Statistik

  • 3449 Tage online
  • 606488 Hits
  • 181 Stories
  • 10889 Kommentare

Letzte stories

@indian

meine liebe indian! es ist schön,... marieblue,2017.06.12, 20:45

Wieder mal da

Liebe Mädels! Viel hat sich getan i... indian,2017.05.21, 18:341 Kommentare

Ohhh Gott

du Arme :-( das is aber auch ein Gscher... extrem,2017.01.29, 00:11

Indi

wie geht es dir??? mich hat auch was er... libelle26,2017.01.27, 07:35

:(

Ähh das is immer sch..... wenn bei... millicent,2017.01.08, 19:45

NEEEEIIIIN!

ach herje, so eine scheiße aber au... marieblue,2017.01.03, 19:34

oh weh

Liebe Indian, das ist ja ein Jahresbegin... sandra38,2017.01.03, 18:37

Oh nein!

Das war wirklich ein schlimmer Jahresanf... maine coon,2017.01.03, 18:15

Kalender

November 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.11., 23:18 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 19.11., 18:48 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Montag, 24.11.2008, 14:12

Hallo, es ist wieder mal Zeit für eine neue Geschichte, damit Euch nicht fad wird.
Momentan scheint es ja wirklich so zu sein, daß es vielen nicht so gut geht, aus den verschiedensten Gründen.
Ich hatte auch so eine Phase vor ein paar Tagen, daher will ich all jenen ein nettes Bild widmen, damit es Euch vielleicht irgendwie besser geht, und wenns auch nur für einen Moment ist, darüber würde ich mich schon sehr freuen.
Vielleicht ist es auch die Jahreszeit, jetzt ists ja wieder kalt und düster, auf der anderen Seite beginnt schon bald auch der Advent und die (stressige) Weihnachtszeit, die ich heuer bewußt mit Ruhe genießen will.
Daher wünsche ich Euch allen eine gute Woche und viel Glück, denn dafür steht wohl der Fliegenpilz.
Ganz viele liebe Grüße
Indian


 
weitergeben
hallo indian!
und danke - ich werde das glück weitergeben - einem kind und dessen familie unserer krippe...
näheres am abend in meiner neuen story.
liebe grüsse von ercabi
 
Servus Indian!
Danke für Deine nette Nachricht!
Schön, dass es bei uch schon so tiefverschneit ist, bei uns ist es nur angezuckert, aber ich komm grad von unsrer Friedhofswiese, da war ich gerade mit Sohn und Hund rodeln, bzw. Bobfahren. Es reicht gerade zum Drüberrutschen. Aber was will man mehr, alle sind draußen und an der frischen Luft. Das macht Kinder müde und Mütter froh! ;o)
Adventkranzbinden hab ich früher mal in der Jungschar gemacht, aber net sehr erfolgreich! Hoffe deiner ist schöner als meiner damals! Ist gar net so leicht, gell?

Wünsche Dir alles Liebe und hoffe,es geht schon wieder besser... tschüß!
  • domo,
  • 2008.11.24, 15:37
 
Liebe indian,
Netter Fliegenpilz. Ist das eine drunter ein Marienkäfer und das andere ein Schmetterling? Es hat mich auf jeden Fall wieder ein bisserl beschäftigt deine Story zu lesen. Danke. Indirekt kommt ja auch ich in deiner Story vor. Danke, dass du auch an mich gedacht hast.

Ich muss noch 51 Minuten durchhalten in meinem wunderschönen Büro. Dann werde ich mich in meine Zwischenhöhle verziehen. Dort werde ich mich dann einkuscheln vor dem Fernseher. Ich hoffe nur, dass ich ned so schnell einschlafe, sonst kann ich in der Nacht ned so gut schlafen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Abend und du sollst 1000fach so viel Glück zurückbekommen, wie du es den anderen Menschen wünscht.

lg
Kersi
  • kersi,
  • 2008.11.24, 16:10
 
das ist aber nett!
danke dir!

liebe grüße
 
Liebe Indian!
"Gück ist das einzige,was sich verdoppelt,wenn man es teilt"
Das wünsche ich dir und uns allen natürlich auch!

glg
  • ,
  • 2008.11.24, 17:03
 
ja indian.....
das brauche ich ...danke...auch danke an dein mädal!
  • billi,
  • 2008.11.24, 18:00
 
Liebe Billi!
Bitte sehr, gerne geschehen, ich dachte mir das und daher hab ichs in den Blog gestellt und vielen Dank auch, ich werds Julia gerne ausrichten, die kennt sich ja schon ein bißchen aus im Blog, wer wer ist.
Gehts Dir sonst eh gut? Einigermaßen halt wahrscheinlich gell?
Einen angenehmen Abend wünsch ich Dir noch und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
danke liebe indian!
ja, ich habe über das fliegenpilz-bild schmunzeln müssen.... jetzt muß er nur noch glück bringen.... ;-)

na super, da warst du ganz schön fleißig, 4 kränze!
und hat's auch ein bißerl spaß gemacht und habt's euch ein bißerl unterhalten, den schmäh rennen lassen sozusagen ;-) und hat es eh kaffee zur stärkung gegeben?
 
danke, indian
glück kann ich zurzeit brauchen....hat sie toll ausgeschnitten!!
 
und nächstes jahr
gehörst du dann schon zu den adventkranzbindeprofis.... und in ein paar jahren zu den alten und die anderen sind die küken, die das das erste mal machen ;-)
oh, ich kann julia gut verstehen, ich habe auch angst vorm zahnarzt.... ich freu mich immer, wenn ich "aufwiedersehen" sagen kann und weg bin ich.... vielleicht gibt es was, worauf sie sich nach dem zahnarzt freuen kann? dann tut's möglicherweise weniger weh ;-)
 
Liebe Indian,
danke für deinen Kommentar bei mir. Ja, kommentieren tu ich in letzter Zeit eh wieder einiges. Muss eh mal wieder eine neue Story reinstellen.
Im November Geburtstag zu haben fand ich immer schon schön, und eine Skorpionin zu sein, finde ich noch toller :-)
Ich hab mal mitgekriegt woher du ungefähr kommst.
Kenne die Gegend auch ein bisschen. Ich chauffiere meine Omas jährlich einmal nach Mariazell. Am Rückweg fahren wir immer über Maria Schutz und gehn in ein Lokal, wo es ganz viele Krapfen gibt. Das kennst du doch bestimmt, oder?

Schönen Abend noch
Magnolie
 
ich schreibe ...und hausarbeit...
damit denke ich nicht so stark an ihn....
  • billi,
  • 2008.11.24, 20:17
 
ich hab
mich heute auch wie gerädert gefühlt, vorallem am vormittag war ich noch völlig ferngesteuert....
das blöde ist nur, wenn ich zeitiger schlafen gehe, fühl ich mich trotzdem in der früh unausgeschlafen :-(
 
in einer stunde
ist es schon wieder so weit.... und das bett ruft :-(
auch wenn wir in der früh nicht ausgeschlafen sind....
der abend ist wirklich immer viel zu schnell vorbei!
 
servus,
ja,danke alles okay. wird schon besser.
heute war ich wieder im spital. fixierung noch bis 4.12.
aber sonst gehts mir gut. bin glücklich heut, weil ich ein packerl bekommen hab und das hat mich besonders gefreut.
und dann bin ich glücklich weil meine beiden männer sooo lieb sind .
alles liebe, einen schönen abend und danke für deinen glückspilz..
  • welle,
  • 2008.11.24, 21:13
 
na gut,
dann fangen wir halt mal an.... ich muß eh schon gähnen....
liebe indian, ich wünsche dir eine gute nacht!


 
danke!
ich freu mich immer auf meine träume....schalf auch gut und träum was schönes.... und daß wir mal frisch und munter aufstehen ;-)
 
Hallo Indian
Dass mit dem Fliegenpilz ist eine tolle Idee und lieb dass du uns allen Glück wünschst. Ich wünsche dir das auch.

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir im Blog. Dieses Foto zeigt Schwarzach in Vorarlberg wo ich zu Hause bin, bzw. oberhalb von Schwarzach in einer höher gelegenen Gemeinde. In Salzburg ist mein Mann weil er dort eine Firma hat und eine Wohnung.

Ich wünsch dir recht viel Glück in dieser Woche.
alles Liebe
paintinggirl
 
guten morgen liebe indian!
tja, ich würd auch immer in der früh am besten schlafen....
grübeln im bett ist nicht gut, da kommt man dann nicht zum schlafen, obwohl man da die meiste zeit und ruhe dazu hätte, aber das bett gehört zum schlafen ;-)
wünsch dir einen schönen dienstag!
hast du deinen adventkranz schon dekoriert?
 
BABA!!
...tja, das könnt ich gut gebrauche, aber ich bin guter dinge und hoffe doch auf das gute im menschen...

styma
 
BABA!!
...tja, das könnt ich gut gebrauche, aber ich bin guter dinge und hoffe doch auf das gute im menschen...

styma
 
guten morgen indian!
nein, soweit ich weiß, haben sie das lied im radio noch nciht gespielt. wird wahrscheinlich nächsten samstag oder spätestens sonntag soweit sein.
zur sicherheit hab ichs ja auf cd und mein handyklingelton.... hihi

danke mir gehts gut, aber eigentlich ist es mir eh nicht schlecht gegangen.

wünsch dir einen schönen tag. ich seh die sonne ein bisserl hervorkitzeln ;-)

lg
 
liebe indian,
hallo,

hoffe es geht dir wieder besser.
meiner einer lebt derzeit sehr zufrieden mit dem gegebenen. leider stürzt mein pc dauernd ab - keine ahnung was er hat.
hoffe keinen virus.

wg. des baumes - ich sag dir ende der woche bescheid. möchte vorher noch bei der feuerwehr fragen.

glg, immagini
 
Hallo liebe Indian,
wollte Dir nur liebe Grüße da lassen.
Hoffe es geht Dir gut.

GLG
 
Grüß dich Indian
wollt dir liebe Grüsse dalassen und dir einen schönen nachmittag wünschen.

lg paintinggirl
 
liebe indian
sorry für nichtmelden. :o( aber es ging sich einfach nicht aus bis jetzt … seufz
war in gedanken bei dir beim essen. hoffe, ich habe die rechnung nicht zu sehr in die höhe getrieben. *gg* konntet ihr das essen so richtig genießen? ich hoffe doch … *augenbraunheb*

hat das oben auf dem bild julia gemacht? es ist auf jeden fall total süss ... danke für das schöne foto. glück kann ich immer brauchen!

klar machen wir das mal und sehen uns! das möchte ich auf keinen fall missen!
danke für deine lieben nachrichten, werde sie morgen beantworten. gelesen habe ich sie schon …

am we habe ich schon den adventkalender für meinen schatz befüllt.
dieses we werde ich kekse backen, die wohnung dekorieren, weihnachtsmenü erstellen und geschenke verpacken. seit einem monat bin ich schon in weihnachtsstimmung, ich kann es fast schon nicht mehr erwarten. letztes jahr wurde ja nichts daraus, das hole ich anscheinend heuer doppelt und dreifach nach. ;o))

meine liebe indian, ich wünsche dir noch einen wunderschönen abend mit deinen lieben (betonung liegt auf „lieben“ *gg*), genieße ihn und träume nachher was schönes. morgen ist die kleine sunflower wieder „lästig“ und schreibt dir …
bussi,
 
Liebe Mädels alle!
Ich hab heute am Abend wieder Computerkurs, und der zipft mich eh schon so an, aber es ist das letzte Mal und das werd ich schon irgendwie durchdrücken.
Bin dann später am Abend wieder online.
Schönen NM noch an Euch alle und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
Liebe indian,
Danke für deine Nachricht. Ich hab meinen Tag bereits fast überstanden. Hab heute ein bissl mehr Arbeit gehabt. Das hat mich dann von der morgendlichen Blutdruck- und Kreislauforgie abgelenkt. Jetzt werd ich aber müde und freue mich schon auf einen gemütlichen Abend. Werde mir eine Nudelsuppe machen. Das schmeckt und macht sicher glücklich. Hoff ich zumindest. Vielleicht kann ich mich ja auch noch zu einem kleinen Spaziergang in der Finsternis aufraffen. Würde mir sicher guttun. Wir werden sehen.

Wie geht es dir denn so? Alles klar bei dir?

lg
Kersi
  • kersi,
  • 2008.11.25, 16:11
 
Hallo liebe indian!
Wollte dir nur wieder mal liebe Grüße dalassen! Hoffe du hast die "traurige" Phase wieder überwunden und es geht dir zwischenzeitig wieder besser! Heuer macht mir das nebelige, kalte Wetter gar nicht so viel aus - ich kann aber nicht sagen ob es an der Schwangerschaft liegt oder einfach an der Tatsache, dass ich nur mehr knapp 3 Wochen arbeiten gehen muss und dann schon in Urlaub/Mutterschutz bin. :-) Das Bild ist übrigens voll süß - hat das deine Tochter gebastelt?

GLG
 
liebe indian
und wiedereinmal bedanke ich mich für die lieben grüsse.
schade - wir hinterlassen uns immer nur grüsse und sind selten gemeinsam hier - ich würde mich über ein plauscherl sehr freuen !
habts genug schnee ?
lg hoffnung
 
einen schönen guten abend,
liebe indian!
ja genau, das wollte ich dich eh fragen, ob du mir nicht ein foto von deinem adventkranz zeigen könntest.
ich komme grad vom christkindlmarkt, ist schon schön, da durchzuspazieren und das viele klimbim staunend zu betrachten und die vielen bunten lichter.... ich rieche jetzt ganz nach vanille und zimt, hab mir eine frisch gebackene waffel gekauft, wollte ich immer schon mal kosten, heut hab ich's endlich getan ;-)
 
Hallo liebe Indian,
danke, ich glaube den Zwergerl geht es eh gut. Morgen weiß ich mehr - habe wieder einen Kontrolltermin bei meinem Arzt.
Das ich mich jetzt brav schonen tu, hab ich angefangen eine Babydecke zu häkeln. *gg*
Sonst würd ich putzen bis zum umfallen.

Wünsch Dir noch einen schönen Abend.


GLG
 
liebe indian,
ja ich hab's vor dir geschafft, aber unfreiwillig, ich bin wieder mal eingeschlafen.... ;-)) jetzt geh ich schnell ins bett....
und danke fürs gläschen (wahrscheinlich bin ich vom alkohol so müd geworden ;-) )
und natürlich gratulier ich dir, daß du so brav alle deine kurstage hinter dich gebracht hast!
gute naaaacht!
schlaf gut weiter....
 
guten morgen liebe indian!
so zeitig auf? dann fühlst du dich wie ich..... ;-)
ich hab mir gestern nach meinem tv-nickerchen noch kreuz und quer angeschaut und bin erst nach mitternacht ins bett gekommen.
wünsch dir einen schönen mittwoch!
 
wunderschönen guten morgen
liebe indian, auch ohne sonne wünsche ich dir einen schönen guten morgen! geschlafen habe ich heute wieder supergut, doch wie immer viel zu kurz. komme gerade irgendwie nicht in die gänge ... *gg* hast du ein zaubermittel für mich? kaffee gilt nicht, der macht nicht munter.

hatte es bei euch auch so geschneit am samstag? bei uns in wien war es ganz dicht und finster, am sonntag war der schnee wieder weg. ich liebe es, wenn große dicke flocken dicht runterfallen. das ist sooooo schön! aber nur, wenn ich dann nicht raus muß ... autofahrer in wien, hilfe! *gg*

so ein gemütliches essen daheim ist auch schön. ihr werdet das sicher mal nachholen ... denn anstossen kann man immer. ;o)

es geht dir wieder besser und du hast eine erkenntnis gewonnen; habe ich in einem anderen blog gelesen. ist es dir nicht gut gegangen? hoffe, es war nichts schwerwiegendes ... wenn du möchtest, kannst mir das auch in einer pn beantworten.

der glücksbringer von julia ist süss. glück kann ein jeder brauchen, immer eigentlich. nur muß man auch ein bißchen daran glauben ... basteleien von kindern finde ich immer sehr schön. sie geben sich richtig mühe und es hat einen "wert". als ich bei meiner mama die wohnung ausgeräumt habe, habe ich auch einige sachen von meiner schwester und mir gefunden. da sind erinnerungen hochgekommen - und natürlich habe ich die sachen weiter aufgehoben, sind bei mir daheim jetzt.

na, ich hoffe doch sehr, daß ich nicht wie deine bekannte lästig bin. ich bin auf eine ganz liebe und nette art lästig ... *pfeif*

liebe indian, wünsche dir noch einen schönen vormittag. genieß deinen kaffee bzw. dein frühstück in vollen zügen!
bussi,
 
Liebe indian,
Ich dachte mir, es macht Sinn sich das einfach mal von der Seele zu schreiben. Ich warte ja hoffnungsvoll auf jede Minute, wo es mir gutgeht. Am liebsten würde ich derzeit jede gute Minute feiern. Das geht aber nicht wirklich, bin ja im Büro.

Ich denke mir auch immer, dass mit meinem Zwergerl alles in Ordnung ist. Dem geht es sicher gut. Hat viel Freizeit, viel Bewegungsfreiraum, hat es schön warm und ich unterhalte das Zwergerl auch immer gut. Nächsten Donnerstag wird uns dann der Arzt bestätigen das alles ok ist und dann ist die unsichere Zeit auf jeden Fall schon mal vorbei. Wenn der Tag schnell vergeht, dann weiß ich, dass es mir an diesem Tag gutgeht. Also hoffe ich auf einen schnellen Tagesablauf. Ein paar Dinge hab ich mir ja schon aufgeschrieben, die ich gerne erledigen würde.

Auf welches Ereignis freust dich denn schon? Ich weiß, ich bin neugierig, aber du weißt ja es könnte mir den Tag verhauen, wenn ich darüber grübeln müsste, warum du so nervös bist.

lg
Kersi
  • kersi,
  • 2008.11.26, 08:30
 
Danke
für die guten Wünsche. Ja es ist die Zeit der Einkehr. Ich meine nicht die Gasthäuser...:-))
Und was machen wir? In der stillen Zeit streßen wir uns mit Einkäufen, Schmuck, jeder Verein macht eine Weihnachtsfeier und wir lassen uns anstecken von den streßigen Menschen, die mit Einkaufslisten durch die Straßen hetzen, sich über die anderen ärgern, die langsamer gehen.
Durchstrecken, durchatmen und überlegen: Was ist wirklich wichtig?
Ich wünsche Dir sonnige Stunden, auch wenns draußen trüb ist. Kuschelige Stunden.
Gertrude
 
Wünsch Glück für heut...
liebe Indian und einen schönen Tag.

alles liebe
paintinggirl
 
liebe indian
im moment ist besprechung bei mir im zimmer ... wie schaut es bei dir so um 1200 uhr aus?
bussi,
 
liebe Indian,einen super
Tag wünsch ich dir!
 
okay, melde mich dann
aber stören will ich dich nicht ...
gibst bescheid, wenn es doch noch ungünstig ist.
bis später!
bussi,
 
Hallo liebe Indian,
glaube Dir gerne das Du froh bist - wenn der Kurs vorbei ist.
Ja, die Ruhe kann ich gut gebrauchen. Da mein Arzt heute festgestellt hat das sie vom Wachstum schon in der 37/38 SSW wäre. Also viel zu früh - da ich im moment in der 33 SSW bin.
Nächste Woche muß ich dann ins Spital zur Kontrolle. Und meinen letzten Termin hat er auch vor verlegt, aber mit den Worten - ich hoffe sie läßt sich noch 14 Tage zeit.

Wünsche Dir noch einen schönen NM.

GLG
 
Liebe indian,
hab dir auf deine pn geantwortet.

lg
Kersi

P.S. Auch dir einen schönen Nachmittag.
  • kersi,
  • 2008.11.26, 14:19
 
Rate mal!
Hab dir ne pn geschrieben.

lg
Kersi
  • kersi,
  • 2008.11.26, 15:05
 
Liebe Indian,
nein, es wäre jetzt auch nicht mehr gefährlich. Aber wie gesagt - bis zum errechneten Geburtstermin wären es noch 7 Wochen. Und jede Woche länger im Bauch wäre gut für sie. Aber wenn sie schon unbedingt auf die Welt kommen will - dann kann man auch nichts machen.
Ja, sie ist eine sehr flotte.
Hätt ich mir nicht gedacht.
Hoffe Dir geht es gut.
Wünsche Dir auch noch einen schönen NM.

GLG
 
Liebe Indian,
ich bin mit Nadine 9 Tage drüber gegangen. Du sagst es - da ist es dann wirklich anstrengend. Und ich gebe Dir voll recht - die Zeit vergeht wie im Flug. Nadine wird im April 12 Jahre.

Aber weißt - am Ultraschall zeigt sie sich nicht. Heute haben wir Haare am Kopf gesehen - und die Hände hatte sie wie immer vor dem Gesicht. Jetzt muß ich mich doch ein bißchen beeilen das ich meine Decke fertig bekomme. Denn ich glaube nachher hab ich nicht mehr so die Zeit.

Schönen NM noch.

GLG
 
Oje,
Nadine hatte auch immer Angst vorm Zahnarzt. Aber mit unserer jetzigen Zahnärztin ist die Angst wie weggeblasen.
Wünsch Julia das alles in Ordnung ist mit den Zähnen. SChönen NM noch.

GLG
 
winterschlaf
hätt ich auch gerne....
klar hätten wir auch einiges, was wir versäumen täten.... aber da könnten wir ja zwischendurch auch mal aufstehen ;-)
 
na servas!
um 3 uhr!!!
ein bißerl zeit hast ja noch.... ;-)
ist dein adventkranz schon fertig dekoriert?
 
jaja,
das herrichten dauert immer länger, je älter man wird.... ;-))
na mit dem adventkranz hast eh noch zeit bis sonntag.... ;-)
 
uiiii,
nicht mal noch halb acht
und schon eine gute nacht?!
na hoffentlich kannst du so zeitig schon schlafen....
wünsch dir jedenfalls daß du es kannst und schöne träume!
gute nacht, liebe indian!
zu ganz ungewohnter stunde ;-))
 
bist noch immer
nicht im bettchen?? ;-))
au weh, ich werd schon ganz müd, meine lider werden schwer, ich muß dauernd gähnen.... sind das deine gute nacht wünsche? mein körper glaubt jetzt, daß er schlafen muß??!!
 
hallihallo
ja im november tendiere ich auch meist eher zum nachdenken... es ist wirklich oft düter und traurig draußen... kein wunder wenn der körper auch so denkt.

liebe grüße an deine tochter. hat sie wirklich lieb gebastelt!

viele grüße und schönen abend
 
Hallo liebe Indian,
ja, das kenn ich nur zu gut. Nadine hat bei unserem früheren Zahnarzt auch immer gebrüllt - und nicht mal den Mund aufgemacht.
Aber seitdem wir bei dieser Ärztin sind - hat sie ein Vertrauen zu den Zahnärzten. Wobei - muß ich dazu sagen - das ist eine private. Aber wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei ihr.
Abgesehen davon sind die Wartezeiten sehr gering. Und das ist für mich auch sehr angenehm.

Wünsche Dir noch einen schönen ABend und noch einen schönen VM.

GLG
 
liebe indian,
ich wünsch dir einen schönen tag!
wo immer du heute hinfährst....
 
Guten morgen,
ich denke, dass wir heute nix von dir sehen bzw lesen werden, aber trotzdem lass ich dir mal einen lieben Gruß da.

lg
Kersi
  • kersi,
  • 2008.11.27, 08:27
 
Guten morgen liebe Indian
du "wilderst" ja heute in unserer Gegend ... hoffe du hast einen schönen Tag in Wien!
Und ich hoffe doch, dass dann ein Bericht darüber kommt *fragendschau* ...

auf jeden Fall alles Liebe! Wenn du wieder ins Netz kommst, hast eine klitzekleine PN in deinem Postfach ;-)

GLG
 
Guten Morgen liebe Indian
wünsch dir einen schönen Tag in Wien.

alles Liebe
paintinggirl
 
Liebe Indian,
lasse dir schnell noch liebe Grüße da.

Hoffe, es geht dir gut - in deiner Funktion als Glückspilz!

Schönen Nachmittag! :-)
  • kali,
  • 2008.11.27, 12:26
 
postvogerl ist bei deinem pnfach vorbeigeflogen
glg,
 
liebe Indian
lass dir ein bisschen Glück da



Will die Weihnachtszeit auch ruhig angehen lassen. Ist zwar in der Firma die stressigste Zeit im Jahr. Aber dafür zu Hause kürzer treten. Man muss ja nicht alles mitmachen im Advent und überall dabei sein. Oft ist ja wirklich weniger mehr.
Liebe Grüße pink
 
lieben gruß von mir!

  • billi,
  • 2008.11.27, 21:28
 
guten morgen :-)

na, bist gut nachhause gekommen? keine übelkeit? hihi
glg und bussal, gabi
 
Liebe indian,
Lass dich vom Alltag ned stressen. Es läuft nix davon. Ich hab auch manchmal das Gefühl, dass ich 5 Dinge gleichzeitig tun sollte, damit ich fertig werde. Das ist aber Blödsinn. Da ich in der Firma nimmer in die Produktion gehen darf, muss ich täglich bestimmte Aufgaben delegieren. Das ist gar ned schlecht und schön langsam finde ich großen Gefallen dran. *grins* Solltest auch mal probieren. So habe ich heute zum Beispiel das Kochen der Nudeln für meinen Nudelsalat an meinen Mann weiterdelegiert. Das schenkt mir zusätzliche Zeit und sehr viel weniger Stress.

Mir geht es heute einigermaßen gut. Nicht super, aber es ist erträglich. Soll ja auch solche Tage geben. Bin schon neugierig auf die nächsten Tage. Ist ja immer wieder spannend. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

lg
Kersi
  • kersi,
  • 2008.11.28, 14:31
 
Liebe Indian,
ja, unsere hat Nadine auch die Angst genommen.
Waren ja zuerst bei einem Zahnarzt, der hätte Fleischhauer sein können.*gg*

Hoffe es geht Dir gut.

Schönen NM noch.

GLG
 
hallo indian!
ich wünsch euch ein schönes we!
 
da hast du
also gestern unsere stadt wirklich genossen und der christkindlmarkt ist auch schön zum anschauen. hast was zum kaufen auch gefunden?
wünsch dir noch einen schönen freitagabend!
 
naja,
die preise sind ja nicht so einladend ;-)
ah, ihr habt auch diese waffeln gekostet? mir hat's geschmeckt, wenn ich sie mir auch etwas anders vorgestellt hatte. hab sie mit zimt und zucker genommen, mit einer soße hätt ich mich sicher angepatzt ;-))
 
haha,
du bist noch von gestern satt? na besser als angefressen ;-))
ich will dich ja nicht nerven, aber was macht dein adventkranz? ich weiß, du hast noch bis übermorgen zeit ;-)
wie ist es julia bei der zahnärztin gegangen?
habt ihr schon adventkalender?
 
ohje,
gefühlswirrwarr? kommen einige sachen aus der vergangenheit hoch? na vielleicht kannst du deine gefühle irgendwie ordnen....
 
liebe indian,
es wird sicher besser, wenn du dich ablenkst und es vergräbst.... aber es wird WIEDER hochkommen, immer wieder.... bis du dich deinen gefühlen gestellt hast und sie bearbeitet hast.
horch mal mit deinem herzen in dich hinein, woher diese gefühle kommen, was wollen sie dir sagen, was steckt hinter deinen gefühlen?
 
lebe deinen traum!
das hatten wir doch unlängst ;-)
 
schließt denn
das eine das andere aus?
gibt's da keine kompromisslösung, wo du alles unter einem hut bringen kannst?
 
ich meine,
deine sehnlichsten wünsche, die du offenbar hast....
ich weiß ja nicht, worum es genau geht, kann dir deshalb nur allgemein antworten.
 
Hallo liebe Indian,
ja, das tut unsere auch.
Kann mich noch sehr gut erinnern wie sie Nadine den ersten Zahn gerissen hat. War richtig lieb wie sie es ihr erklärt hat.

Wünsche auch Dir einen schönen Abend.

glg
 
Oje,
was ist denn los?

GLG
 
Wenn ich das so genau wüßte, wäre
mir leichter, bzw. wenn ich da eine Lösung hätte, wäre die super brauchbar.
Ich bin unrund, könnte weinen und was weiß ich noch, so wars am NM beim Einkaufen, jetzt gehts wieder besser und ich glaube der Blog lenkt mich ein bißchen ab.
glg indian
 
Das
hört sich nicht gut an.
HOffe es wird besser.
Aber wennst wem brauchst zum reden, bin ich da für Dich!

glg
 
LIEBE INDIAN
zuerst warst du für mich und allen, denen es nicht so gut ging die letzte woche, da. jetzt brauchst du unsere unterstützung...schlaf mal drüber- vielleicht sieht die ganze sache morgen schon wieder besser aus. ich weiß, ich habe diese emotionen auch oft, wenn ich von der großen, aufregenden stadt hier in mein kleines, verlassenes reich mit dem alltäglichen trott komme,...vielleicht lässt du einach mal alles revue passieren u. verarbeitest es ein bisschen...schreib deine gedanken in ein buch. so mach ich es...es hilft ungemein, loszuwerden, was man (noch) nicht versteht...
dadurch wird dir einiges klar werden, wenn du es liest danach..ein spaziergang hilft auch - um sich über bestimmte dinge klar zu werden...
wünsch dir dabei alles gute....

 
Ja,
das kenn ich nur zu gut.
Auch ich bin dem Wasser sehr nahe.
Hoffe das es Dir bald besser geht.

glg
 
Wie-
gesagt - wennst wem zum reden brauchst bin ich gerne für Dich da.
Auch ich weine bei traurigen Filmen. Oder z.b. bei Zuhause im Glück - wenn sie immer das umgebaute Haus herzeigen.

GLG
 
ist es so
unvereinbar? kannst nicht beides irgendwie vereinbaren, wenn du da und dort ein paar abstriche machst?
oft gibt es eine lösung, an die man noch gar nicht gedacht hat....
 
Ja,
bei solchen Serien weine ich ständig. Nadine findet es immer sehr lustig.
Aber auch sie wird es einmal verstehen.

Ja, bitte sehr gerne.

Schönen Abend noch.

glg
 
laß deine
gedanken los.... vielleicht träumst du ja die lösung ;-)
 
ja,
die gehen wohl die ganze zeit im kopf herum....
 
rückschläge
gehören dazu....
ich denke da immer an edison wie er die glühbirne erfunden hat, wieviele hunderte male er probiert hat bis er den richtigen glühfaden gefunden hat.
ich habe leider nicht diese geduld. wenn was nicht gleich so funktioniert, gebe ich immer viel zu zeitig auf, anstatt daß ich dran bleiben würde und es in anderer form nochmals versuchen tät.
 
geht's dir
schon ein bißerl besser?
vielleicht schaut morgen die welt für dich schon wieder anders aus....
 
tränen
tun aber auch gut, sie reinigen die seele....
 
Liebe Indian
Es schaut so aus als würde es Dir nicht gut gehen;ich weiss zwar nicht warum, möchte aber Dir alles Gute wünschen und dass sich alles löst.
Schlaf gut!
 
bist du
heute noch gar nicht müde?
 
es tut dir
sicher gut, wenn du mit anderen reden bzw. schreiben kannst....
ich bin schon müde, bin vorhin eh kurz eingenickt, möchte mir aber noch den monk anschauen, morgen kann ich ja schlafen, solange ich will.... :-)
was machst du denn da auf dem adventmarkt? verkaufen?
 
ich wünsche dir
schöne stunden am adventmarkt, kann recht lustig werden, wenn du dich mit den kunden und anderen standlern ein bißchen unterhältst....
warum freut es dich nicht mehr, zum essen mitzugehen?
liebe indian, ich wünsche dir eine gute nacht und daß du gut schlafen kannst und nicht grübelst.... träum was schönes!
 
guten morgen liebe indian!
hmmm, man sollte aber auf seinen bauch hören....
hast du also einen widerstreit zwischen kopf und bauch?
was fühlt sich besser an?
ich wünsche dir jedenfalls einen schönen ersten advent-samstag und daß es dir heute besser geht als gestern.
 
Liebe indian!
wie gehts so?Lange nix gehört?
Alles Liebe!LILI
 
hallo liebe indian!
schön, daß sich deine gefühle schön langsam ordnen und du deinen weg bald sehen wirst....
was verkaufst du da am adventmarkt? gibt's da viele selbstgebastelten und selbstgebackenen sachen?
ich war gestern am geraser adventmarkt, da kommen immer einige standler aus dem waldviertel und stellen im amtshaus aus, da gibt's auch sachen vom kräuterpfarrer weidinger. ich hab mir nur zwei tassen lebkuchen gekauft.
wünsch dir einen schönen adventsamstagnachmittag!
 
oh doch!
solche phasen hat jeder mal, auch ich kenne das nur zu gut.... ein kleiner richtungswechsel kann da schon helfen....
jö, den adventmarkt würd ich gerne besuchen! bei uns gibt es ja solche immer weniger. muß eh aufpassen, daß ich den um unsere kirche nicht verpasse, der ist immer nur an einem wochenende im advent, ich glaube nächstes.
nachmittags bist du wieder dort?
 
Servus Indian!
Du treue Seele schreibst mir immer sooo lieb!

Freu mich immer sehr, von Dir zu hören. Allerdings tut es mir leid, dass Du immer wieder solchen Einbrüche gefühlsmäßiger Natur hast, kenne das aber von mir selber auch...

Wenn´s mir zuviel wird, dann fangen mein Körper UND meine Seele zu spinnen an,das kenn ich jetzt auch schon... da weiß ich dann: Hoppla, leisertreten.

Wenn´s mir gut geht, neige ich dazu, mich ständig selbst mit der Peitsche vor mir her zu treiben, weiter weiter weiter...

Dann überfordere ich mich selber so lange, bis ich wieder auf der Matte liege, stöhnend. Naja, jeder hat so seine Marotten... ;o)

Wünsche Dir ein wundervolles Adventwochenende und ein bissl Ruhe für Dich selbst!
Alles Liebe
Die Domo
  • domo,
  • 2008.11.29, 13:58
 
liebe indian,
was würdest du jetzt am liebsten machen, wenn du alles, was dein herz begehrt, machen könntest ohne rücksicht nehmen zu müssen auf irgendwas ohne schlechtes gewissen haben zu müssen, einfach das tun, was du wirklich tun willst.... ??
 
bis später....
ich lasse auch gerade waschmaschine und geschirrspüler für mich arbeiten.... ;-)
 
oh,
hatte dein mann gleich zum einstand so viel zu tun?
liebe indian, ich kann leider dein bild nicht sehen :-(
gell, ist schön, wenn die maschinen arbeiten und wir können
bloggen ;-))
 
Schon aufwärts?
Geht es Dir schon besser?
Von der Stadt, habe ich Dir etwas Licht mitgebracht. Vielleicht erhellt es dein Gemüt




Schönen Abend noch
LG
 
wow,
was melissa immer alles entdeckt.... wo steht denn dieses haus?

liebe indian, ja das ist schade, daß du doch ein stückerl weiter weg wohnst. aber vielleicht geht sich mal ein weihnachtsmarktbesuch aus? wir gehen diesen donnerstag, vielleicht läßt es sich bei dir auch irgendwie einrichten? hmm ;-)
 
Es ist in Wien
in der Ringstraße, aufgenommen heute beim Einbruch der Dunkelheit.
Es freut mich sehr, dass es Dir besser geht. Ich glaube, wenn die Nächte so lang sind un wir kein Licht haben, sind wir anfälliger fürs Traurig oder niedergeschlagen sein.
Deswegen wollte ich dir Licht schicken...
Alles Liebe
 
der 13.
ist ja bald.... :-)
wenn es dir ein bedürfnis ist, ein mal im monat nach wien zu kommen, ist es okay finde ich.... deine familie profitiert ja auch von einer zufriedenen mama und ehefrau ;-)
 
Liebe Indian,
ich wünsche dir einen schönen Adventbeginn und Kopf hoch!

Alles Gute und liebe Grüße

Jacqueline
  • ,
  • 2008.11.29, 20:52
 
wahrscheinlich
ist das ein schüchterner adventkranz und ziert sich noch etwas.... vielleicht gelingt es dir noch, ihn zu überreden sich in meinem blog zu zeigen.... ich tu ihm bestimmt nix ;-)
 
Ein ganz schüchterner Typ
ist das, liebe Kassandra. Er möchte einfach nicht gesehen werden. So ein Schlingel...

lg
Jacqueline
  • ,
  • 2008.11.29, 20:53
 
Ja, aber ich werd ihn schon noch zu Euch
schicken den Kerl, das gibts ja nicht, notfalls probier ich es indem ich eine neue Geschichte schreibe, wäre eh schon Zeit oder?
glg indian
 
ja,
meine jahrzehntelange schulfreundin (wir kennen uns jetzt schon 39 jahre!) sehe ich oft ein halbes jahr lang nicht, obwohl wir beide in wien wohnen und trotzdem werden wir immer freundinnen bleiben. bei uns ist es nicht die örtliche distanz, sindern die zeitliche, wir haben beide den absoluten freizeitstreß.... aber oft ruft sie ganz unvermutet an, fragt, ob ich heute zeit hab und wenn's paßt, treffen wir uns ganz spontan.
 
genau!
du schreibst eine geschichte über diesen widerspenstigen kerl.... und schon haben wir ihn! ;-)
 
So, jetzt probier ich es nochmal:



lg
Jacqueline
  • ,
  • 2008.11.29, 21:03
 
Sehr schön Jacky,
Du hast schon geschafft,
lg Indian
 
liebe indian
bin wieder online ;-)
danke für deine pn's! gestern war hab ich am nachmittag die einkäufe erledigt und am abend war ich so müde von der ganzen woche, dass ich nur noch ins bett wollte.
wie war der geburtstag von deiner kleinen großen? hoffe, ihr habt schön gefeiert und du hast auch den heutigen "advent-vormittag" halbwegs hinter dich gebracht...
ja, unser christkindlmarkt -ausflug war wirklich super!
ganz liebe grüße, gabi
 
ach ja,
gestern war ja der 28. .... alles liebe deiner julia!
liebe indian, fühlst du dich manchmal etwas einsam? würdest du gerne mehr mit freundinnen unternehmen? fehlt dir die arbeit, wo du nette arbeitskollegInnen hast?
 
indian
ich lass dir einen ganz lieben gruß da

mishu
  • mishu,
  • 2008.11.29, 21:43
 
ja,
das gefühl habe ich auch, daß du nicht ganz zufrieden bist, daß dir etwas fehlt....
 
indian
geh - dein adventkranz schaut bestimmt gut aus!!!

glg
mishu
  • mishu,
  • 2008.11.29, 22:08
 
liebes schwesterchen,
auch ich möchte mich mal bedanken, daß du täglich an mich denkst und dich so viel mit mir unterhältst, du bist eine wirklich treue seele und wenn du mal nicht da bist, fehlst du mir.