebe Grüße
INDIAN


 
indian
tolles bild ... die ist auf jeden fall schneller als mein pc heute. seit gestern ist das internet sowas von lahm ... jede schnecke oder ähnliches würde das rennen gegen eine seite öffnen gewinnen. *lach*

4 stunden pc-kurs am abend ... brav brav!
hast du dann auch eine prüfung? zumindest glaube ich, gelesen zu haben, daß es eine prüfung geben wird ...

werde an dich denken, wenn du im kurs sitzt. aber nicht zuviel, damit du nicht schluckauf bekommst. :o))

schönen nm!
glg,
 
Liebe Indian,
vielen Dank für Deine nette Nachricht. Ich freu mich auch immer wieder von Dir zu hören.
Das ist aber ein liebes Bild mit der Schildkröte.*gg*

Wünsche Dir noch einen schönen NM. N. und ich müssen jetzt am Nachmittag zum Zahnarzt. Hoffe es ist alles in Ordnung.

Habe Dir eine PN geschrieben.
Wünsche Dir noch einen schönen NM.

GLG
 
indian
liebe indian, ich besuche dich sehr sehr oft ... bin eine treue leserin ... okay, jetzt habe ich mich geoutet, muß mehr kommentieren. ;o)) versprochen!

dein internet ist auch langsam? ich dachte schon, meines hat was vom schnupfen abbekommen. momentan ist es auf einmal schnell - hoffe, es bleibt so! *holzklopf*

muß aufpassen, daß mich deine schildkröte nicht noch überholt ... *gg*

powerpoint ist was nettes, mag ich auch sehr. da kann man sich kreativ doch austoben ...

danke für die wünsche, es geht schon bergauf. mit meiner schnupfnase ist es schon besser als gestern. ich bin eine tapfere kämpferin, ich gebe nicht auf. nö, das gibt es bei mir nicht ...

dir auch noch einen ganz schönen nachmittag! bei mir kämpft sich gerade die sonne durch ... schön, wenn sie scheint und es ist herbstlich draußen ...
bussi,
 
hallo du bei indian....
sehr gut .passt gut zu dir ist auch eine liebe !lg an euch beide!noch immer etwas kopfweh.
  • billi,
  • 2008.10.28, 16:33
 
eine schildkröte
mit raketenantrieb.... ;-))
liebe indian, ich wünsche dir einen schönen abend, wann immer du nach hause kommst....
ich geh heut auch nochmals weg....
also wieder aufbleiben bis spät in die nacht.... und morgen werden wir wieder urmüde sein....
 
Liebe Indian,
muss leider den morgigen Termin absagen. Ich bin erkrankt und liege mit Fieber im Bett.

lg
Jacqueline
  • ,
  • 2008.10.28, 18:07
 
liebe indian
jetzt muß ich mich endlich wieder mal melden...
es hat sich einiges getan bei mir, näheres in meinem blog. hoffe, es geht dir auch gut und du hast brav gelernt in deinem heutigen kurs!
hoffe, wir lesen uns bald wieder,
viele liebe grüße
karino
 
Hy Indian,
das glaube ich Dir das es Dir lieber ist früher vom PC-Kurs nach Hause zu kommen.
Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend.
Und ich habe Dir eine PN geschrieben.

GLG
 
hallo turboschildkröte!
ja, du hast das rennen gewonnen, ich hab doch nur schneckentempo....
ich war auf einer lesung, war ganz interessant.
jetzt schau ma mal wer von uns beiden als erste ins bett kommt.... oder schläfst du etwa gar schon??
 
ja bei mir
wirds auch gegen 23 uhr werden....
jetzt hast du nur noch 2 mal kurs und dann hast due es geschafft? toll! hast du eine prüfung auch noch?
 
du schaffst es
ganz sicher! bei deinem eifer.... und du hast auch immer brav geübt....
liebe indian, ich wünsche dir eine gute nacht!
bin noch nicht ganz bettfertig....
 
schlaf gut!
und träum was schönes.....
in 10 minuten sind wir im bett, oder??
 
hallo Indian...
...wie war dein Tag?

Hatten heute doch nicht gemeinsam Dienst! Dafür am Freitag! Oje!

Aber ich war sooo froh, ihn heute wieder zu sehen!

Schreib dir eine PN zurück!

Lg Birgit
 
pn...
...abgeschickt! Kannst aber auch erst morgen lesen!

Wünsch dir eine gute Nacht!
Schlaf gut!

Lg Birgit
 
und schon wieder
ist es viel zu zeitig in der früh....
und von vorne beginnt die ganze müh'....
einen schönen guten morgen, liebe indian!
 
guten morgen indian!
lg billi
  • billi,
  • 2008.10.29, 07:45
 
guten morgen
schönen guten morgen, liebe indian!
gut geschlafen und nicht vom powerpoint geträumt? *gg*
gestern dachte ich, es ist an der zeit, daß ich mich als stammleserin oute. war gar nicht schwer! ;o))
wettermäßig war es gestern auch schön bei uns ... und heute war es nicht kalt in der früh. obwohl es trüb, leichter regen und windig ist. aber ich hoffe noch sehr auf die sonne, die uns versprochen wurde! und die warmen 20 grad ... mag die kälte nämlich nicht, brrrrr!!
heute wieder kurs oder "normales programm" am abend? 4 stunden kurs sind schon anstrengend, oder? aber du bist ein braves mädchen, du schaffst das. und die prüfung erst recht!
genieß dein frühstück - ich versuche gerade mit einem häferl kaffee munter zu werden. ob's was hilft?
ganz liebe grüße zu dir,
 
Guten Morgen, meine Liebe!
Ist ja ein süßes Bild!

Was machst du denn für einen PC-Kurs?
Und wie gings deiner Kleinen gestern, mit der Neuen?

Heute ist bei mir Schlüsselübergabe.
Hüpf-hüpf, hüpf-hüpf, hüpf-hüpf, ...

Bin schon neugierig, wann wir das erste Mal drinnen schlafen können. Hoffe stark, dass es Sonntag soweit sein wird! ;-)

Was macht ihr zu Halloween? Meine Tochter möchte gerne als die Emily aus dem Film 'Corps Bride' (von Tim Burton) gehen.

http://www.youtube.com/watch?v=l-akimwGclk

Der Bub hat schon eine Skelett-Maske! :-)

Schönen Tag noch und viel Spaß beim Kurs!
  • kali,
  • 2008.10.29, 08:24
 
hallihallo!
danke für deinen eintrag!

was machst du denn für einen pc kurs? machts spaß?

ja ich hoffe wir werden bald mal gesund. könnte ja net schaden, doch im moment schauts net so aus :-/

danke die positive engergie kann ich gut brauchen!

liebe grüße!
 
@Indian
Hallo liebe Indian!!

Wie geht es dir den??
Waren ja jetzt schon längere Zeit nicht mehr zur gleichen Zeit online.
Ich hoffe, es ist alles "roger" bei dir.
Übrigens vielen Dank fürs Bloggen auf meiner Seite.
Bin noch gar nicht dazugekommen dir zu antworten.

Wünsche dir auf jeden FAll einen schönen TAg.

BUssal
 
hallo Indian...
...das mit dem Frontalangriff hab ich mir auch schon überlegt! ;-)

hihihihi!

Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch! Ich hab heute wieder von 11 bis 22 Uhr Dienst!

Bis am Abend!

Lg Birgit
 
habe dir
in meinem blog geantwortet!

glg, immagini
 
Sehr brav - wieder Kurs gehabt *g*
wie lange läuft er jetzt noch? Du hast ja gemeint, dass er in Summe ca. 7 Monate dauert, hast aber nicht erwähnt wann er begonnen hat ;-))

Wie ist den der Lehrertausch bei Julia von statten gegangen? Hoffe die Kinder waren nicht allzusehr traurig?!

GLG und noch einen schönen Restmittwoch meine Liebe!
 
mahlzeit
mittag ist vorbei, nachmittag ist angebrochen ... dh bald geht es nach hause. *freu*

ohje, du wiederholst den ganzen kurs? das ist aber dann schon eine zache sache, oder? konntest den anderen mitschülern dann schon was erklären, oder? *gg*
wettermäßig schaut es schon viel besser aus als in der früh: die sonne hat sogar schon teilweise geschienen - da freut es einem gleich mehr, aus dem fenster zu sehen! und die 20 grad erreichen wir heute sicher ... zumindest für hier im osten hat er sie vorausgesagt.
ich schick' dir eine pn, liebe indian!
schönen nachmittag und gvlg,
 
Liebe Indian!
Wie lieb,dass du immer wieder bei mir reinschaust,danke,es geht mir schon viel besser....
Ich vermeide aber zur Zeit auch tunlichst alle Dinge,die mir nicht guttun..
Ja,du bist ja eine ganz fleissige bei deinem pc-kurs,was für ein Programm lernst du denn?
Und wann ist diePrüfung?
Heute ist es In Graz ja wie im Frühling,ich nehme an,bei euchg oben auch?
Ich lass dir viele liebe Grüsse da und bis Bald!
  • ,
  • 2008.10.29, 15:43
 
Liebe Indian,
übermorgen ist ja Halloween. Deshalb schon für dich, happy Halloween.........!!


  • ,
  • 2008.10.29, 15:52
 
hallo indian,
liebe grüsse an dich und viel spass beim lernen!
  • welle,
  • 2008.10.29, 15:53
 
Hallo Indian,
schöne Grüße von mir.
Hab Dir eine PN geschrieben.

GLG
 
hallo liebe indian!
was uns vom bloggen abhält?? die blöde arbeit! :-(
aber jetzt werde ich so einiges nachholen.... ;-)
 
aja---die geister kommen ja ....
lg billi
  • billi,
  • 2008.10.29, 18:55
 
ja,
heute war ein sehr harter arbeitstag und es wird noch schlimmer.... wir haben hochsaison, umstellungen, reduziertes personal, mehrarbeit und totales chaos.... alles gleichzeitig!
am abend bin ich nur noch streichfähig.... aber bloggen geht
immer ;-) .... die situation ist also noch nicht hoffnungslos ;-)
 
traurig,
aber die einzigen momente, wo man ein bißerl ruhe hat, ist, wenn man am klo sitzt.... muß halt viel trinken ;-)
 
@Jacky
ich habe 2 PNs für dich!!

ligrü
Jacqueline
  • ,
  • 2008.10.29, 20:54
 
hallo indian
hab zwar eh in meinem blog geantwortet - aber musste nochmal schnell bei dir rein - wegen deinem foto von der schildkröte mir rakete am rücken - coooolll!
  • welle,
  • 2008.10.29, 20:56
 
jaja,
das stille örtchen, eine oase der ruhe....
jetzt fällt mir ein, daß wir einen enormen klopapierverbrauch haben, diese oase müssen also ganz schön viele nützen ;-))
ich bin in letzter zeit auch sooo furchtbar müde immer.... ich glaube, ich bräuchte jetzt einen winterschlaf.... oh, wär das herrlich!
 
liebe indian,
war ein sehr netter nachmittag. danke für euer kommen.
meine kinder sind jetzt erst eingeschlafen. ich dachte heute, das wird nie etwas.

wünsche dir noch einen schönen abend!

glg, immagini
 
Hallo Indian,
wünsche Dir auch einen schönen Abend.
Bei uns ist das Wetter so gegangen. N. und ich waren am Abend spazieren - da hat es dann leicht zum regnen angefangen. Das ist typisch für mich, denn ich habe ja Fenstergeputzt *gg*.
Habe Dir eine PN geschrieben.

GLG
 
ja bitte,
weck mich am 1. mai auf.... da kann ich mit einem feiertag beginnen ;-)
wünsch dir eine gute nacht, liebe indian!
bald gehe ich brav.... aber erst bald ;-)
 
wo bist den jetzt ?
lg billi
  • billi,
  • 2008.10.29, 22:43
 
liebe indian
einen wunderschönen guten morgen wünsch ich dir!
bis später!
glg, gabi
 
einen schönen guten morgen,
liebe indian!
in der früh läuft mir die zeit noch schneller davon....
einen schönen donnerstag!
 
wunderschönen sonnigen guten morgen
liebe indian, heute ist es superschön! beim aufstehen schon 16 grad und jetzt ist es schon sonnig. nur der starke wind ist nervig ... mag mein kopferl überhaupt nicht.

wegen pn: leider ist keine angekommen. mach dir aber bitte keinen stress mit schreiben. ich mache es so, daß ich es entweder im word vorschreibe und dann rüberkopiere oder vorm abschicken kopiere ich mir den text. dann ist er nicht weg. mache ich mit meine blogstories auch immer so, bevor ich sie online stelle.

wünsche dir einen schönen start in den donnerstag! vielleicht mit einem guten frühstück? bis später, liebe indian!
glg,
 
Einen wunderschönen guten Morgen-
wünsche ich Dir liebe Indian.

Hoffe es geht Dir gut.
Wünsche Dir einen schönen VM.

Habe Dir eine PN geschrieben.

GLG
 
Guten Morgen nochmals -
also gestern hat sie sich nicht so viel getreten. War wahrscheinlich auch müde von gestern.
Aber am Morgen war sie heute sehr aktiv.

Schönen VM wünsche ich Dir noch!
Habe Dir noch eine PN geschrieben!!!

GLG
 
liebe indian
ich bin wetterfühlig - hauptsächlich dann, wenn fön oder starker wind im spiel sind. aber ich habe tablettchen, die mir gut helfen. und wenns blöd kommt, dann schaut die migräne auch noch vorbei. aber die mag heute nicht. *gg*

hat sich die sonne bei dir schon durchgekämpft? hier strahlt sie so schön vom himmel und die blätter leuchten - einfach wunderschön. am liebsten würde ich den ganzen tag nur rausschauen ... seufz

ganz liebe grüße, schick dir sonnenstrahlen rüber. *schupf*
bussi,
 
liebe indian
jaja, bloggen ist ein hund, *gg* komme auch nicht immer los davon ...
supi, daß jetzt bei dir auch sonne ist. ob es an mir liegt? mh, ich habe zwar ein sehr sonniges gemüt, aber ob sich das auch schon aufs wetter umschlägt? anscheinend ... also strenge ich mich noch mehr an.
schicke dir noch mehr sonnenstrahlen und einen stressfreien tag. habe schon hunger - wann ist endlich mittag?
bussi,
 
Hallöchen,
wie war dein Computer Kurs?

Wo machst du ihn? habe auch ein paar Kurse in einem Erwachsenenbildungsinstitut gemacht, bevor ich zu arbeiten anfing.

Wie gehts deiner Kleinen? Meine hatte gestern 3 Gedichte (wobei 2 davon eher normale Erzählungen waren) zur Aufgabe bekommen. Gott-sei-Dank lernt man in diesem Alter noch leichter.

Ich bin drauf gekommen, dass ich mich mit den oft banalsten Dingen wie Programmierung einer All-in-One-Fernbedienung für den Fernseher (sorry Papa) nicht mehr auseinandersetzen möchte. Ich werde dies bald meinen Kiddies weiterleiten! ;-)

Gestern war Schlüsselübergabe - habe 5 (in Worten FÜNF) Schlüsseln für unsere neue Wohnung erhalten! ;-)
Jetzt muss sich nur noch der Umzugsservice bei mir melden - brenne schon darauf - und dann gehts los!

Wünsch dir einen schönen Tag!
  • kali,
  • 2008.10.30, 10:59
 
Hy Indian,
hab Dir eine PN geschrieben.
Schönen NM wünsche ich Dir noch!!

GLG
 
hallo
wollte nur kurz bei dir reinschauen.
wie geht es dir heute?
mein "date" heute war sehr bescheiden.
sie hat mir gute tipps gegeben, aber es war wieder nicht zielführend.
mir tut das schon so weh, dass mich niemand versteht.

jeder sagt mir am ende des gesprächs " sie sind zu "resolut", sie brauchen meine hilfe doch gar nicht"!

ich verstehe das nicht. ich kann nicht neu wohin kommen und darauf los weinen, ich auch nicht sofort mit dem beginnen, das eigentlich mein thema ist. davor möchte ich mich voran tasten.
sie war nett, hat mir tipps gegeben, wäre einmal fast eingeschlafen (so sieht es jedenfalls bei der kleinen aus, wenn sie einschläft *grummel*), hat mir gesagt, wie was eine starke frau macht und wie ich es auch machen soll.

das weiß ich alles schon, wie ich was machen soll und dass ich stark bin - naja, das bleibt dem betrachter überlassen.
mein mann meint ja, sehr sogar.
ich sage derzeit kraftlos und schwach!!!

ging alles auf e-card.
das war das einzige, das mich irgendwie beruhigt hat.
neuer termin in 1 monat.

nun ja, auf ein neues - am dienstag! ich werde aber gleich noch einen termin woanders auch ausmachen.
zur sicherheit.

du kannst dir gar nicht vorstellen wie anstrengend das ist.

glg, immagini
 
hallo indian....
bist viel beschäftigt ?...bin grad kurz mal da....komme aber später sicher wieder.lg billi
  • billi,
  • 2008.10.30, 18:51
 
Schönen Abend, Indian!
Wollte ich dir nur mal schicken:



lg
Jacqueline
  • ,
  • 2008.10.30, 19:25
 
hallo liebe indian!
ja, die nacht ist viel zu kurz.... und heute wird's auch schon wieder so spät.... aber zum glück ist morgen schon wieder freitag.
wie war dein tag?
bei mir war's wieder voll streßig, am abend lustig ;-)
 
indian,
danke für deine lieben grüsse. deine julia spielt flöte,schön. ich hab auch flöte, also zuerst block- und dann altflöte gelernt. dann das xylophon und die oboe.
es ist so schön wenn kinder die möglichkeit haben , instrumente zu lernen. mein sohn hat mit 4 jahren begonnen klavier zu spielen (heute ist er 16), er spielt jetzt 4 oder 5 jahre schlagwerk, 3 jahren die marimba (das 3 m lange xylophon), die cajon und die djembe.
er spielt klavierkonzerte in der musikschule oder bei uns im kulturhaus oder in einem hotel im nachbarort.
mit der percussiongruppe hat er schon preise gewonnen. er spielt in zwei bands und singt in einem chor und in einem männerensemble. tritt in tschechien und deutschland mittlerweile auf. geht aber alles vom gymnasium aus.
ja, jetzt denkst dir sicher und die schule? ja, in die geht er auch , er ist sehr begabt und war bisher immer fleissig in der schule.
heuer ist er in der 7. gym - er will sich mehr auf die musik konzentrieren - da er nächstes jahr matura hat und somit doch lernen muss.
das letzte schuljahr hat er mit 1,2 abgeschlossen.
heuer? ich glaube heuer wird es anders werden. nunja, er weiss was er will und was er tut. war schon immer so.
so einen roman hab ich geschrieben -

weisst du, wichtig ist, dass man die kinder machen lässt - zu nichts zwingt, dann machen sie alles mit freude.
zumindest bei uns war das so. gsd
lg welle
  • welle,
  • 2008.10.30, 21:21
 
Liebe Indian
wünsche auch Dir einen schönen guten Abend und danke auch für Deine Nachricht.

Ich habe Dir eine PN geschrieben.

GLG
 
Liebe Welle!
Danke Dir vielmals für die Nachricht, sehe das genauso wie Du, man muß die Kinder machen lassen, dann machen sie das gerne.
Sie spielt begeistert ihre Flöte, gleich nach der Stunde immer über sie noch zu Hause gleich, damit sie das alles kann.
Tollen Sohn hast Du da Welle, gratuliere, in der 7. Klasse Gym. 1,2 Respekt und das auch noch neben der Musik, finde ich echt toll.
Nein, weilst gemeint hast ich werde mir denken und die Schule?
Nein, dachte ich gar nicht, dachte mir eher, he der kann aber echt viele Sachen, sehr clever.
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
ich möchte
mir noch dorfers donnerstalk anschauen....
bei uns ist heute der frühling ausgebrochen, es war 20° warm, sonnig und sehr windig. mich hat das wetter zwar ein bißerl zusammengeprackt, war noch müder als sonst, aber von mir aus dürfte es so warm bleiben, obwohl jetzt beim nachhausekommen war's wieder ganz schön kalt.
 
liebe indian
wie geht's dir? hast du alles erledigen können, was du wolltest?
glg und eine umarmung, gabi
 
Hab -
Dir noch eine PN geschrieben.

GLG
 
PN retour!!!
GLG
 
liebe indian
alles ok mit dir, weil du kurzfristig zum arzt musstest?
ich hab heute nachmittag einkäufe erledigt, bin aber erst nach 5 uhr nach hause gekommen, bis dann alles weggeräumt war, war es schon fast 6 uhr, da konnte ich mich dann zum staubsaugen, etc. nicht mehr aufraffen. werd ich also wahrscheinlich morgen machen.
glg, gabi
 
liebe indian,
ich wünsche dir eine gute nacht!
schlaf gut und träum was schönes....
 
hallo...
...bist du krank, weil du zum Arzt musstest?
Hoffe es ist nichts ernstes!

Lass dir liebe Grüße da!

Birgit
 
kontrolle
liegst du auch wirklich schon brav in deinem bett??


 
liebe indian,
ich wünsche dir noch eine gute nacht.
heute sind bei uns die mäuse los, höre es überall knaksen.
wg. dem baum, ich schicke dir morgen ein foto an deine mailadresse, ok?
mir tut das herz schon ein bisschen weh, aber besser er ist weg, als er fängt feuer!

glg, immagini
 
p.s.
hab dir übrigens auch eine pn geschickt ;-)
hatte ganz vergessen, das zu erwähnen...
 
hähäh
du bist noch immer da?!! ;-))
 
allerletze
pn für dich (für heute).
gute naaaacht!!!
 
liebe indian
ich wünsch dir einen wunderschönen guten morgen!


 
good morning, liebe indian
ausgeschlafen? ich bin gestern schon um halb 10 weggeschlafen und habe sehr sehr gut geschlafen (lag sicher an deinen wünschen). und du hast noch ganz brav getippselt ... *gg* hoffe, du hast auch gut geschlafen? müde warst ja schon ...
heute ist freitag, also ein kurzer tag, denn ab mittag ist wochenende! *freu* gestern bin ich den ganzen tag unter einem riesenberg ablage verschwunden gewesen ... irre, was sich da aufstauen kann. brrrrr.
wünsche dir ein schönes gutes frühstück und einen guten start in den tag!
gglg,
 
hallöchen!
bzw guten morgen!

der kurs klingt ja echt gut! musst du ihn selbst bezahlen?

wünsche dir einen schönen start ins wochenende!!!
 
Liebe Indian,
ich habe gerade gesehen, dass du online bist. Ich freue mich schon auf nächste Woche und wünsche dir noch einen schönen Tag!

lg
Jacqueline
  • ,
  • 2008.10.31, 10:23
 
Liebe Indian
vielen lieben Dank zu deinem Kommentar in meinem Blog ...

Zeit ist im Augenblick wieder ein kaum vorhandenes Gut ... ausserdem war ich die letzten drei Tage auf Dienstreise, aber das hab' ich eh schon in meiner Antwort an dich geschrieben *g*

Liebe Indian, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, das du hoffentlich mit deinem Mann und deiner Julia, weniger mit deiner Schwiemu verbringen wirst!

GLG
 
indian
endlich ist bald mittag - dh, essen und dann ab ins wochenende! hast du heute noch lange oder darfst auch schon mittags gehen?
ich muß gestehen, ich habe nichts daheim für die kinder und reagiere auch nicht aufs anklopfen. ich mag das nicht - ist sehe es als "betteln" an ... und wenn man sich die kinder ansieht ...
es ist schlimm, daß was zerstört werden "muß", wenn sie nichts bekommen. doch auch diese kinder werden mal älter und ihnen werden vielleicht ähnliche streiche gespielt. wird ihnen auch nicht gefallen. doch soweit denken manche (noch) nicht ... sie stehen auch mal auf der anderen seite. *gg*
ich finde die kleinen immer süss zum anschauen, wenn sie am abend durch die gasse huschen ...
wünsche dir mahlzeit, einen schönen nachmittag und ein schönes wochenende! werde versuchen, das wetter auszunutzen - mach' das gleiche!
glg, bussi,
 
hallo
liebe indian,

hoffe es geht dir gut.
die kleine schläft gerade - ich habe etwas freizeit. ein paar sachen sind noch zu erledigen bevor mein mann kommt und dann geht es ab ins wochenende.
übrigens - wenn es das wetter hält sind wir sonntags auf der teichalm!

glg, immagini
 
Liebe indian!
Gestern und heute hab ich mich geärgert!
Diesem Ärger war leider nicht auszuweichen...
Aber mittlerweilen hab ich mich beruhigt und es geht wieder..
Meinen Restärger blogg ich mir einfach weg:-)
Liebe Indian,genieß dein We und lass es dir gutgehen!

glg an dich!
  • ,
  • 2008.10.31, 16:42
 
au weh,
ich bin erst fast gegen mitternacht ins bett gekommen.... und heute hab ich auch prompt verschlafen.... eine dreiviertel stunde gleich! hab trotzdem noch alles geschafft....


 
ja,
das ist das kuriose, wenn ich schon um 5 uhr aufstehe, bin ich auch nicht früher fertig, da trödle ich nur länger herum.... und ich bin selbst überrascht wie flott ich sein kann.... ich hab heut sogar noch den mistkübel runtergetragen und hab es trotzdem noch geschafft vor 8 uhr im büro zu sein!
heute hatten wir wieder herrliches frühlingswetter.... man könnt meinen, ostern käme....
was macht euer hausgeist namens julia? ;-))
 
nein,
bei mir hat's noch nicht geklingelt.... und wenn, dann mach ich nicht auf.... *fürcht* ;-)
oh, dieses reißbrett war für mich in der schule der reinste horror.... wir haben da immer sachen mit tusche (bei mir lauter patzer!) in grundriß, aufriß und was weiß ich zeichnen müssen.... und ich habe absolut kein räumlisches vorstellungsvermögen und hab mich da überhaupt nicht ausgekannt....
 
au weh,
handarbeiten war bei mir auch immer so eine murkserei.... :-))
genau, ich esse das süße lieber selber ;-)
 
Genau, hast recht,
Julia will jetzt Abendessen, es gibt Spaghetti Bolognese von zu Mittag, ob ich überhaupt was esse weiß ich nicht, weil ich ja nicht wirklich Hunger habe, aber irgendwas könnte vielleicht gut sein, Mahlzeit!!!!
Schönen Abend noch und glg bis später,
Indian
 
liebe indian
hallo! wie geht's? hab dir eine pn geschickt!
glg, gabi
 
gruselgrusel

 
liebe indian
danke für deine liebe pn! meine müsste schon mit der schneckenpost zu dir unterwegs sein ;-)



glg, gabi
 
bei mir
hat's auch schon geläutet, unten beim haustor, ich hab aber nicht auf gemacht und ich glaub die anderen hausbewohner auch nicht, weil es war kein lärm im stiegenhaus zu hören. wir sind halt ängstliche hausbewohner ;-)
vielleicht kann ich mir nächstes jahr nichts mehr zum naschen leisten, dann geh ich auch als gruselfigur süßes sammeln ;-)
 
ja,
wird sicher sehr lustig werden mit uns zwei.... ;-))
ich hab mir grad in orf2 am schauplatz das über die mistkübelstierler angeschaut und es ist echt ein wahnsinn, was da an guten sachen von den supermärkten weggeschmissen wird. am ärgsten war das viele brot und gebäck, am vortag gebacken!.... und deshalb sind die lebensmittelpreise gar so hoch, weil wir diese verschwndung mitzahlen müssen..... wirklich schlimm, die menschheit.
 
warum die
nicht einfach weniger produzieren??
aber auch viel obst und gemüse wird weggeschmissen, das noch gut ist.
jetzt schau ich "was gibt es neues", ist immer lustig und ich bin fasziniert, was denen so alles spontan einfällt.
danach werd ich schlafen gehen....
 
nein,
keine ahnung.... die wird doch nicht ein halloweengeist gekidnapped haben??!!! am end das blogmonster??!!!
liebe indian, ich wünsche dir eine gute nacht!
und wir können morgen länger schlafen.... :-)
 
schlaf gut
und träum was schönes!
und laß dich nicht auch noch von einem mitternachtsgeist entführen.... ;-)
 
hihihihi
du auch?!
:-)) :-)) :-))
 
ich glaub,
wir haben in unserem sessel und in unserer tastatur einen magneten eingebaut, wir können gar nicht weg....
und das bett rührt sich auch nicht.... hmmm
 
PN...
...für dich!

Ich verstehs nicht!
Vielleicht kannst du mir ja helfen!
 
liebe indian
du bist eine ganz aufmerksame !
danke fürs immer wieder bei mir vorbeischauen, ich freue mich jedesmal !

ich wünsche dir ein schönes ruhiges wochenende.

da freue ich mich das diesmal der handel auch ein freies we hat und dann vergesse ich gestern einzukaufen !!!
da ist heute zauberei in der küche angesagt.
 
ja hoffnung ....
hätte auch fast vergessen zum einkaufen .lg billi

hallo indian ....schlafst oder kochst schon?
  • billi,
  • 2008.11.01, 09:37
 
Danke
mir gehts gut. Voll im Tennisstreß. Es beginnen auch schon die Weihnachtsfeiern! Nicht nur der Klub, auch privat einige Kolleginnen. Und alle kochen so gut! Und dann auch noch die Tarockrunde. Der pure Freizeitstreß. Welchen PC-Kurs machst Du? Ist schon anstrengend. 4 STd. zum Programm Hausfrau und Mutter dazu!
Gertrude
 
indian
schönen guten morgen,

danke mir geht es gut.
und wie gehts dir?
was steht heute am plan?

glg
mishu
  • mishu,
  • 2008.11.01, 09:45
 
oh,
bei mir ist es nach mitternacht geworden bis ich ins bett gekommen bin, um halb neun bin ich dann munter geworden. aber heut kann ich ja ein mittagsschläfchen machen ;-)
haha, ja ich bin auch schon mal auf der landstraße in die falsche schnellbahn eingestiegen und am zentralfriedhof gelandet....
oje, du mußt antibiotika nehmen? ja, die schlagen sich immer auf den magen, für das eine gut, fürs andere schlecht....
liebe indian, ich wünsche dir einen gemütlichen allerheiligentag!
 
ja,
wenn's sein muß, oft bleibt einem nichts anderes übrig. hauptsache, es geht dir bald besser :-)
irgendwie arg, daß wir schon wieder november haben, wo ist das jahr nur wieder hingekommen??
 
hmmm,
vielleicht dreht sich die erde schneller? ;-))
ich werd jetzt meine zeitung fertig lesen, dann mein supperl kochen und mir dann in orf2 die universum-folge anschauen. hab sie zwar schon gesehen, aber sie war wirklich gelungen, muß ich mir nochmals anschauen.
dir auch noch einen schönen vormittag.... es ist gleich mittag ;-)
 
liebe indian,
das ist der magnet in unserer tastatur.... ;-)
mit der zeitung bin ich noch nicht weiter, aber dafür brodelt mein süppchen bereits....
MAHLZEIT!
 
pn

 
liebe indian
danke für deine lieben Grüße, lasse dir einen Gruß zu Allerheiligen da. Habe die "Modeschau" gsd schon hinter mir.
Jetzt gehts dann noch zur "Striezeljause" zu meiner Mutter - lecker.


 
hallo indian,
danke für deine lieben grüsse.
war heute friedhofsverweigerer, dazu habe ich was geschrieben.
diese modeschauen....
jetzt kommt dann die family zu uns, darauf freue ich mich.
lg welle
  • welle,
  • 2008.11.01, 14:28
 
danke indian das du mich besucht hast ....
bin grade mal da ....zwischendurch......lg billi
  • billi,
  • 2008.11.01, 16:01
 
Liebe indian!
Na,hoffentlich geht es deinem Magen bald besser,warum musst du denn antibiotika nehmen?
Am We räum ich in meiner wohnung,es sind ja jetzt viele Sachen auszusortieren,bzw wegzuwerfen...
Tja und dann such ich noch etwas,was in meinen augen wichtig wäre,aber ich finde es nicht.....
Einen schönen feiertag abend dir!

glg
  • ,
  • 2008.11.01, 17:18
 
liebe indian
wünsch dir einen schönen abend :-)
hab eine pn für dich!
glg, gabi
 
ja,
schon wieder sooo spät....
bei uns war's angenehm mild, die 3 letzten tage waren herrliche frühlingstage. vielleicht kommt der osterhase bald? bei der eile, die die zeit immer hat....
ein bißchen werd ich noch aufbleiben, aber ich bin trotz nachmittagsnickerchen schon müde.
 
liebe indian
hab dir noch eine pn geschicht!

für dich auch ein gute-nacht-foto (das mit dem schatz darfst halt nicht so wörtlich nehmen, aber ich habs kassandra schon geschickt, weil ich es so süß finde ;-)) )



glg und eine dicke umarmung und eine gute nacht, träum was schönes, gabi
 
Gastroskopie
würde ich an Deiner Stelle schon machen lassen. Vielleicht ist es Heliobacter.
http://www.medizin.de/ratgeber/themen-a-z/h/helicobacter-pylori.html
Stress spielt beim Magen immer eine große Rolle. Im Magen liegen viele Emotionen.
Es wird Zeit, dass Du mich anrufst. :-))
Gertrude
 
liebe indian
vielen dank für deine pn!
nochmals eine gute nacht! glg, gabi
 
winterschlaf!!!
ja!!! ich bin dabei!!!
und wer weckt uns auf, wenn es draußen schön wird?
da müssen wir noch einen winterschlafwecker erfinden.... ;-)
 
liebe indian,
ich wünsche dir eine gute nacht!


 
gute nacht indianer frau!
danke dir!lg billi
  • billi,
  • 2008.11.01, 23:01
 
gute nacht
liebe indian

wie war dein Tag?

Schönen Sonntag wünsch ich dir

lg
Bina
  • bina,
  • 2008.11.01, 23:06
 
liebe indian
bevor ich ins bett hupf, send ich dir liebe grüße
hatte einen herrlichen tag heute
van gogh ausstellung war super
glg und träum was schönes
 
guten sonntag morgen
das wetter ist heute wirklich ein traum.
wie geht es dir heute?
wie geht es deinem magen???

meine große möchte auf die teichalm - also wird es heute ein wandertag.
vielleicht schaffe ich es, ein paar schöne fotos zu machen!

ich bin schon sehr lange wach, vorallem auch, da mich das anbot unserer garten ing. etwas beschäftigt.
es ist eine horrende summe, die ich nicht bereit bin, im ganzen zu bezahlen. daher muß ich positionen streichen, mehr selber machen.
ich habe damit kein problem - nur merke ich wieder - zeit ist geld...

wünsche dir einen sehr schönen godi - sonntag!

ich drück dich,

immagini
 
guten morgen,
liebe indian!
ich spiele halt mal den sonntagswecker ;-))


 
indian
einen schönen sonntagmorgen !

na wie ist das wetter in meiner heimat ?
klarer sonnenschein zwischen den bergen ?

bin gestern abend in einer nebelsuppe heimgefahren, hat zwar zu allerheiligen gepasst, doch daran werde ich mich wohl nie gewöhnen.

lg hoffnung
 
ja,
ich hab geschlafen ;-))
und von der arbeit geträumt.... wahrscheinlich bin ich deshalb für sonntag so zeitig aufgestanden ;-)
mein katerchen ist mich auch im bett besuchen gekommen und wollte schon, daß ich aufstehe....
jetzt lese ich erst mal die freitag-zeitungen, bin ich nämlich noch gar nicht dazu gekommen.... ich hab so viele rückstände, auch an zeitschriften! ich komme mit dem lesen gar nimmer nach....
wünsch dir einen schönen allerseelensonntag!
 
genau,
alte zeitungen und frischen kaffee werd ich jetzt genießen.... und die uhr rennt schon wieder als ob es was zu gewinnen gäbe....
genieße auch den tag, liebe indian!
 
indian
nächstes und übernächstes we fahre ich über den semmering - bitte schönes wetter bereitstellen.

und wenn der erste schnee kommt bitte um info, dann muss ich auch, darauf freue ich mich besonders !

lg hoffnung
 
stimmt,
die milch im kaffee soll gar nicht so gut sein.
meine freundin trinkt den kaffee auch nur schwarz oder mit obers.
hauptsache kaffee.... ;-)
 
Hauptsache
Kaffee dann, wenn es als Genußmittel verwendet wird. Als Ritual, etc.
Grundsätzlich: Mit Milch oder Obers wird das Nahrungsmittel zum reinen Genußmittel. Die Milchsäure verändert das Getränk.
Gertrude
 
liebe indian
jetzt weiß ich, warum ich so gut geschlafen habe ... :o)

bei uns war nichts los zu halloween: weder beim haus noch bei mir daheim waren kinder unterwegs. gestern waren wir essen in einem lokal um die ecke und da haben wir gesehen, daß bei einigen autos die emblems vorne orange angesprüht waren. hat interessant ausgehen ... *gg*

hat julia oma gar nicht erschreckt? wenn nicht, dann muß sie noch ein bißchen üben. ;o)) ist sicher schön, beim kind daheim zu sein ... wenn nur nicht ein drache auch noch da wäre. kann dich da sehr gut verstehen!

eigentlich wollten wir heute wandern gehen, doch das wetter lud nicht ein. wir wollten ins höllental fahren, doch für dort war auch nur nebel vorhergesagt. also haben wir in unserer wohnung ein bißchen was gemacht und die hausarbeit auch nebenbei erledigt. ward ihr spazieren? denn hier war es so lala ... "hier" bedeutet: ich wohne in wien (gsd nicht in der stadt, sondern eher am rand) und arbeite in nö.

wünsche dir noch einen schönen sonntag und einen guten start in die neue woche! mich ruft die wäsche ... soll ich sie mal dezent überhören? *gg*
bussi und lg an die liebe family,
 
Liebe Indian!
Danke für deine Pn,jetzt hab ich die ganze sache richtig verstanden!
heute war in Graz bis Mittag strahlender sonnenschein,jetzt wird es langsam wieder nebelig und trübe....
Also,richtiges Novemberwetter,aber noch milde Temperaturen!
Einen schönen Sonntag dir und deiner Familie!
glg
  • ,
  • 2008.11.02, 15:39
 
liebe indian,
das ist ein schmarren, daß dein pc nicht geht!
hoffentlich bist du bald wieder bei uns....
alles gute!
 
Hallo Indian,
hoffe Du hattest ein angenehmes Wochenende.
Habe Dir eine PN geschrieben.

glg
 
@indian,
hallo du,

habe dir gerade gemailt!
glg, immagini
 
jöööö!!!!
du bist wieder da! das freut mich echt, ohne dich geht mir hier schon was ab.
und ich finde das überhaupt nicht blöd, mir ginge es genauso.
der sonntagabend ist gerettet ;-)
du hast noch nichts versäumt....
 
Hallo Indian,
ja, es ist alles klar bei mir.
Heute war mein Papa bei uns und hat uns eine Steckdose für Miley's Terrarium gemacht. Bis jetzt hatten wir eine Verlängerung unter Nadine's Bett gehabt.

Wünsche Dir auch einen schönen Abend!!!

Habe Dir auch eine PN geschrieben!!!

GLG
 
hallo indian...
pn
  • billi,
  • 2008.11.02, 20:25
 
es ist schon
beruhigend, daß du da bist.
und du wirst dich jetzt auch wieder wohler fühlen.
schon blöd, wenn man so abgeschnitten ist von der außenwelt, der blogwelt ;-)
da müssen wir gleich mal unseren pc und das internet loben, daß sie uns so selten in stich lassen ;-)
 
HA!!!
Das Internet lässt mich in der letzten Zeit oft im Stich. Das letzte Mal wollte ich an Gabi einen längeren Kommentar schreiben, dann war der Text weg und ich konnte mich auch nicht mehr einloggen.

lg
Jacqueline
  • ,
  • 2008.11.02, 20:28
 
Hallo Indian,
hab Dir eine PN geschrieben!

GLG
 
liebe indian
ich hab dir eine pn geschickt! besuch ist weg, also hab ich mich gleich hinter den laptop geschwungen ;-)
glg, gabi
 
Wunderschönen guten Abend,
wünsch ich Dir.
Hab Dir nochmals eine PN geschrieben.

GLG
 
ich hab jetzt
auch nicht bloggen können, mein kater ist auf meinem bauch
gelegen :-)) und ich hab mich nicht rühren können....
ja, was haben wir noch vor 5 jahren gemacht?? da hatte ich noch gar keinen pc und ich glaub handy auch noch nicht.
 
@indian,
hast du mein mail erhalten???

lg, immagini
 
Hab -
Dir noch eine PN geschrieben!!!

Schönen Abend wünsch ich Dir noch!!!

GLG
 
hallo Indian...
danke für deine nette PN und das Angebot! Hab am Samstag gearbeitet und bin dann nach Hause in die Steiermark gefahren! Hab deshalb erst jetzt deine Nachricht gelesen!

Hab dir eine pn geschrieben!

Lg
 
liebe indian
hab dir eine pn geschickt!
lieben dank, glg, gabi
 
liebe indian,
habe es schon in gabys blog geschrieben.
ich verabschiede mich mal bis mittwoch von hier!

vielleicht telefonieren wir in den nächsten tagen ja mal!

glg, immagini
 
liebe indian
hab dir noch eine pn geschickt!
ich wünsch dir noch eine gute nacht und alles, alles liebe und eine dicke umarmung, gabi
 
auch dir schatzi mädal ....
schlaf gut !und träum was schönes mit deinem mann!lg billi
  • billi,
  • 2008.11.02, 22:44
 
wünsch dir auch...
...eine gute Nacht! Jetzt weiß ich, was er ist!

EIN EGOIST!!!!

LG
 
guten morgen,
liebe indian!