Statistik

  • 3449 Tage online
  • 606488 Hits
  • 181 Stories
  • 10889 Kommentare

Letzte stories

@indian

meine liebe indian! es ist schön,... marieblue,2017.06.12, 20:45

Wieder mal da

Liebe Mädels! Viel hat sich getan i... indian,2017.05.21, 18:341 Kommentare

Ohhh Gott

du Arme :-( das is aber auch ein Gscher... extrem,2017.01.29, 00:11

Indi

wie geht es dir??? mich hat auch was er... libelle26,2017.01.27, 07:35

:(

Ähh das is immer sch..... wenn bei... millicent,2017.01.08, 19:45

NEEEEIIIIN!

ach herje, so eine scheiße aber au... marieblue,2017.01.03, 19:34

oh weh

Liebe Indian, das ist ja ein Jahresbegin... sandra38,2017.01.03, 18:37

Oh nein!

Das war wirklich ein schlimmer Jahresanf... maine coon,2017.01.03, 18:15

Kalender

November 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.11., 23:18 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 19.11., 18:48 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Montag, 17.11.2008, 09:55

Hallihallo und viele liebe Grüße an alle Bloger und Blogerinnen.
Überlegte schon eine zeitlang, was ich als neue Story reinstellen könnte, da ich schon Hinweise bekommen habe, daß es wieder Zeit wäre.
Und da ich jetzt herausgefunden habe, ein bißchen jedenfalls, wie das mit den Bildern so geht, dachte ich ich schreibe über etwas, das ich vorher gerade entdeckt habe und mir gleich mindestens 15 Bilder gespeichert habe, weil mir alle so gut gefallen.
Da es ja kein Geheimnis ist woher ich meinen Nicknamen INDIAN abgeleitet habe, nämlich von den Indianern wollte ich Euch ein tolles Bild reinstellen, weil ich mich so gefreut habe, endlich gute Bilder von Indianern zu finden und Bilder die eben mit Indianern zu tun haben. Bis jetzt fand ich nur so Comicsachen, die gefielen mir nicht so wirklich gut.
Das Volk der Indianer liebe ich seit ich ein Kind war, und so ist es nach wie vor noch.
Und ich könnte mich so aufregen, darüber, also beginn ich erst gar nicht richtig damit, was diesem Volk angetan wurde, bzw. noch immer angetan wird, denn es geht ihnen schlecht.
Es wurde ihnen alles weggenommen, die natürliche Lebensgrundlage, die Büffeljagd, ihre ganzen Gebiete, eigentlich, und es ist nicht mal übertrieben ausgedrückt, das ganze Land, und ich finde das derart von gemein und unwürdig wie dieses Volk, es sind ja die Ureinwohner Amerikas, jetzt leben müssen und viele Amerikaner meinen ja (die die jetzt in Amerika leben), daß sie die Ureinwohner sind und sie alles bestimmen können usw.
Also würde ich jetzt damit anfangen darüber zu diskutieren, bzw. zu schreiben, es würde ewig dauern, und das will ich Euch nicht wirklich antun.
Ich liebe dieses Volk und daher bin ich auch ein Amerikafan, nicht wegen Amerika selbst, schon auch, aber eher der Indianer wegen, natürlich auch wegen der Landschaft, vielleicht auch die Freiheit, USA steht ja auch für die unbegrenzten Möglichkeiten und einfach weil ich dieses Land mag, obwohl ich noch nie dort war, aber ich will unbedingt mal irgendwann da hin.
Ich finde natürlich auch nicht alles gut was da von drüben kommt, manche Sachen sind ok, andere wieder überhaupt nicht, aber das ist halt so.
Bei den Indianern, diesem stolzen Volk bewundere ich einfach alles, wie sie im Einklang mit Mutter Erde leben, mit der Natur, wie sie damit umgehen, auch mit den Menschen, so ehrfürchtig und dankbar, das haben viele Menschen verlernt bzw. die Zeichen der Zeit haben uns das verlernen lassen.
Es ist einfach gemein und menschenunwürdig wie dieses Volk der Ureinwohner Amerikas behandelt wird nach wie vor, und ich kann nur hoffen, daß es ein bißchen besser wird, denn diesem Volk gehört eigentlich Amerika und es muß doch möglich sein, daß die Amerikaner (die verschiedensten Nationalitäten, die dort wohnen) sich da irgendwie arangieren, im Sinne aller.
Ich wünsch Euch allen eine wunderbare Woche und ganz viele liebe Grüße
Indian


 
Liebe indian
Derartige Ungerechtigkeiten sind wohl auf der ganzen Welt zu finden. Das macht mich traurig. Wir glauben ja immer, dass wir so fortschrittlich sind, aber leider wissen wir nicht wie wir friedlich mit den anderen Menschen, mit den Tieren und mit Mutter Natur zusammenleben. Du hast recht, sich darüber aufzuregen dauert viel zu lange.

Ich hoffe, dir geht es gut. Ich bin auch wieder öfters da als in den letzten zwei Wochen.

lg
Kersi
  • kersi,
  • 2008.11.17, 10:11
 
Mei ist das ein Hit, ich bin das erste Mal mit
einer Story sozusagen am Titelblatt, ist das eine Freude.
Ich denke das muß direkt gefeiert werden.
Ich feier mit Euch allen,
ganz liebe Grüße
Indian
 
Liebe Indian!
Danke im nachhinein für dein liebes Angebot bezüglich Mitfahren zum Blogtreffen!
Aber du kommst ja sicher mal nach graz,oder?
Wer weiss,vielleichst warst du in einem vorigen leben einmal eine Indianerin....?
Ich wünsch dir einen schönen Tag!

glg an dich
  • ,
  • 2008.11.17, 13:14
 
Liebe indian
Du bist auf jeden Fall zu streng mit mir. Ich bin das auch häufig mit mir selbst. Vergesslich bin ich auch und ich habe beschlossen, nicht jedem, der mir letzte Woche geschrieben hat, etwas in seinen Blog zu schreiben. Da werd ich dann ja nimmer fertig. Ich kämpfe ja schon mit den Emails in der Firma. Multitasking ist auf jeden Fall gefragt. Was so anfällt, wenn man 2 Wochen einmal nicht da ist. Trotzdem hab ich kein schlechtes Gewissen mehr. Muss ja auf mich und das Zwergerl achten.

lg
Kersi
  • kersi,
  • 2008.11.17, 13:32
 
liebe indian
gratuliere zur startseite! das ist nicht leicht, dorthin zu kommen ... aber man freut sich da sehr, oder?
du wirst es nicht glauben, aber du hast eine pn von miiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrr! *gg*

lange kommentare stören mich überhaupt nicht. noch dazu, wenn sie von dir sind.

okay, ich gebe dir die nummer von meinem chef. sag ihm bitte, daß mir das arbeiten gehen verboten worden ist.
wie geht es deinem mann? schon fieberfrei?
das ist schon gut so, daß du übervorsichtig bist. ich bin genauso. wenn was nicht "stimmt", dann beobachte ich sehr genau. komme mir manchnal schon wie eine "medizinfrau" vor ...

deine story ist gut geschrieben. die ungerechtigkeit gegenüber den indianern heiße ich auch nicht gut. doch wir können da nicht wirklich was tun, oder?

in amerika war ich schon, habe verwandte dort. ich war bei meinem onkel in chicago, seine kinder wohnen mittlerweile in florida. ich war zwar erst 4, aber ich kann mich an fast alles erinnern. das war sehr beeindruckend. new york habe ich damals auch gesehen, da gab es noch das wtc ...

stimmt, wir sind uns sehr ähnlich. ich bekomme immer gleich ein schlechtes gewissen, wenn ich nicht gleich schreiben kann. ich weiß, daß ich übertreibe, doch ich kann nicht aus meiner haut raus. danke, daß du es mit "geduld erträgst". ;o))

wir haben am we nicht wirklich viel getan. am sa haben wir christbaumschmuck vom keller rausgesucht und fotografiert, wollen wir verkaufen. und gestern waren wir faul ... mußte auch mal sein. *gg*

liebe indian, ich wünsche dir noch einen schönen nachmittag und abend mit deinen lieben! genießt ihn ... und dir auch wunderschöne süsse träume!
glg und bussi,
 
post ret.
 
Liebe indian
Du hast recht. Ich hab mich verschrieben. Ich meinte du bist zu streng zu dir, so wie auch ich zu streng zu mir bin. Heute bin ich schon ziemlich müde, obwohl ich bis jetzt nur den Berg an Emails abgearbeitet hab. Ich werde jetzt meinen Kollegen überreden mir einen Kakao zu holen. Vielleicht ist er ja so lieb.

lg
Kersi
  • kersi,
  • 2008.11.17, 14:29
 
Liebe indian
wollte mal ganz kurz vorbeigucken und dir einen schönen Tag wünschen! Hoffe deine Finger sind nicht so kalt und unbeweglich wie meine :-(

Über die Ureinwohner mache ich mir selbst so meine Gedanken - da schreib' ich dir mal, wenn ich ein bisserl Luft habe - aber ich finde es ist ein sehr schöner Hintergrund für deinen Nick!

Vorerst mal alles liebe und noch einen schönen NM!

GLG
 
Hallo liebe Indian,
wollte Dir nur liebe Grüße da lassen - und hoffe das Du ein angenehmes WE hattest.

GLG
 
liebe indian
Ich habe meinen Kakao bereits bekommen und auch schon getrunken. Ein ganz lieber Kollege hat mir einen aus der Produktion geholt. Dafür hat er eine ganz liebe Umarmung von mir bekommen. Jetzt muss ich das nur noch seiner Frau gestehen, nicht dass er noch Probleme bekommt. Er hat mir den Kakao nämlich auch noch bezahlt.

Wir sind sicher strenger zu uns als zu den anderen. Was man wirklich dagegen tun kann keine Ahnung. Ich arbeite gerade daran, dass ich Nein-Sagen lerne. Das ist mir momentan lieber.

lg
Kersi
  • kersi,
  • 2008.11.17, 16:20
 
Hallo liebe Indian,
ja, es ist jetzt wirklich schon anstrengend.
Wir waren gestern im Spital - weil ich so arge Bauchschmerzen hatte - wo ich schon glaubte das ich wehen habe. War aber ein falscher Alarm - gsd.
Wobei mein Muttermund ist schon verkürzt - und die Ärztin meinte ich muß mich schonen. Na super. War sehr erfreut - wollten ja übernächste Woche das Zimmer ausmalen - das kann nun meiner alleine machen - ich darf gerade noch die Anweisungen geben *gg*. Wobei Nadine mag ihm eh helfen.

Hoffe nur das die kleine nicht wirklich so schnell auf die Welt zu kommen drängt.

Sonst geht es mir aber gut. Ja, habe gelesen das wieder ein Blogtreffen stattfindet. Aber das wäre mir doch zu weit gewesen.
Naja, wird sicher noch eines kommen bzw. mehrere.

GLG
 
Liebe indian
Ich wünsche auch dir einen schönen Nachmittag und auch noch einen schönen Abend. Ich werde noch 19 Minuten im Büro sitzen und dann schleunigst verschwinden. Keine Überminute gibt es mehr.

lg
Kersi
  • kersi,
  • 2008.11.17, 16:41
 
Liebe Indian
Ja, sie hat gesagt sie mag ihm gerne helfen. Wobei wir werden wahrscheinlich die Umrisse eines Bären auf eine Wand und eine Dachschräge malen - da kann sie ihm nicht helfen. Wobei ich ja geglaubt habe das ich das machen kann. Schau ich halt nur zu *gg* - ist ja auch nicht schlecht.

Wünsche auch Dir noch einen schönen NM.

GLG
 
Liebe Indian,
ja wir freuen uns schon sehr darauf. Wobei die kleine sollte doch noch 1 1/2 Monate durchhalten. Denn da bin ich dann auch beruhigter.
Und jeder Tag länger ist wichtig für ihre Entwicklung. Aber nächste Woche Mittwochs haben wir eh wieder einen Termin beim Arzt. Bin schon neugierig was der sagt.

Schönen NM noch.

GLG
 
Ja, da geb
ich Dir schon recht.
Aber besser wär es schon bis fast zum Schluß. Aber ich kann es mir eh nicht aussuchen - kann nur nehmen wie es kommt. Und wenn sie sich entscheidet früher zu kommen - dann ist es halt so.

Schönen NM noch.

GLG
 
dieser spruch
ist mir wieder eingefallen,als ich deine geschichte gelesen habe.
amerika - ein land der gegensätze würde ich sagen.
jeder bundesstaat für sich. ich war ja schon einige male, am besten hat es mir incolorado gefallen am beaver creek...
da wohnten wir in einem kleinem haus für uns mit grosser terrasse und jeden abend kam ein waschbär auf besuch.

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fisch gefangen,
der letzte Fluß vergiftet ist,
werdet ihr feststellen,
daß man Geld nicht essen kann
Sinnspruch der Hopi-Indianer

lg welle
  • welle,
  • 2008.11.17, 17:38
 
@antworten
schön, dass du gut heimgekommen bist! für mich wars ja superangenehm. damit hab ich ja garnicht gerechnet. und schade, jetzt hatten wir schon 2x das vergnügen, und ein längeres gespräch ist sich nicht ausgegangen.... aber es gibt ja sicherlich ein neurliches treffen, und du bist ja auch recht umtriebig.
schönen abend
 
liebe indian
hab eine pn für dich!
danke für alles, dicke umarmung, gabi
p.s. herzliche gratulation, dass du in der titelleiste bist! echt super und eine wirklich tolle story, liebe indian!!!


 
einen schönen guten abend,
liebe indianerfrau!
mich faszinieren die indianer mit ihrem uralten wissen, dem schamanismus sowie die hawaiianer mit dem uralten wissen huna. mein traum ist, mal nach hawaii zu kommen....
also den ersten tag der woche hätten wir mal geschafft....
das zeitige aufstehen spür ich den ganzen tag, werd mich nie daran gewöhnen, obwohl ich es schon fast mein ganzes leben lang tun muß.
wünsch dir einen gemütlichen abend noch....
 
ja, indian
beaver creek in colorado ist ein traumfaftes skigebiet-wir ware im winter - aber nicht skifahren . wir waren dort eine woche,auch in aspen .. es war echt cool...das beste wir waren alle drei und das ganze hat uns nix gekostet,weil mein mann diesen urlab während einer dienstreise in amerika gewonnen hast. die firma hat dann schön geschaut weil ein europäer gerwonnen hat... bei diesem meeting waren mehr als hundert amerikaner und genau 2 europäer und einer davon gewinnt den hauptpreis..hih...
lg welle
  • welle,
  • 2008.11.17, 19:48
 
liebe indian
du beschämst mich...
man merkt richtig, wie sehr dein herzblut den indianern gilt, wie sehr es dir weh tut, dass sie so behandelt werden. du schreibst wirklich super, da ist überhaupt kein unterschied zwischen dir und mir, wirklich nicht. wir alle hier schreiben wunderschöne geschichten, jeder von uns liebt es, seine gedanken oder themen, die ihn bewegen, niederzuschreiben um sich den anderen mitzuteilen.
liebe indian, du bist wirklich eine tolle und liebenswerte frau!
ich wünsch dir noch einen schönen abend!
dicke umarmung, gabi
 
ja,
von den schamanen könne wir viel lebensweisheit lernen....
au weh, 4 stundn täglich pendeln, da bleibt keine freizeit mehr. ich bin ein paar jahre lang 2,5 stunden zwischen wohnung und arbeitsplatz herumgegondelt.
ich würd am liebsten immer dann aufstehen, wenn ich mich ausgeschlafen fühle.... vielleicht hätt ich dann jetzt eh einen winterschlaf ;-)
 
indian,
das war eine ganz grosse computerfirma, der preis wäre eine wochendreise gewesen,die dachten ja ein ami gewinnt, dann haben sie das ganz auf eine woche upgegradet..und auch für drei personen..ist schon 9 jahre aus.. war traumhaft. mein mann ist einmal mind. im jahr drüben. früher sind sohnemann und ich oft mitgeflogen oder nachgeflogen..mein göga hat in l.a. seinen privatpilotflugschein gemacht..ma schade dass du weit we bist,könne dir soo viele fotos von florida, san diego ,las vegas, san francisco und und zeigen....schade..
drum fahr selber mit deinem mann und jlia hinüber ins seaworld..erin traum....
  • welle,
  • 2008.11.17, 20:26
 
indian,
da wärst du ca. eine halbe autostunde von mir entfernt.
bist herzlich willkommen.
  • welle,
  • 2008.11.17, 20:44
 
ja,
das erste das ich in der früh aufdrehe, ist der pc und dann die kaffeemaschine.... das heißt jetzt im winter ist es das licht, das ich als erstes aufdrehe, sonst find ich ja meinen pc und die kaffeemaschine gar nicht.... ;-))
na ein winterschlaf mit bloggpausen wär doch ideal, oder? wir schlafen und schlafen, dann stehe wir kurz auf, bloggen ein bißerl bei ein paar häferln kaffee.... und dann legen wir uns wieder nieder.... das wär's! ;-)
 
heißt es nicht:
LEBE DEINEN TRAUM!
na dann.... ;-))
 
Liebe Indian,
aber sicher wird alles gut gehen. Werd mich jetzt halt wirklich schonen - kann mir ja nicht schaden.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

GLG
 
liebe indian,
gell da freut man sich wenn man entlich eine eigene Story auf der Titelseite sieht.



Na ja du bist ja schon ein paar Tage mehr hier, als ich.

Wünsche dir noch einen schönen Abend pink
 
Liebe Indian
in den letzten Tagen ist sie eigentlich ab 20 Uhr schon wieder munter. Aber auch am VM oder am NM spür ich sie.

Schönen Abend noch.

GLG
 
Wenn-
ich so nachdenke - wobei es ist doch lange her - Nadine habe ich nicht so gespürt. Soweit ich mich halt wirklich erinnern kann.

Bin seit heute verkühlt - das macht mir auch noch zu schaffen. Hoffe das es bald wieder vorbei ist.

SChönen Abend noch.

GLG
 
na wenn
das kein fingerzeig ist....
also leben wir doch unseren traum! ;-)
wir werden berufsbloggerinnen ;-))
 
Liebe Indian,
vielen Dank für die positive Energie. Hoffe das es bald vorbei ist.

Wünsche auch Dir eine gute Nacht und träum was schönes.

GLG
 
ich glaub,
damit könnten wir sehr viel geld verdienen, so fleißig wie wir sind ;-)
liebe indian, hast schon auf die uhr geschaut??
wünsche dir eine gute nacht!
 
liebe indian
bis morgen, freu mich schon!
ich wünsch dir eine gute nacht, busserl, gabi


 
Liebe Indian
Jetzt sind hier schon mindestens 4 Bloggerinnen, die sich mit der Indianerkultur und auch den Schamanen beschäftigen.


Laß Dir auch liebe Grüße da.
 
Liebe Indian,
bin gerade erst von einer Marktforschungsstudie nach Hause gekommen.

Wollte dir nur sagen, dass es mir am Samstag ganz toll gefallen hat. Und ich denke mir, wir sollten überlegen, wo und wann wir das große Steiermark Blogtreffen veranstalten.

Ganz liebe Grüße

Jacqueline
  • ,
  • 2008.11.17, 23:11
 
und schon wieder
ist die nacht vorbei....



wünsch dir einen schönen dienstag, liebe indian!
 
liebe indian
ich wünsch dir einen wunderschönen guten morgen!


 
LIEBE MÄDELS, LIEBE BLOGERINNEN UND BLOGER!!!!!!!!!!
Ich hab eine Nachricht von Billi für Euch alle!!!
Ich soll Euch ausrichten, daß das Internet bei Billi momentan nicht funktioniert, nur damit alle bescheid wissen,
noch einen schönen guten Morgen und einen angenehmen VM,
glg Indian
 
Guten Morgen, Indian!
Na, wie wars beim Blog-Treffen? Freut mich, dass es bei dir geklappt hat. Ich werde mich nächstes Mal wieder bemühen, zu erscheinen.

Deine Geschichte ist so traurig wie wahr! Die Indianer- Ureinwohner Amerikas - sind nur mehr ein Schatten ihrer selbst. Sie dürfen nicht mehr auf ihre Weise leben - müssen in Reservaten vegetieren. Klar, wurden sie auch von der mordernen Welt vereinahmt. Dies aber nicht nur zu ihrem Besten.

Das Thangsgiving wurde als Sieg über die Ureinwohner gefeiert. Weiß nicht, ob das heute noch alle Amerikaner wissen. Bei dem Bildungsstand aber eher nicht.
Man kann nur hoffen, dass es unter Obama besser wird.
Leicht wirds nicht für ihn - die ganze Welt sieht ihn als einen 'Wunderheiler'.

Wie gehts dir sonst so? Kurs schon überstanden? Habt ihr Schnee?

Schönen Tag und liebe Grüße,
  • kali,
  • 2008.11.18, 08:36
 
indian, hallo
bin im joggi, nicht im bett,aber in der kachelofenhöhle..
einarmig wegen fixierung und jetzt grippig, herz was willst du mehr.............
kann ja wegen der fixierung so schlecht lieghen..
abe, weisst eh,was uns nicht umbringt macht uns härter..
schönen tag .. glg welle
  • welle,
  • 2008.11.18, 10:08
 
Indianer
ließen sich nie versklaven.
Führen heute noch Krieg gegen die amerikanische Regierung. Nicht mehr mit dem Tomahawk, sondern mit den eigenen Rechtsanwälten.
Nicht alle sind in den Reservaten am Feuerwasser gestorben.
Die Geschichte der Indianer ist leider eine Geschichte der Menschheit. Von der Landnahme der Griechen, bis zur Ausrottung der Naturvölker, die noch heute passiert.
http://www.paleofood.de/Naturvolk/naturvolk.html
Buchempfehlung: "Der rote Sturm", "Der fliegende Pfeil" von Fritz Steuben.
Gertrude
 
hallo indian!
ja, da ist es dir gut gegangen. von einer garage kann ichleider nur träumen. aber so lange es nicht so arg wird, wie in dem einen winter (da musste ich nach 4 std. arbeit mein auto wieder ausbuddeln)
ich kauf mir heute eine folie, und einen eisspray dazu. dann ist alles halb so wild.
die schneekanonen? ich dachte du kommst aus der stmk.
kommst du aus der bergigen stmk?
oder lieg ich jetzt komplett daneben?
habt ihr wirklich schon schnee??????

hilfe. mag noch nicht!!!

lg
 
indian,
ich sitze im jogginganzug.. joggi.... hihi
ja, arbeiten.. jeder andere der nur einarmig ist,wäre sicher im krankenstand... bin ja links fixiert, dass heisst der linke arm ist im angewinkelten zustan an den körper fixiert.. antiehen kannst nur suoerweeite joggingwestren oder so.. weil in nornmales gewand kommst nicht... auch in keine jacke oder so..
schreibe alles mit 5 finger.. nein arbeite ja von zu hause aus ...so brauche ich keinen krankenstand.. wäre jetzt arbeitsmässig die blödeste zeit..
  • welle,
  • 2008.11.18, 10:18
 
Danke
der Nachfrage. Verschnupft, aber das wird schon besser.
Gestern vormittags war der Elektriker da. SChönes neues Badezuimmerlicht und neue Schalter. So wird Schritt für Schritt die alte Enrgie der Vorbesitzerin eliminiert. Abends hatten wir Tarockabend. Da wurde viel gelacht. Heute nachmittags Web-Disign. Diese endlose Geschichte wird jetzt hoffentlich schnell zu einem positiven Abschluß gebracht.
So läuft`s.
Und wie geht es Dir mit dem Computerkurs? Wie lange noch? Und was machst Du dann mit dem neu erworbenen Wissen? Und was macht der Freizeitstress? Skifahren, Tennis.......
Gertrude
 
Liebe Indian!
Schau mal in die Buchecke - da stelle ich grad Bücher von Wolf-Dieter Storl vor.

Lebt im Allgäu - hat aber schon viel gesehen. Beschreibung steht dort und auf

www.storl.de

Könnte dir gefallen! ;-)

P.S.: Auch ein Kurs geht mal vorbei
P.P.S.: Als ich meiner Tochter das Bild von Obama nach dessen Sieg gezeigt habe und auf sein Abschneiden hingewiesen habe, hat sie gemeint:
'jetzt haben WIR gewonnen'

Lieb, nicht?!

Schönen Tag,
  • kali,
  • 2008.11.18, 10:40
 
Tennis
Im Winter oft nicht nur das Problem mit der Zeit, sondern auch mit den Kosten. Es ist ein echt teurer Sport geworden, durch die hohen Energiekosten.
Vorbereitung Erstkommunion jetzt schon? Christi Himmelfahrt ist doch noch weit weg? Aber das bin halt ich Alles immer im letzten Moment.
Gertrude
 
wir hatten
heute in der früh auch minus 3 grad! bin gespannt, ob es ende der woche schneien wird.... jedenfalls soll's saukalt werden.... brrrrr
hast du heute deinen letzten pc-kurs oder erst nächste woche?
 
war sicher
eine gute entscheidung, diesen kurs zu machen. und jetzt, wo du ihn fast ganz geschafft hast.... und natürlich das nebenprodukt bloggen! wär ewig schade gewesen, wenn du das nicht entdeckt hättest ;-)
mein tag war heute neutral, keine höhen, keine tiefen.
wünsch dir erfolgreiche und rasche erledigungen, damit du bald zum bloggen kommst ;-)
 
ich finde
deine einteilung ganz gut, du bist dir selbst deine mama sozusagen. wahrscheinlich sagst du julia auch wie lange sie fernsehen darf und die selben regeln hast du auch für dich, finde ich wirklich gut.
ich brauche keine einteilung, bei mir ergibt es sich von selbst, wenn ich zeit habe, schau ich rein, wenn ich keine habe, bin ich eben weg.... ;-)
meist mache ich eh ein paar sachen gleichzeitig: fernsehen, bloggen, essen, spider-solitär und bubbles spielen....
aber eines ist sicher: die zeit verfliegt beim bloggen noch schneller....
 
eben,
wir machen ja mehrere sachen gleichzeitig, nur bloggen wär doch fad und zeitverschwendung ;-)
nein nein, ich glaube nicht, daß du zu streng bist. ich denke du hast das augenmaß fürs richtige maß....
 
liebe indian
bin erst vor einer stunde heimgekommen vom büro und fühl mich etwas ausgelaugt...
lass dir ganz liebe grüße da und danke für deine süße mail!!!
bussal, gabi
 
jetzt sehe
ich's erst! du hast ein neues header-bild!
ist das neu oder hab ich es bis jetzt übersehen?
der indianer paßt gut zu dir ;-)
ja, in streß soll es nicht ausarten, wir machen schön gemütlich die sachen gleichzeitig ;-)
du kannst heut länger aufbleiben? schön!
vielleicht wird es bei mir heut auch ein bißerl später....
 
Hallo liebe Indian,
ja, danke hatte einen schönen Tag und habe mich auch ein bißchen geschont.
Nur wird meine Verkühlung stärker :-((.

Hoffe Du hattest einen angenehmen Tag.

Schönen Abend noch.

GLG
 
servas indian....
bin auch ein indianerfan!
  • billi,
  • 2008.11.18, 21:31
 
liebe indian
hab noch eine pn für dich!
gute nacht, träum was schönes!!!


 
Das hört
sich aber nicht gut an.
Auch mich beschäftigt im moment einiges. Bei uns war am Sonntag ein schwerer Unfall - wo ein 15 jähriger gestorben ist. Der Fahrer - ein 23 jähriger - da haben sie gestern angeblich die Maschinen abgeschaltet. Und ein 13 jähriger der ist verletzt. Angeblich nicht so arg. Was mich aber wundert - welche Eltern erlauben den beiden Burschen bis um 5 Uhr früh in einer Disco zu sein. Und dann sind die beiden eben mit dem 23 jährigen mitgefahren. Den wurde schon dreimal der Schein wegen Alkohol abgenommen.

Habe heute Nadine gesagt - wenn sie mal fortgehen darf - wobei ich finde solange sie mit der HS nicht fertig ist - hat sie am Wochenende auch nicht zum fortgehen - dann muß sie mit dem Bus heimfahren - oder uns anrufen.

Und was noch ist - ich habe heute gemerkt das mein Bauch schon tiefer gewandert ist. Naja, nächste Woche Mittwoch sind wir eh wieder beim Arzt bestellt - mal schauen was er sagt.

Schönen Abend noch.

GLG
 
liebe indian
danke für deine liebe pn. und vielen dank nochmals für das tolle indianer-bild, das du in meinen blog gestellt hast. du bist echt ein schatz! freu mich schon auf unser morgiges telefonat.
ich wünsch dir noch eine gute nacht, bussal, gabi
 
Ich denke-
das es mit Sicherheit früher kommt. Nur jetzt wär es halt wirklich eine blöde Zeit. HOffe doch das ich den ganzen Dezember noch schaffe. Aber mal schauen was der Arzt eben sagt.

Ja, für die Eltern ist es mit Sicherheit schwer - wenn man sein eigenes KInd begraben muß. Und wenn man dann eigene KInder hat - denkt man doch über einiges nach.

Werd mich jetzt hinlegen - und hoffen das meine Verkühlung besser wird.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend und angenehme Träume.

GLG
 
julia
paßt halt auf auf dich, daß du zu genug schlaf kommst....
ich werde bald gehen, um halb elf möcht ich brav im bett liegen, wenn sich's ausgeht ;-)
wünsch dir jedengfalls schon mal eine gute nacht, liebe indianerfrau!
 
ah,
da haben wir uns jetzt überkreuzt mit unseren kommentaren und gleichzeitig geschrieben.... :-))
 
und wir
gehen schlafen.... auch gleichzeitig! ;-))
schlaf gut und träum was schönes, liebe indian!
 
okay,
auf 3 gehen wir....
1..... 2..... 3.....

gute nacht!!


 
ich wuensche dir
einen wunderschönen guten morgähn!!! ;-)


 
hääähhh ääää
wach auf!!
einen schönen guten morgen, schwesterchen!
 
guten morgen indianerfrau!
ich hoffe es geht dir schon besser...schau dir mein bild mit den verschiedenen teilen gut an ...da wirst automatisch wieder fröhlich!!!
  • billi,
  • 2008.11.19, 06:58
 
Guten Morgen, Indian!
Finde es schön, dass unsere Kinder schon so denken. Wir sollten sie wirklich mal zusammenbringen, meinst du nicht?!

Leider machen unsere Miezen da einen Strich durch die Rechnung. Kann mich gar nicht ans Verschönern machen - meistens geht die Zeit fürs Dreck-wegputzen drauf. ;-(

Aber das wird schon - Freitag werde ich die Tierärtzin zu Rate ziehen - man gibt nur einen Brief auf, nicht wahr?!

Machst du wirklich ein Blog-Treffen in der Stmk? Wär super, das könnte ich schaffen! :-)

Schönen Tag
  • kali,
  • 2008.11.19, 09:49
 
Hallo indian,
Wie ich sehe ist es gleich mal wieder Zeit für Mittagspause inklusive Mittagsschlaf. Ohne den Mittagsschlaf überlebe ich derzeit keinen einzigen Tag. Übrigens Kakao kann echt lecker sein. Den muss ich aber delegieren hat die Werksärztin gesagt. Sie meinte, dafür müsste ich nicht in die Produktion gehen. Das könnte mir jemand bringen. Außerdem meinte sie, dass sie erst eine Schwangere erlebt hat, die bis zum Schluss arbeiten war. Das kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber sie gibt mir Chancen, dass ich früher daheim sein kann.

Wie geht es dir denn so? Wie ist die Lage? Freue mich auf einen ausführlichen Bericht, damit der Tag im Büro nicht extralang wird.

lg
Kersi
  • kersi,
  • 2008.11.19, 11:53
 
Liebe Indian,
Nein, man kann Kinder nicht mit Tieren vergleichen.

Wenn Kinder, Babies, in die Windeln machen, machen sie es eben dorthin - bzw. in die Hose - kann man waschen.

Beim Teppich / bei der Sitzgarnitur und bald mein Sofa, tu ich mir da schon ein bisserl schwerer!

Kinder hängen auch nicht an Vorhängen herum (hab eh noch keine - mein Glück) - und Weihnachten war auch bei meiner damals 6monate alten Tochter möglich, ohne dass sämtliche Figuren vom Christbaum gerissen wurden - davor habe ich heuer Angst. Und nur Gummibaum mit elektr. Kerzen?

Da verläßt einem der Mut - so lieb sie auch sind.

Treffen in der St. wäre super!

Alles Liebe
  • kali,
  • 2008.11.19, 12:24
 
alles liebe
hast was zu lesen..ciao lili
 
Liebe indian
deine Nachricht klang für mich etwas mystisch. Ganz hab ich nicht durchgeblickt, nur bei deinem derzeitigen Gefühlsstand hab ich es geschnallt.

Nur eines zu dem Punkt mit dem du dich nicht beschäftigen willst: Ich hab zu Hause ein Buch mit dem Titel "Hör auf mit dem ewigen Aufschieben". Darin ist beschrieben, dass man sich mit unangenehmen Dingen nicht beschäftigen will, das dann aufschiebt und es letztendlich nur noch schlimmer wird. Vielleicht wäre es besser wenn du doch damit beschäftigst, auch wenn das bedeutet in ein momentanes Gefühlschaos zu stürzen, aber man kommt dann einfach schneller wieder hoch, weil man es verarbeitet hat.

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

lg
Kerstin
  • kersi,
  • 2008.11.19, 14:47
 
Liebe Indian!
Danke,bei mir ist soweit alles im grünen Bereich!
Am Abend verfall ich nicht mehr so schnell,es geht stetig aufwärts...
Ist dein Pc-kurs jetzt nicht bald zu Ende?
Wann kommst du denn einmal nach Graz,auf einen Cappucino?

glg
  • ,
  • 2008.11.19, 17:15
 
Liebe Indian
ich lasse einen ganz lieben Gruß zu dieser Stunde da, weil ich mich jetzt langsam auf den Heimweg mache ... mir reicht die Arbeit für heute, bin schließlich schon seit 7h30 hier ...

Ich habe gelesen, dass du momentan anscheinend mit ein paar Dingen kämpfst :-((
ich hoffe, dass sich das bald legt - in der Zwischenzeit habe ich eine PN für dich !!!!!!

Ganz ganz liebe Grüße und wünsche für einen ruhigen Abend!
 
hallo liebes schwesterchen!
das ist ja toll, daß du dich so großartig fühlst!
kannst mir nicht ein wenig davon abgeben?
momentan glaub ich, mein leben besteht nur aus arbeit, ärger und müde sein.... und ein bißerl bloggen ;-)
ich hätt so gern etwas, worüber ich mich echt freuen kann und das mich auch so super draufsein macht....
wünsch dir, daß du weiterhin so gut drauf bist!
 
@Indian
Hallo Indian!!

Die Indianer sind wirklich ein faszinierendes Volk. Wie sie im Einklang mit der Natur leb(t)en.

Leider hat der "weiße Mann" immer die Angewohnheit gehabt, dort wo er hingekommen ist, sich als "Herrscher" aufzuführen. Siehe z.B. auch Australien oder auch Afrika.
Dabei hätten/könnten wir so viel von ihnen lernen.

Es ist wirklich eine Ungerechtheit, wie mit ihnen umgegangen wurde/ist.

Ich würde mich freuen, wenn du vielleicht hin und wieder ein paar "Geschichten über die Ureinwohner Amerikas" schreiben würdest.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und alles Gute.

Bussal
 
liebe indian,
da geht's dir gar nicht so toll, sondern so wie vielen von uns?
dachte es, weil du heut vormittag das geschrieben hast:

"Mir ists gestern ja so toll gegangen, und das hat sich heute weitergezogen, und vorhin hatte ich ein superklassetolles spitzenmäßiges liebes Telefongespräch, das mich wieder etwas aufgerichtet hat."

hast du es ironisch gemeint?

ja, ich weiß auch nicht, stehen die sterne grad schief oder hat der mond blähungen, daß wir uns so mies fühlen.... ??
 
@Indian
Schau mal in meinem Blog vorbei. Hab da was für dich.

Bussal
 
ja liebe indian,
das kenne ich.... sachen, die man glaubt, daß man sie endlich gemeistert und hinter sich gebracht hat, tauchen wieder auf und sie tun noch immer weh, sind noch immer nicht erledigt.... ich nenne sie immer die dämonen der vergangenheit.
vielleicht ist momentan wirklich eine zeit des umbruchs, neues muß erst geschehen.... und wir fühlen uns derzeit so so.... oh, mir fehlen die worte....
 
servus indian....
bin heute müde....lg
  • billi,
  • 2008.11.19, 21:19
 
Hallo liebe Indian,
hoffe Du hattest einen angenehmen Tag. Bei mir ist es so gegangen.
Meine Verkühlung ist immer noch nicht besser - finde das es sogar schlechter geworden ist.

Deine Mail war sehr nett. Hab mich sehr gefreut über Deine Mail.

Wünsch Dir einen schönen Abend noch.

GLG
 
ich hadere
derzeit mit meinem schicksal und weiß nicht wie ich's ändern kann....
hoffentlich kommt bald eine bessere zeit für uns.
wünsch dir eine gute nacht, liebe indian.
es ist schon wieder so spät....
 
guten abend,
indian!

bin heute etwas länger wach, da ich nicht soviel gartenarbeit erledigte, wie die restlichen tage und auch, weils heute spannend zum lesen war, hier im blog...

hoffe es geht dir gut.

meinen mädls geht es super und ich versuche auch wieder meine viren in eine falle zu locken - mal schauen, obs gelingen wird.
morgen jedenfalls bin ich in wien - ich freu mich schon auf eine zentralheizung beheizte wohnung, auf mann und ike*, welchen wir kurz aufsuchen werden!

gute nacht und ein dickes busserl,

immagini
 
Liebe Indian,
bin erst jetzt virtuell unterwegs, da mein Mann ewig lang kommentiert hat. Dazu kommt, dass all unsere Computer out of order waren, aber jetzt ist Gott sei Dank alles in Ordnung. Wollte dir nur einen kurzen Gruß schicken und eine Gute Nacht wünschen.

lg
Jacqueline
  • ,
  • 2008.11.19, 22:54
 
Ich gratuliere
dir zu deinem Geburtstag und wünsche dir



feiere schön, ligrü pink
 
Alles Gute!
Zum Geburtstag, feiere schön.
LG
 
Happy Birthday,
liebe Indian.
Genieße deinen Tag!!
Alles Liebe
Magnolie
 
Liebe Indian,
ich wünsche dir alles Liebe, Gute, Schöne zu deinem Geburtstag. Möge dir das neue Lebensjahr dies alles bescheren!

Umarm und drück dich ganz fest!!!!

lg
Jacqueline


  • ,
  • 2008.11.20, 00:20
 
Und weil du hier im Blog die Kaiserin der Herzen bist,
gehört dir auch zu deinem Ehrentag der Kaiserwalzer gespielt:



Bussi Jacqueline
  • ,
  • 2008.11.20, 00:23
 
Liebe Indian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.



Wünsch dir was!

Sag ja zu deinen Wünschen

und seien sie auch noch so kühn.

Glaube an sie.

Deine Wünsche im Herzen zu tragen

gibt dir magische Kräfte,

die dir helfen können,

sie wahr zu machen.


Jochen Mariss



alles Liebe für dich
paintinggirl
 
alles liebe und gute
für dein neues lebensjahr!



mögen deine träume in erfüllung gehen....
feiere noch schön, liebe indian....
 
Guten Morgen Ihr lieben alle!
Ich kann im Moment leider nicht alle Glückwünsche beantworten, weil ich Julia in die Schule bringen muß, verspreche aber hoch und heilig alles zu beantworten, denn am VM bin ich dann eh wieder online.
Schöne Zeit inzwischen für alle und ganz viele liebe Grüße
INDIAN
 
alle deine wünsche sollen in erfüllung gehen!
...alles gute zu deinem geburtstag !billi
  • billi,
  • 2008.11.20, 07:01
 
Happy Birthday,
liebe Indian!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


lg
 
liebe indian
ich wünsche dir von herzen alles alles liebe und gute zu deinem heutigen geburtstag! all deine wünsche sollen in erfüllung gehen ... bleib so, wie du bist. versuche, deinen ehrentag heute gebührend zu feiern. ich stosse auf dich an, liebe indian und wünsche dir nochmals alles alles liebe und gute! julia und dein mann haben sicher ein nettes geschenk für dich ...
antwort auf deinen eintrag und deine pns kommen etwas später ...
happy birthday-bussis,
 
liebe Indian
alles Liebe, alles Gute und mögen sich ganz viele deiner Wünsche für dich erfüllen



lg
rosa
 
Liebe Indian
Alles Gute zu Deinem heutigen geburtstag und wir stoßen am 13. 12. darauf an, gut? Happy Birthday!
  • domo,
  • 2008.11.20, 07:47
 
Guten Morgen,
mich freut es auch immer wieder von Dir zu hören. Hoffe Du hattest eine angenehme Nacht.
Bei mir ist es so halbwegs gegangen.
Ja, da hast Du sicher recht - das ich mit der Verkühlung Geduld brauche. Wenn ich nur etwas nehmen dürfte wäre es wenigstens schneller weg. Das einzige was ich lutschen darf sind dreimal am Tag Halswehtabletten. Das war es dann aber schon wieder.
Wir haben morgen Elternsprechtag - auf diesen bin ich schon neugierig. Wird sicher nicht gut ausfallen - weil ich glaube das Nadine in der Stunde nicht aufpaßt. Nächste Woche am Dienstag hat sie wieder Matheschularbeit. Und gestern sind wir gesessen - und haben ihr die Gleichungen nochmals erklären wollen - aber da kommt ihr Papa voll durch. Sie läßt sich nichts sagen - schaltet total auf stur - und es will einfach nicht in ihrem Kopf hinein gehen.
Naja, am Samstag ist sie bei ihm und da wird er mit ihr üben müssen - bis sein Kopf raucht. Und meiner netten Ex-Schiegermutter oder besser gesagt dem Drachen - werde ich auftragen das sie mit ihr Deutsch üben muß. Hat die doch glatt die Frechheit und hat gemeint - Deine Mama hat sicher nicht gelernt mit Dir. Ich mein was nimmt sie sich für eine Frechheit heraus. Die hat kein einziges Kind groß gezogen - und auch nicht mit ihnen gelernt - und dann kann ich mir so eine Frechheit nachsagen lassen. So sicher nicht.

Im moment geht es bei uns ein bißchen drunter und drüber. Mich hat im moment der volle Putzwahn getroffen. Alles muß ordentlich sein - hoffe nicht das das schon anzeichen auf die Geburt sind. Das wär doch ein bißchen zu früh.

So jetzt hab ich Dich genug angesuddert. Wünsche Dir noch einen schönen VM.

Und dann wünsch ich Dir noch alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Busserl

GLG
 
Alles, alles liebe zu deinem
heutigen Ehrentag!!!

Ganz liebe Grüße und nur die besten Wünsche!!!




PS: hast eine PN in deiner Inbox!!!!
 
Happy Birthday


Liebe indian,

ich hoffe, dass Gefühlschaos hatte nichts mit deinem heutigen Ehrentag zu tun. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles gute zum Geburtstag. Bleib so wie du bist.

lg
Kersi
  • kersi,
  • 2008.11.20, 08:11
 
Guten Morgen Indian!
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.

Alles Liebe
 
Zum Geburtstag!
Otanjoubi
Omedetou
Gozaimasu!

( Das ist japanisch und heißt:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG! )


MILLE BACI Andi
 
alles gute
zum geburtstag. viele liebe grüße an deinem ehrentag.

glg
 
Alles...
...Gute zum Geburtstag!!!




glg
styma
 
Happy....
.... Birthday tooo youuuu, Happy Bithday tooo youuuu, Happy Birthday liebe Indian.......



  • pippa,
  • 2008.11.20, 09:11
 
Happy Birthday
to you,
happy birthday to you,
happy birthday liebe Indian
happy birthday to you.

Alles Liebe und viel Glück im neuen Lebensjahr.

Übrigens vielen DAnk für deine Geburtstagwünsche gestern.

Ja wir haben wirklich einiges gemeinsam. ;-)

Bussal

deine Irland

P.S. Kann dir leider kein schönes Bild hier reinstellen, da ich immer noch nicht rausgefunden habe, wie das funktioniert.
 
Für dich, liebe Indian!
Alles Liebe!!!
Habe dir ja schon zu Mitternacht gratuliert, hoffe du hast schon einen Walzer getanzt.

lg
Jacqueline
  • ,
  • 2008.11.20, 10:05
 
Herzlichen Glückwunsch!
HÄtte dies fast übersehen! Geburtstag - wie schön!

Feierst auch fleißig?

Muss zugeben,dass ich selten auf den Hinweis blicke, mit den Geburtstagen, meine ich!

Jedenfalls wünsche ich dir einen tollen (Feier-)Tag! Und, dass alle Wünsche im kommenden Lebensjahr in Erfüllung gehen, ja?!

Alles Liebe
  • kali,
  • 2008.11.20, 12:05
 
liebe indian
auch ich wünsche dir alles erdenklich liebe und gute zu deinem geburtstag!
lass dich ordentlich feiern!
wie wirst du den tag verbringen?

liebe grüsse

marieblue
 
liebe indian
ich wünsch dir alles erdenklich gute zu deinem heutigen purzeltag !

feiere schön, ich werde heute abend ein glaserl auf dich trinken !
lg hoffnung
 
An Euch alle, ihr lieben Blogerinnen,
sorry, es ist sich am VM nicht ausgegangen, aber ich werd jede Nachricht beantworten, dauert halt nur ein bißchen, schönen NM noch und ganz viele liebe Grüße an Alle,
Indian
 
hallo indian
Alles gute zum geburtstag liebe Indian.
So, ich hab dir ein paar geschenke mitgebracht:

Ein indianer-video



Interessantes über die indianer, die du soo magst..
Warum werden die Indianer Rothäute genannt werden?

Diese Tatsache ist nicht etwa auf eine rötliche Verfärbung der Haut der Indianer zurückzuführen, sondern vielmehr auf deren häufig in Rottönen gehaltene Kriegsbemalung. Weiterhin könnte man fragen, woher der Name der Indianer eigentlich stammt. Viele denken auch heute noch, er kommt daher, dass Kolumbus annahm, Indien entdeckt zu haben. Doch dies entspricht nicht der Wahrheit, vielmehr nannte er die Menschen, die er dort antraf ein „Volk in Gott“, auf Spanisch also „una gentre en dio“ seien. Aus diesem spanischen „en dio“ wurde schnell „indio“. Im englischen verwandte man alsbald „Indians“ woher der heutige deutsche Name für Indianer stammt.


Im indianischen horoskop bist du die Schlange, hast du das gewusst?

Schlangen-Menschen sind dem Ruf der eigentlichen Schlange sehr ähnlich. Man sagt ihr nach, sie sei geheimnisvoll und von unergründlicher Wesensart. Zudem ordnet man ihr einen magischen Hintergrund zu. Sei es durch das Paradies oder überlieferte alte Schriften. Die Schlangengeborenen Menschen wollen hinter dem scheinbar alltäglichen mehr "Erkennen und Sehen" als andere Tierkreiszeichen. Mystische Fragen und Rätsel ziehen diese Menschen stetig an. Hierdurch abgeleitet kann in vielen von ihnen der Forscherdrang und die damit zusammenhängenden Geschichten geweckt und verarbeitet oder gelöst werden. Selber geben sie nicht viel von sich Preis. Das wiederspricht ihrer inneren Einstellung. Lieber darf über sie spekuliert und gesprochen werden, um den Mythos zu lüften. (Oder auch nicht) Menschen die im Tierkreis der Schlange geboren sind, bewegen sich immer ohne Umwege auf ihre Ziele zu. Im Berufsleben kann diese Gangart oder Charaktereigenschaft dazu führen, dass Konkurrenten auch mal mit unkonventionellen Mitteln ausgeschaltet werden. Dieses produziert nicht immer gute neue Freunde, ist aber im Berufsleben der Schlange meistens förderlich. Ihr Ehrgeiz und ihr unschlagbares Durchsetzungsvermögen ist unter den Tierkreiszeichen der Indianer in dieser Ausprägung einzigartig. Im privaten wie im Berufsleben finden sie zielsicher verschiedenste Schwachstellen und probieren diese auszumerzen. Da Schlange-Menschen meistens gebildet und vielseitig belesen sind, sind "dumme" Mitmenschen in der Umgebung ihnen ein Graus. Die Liebe gestaltet sich bei den Schlangen eher als Extrem. Leid und Leidenschaft oder auch Ekstase und Raserei liegen sehr nah beieinander. Sie beanspruchen ihren Partner voll und ganz, können im Gegenzug aber auch sehr eifersüchtig oder unfair reagieren.

Dein tageshoroskop

Geld
Ihr Pessimismus hilft Ihnen nicht wirklich weiter, oft ist er ein Stolperstein und hindert Sie, Ziele zu erreichen. Suchen Sie ein gesundes Mittelmaß. Verschaffen Sie sich einen klaren Durchblick.
Liebe
Lassen Sie sich heute nicht von Ihrem Partner zu sehr in die Ecke drängen. Liebe erfordert Respekt und Vertrauen, das bringt Lebendigkeit in die Beziehung. Planen Sie heute mal etwas alleine.
Gesundheit
Versuchen Sie es doch einmal mit Ablenkung zur gewünschten Entspannung zu gelangen. Achten Sie besser auf Ihre Gesundheit sonst fordert Ihr Körper bald Tribut. Ein heißes Bad tut Ihnen besonders gut.

Ein spruch vom weisen indianer Tecumeseh:

Wenn Du am Morgen aufstehst, dann sage Dank für das Morgenlicht,
für Dein Leben und die Kraft, die Du besitzt.
Sage Dank für Deine Nahrung und die Freude, am Leben zu sein.
Wenn Du keinen Grund siehst, Dank zu sagen, dann liegt der Fehler bei Dir.

So und jetzt noch neue schuhe..



Und natürlich blumen



Einen wunderschönen geburtstag von der welle!
  • welle,
  • 2008.11.20, 12:43
 
Liebe Indi@n
Super, wir tun also am 13. anstoßen, das freut mich! Zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir noch:

sei zufrieden mit Dir
Du kannst es Dir leisten!
;o)
  • domo,
  • 2008.11.20, 13:19
 
Hi liebe Indian,
aber bitte gern geschehen.

Bezüglich meines Ex-Schwiegerdrachens, die hat sich immer gerne in die Erziehung eingemischt. Wie Nadine so 1 1/2 Jahre alt war - war sie bei ihr - wir hatten auch ein gemeinsames Haus - aber nicht so wie jetzt - sondern in der gleichen Ebene - Badezimmer und WC teilten wir uns.
Sagt die kleine dann einmal - ich geh zur Mama - gibt sie ihr kalt zur Antwort - geh net immer zur Mama bleib doch bei der Oma - da darfst ja mehr als wie bei Deiner Mama. Aber die Krönung war - als ich mit meinen Eltern auf Urlaub fuhr - hat sie doch ernsthaft gemeint - das Kind bleibt daheim - ich kann ja fahren.
Ein halbes Jahr später bin ich dann ausgezogen. Da hat sie dann auch wieder einen Aufstand gemacht - da mußte ich ihr leider erklären - da wir ja nicht verheiratet waren, und ich das alleinige Sorgerecht habe - es wäre besser für ihren Sohn gewesen er wär zu einer Spermabank gegangen - denn genauso viel hat er auch bei der Kleinen zu reden.

Hab ja eigentlich gedacht - wenn ich sie los bin - sehe und höre ich nichts mehr von ihr. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Ist wirklich zum aus der Haut fahren. Vorallem wenn die Kleine bei ihnen ist - Nadine erzählt mir ja alles - redet sie ja sehr schlecht über mich - und sagt dann immer zur Nadine - Deine Mama mag mich nicht. Na ist ja auch kein Wunder.

Danke für Deine Glückwünsche für morgen. Die können wir gut gebrauchen. Hab nämlich das Gefühl das Nadine in der Schule nicht aufpaßt.

Schönen NM noch.

GLG
 
Alles alles Liebe liebe Indian zu deinem
Geburtstag!Und da ich wqeis das du romantische Bilsder machst, hier eins zur Einstimmung.
ich wünsch dir alles Glück der Welt..ciao liebe Indian!!
Pn..ist unterwegs..

 
auch von mir
alles erdenklich liebe & gute zu Deinem Geburtstag

lg

Gregor
 
Hab nur gemeint
Du kannst es Dir leisten, Mit Dir zufrieden zu sein! Ist als Kompliment gedacht! Sei stolz auf Dich!
:o)
  • domo,
  • 2008.11.20, 14:20
 
Liebe Indian,
sei froh das Dein Mann hinter Dir steht. Nadine's Papa ist nicht hinter mir gestanden - und hat immer nur gesagt - sei net so böse zu ihr.
Wobei Sie ja die Böse war und immer noch ist. Bin ja nur froh das Nadine nur mehr einmal im Monat zu ihm will - und da sieht sie halt auch immer die Oma. Nur telefonieren - das hab ich aber inzwischen auch schon reduziert - tut sie ja auch mit ihr. Und wenn Nadine sagt sie lernt - tratscht sie eiskalt weiter. Ich sag Dir bin ja froh das ich den Drachen los bin - aber trotzdem ist sie immer wieder in meinem Leben.

Bin nur froh das von meinem Mann die Mama nicht so ist. Ich glaub da würd ich auszucken *gg*. Hab da wirklich einen Glücksgriff gemacht mit ihm und der ganzen Familie.

Wünsche Dir noch einen schönen NM und genieße ihn. Ich muß dann mit Nadine lernen für die Schularbeit *grml*.

GLG
 
Also-
ich kann Dir nur sagen - wenn meine Schwiegermutter auch so ein Drachen gewesen wäre - dann wär ich nie ins Haus eingezogen. Denn noch einmal hätt ich das nicht ausgehalten. Was halt bei uns gut ist - wir haben zwar schon einen gemeinsamen Eingang - wobei das ist dann gleich auch der Wintergarten - und wenn ich nicht will muß ich ja auch nicht zu ihnen hinein gehen. Das ist schon wirklich super.
Die einzige was nicht so super ist an der Familie ist meine Schwägerin. Aber die seh ich gsd nicht sooft. *gg*.

Schönen NM noch.

GLG
 
Ja,
da bin ich eh froh darüber.
Nur manchmal denk ich mir halt - ich hab ihr ja nichts getan. Oder sie ist halt einfach nur eifersüchtig. Das kann halt auch sein.

GLG
 
Ja,
das stimmt. Das vergißt man nicht.
vorallem kann ich mich noch daran erinnern - da hat sie mit ihrer Schwägerin telefoniert - und nur über mich geredet - und kaum hat sie mich gesehen - hat sie doch kroatisch angefangen zu reden. Ich hab ihr dann gesagt, nachdem sie aufgelegt hat - das nächste Mal soll sie doch deutsch reden - denn da versteh ich sie wenigstens. Hat sie doch allen ernstes gesagt - na glaubst du bist so interessant das wir nur über dich reden. Aber anscheindend sind Schwiemütter so.

Schönen NM noch.
 
happy burzeltag


wünsche dir alles alles liebe zum geburtstag

lg locki
 
Alles Gute wünsch ich Dir! ;-)
Vielen Dank für die lieben grüße, die Du immer wieder in meinem Blog hinterlässt! ;-)

Alles Liebe!
Wasserfee
 
liebste indian :-))
grade noch gelesen, dass du geburtstag hast !!!
ich wünsche dir alles, was du dir auch wünschst für dein nächstes lebensjahr, besonders viel gesundheit, glück und liebe...

und
vielleicht sehen wir uns ja bald, dann kriegst die umarmung und das bussi nachgeliefert,....
feiere schön mit deiner familie !!
 
zur feier
des tages....



*prost*
auf dich, liebe indian!
 
liebe indian
ich wünsche dir alle Gute zu deinem Geburtstag.





glg
Frances
 
@INDIAN
DANKE für Deinen lieben Eintrag bei mir!
Ich habe auch schon öfter etwas von Dir gelesen, aber noch nicht kommentiert!


MILLE BACI Andi
 
Alles Gute zum Geburtstag!
Ich habs grad gelesen. Feiere ordentlich oder lass dich von deinem Schatz verwöhnen...... auf jeden Fall genieße es!
Ichwünsche dir noch einen schönen Abend und
lG
Puppi2
 
alles gute
zu deinem heutigen ehrentag
und liebe grüsse von ercabi
 
na da hast du
ja heute einiges zu tun, deine ganze fanpost zu beantworten....
aber zuerst stärken wir uns wohl mit einem gläschen sekt ;-)


 
liebe indian
wilde rose, mama und ich wünschen dir alles alles gute zu deinem geburtstag!!

küsschen jenny!
 
und wir auch noch ...
Alles gute zu deinem Geburtstag wünschen die Tiroler ...

Ganz liebe Grüße
swar und michelle
  • swar,
  • 2008.11.20, 20:30
 
liebe indian,
wünsche dir zu deinem heutigen geburtstag alles erdenklich liebe.
wollte mich noch telefonisch melden, ist sich aber leider nicht mehr ausgegangen - du weißt, der stress mit 2 kids und die "reise" nach wien....

hoffe du hast den tag gebührend verbracht und genießt den abend mit deinem mann!!!


ich drück dich,

immagini
 
das hast du richtig
gemacht, im kaffeehaus ein bißerl ruhe genossen....

ich schau mir die nestroy-preis-verleihung an, bin aber so müde, daß ich vorhin kurz eingeschlafen bin.

wünsch dir noch viel spaß beim bloggen....
 
liebes burtseltagskind :-)
nach meinem morgen-geburtstags-telefonat gibt's nun noch eine abend-gratulation ;-)
alles, alles liebe zu deinem geburtstag, bleib wie du bist!!!
hast du den heutigen tag gut verbracht?
schlaf gut, liebe indian. ich schick dir eine dicke umarmung, bussal, gabi


 
ha, das gibts ja gar nicht!
gaby hat dir das geburtstagsglückwunschbild geschickt, das ich dir ursprünglich reinstellen wollte, mich aber dann doch für die seifenblasen mit den träumen entschieden habe. so hast du es jetzt doch auch noch :-)

so.... und jetzt habe ich vergessen, was ich dir eigentlich schreiben wollte....
 
ah!
jetzt weiß ich's wieder: bei uns hats auch 11 grad, also relativ warm, aber ein ganz schöner sturm ist heut gegangen.
 
fürs wochenende
hat er eh temperatursturz angesagt. bin gespannt, ob's schneien wird....
 
ein video
in einen kommentar stellen, hab ich noch gar nicht ausprobiert.
schön langsam sollt ich ins bett marschieren....
 
ich werde auch
gleich im bett verschwinden....

wünsch dir eine gute nacht, liebe indian!
und träum was ganz tolles....
 
Guten Abend liebe Indian,
nein, warst nicht der Auslöser für die Geschichte. Aber ich mußte mir irgendwo Dampf ablassen. *gg*
Ja, finde auch das sie kein Recht hat mir zu unterstellen das ich mit Nadine nichts lerne. Meiner hat heute nur gesagt - blöd reden wird sie sicher wieder am Samstag - wenn Sie von mir die kopierte Schularbeit bekommt - mit dem Nachsatz wenn Du es besser kannst dann bitte.
Aber ich finde man sollte ihr mal Grenzen wieder aufzeigen. Habe ihr damals gesagt - sie hat bei der Erziehung nichts zu sagen. Hat sich halt sehr stark gefühlt das Nadine den Nachnamen von ihrem Papa gehabt hat. Die Betonung liegt aber auf gehabt hat - seit ich mit meinem verheiratet bin - hat auch sie unseren Nachnamen. Und ist ihr halt wieder einmal ein Dorn im Auge gewesen.

Hoffe Du hattest einen angenehmen NM. Ich bin mit Nadine wieder gesessen und habe gelernt. Wobei ich nicht das Gefühl hatte das etwas hängen geblieben ist.

Schönen Abend noch.

GLG
 
ja
hab noch schnell einen gruß für morgen vorbereitet ;-)
wenn ich schon zum kommentieren keine zeit hab, muss ich wenigstens einen allgemeinen gruß zur überbrückung basteln ;-))
ich wünsch dir noch eine gute nacht, liebe indian!
bis morgen!
 
Liebe Indian
Ich wünsch dir eine gute Nacht.

lg paintinggirl
 
liebe indian
danke für deinen kommentar bei mir. hat etwas gedauert
mit der antwort aber mein internet zu hause ist defekt
und in der firma komme ich kaum zum bloggen.


schön deine story, gefällt mir.

ich wünsche dir ein schönes wochenende


glg
Bina
  • bina,
  • 2008.11.21, 07:52
 
..oohh
und nachträglich noch alles erdenklich Gute zum Geburtstag, liebe indian

...mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen

Alles Liebe
Bina
  • bina,
  • 2008.11.21, 07:53
 
Traurig,
deine Story. Bin ganz deiner Meinung! Erschreckend, welche Ungerechtigkeiten es gibt, und niemand tut was dagegen...
Das ist in Nordamerika ja gar kein präsentes Thema, oder?
Da gibts keine Berichte in den Medien.

Hast gestern noch schön gefeiert???

lg,
Pipa
  • pippa,
  • 2008.11.21, 08:36
 
Liebe indian,
Es freut mich, dass es dir wieder besser geht. Auch wenn du gestern nicht groß gefeiert hast, aber du hast dir sicher einen schönen Tag gemacht. Sich einmal Ruhe zu gönnen, kann ja auch sehr erfrischend sein.

Gestern musste ich mal wieder meinen Frauenarzt anrufen. Ich bekam während der Fahrt zur Arbeit einen Schweißausbruch und mir wurde komisch schwindlig. Mein Arzt meinte, mein Blutdruck könnte abgesunken sein. Ich nehme ja Medikamente gegen Bluthochdruck. Er meinte es sei fürs Baby nicht gefährlich, wenn der Blutdruck abfällt, doch wenn ich im Auto sitze ist das bedenklich. Er wollte, dass ich sofort wieder in den Krankenstand gehe. Da hab ich mich aber geweigert. Bin ja erst seit dieser Woche wieder unter Menschen. Er meinte auch, wenn es mir weiterhin so gehen würde, müssen wir an frühzeitige karenz denken. Na dann denken wir mal.

Das waren die neuesten News von mir.

lg
kersi
  • kersi,
  • 2008.11.21, 08:43
 
Guten Morgen Indian
Ich wünsch dir einen schönen Tag heute.

alles Liebe
paintinggirl
 
Schönen guten Morgen liebe Indian
würde ja gerne "wunderschön" schreiben, aber ein Blick aus dem Fenster verhindert das :-(( .... hoffe bei dir ist das Wetter ein bisserl besser ...

Mal gucken, könnte sein, dass ich dieses WE meine Gedanken bzgl. Indianer niederschreibe ... versprechen tu' ich aber noch nix, möchte mich ja auch mal im "Kekserl backen" versuchen *ggg*

Ich wünsch dir auf jeden Fall schon mal jetzt ein angenehmes WE mit Julia und deinem GG - hoffe du feierst noch schön deinen Geburtstag nach - natürlich ohne die Mitbewohnerin aus dem Erdgeschoss ;-))

GLG und Bussi
 
Wie war dein Tag?
Allein im Café stelle ich mich unglaublich entspannend vor! ;-)

Schönen VM!
  • kali,
  • 2008.11.21, 09:34
 
liebe indian
wie dein gg bin ich auch so ein treuer mitarbeiter: bin entweder im urlaub oder am we krank. heuer hat es nicht so funktioniert, war 3 tage unter der woche daheim. ;o))

wie hast du deinen geburtstag verbracht? warst du auf einen kaffe?
wie ich gelesen habe, wirst du am wochenende feiern – essen gehen ist ein schöner brauch.
geht ihr gemeinsam mit julia?

geht es dir schon besser? habe gelesen, daß du traurig warst, aber nicht wusstest, warum. ich kenne solche situationen, sind nicht schön. ich bin da innerlich total nervös und unruhig. aber ich komme da auch nicht dagegen an. nach ein paar tagen ist das dann weg.

ich muß auch immer aufpassen, daß ich nichts „böses“ gegen seine mutter sage. auch wenn er es so handhabt, steht es mir nicht zu. wie auch immer, aus dem übel muß man das beste machen. ;o))

liebe indian, ich wünsche dir einen schönen freitag und ein wunderschönes wochenende!
feiere schön und laß es dir gut gehen … unter euch lasst schön in ruhe. *gg*

was macht ihr noch am we außer feiern? wir werden morgen mit meiner besten freundin und ihrem lebensgefährten ins kino gehen und vorher nett essen. freue mich schon sehr auf sie! sie tut mir sehr gut, hat was beruhigendes … auch wenn es jetzt komisch formuliert ist, ist es so. und am so werden wir unseren verkauf im internet einwenig ankurbeln.

jetzt werde ich an deiner pn tippseln … hast dann lesestoff für heute. ;o))
glg
 
Liebe Indian
habe gerade ein Foto von dir entdeckt ... sehr schönes Kostüm *ggg*



Hast 'ne kleine PN von mir im Posteingang *g*

Schönes Wochenende!!!

GLG
 
Guten Morgen liebe Indian,
ja, das mit der Namensänderung war und ist ihr sicher immer noch ein Dorn im Auge. Aber Nadine hat es so gewollt - und ihr Papa hat auch mit eingestimmt. Wobei - auch wenn er nicht damit einverstanden gewesen wäre - hätte Nadine den Nachnamen bekommen. Denn da wird auf das Wohl des Kindes Rücksicht genommen.
Nadine hat es ihr ja vor der Namensgebung gesagt - hat sie ja dann darauf geantwortet: Na, weiß das Dein Papa schon??? Diese Wichtigtuerei geht mir wohin.
Aber ich habe heute mit Nadine's Vater telefoniert - und ihm gesagt - das ich es nicht richtig von ihm finde - das er ihr zum Nikolo ein Nintendo Spiel kauft. Erstens mal wegen der schulischen Leistungen und zweitens, so finde ich, bekommt man beim Nikolo genau nur eine Kleinigkeit. Er hat es aber eingesehen. Und dann habe ich ihm auch die Meldung von seiner Mutter gesagt - das ich das von ihr unfähr finde - wo ich ja jeden Tag mit Nadine sitze und übe - das sie soetwas sagt. Na er wird reden mit ihr - wenn er am Abend heimkommt. Sie wird es sicher abstreiten und wieder einen Zorn auf mich haben - aber das ist mir egal. Hab ihm dann auch gesagt - das ich die Schularbeit kopieren werde - und wenn sie es besser machen kann - dann bitte. Ich habe absolut nichts dagegen.

Wünsche Dir noch einen schönen VM.

GLG
 
Ein schönes Wochenende
wünsche ich Dir!

Habt Ihr schon Schnee? Bin schon neugierig, bräucht eigentlich Winterausrüstung - kann mich aber noch nicht so mit dem Winter anfreunden. Zuerst muss alles vorbereitet sein!

Einen schönen Tag noch!
  • kali,
  • 2008.11.21, 11:56
 
liebe indian
juchu, du freust dich über mein getippsel! muß dir gestehen, ich mich auch über deines …
sehr gut, hast somit auf dich angestossen. mal alleine in einem cafe sein finde ich auch sehr nett. da kann man seine gedanken streifen lassen und auch andere leute beobachten. hat ein eigenes flair … ist aber total nett!
hoffe, ihr habt ein ganz nettes lokal, wo ihr morgen hingehen werdet. in gedanken werde ich mitessen und auf dich anstossen … werde auch ganz wenig essen, damit es nicht zu teuer wird. *grins*
wie heißt es so schön: die verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen, also machen wir das beste draus, oder?
welches parfum ist es geworden? ich habe so viele daheim … ich liebe parfums! es gibt so viele gut duftende – ich mag die blumigen, frischen … mh …
liebe indian, ich wünsche dir ein supertolles wochenende!
und damit du mich nicht vergisst, habe ich dir schon eine pn geschrieben … aber nur eine ganz kleine. ;o))
bussi,
 
Liebe Indian!
Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Hast du mit deinen Lieben Ordentlich gefeiert?
Gehts dir schon besser?
Vielleicht hast du nur eine Stimmungsschwankung gehabt,im November sind ja viele davon betroffen....
Auf jeden Fall find ich es gut,wenn du deinen zwiespältigen Gefühlen Ausdruck verleihst,indem du darüber schreibst,löst sich schon etwas....
Angejammert hast du mich auf keinen Fall,dafür ist ja der Blog auch da.....:-)
Alles liebe dir noch einmal und sei frohen Mutes!
glg und bussi
  • ,
  • 2008.11.21, 12:49
 
gebuuurtstaaag
*nochschnellangeranntkommundnachträglichgratulier*

ein wunderschönes neues lebensjahr wünsch ich dir, meine liebe indian

du bist ein ganz besonderer mensch :-)



alles liebe,
jackie
  • jh,
  • 2008.11.21, 18:43
 
@Indian
Auch dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Hab aus deinem Steckbrief erfahren, dass du gestern Geburtstag gehabt hast!!!! Ja, ja wir Skorpione....... sind schon ein eigenes Volk.... wahrscheinlich könnten wir uns eine ganze schöne Weile darüber unterhalten :-)
Hast brav gefeiert????
Wie alt bist du denn geworden?
lg Irethi
 
Liebe Indian,
wollte dich nur schnell begrüßen und dir einen schönen Abend wünschen. Schneit es bei euch schon??

lg
Jacqueline
  • ,
  • 2008.11.21, 21:33
 
Hallo Indian...
...du hattest gestern Geburtstag?

Happy Birthday to youuuu, happy birthday to youuu, happy Birthday, happy Birthday, happy birthday too youuuu!


Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir!

Lg Birgit
 
Guten Abend Indian,
der Elternsprechtag, naja, was soll ich sagen. In Englisch und Biologie steht sie auf einen 2er.
In Mathe auf einer 4 - wobei er meinte die ersten zwei Wochen war sie eigentlich super - hat sie mitgearbeitet. Nur dann war der Knackpunkt. Sie hat sich von der ersten Reihe in die zweite gesetzt. Und arbeitet einfach nicht mit. Ich habe ein Schulübungsheft mitgehabt - und meine Befürchtung hat sich bestätigt. Es fehlen einige Sachen aus dem Schulübungsheft.
Tja, und in Deutsch steht sie auf einen 5er. Keine Mitarbeit - man sieht ihr einfach an das sie nicht mag. Sag Dir das nervt wahnsinnig. Weiß wirklich nicht mehr was ich mit ihr machen soll.

Ja, bin sehr froh das Nadine's Papa das einsieht. Wobei war auch ein Kampf. Am Anfang war das genau das Gegenteil. Da wollte er immer besser dastehen. Aber jetzt geht es. Und mal schauen was der Drachen morgen zu Nadine sagt.

Hoffe Du hattest einen angenehmen NM.
Bei uns geht auch der Sturm.

GLG
 
war eine
gute entscheidung, das unwetter im kaffeehaus abzuwarten, es ist dann zwar noch ein sturm gegangen, aber der graupelschauer war vorbei.
ausschlafen kann ich morgen leider nicht, hab am vormittag ein treffen mit freundinnen. ich war jetzt eh schon wieder so müde, daß ich kurz eingenickt bin.
jetzt schau ich noch "was gibt es neues", dann werd ich schlafen gehen....
 
hallo indianer frau.....
bin erst von der arbeit heim....weißt eh donnerstag bis sonntag ....immer später.....lg noch
  • billi,
  • 2008.11.21, 22:53
 
na
vielleicht könntest du dich ab und zu mal mit der einen freundin, mal mit der anderen auf halbem weg treffen und bei einem kaffee ein bißerl quatschen. wenn ihr beide ein auto habt, ist das sicher nicht so ein problem.
ansonsten müßtest halt bis wien kommen ;-)
oder vielleicht gibt es jemanden in deiner näheren umgebung (andere mütter, nachbarn), mit denen du dich ab und zu unterhalten kannst.
ich glaube, du bist nicht alleine.
 
pn
unterwegs.
  • billi,
  • 2008.11.21, 23:42
 
klar
halten freundschaften distanzen aus. meine schulfreundin, die ich jetzt schon 39 jahre kenne, mal sehen wir uns öfter, mal längere zeit nicht, weil wir beide freizeitstreß haben, aber unsere freundschaft hält.
ja, keine vorteile ohne nachteile.... hmmm
ich schau mir noch den monk an, aber dann abe ins bett mit mir....
 
gute nacht liebe indian!

 
pn
lg
  • billi,
  • 2008.11.22, 00:09
 
einen schönen guten morgen,
liebe indian!
ich glaub, wir sehen uns sogar schon bald.... ;-)

danke für deine bildchen, ich kann sie aber nicht sehen, weil bei mir steht nur: "diese grafik wurde unerlaubterweise verlinkt" und weiterer blabla

es hat geschneit!!! alles ist angezuckert....

wünsch dir ein schönes wochenende!
 
Tschuldigung
Habe Deinen Geburtstag versäumt. Ich bin nicht täglich im Blog.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Liebe und viel Freude mit Deiner Familie, Deinen Hobbies und Deiner beruflichen Laufbahn.
Gertrude
 
@indian



hoffe du hast deinen geburtstag gut verbracht.
wünsche dir einen schönen tag + happy weekend!
lg
 
Liebe Indian
ich wünsche dir nachträglich
alles gute zum Geburtstag..
hoffe du hast schön gefeiert..
glg
apple
  • apple,
  • 2008.11.22, 09:33
 
Liebe Indian,
der erste Schnee ist da, baust du schon einen Schneemann??

Für dich:




lg
Jacqueline
  • ,
  • 2008.11.22, 11:38
 
ich bin
vorhin im schneesturm nach hause gekommen.
glück hatte ich auch, mein bus mußte eine umleitung fahren, weil der bus vorher einen unfall hattte. wie gut, daß ich noch eine geraucht habe, hätte sonst den vorigen bus erwischt ;-)
wünsch dir einen heimeligen winterabend hinterm ofen!
 
liebe indian,
das Wetter ist ja genau richtig um sich ein gemütliches Wochenende zu machen



und das wünscht dir pink
 
der perchtenlauf
ist sicher interessant, aber wenn du das eh schon einige male gesehen hast und es draußen noch dazu kalt ist.... ist im warmen wohnzimmer gemütlich bloggen sicher das schönere ;-)
 
hallo indian


machst mit kassandra und mir eine schneeballschlacht?
  • welle,
  • 2008.11.22, 19:04
 
@ Welle,
ja genau, superklasse Idee, ich muß mir nur schnell meine Winterkleidung holen, dann kanns losgehen und weils schon finster ist, machen wir eine Schneeballschlacht mit Flutlichtbeleuchtung, auch nicht schlecht, was hältst davon!
glg Indian
 
uiii ..kommt schon einer geflogen

  • welle,
  • 2008.11.22, 19:11
 
Oh, der schaut aber schon sehr gut präpariert aus,
da geh ich doch mal lieber in Deckung denke ich,
glg Indian
 
soo
gleich noch einer
super bei der flutlichtanlage..


wart schau die melissa ...uiiiii der hat dich jetz auf deiner schönen jacke getroffen..
in deckung..
  • welle,
  • 2008.11.22, 19:17
 
puuhhh,
die katze ist ja flott unterwegs ;-))
gibt's bei euch auch einen oder mehrere christkindlmarkt/märkte?
 
Noch ein Ball...

 
@ Welle,
oh klasse, sind wir jetzt schon zu viert freut mich, ist gleich noch viel lustiger, mit Flutlich sowieso gell???
glg Indian
 
@ Kassandra,
gell, die Katze gibt Gas, ich fand die so witzig,
glg Indian
 
@ Melissa,
hallöchen, freut mich Dich in meinem Blog zu lesen, lustig diese Schneeballschlacht ,gell??
glg Indian
 
so indian,wart nur


meine bälle kommen schon wieder..
achtung kassandra ist hinter dir..
uiii
jetzt hat siwe mich im gesicht getroffen..baaa..
  • welle,
  • 2008.11.22, 19:30
 
so noch für alle süsse bälle


hat viel spass gemacht..
meine beiden süssen wollen essen..
  • welle,
  • 2008.11.22, 19:42
 
@ Welle,
vielen Dank für die süßen Bälle, waren sehr lecker, mmmhh!!
Die Schneeballschlacht war sehr lustig, finde ich, können wir ruhig wieder mal machen.
Mahlzeit, wennst grad beim Essen bist, schönen Abend noch und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
bei euch auch alles schon
in weißer pracht? wenns nur nicht sooo kalt wär
morgen bleib ich schön zu hause und rast mich aus
die buchmesse war toll
ganz liebe grüße
 
bin grad nochmals aufgestanden...
schlaf gut!und danke!
  • billi,
  • 2008.11.22, 23:29
 
ich war so müde,
daß ich beim fernsehen wieder mal eingeschlafen bin und grad aufgewacht bin. werd mich jetzt ins bett schleichen....
wünsch dir eine gute nacht und schlaf gut weiter!
 
liebe indian,
danke für deine nachricht!
ich werde mich abends melden, sind gerade am zusammen packen...

ach ja, meine freundin war gestern mittags - 5 stunden lang, inkl. familie bei uns.
wir derzeit noch 7 - bald 8 verstehen uns sehr gut, ist eine gute familienkombination!!!

glg, immagini
 
Liebe Indian,
wünsche dir einen schönen verschneiten Tag. Bei uns in der Furche hat es schon aufgehört, aber angeblich soll es winterlich bleiben. Und das hoffe ich wirklich, wäre ja schön einen 1.Advent im Schnee zu erleben.

liebe Grüße!

Jacqueline
  • ,
  • 2008.11.23, 11:21
 
einen schönen guten sonntagmorgen,
liebe indian!
das heißt, eigentlich ist gleich mittag schon wieder....
ich bin erst um halb zehn munter geworden. hab mir gestern in der nacht nach meinem fernsehschläfchen noch einen spannenden krimi angeschaut.... und ich glaub dann war es so 4 uhr früh wie ich endlich ins bett gekommen bin.
bei uns hat es zu schneien aufgehört, es hat plus 1 grad. ich werd heut nicht viel tun, die sonntagsstunden verrennen von alleine immer....
ja. der esoterische schmuck ist wirklich schön, vielleicht leist ich mir doch mal so einen anhänger, aber ich kann mich da gar nicht entscheiden, so viele schöne stücke und jeder soll etwas anderes bewirken....
ja, das hat mich gestern sehr verblüfft, daß ich gerade von diesen 2 autoren angesprochen wurde.
wünsch dir noch einen schönen sonntag!
ob in frischer luft oder hintern heimeligen ofen.... ;-)
 
mahlzeit!
bin zwar noch immer beim frühstücken.... nein, brunchen heißt das ja jetzt ;-)
genau, geh raus an die frische kalte luft, umso mehr kannst du dann den behaglichen warmen ofen im wohnzimmer genießen :-)
oh schei..., hab mich grad mit honig vollgepickt! :-))
sollte vielleicht doch nicht gleichzeitig kommentare schreiben und essen.... ;-)
 
liebe indian,
danke für deine nachricht bei mir im blog.
nein, es geht mir nicht schlecht. es war eher ein gedanken sammeln, ein glaserl sekt genießen und dabei tränen der rührung vergießen.

wir sind wieder in der stmk., es scheint die sonne, es liegt schnee, die kinder essen gerade mein kredenzetes, waren schon im freien schneemann bauen, haben sich ausgetobt.

der nachmittag wird gemütlich am kamin und vor dem tv verbracht.
kuschelnd - wir 4 ....

glg, immagini
 
brauchst
kein schlechtes gewissen haben, weil du dich mal richtig ausgeschlafen hast, dafür gibt es ja jetzt leckeres mittagessen ;-)
ja, ich würde das auch nicht glauben, daß der zahnarzt nicht weh tut und nichts findet.... wenn man mal andere erfahrungen gemacht hat....
ich werd jetzt ein kleines mittagsnickerchen machen.... und danach wäsche waschen....
 
Liebe Indian,
wenn du online bist, schaue bitte in mein Blog!

lg
Jacqueline
  • ,
  • 2008.11.23, 16:35
 
inzwischen
ist es finster geworden, dunkelblauer himmel....
wenn frühaufsteher und nachteule verständnis füreinander haben, ist's sicher kein problem ;-)
nächsten sonntag zünden wir schon die 1. kerze am adventkranz an. ist julia noch gar nicht aufgeregt?
 
na vielleicht
macht dir das adventkranzbinden dann noch spaß.... wir haben auch einige jahre im kindergarten adventkränze gebunden, hat mir gefallen, war recht lustig und dann ein selbst gemachter kranz zu hause, ist ja auch toll! du wirst doch auch einen für dich machen dürfen, oder?
was kreatives gefällt mir immer, wenn es auch nicht immer so wird wie ich es mir vorgestellt habe.... ;-)
 
wirst sehen,
es ist wirklich eine schöne und meditaitive arbeit und du kannst den kranz dann so dekorieren wie du willst.... und sollte es zu meditativ werden, kannst du dich ja mit den anderen unterhalten ;-)
bin schon gespannt wie es dir gefallen wird und was du erzählen wirst....
 
wieviele kränze
wollt ihr eigentlich binden? und zu wievielt seid ihr?
es wird doch auch kaffeepausen geben.... und vielleicht hat auch schon wer was leckeres gebacken ;-)
 
das heißt
3 bis 4 kränze für jeden. na da sind schon ordentliche kaffeepausen nötig ;-)
genieße deinen schwarzen kaffee! du spürst eh am besten selbst, ob er dir gut tut.
ich möchte auch gerne bis 10 im bett sein....
 
da haben wir
nur noch eine gute halbe stunde.... na schau ma mal.... ;-)
 
Hallo liebe Indian,
hoffe doch das Nadine es schafft. Heute haben wir ja wieder für die Mathe-Schularbeit gelernt. Schön langsam aber sicher wird es was.

Na bumm, also kannst Du ja wirklich froh sein das Du die Magersucht bekämpft hast. Denn das ist mit Sicherheit nicht leicht. Und ich glaube da war die Schule eigentlich nur Nebensache.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

GLG
 
genau,
fangen wir schon mal an....
also, liebe indian, ich wünsche dir eine gute nacht!
und morgen ein fröhliches adventkranzbinden....
 
Liebe Indian,
ja, danke mir (uns) geht es gut.
Wobei ich heute wieder starke Rückenschmerzen und Bauchschmerzen gehabt habe. Habe dann wieder einen Gang zurück geschaltet - nun geht es uns eigentlich wieder gut.

Gestern waren wir auf dem Partnerkurs. War sehr informativ. Hat uns sehr gut gefallen. Durften uns dann auch noch den Kreissaal anschauen.
Hoffe nur das sich unsere kleine noch ein bißchen Zeit läßt. Wär mir schon lieber muß ich sagen. Nächste Woche werden wir das Zimmer ausmalen. Besser gesagt meiner mit Nadine. Ich darf nur zuschauen. Traurig bin ich schon. Denn eigentlich wollte ich den Bären aufmalen.

Wünsche auch Dir eine gute Nacht und träum was schönes.

GLG
 
ich geh schon....
gleich werd ich abdrehen.... ;-)
schlaf gut und träum was schönes, liebe indian!
 
liebe indian
vorweg mal nachträglich alles liebe zum geburtstag!!! ich hoffe, du konntest ihn so richtig gut verbringen.
und warum ich eigentlich hier bin - vielen dank für deine lieben grüße in meinem blog. ich war jetzt länger nicht online, du weißt ja warum... mir gehts - wie heißt es so schön - den umständen entsprechend. was natürlich weit weg von "alles in ordnung" ist. ich hab mich aber wirklich über deine grüße sehr gefreut, ich melde mich dann demnächst wieder.
viele liebe grüße
karino
 
und schon wieder
müß ma aufstehen,
den pc aufdrehen....
wünsch dir einen guten start in die neue woche
und einen schönen guten morgen, liebe indian!
 
oh,
du bist auch schon wieder auf....
wünsch dir viel spaß heute mit den adventkränzen!
ich muß heute wieder mal auf einer anderen baustelle aushelfen, was mich immer ärgert, weil ich dann zu meiner eigenen arbeit nicht komme....
freu mich schon auf den feierabend ;-)
 
Liebe indian
Danke für deine SMS. Hab dir ein pn geschrieben.

lg
Kerstin
  • kersi,
  • 2008.11.24, 08:48
 
Guten Morgen liebe Indian
das Bild habe ich dir sehr gerne reingestellt und was die Aussage betrifft, dass du nicht so hübsch bist: ich kenne dich ja nicht persönlich, bin aber sicher, dass du dein Licht unter den Scheffel stellst! und ausserdem - man ist ja auch von Innen heraus hübsch - und DAS bist du allemal !!!

Einen schönen Montag wünsche ich dir meine Liebe!

GLG



PS: Habe dir einen klitzekleine PN ins Postfach gestellt!!!
 
einen schönen
Novembertag liebe Indian!
 
hallo indian...
...danke für die Nachfrage wies mir geht in meinem Blog!

Mir gehts zur Zeit nicht so gut! Mir ist seit einer knappen Woche so schwindlig und schlecht und ich hab kopfweh und morgens und abends hab ich erhöhte Temperatur! Ich weiß nicht was das ist!

Hoffe dir gehjts gut, indian!

Lg Birgit
 
Liebe indian
wieder mal eine kleine pn für dich.

lg
Kersi
  • kersi,
  • 2008.11.24, 13:54