Statistik

  • 3449 Tage online
  • 606496 Hits
  • 181 Stories
  • 10889 Kommentare

Letzte stories

@indian

meine liebe indian! es ist schön,... marieblue,2017.06.12, 20:45

Wieder mal da

Liebe Mädels! Viel hat sich getan i... indian,2017.05.21, 18:341 Kommentare

Ohhh Gott

du Arme :-( das is aber auch ein Gscher... extrem,2017.01.29, 00:11

Indi

wie geht es dir??? mich hat auch was er... libelle26,2017.01.27, 07:35

:(

Ähh das is immer sch..... wenn bei... millicent,2017.01.08, 19:45

NEEEEIIIIN!

ach herje, so eine scheiße aber au... marieblue,2017.01.03, 19:34

oh weh

Liebe Indian, das ist ja ein Jahresbegin... sandra38,2017.01.03, 18:37

Oh nein!

Das war wirklich ein schlimmer Jahresanf... maine coon,2017.01.03, 18:15

Kalender

Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.11., 23:18 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 19.11., 18:48 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Montag, 16.02.2009, 19:40

Liebe Mädels!
So jetzt ist es soweit, es war irrsinnig schwer damit zu warten und nicht gleich damit herauszuplatzen.
Aber ich war noch sehr vorsichtig, bzw. bin noch ein bißchen vorsichtig, denn die kritische Zeit (12. Woche) ist noch nicht ganz da.
RICHTIG GERATEN: Ich bin schwanger und bekomme im Septemer ein Baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich so sehr auf diesen kleinen Zwerg und hab lange überlegt, ob ich das überhaupt in den Blog stellen soll, aber ich freu mich so sehr und meinen ganze Familie.
Ist noch ein ganz kleines Zwergerl, aber das beste ist, das Herz schlägt schon und das zu sehen ist einfach unglaublich.
Julia ist schon ganz aus dem Häuschen und plant was sie denn nicht alles mit dem Baby macht.
Ich weiß noch nicht was es wird, und ich werd es mir nicht sagen lassen, ich laß mich da überraschen.
So, das ist jetzt die Überraschung, die ich seit einigen Wochen mit mir ebenfalls herumtrage und die ersten Anzeichen sind ja auch schon da - ich liebe Wurstsalat!!!!
Euch allen ganz viele liebe Grüße
Indian


 
Echt?
Du bekommst ein kleines Zwergerl?

Hurraa! Ich bin die erste die im Blog gratulieren darf!

:-)

Lg Birgit
 
Gratuliere!!!
Ganz ganz herzliche Gratulation zum kleinen Indianer... oder zur Indianerin?
Na toll, Du freust Dich so, da freu ich mich gleich noch mehr mit Dir!
Schön für Dich und Deine liebe Familie, dass Ihr Zuwachs bekommt und für Deine Julia ist das sicher was ganz Besonderes!
Alles Gute für Dich undDein Putzl imBauchi!
Und iss ordentlich Wurstsalat!;-)))
  • domo,
  • 2009.02.16, 19:48
 
herzlichen glückwunsch
freue mich auch mit dir! wird sicher ganz was besonderes das kleine!

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.02.16, 19:53
 
supi, indian!!
freut mich für euch und für julia ganz besonders...sie wird schon die tage zählen...bist er/sie da ist...
also:
schon mal das 2. paar ski besorgen :-)))

alles liebe u. guten appetit beim extrem-wurstsalat-essen....
 
huhu!
meiiii wiieeeee lieeeeeeeebbbb!!!!

gratulier dir ganz herzlich!!!!!!!!!

das sind ja wunderbare neuigkeiten!
 
indian
herzlichen glückwunsch!! das sind tolle neuigkeiten, ich freue mich sehr für dich!!
 
huhu "freu" grins
......hab grad von deiner storchlandung gelesen
war wohl ein sehr kalter winter..... "gg"

du, ich drück dich und freu mich riiiiiiiiiiiiiesig für dich / euch...

wünsch dir vorweg gleich eine wunderschöne schwangerschaft !!!!

alles liebe
styma
 
@indian
Ganz herzliche Gratulation!!!!!!!! Ich hab auch nicht warten können, und musste mein süsses Geheimnis auch gleich allen erzählen.... und das erst in der 5. Woche!!!!!!! Weiß noch gut wie sehr ich mich gefreut hab, ist ja noch nicht so lange her bei mir.... mein Sonnenschein wird bald 1 Jahr!

glg Irethi
 
oohh..wie schön. Ich gratulier dir auch ganz herzlich.
lg
 
Hallo,Indian!
Ja,hatte am Anfang auch Angst,es schon zu erzählen,wegen der kritischen Anfangszeit.
Ich gratuliere dir trotzdem schon mal!!!!
Freut sich Julia schon?
Liebe Grüße an dich und deine Familie
 
ach deshalb
hattest du keine zeit mehr zum bloggen ;-))
liebe indian, ich gratuliere dir und wünsche dir alles gute!
du wirst uns doch auf den laufenden halten.... ;-)

ich komme grad von den ersten proben für diese krimikomödie, ja wird ein lustiges stück.... meine kabarettkollegin und meine schauspielkollegin haben's nicht genommen.

wünsch dir eine gute nacht und schlaf gut!
 
Hallo liebe Indian,
herzlichen Glückwunsch.
Freu mich mit Dir! Wirst sehen es wird schon alles gut gehen.

Wegen dem Treffen, ja, keine Ahnung wann. Kommt drauf an ob wir uns mal alleine treffen oder mit den Kindern. Wobei alleine kann ich ja nicht - mein Zwergerl muß ja mit :-). Aber ich meinte mit Julia und Nadine.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend. Und ich hoffe Julia geht es schon wieder besser.

glg
 
Gratuliere!
Und freue mich mit Dir, habe es gerade gesehen!
Alles Gute
 
Liebe indian,
Jö, jetzt musste ich mich mal einloggen, nachdem ich das gelesen hab.
Ich wünsch dir und deinem Baby alles, alles Gute. Herzliche Gratulation zur Schwangerschaft! Ich freu mich voll für dich!

Gute Nacht
Magnolie
 
herzliche glückwünsche
zur schwangerschaft .... die mühen der ebene beginnen wohl bald .... die letzte phase soll ja gaaaanz schön anstrengend sein - aber bis dahin habts ja noch zeit. wurstsalat is lecker!!!!!!! lg
 
guten morgen liebe indian!
da warst ja gestern noch später als ich im blog noch unterwegs....
ja, dafür kann ich jetzt wieder zum text lernen anfangen....
gestern hat's bei uns den ganzen tag geschneit und wie ich in der nacht nach hause gekommen bin, konnte ich durch frischgefallenen pulverschnee stapfen, schön....


 
Guten Morgen,Indian!
Ja,das halte ich auch für eine nette Idee,ein Baby-blogtreffen.
Die Babies werden viele Blogkameraden haben. :)

Bei mir ist es Ende April/Anfang Mai soweit.
Hab gestern zum ersten Mal nach Babykleidung geschaut.

Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
von uns 2
 
gratuliere auch von herzen.
schönen dienstag.

glg
 
liebe indian
das sind supertolle neuigkeiten! juchu, ich kann wieder mitfiebern ... *freufreu* liebe indian, ich freue mich sehr für euch ... das baby wird es sehr gut bei euch haben, du bist ganz sicher eine wundervolle mutter!

bussi & umarmung,
 
hallo
mama in spe ;-)
wollt dich nur wissen lassen, nur heute hab ich mein gesicht veröffentlicht
falls es dich interessiert

wünsch dir einen schönen tag, und hoffentlich ohne viel schnee
bäh, bei uns schneits schon die ganze nacht bis jetzt und noch mehr
ich brauch keinen schnee mehr

vlg
styma
 
Gratuliere!
Ich freue mich mit Dir.
Gertrude
 
@indian
ich gratuliere Dir. ein kleiner erdenbürger(in) wächst in dir heran. die schönste zeit für mutter und kind. ich kann deine freude so gut verstehen und find es toll das du dich überraschen läßt - hauptsache gesund - war immer meine devise. viel glück euch allen amica
  • amica,
  • 2009.02.17, 12:01
 
Hi Indian
kommsta grad vom Schuafeln?
Bei uns schneits schon seit 24 Stunden durch... zwar ist es jetzt sehr nass, aber es soll ja kälter werden und anziehen...

drum wird der Tante Domo net fad, Dir aber sicher auch nicht! ;-)

Hab Dir bei mir geantwortet, nur zur info, weil die Libby da ja auch was geschrieben hat!

Schönen Tag an Euch zwei Indianer! :o)))
  • domo,
  • 2009.02.17, 12:04
 
das ist eine schöne super nachricht!
Ich wünsch dir und deiner Familie alles Glück der Welt!Alles Liebe!


 
liebe indian
das sind ja schöne neuigkeiten...herzlichen glückwunsch :)
hier ist ja mittlerweile ein richtiger babyboom :)

alles liebe u. gute für dich u. pass gut auf dich u. dein kleines "zwergerl" auf :)

also ich bin nicht schwanger, aber wurstsalat mag ich auch gerne *ggg

lg lunile
 
@indian
Bravo und gratuliere zur Vergrößerung deiner kleinen Familie.

Meine Maus heißt auch Julia, ist aber schon 16.
Als sie 3 war, habe ich mein 2. Kind verloren. Sei vorsichtig und schau auf dich!!

Freu mich sehr mit dir.

Es klingt zwar blöd...aber ich freu mich halt mal auf Enkelkinder...

GLG N
 
liebe indian


na da gratuliere ich dir ganz herzlich, unser baby kommt ende märz anfang april, und ich bin gerade die erste woche daheim in mutterschutz, du hast ja noch ein bissi zeit, aber bist du schon recht müde?? das war am anfang bei mir so ich hab fast nur geschlafen, außer ich war in der arbeit...

alles liebe für euch!!!
schlumpfine+ babyschlumpf
 
hallöchen!
ach mich freuts so sehr liebe indian!

wieviele jahre wird denn abstand sein? - ich hab zu meiner nichte 7 jahre abstand und es gab ein ewiges auf und ab *g - auch weil sie sehr anhänglich war und eifersüchtig... ich musste oft auf sie aufpassen, wenn ich lieber frei gehabt hätte.
es war aber auch wunderbar quasi eine 2. schwester dazu zu bekommen...

ich glaub es is eh egal welchen abstand man hat, es gibt immer gute und schlechtere zeiten *g
 
Hallo liebe indian!
Das sind ja sehr erfreuliche Nachrichten! Ich freu mich sehr für dich/euch und wünsch dir eine unbeschwerte, schöne Schwangerschaft! Mir kommt es auch vor als wäre es erst gestern gewesen, dass ich meine Schwangerschaft offiziell bekanntgegeben habe und jetzt steh ich schon kurz vor der Geburt von unserem kleinen Zwerg. :-)

Ich hoffe du hältst uns dann auf dem Laufenden wie es dir in der Schwangerschaft so ergeht. :-)

GLG
 
hallo liebe indian!
wie geht's? wie steht's?
was macht julia in ihren ferien?
bei uns hat es heute auch wieder den ganzen tag geschneit, nur hatten wir vormittags kalte plusgrade, sodaß aus dem ganzen mehr ein schneematsch wurde, jetzt hat es -3 grad, es ist kälter geworden.
 
indian:-)
Congratulationes!!!!!!
Ein(e) neue(r) Erdenbürger/in kündigt sich also an!!!!
Eine wunderbare Nachricht,ich freu mich mit dir!!!!!


ggglg an dich!
  • ,
  • 2009.02.17, 19:31
 
Indian


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

für das zweite Indianer kindchen. Viel Freude und eine schöne glückliche Schwangerschaft wünscht Dir
Deine Haasi
 
Liebe Indian,
was lese ich denn da? Super. Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft, genieß sie. Wurstsalat mochte ich übrigens auch immer während meiner Schwangerschaften. Aber am liebsten hatte ich Extrawurstsemmel mit viel Essiggurkerl.

Wünsche dir alles, alles Liebe und Gute!

ggglg
Jacqueline
  • ,
  • 2009.02.17, 19:57
 
Liebe Indian
wie schön. Lass dir ganz herzlich gratulieren.

Deine Geschichte versetzt mich grad einige Monate zurück. Da stand bei mir im Blog ja eine ganz ähnliche Geschichte drin.

Ich freu mich sehr für dich.

lg
Michelle
 
liebe indian
hallo!

wie gehts dir heute? schon jede menge wurstsalat gegessen :)

ich denke, ich würds mir auch nicht sagen lassen, wenn ich mal schwanger bin.

hab heute eine schwangere gesehen (also schon mit sehbaren babybäuchlein) und die hatte ein süßes t-shirt an. am bauch stand nämlich "baby inside".

wünsche dir noch einen schönen abend!
liebe grüße
fulmi
  • fulmi,
  • 2009.02.17, 21:04
 
Glückwunsch
Das sind ja super Nachrichten. Freu mich für euch. Jetzt werden es ja immer mehr Blog-Babys ein richtiger Baby-Boom. Mal schauen vielleicht triffts mich ja auch noch. *g*

Hab grad noch dein letztes Video begutachtet. Musst fast heulen während ich es mir angesehen habe. Hat mich sehr berührt, weil es auf mich gepasst hat.

Meine Mum hat mir gesagt ich soll unbedingt auf deinen Blog gehen und mir das Video anschauen und sie hatte recht es war einfach umwerfend. Hat mich getröstet und bestärkt. Danke dafür.

LG
Kleine Hexe
 
super
endlich das offizielle outing!

nochmals alles gute und wenn du kleidung, kinderwagen, etc.. brauchst - sag es nur. wir (meine freundin und ich haben viel aufgehoben!!!).

bin gerade etwas durch den wind...

immagini
 
da
wünsche ich euch morgen einen wunderbaren familientag, es wird euch schon was schönes einfallen....
ich schau jetzt auf pro7 uri geller, hätte heute glatt drauf vergessen, wenn ich's nicht zufällig in einem blog gelesen hätte.... da sieht man wieder mal wie wichtig bloggen ist ;-))
 
Du Gehst schon
schlafen?
Dann wünsche ich Dir (euch) eine gute Nacht!
LG
 
ich auch schatzal!

  • billi,
  • 2009.02.17, 22:12
 
mah liebe indianer frau---ich freue mich für euch!
schön ist das ...ein baby zu bekommen!habs bei jacky gelesen...entschuldige das ich mit mir so beschäftigt bin...ich freue mich besonders! lg an dich!
  • billi,
  • 2009.02.17, 22:26
 
Guten Abend liebe Indian,
ja, bei mir war es genauso. Ich habe mich auch sehr gefreut als ich voriges Jahr hörte das ich schwanger bin. Wobei ich ja auch vorsichtiger war - da ich ja vor unserer kleinen auch ein Sternenkind hatte. Als es dann so schnell wieder einschlug hatte ich überhaupt wahnsinnige Angst - das Baby wieder zu verlieren.
Wegen dem Treffen- also wenn Du Zeit hast - würd ich mich schon freuen Dich mal persönlich kennenzulernen.
Vielleicht könnten wir uns in den Osterferien treffen. Wär ja auch nicht schlecht. Und so lernen sich gleich Nadine und Julia auch kennen.

Wünsche Dir einen schönen Abend noch.

glg
 
liebe indian
wünsche dir/euch noch einen schönen abend und eine gute nacht! wir lesen uns!

liebe grüße
fulmi
  • fulmi,
  • 2009.02.17, 22:39
 
aaach,
jetzt habe ich wieder die hälfte verschlafen....
am 24.4. ist die prämiere von der kriminalkomödie, wo ich am samstag das casting hatte.
liebe indian, ich wünsche euch morgen einen fröhlichen gelungenen tag und für heute eine gute nacht!


 
Liebe Indian
und geht es Dir gut?
 
Liebe Indian,
ja, bei uns hat es auch länger gedauert bis ich schwanger war. Da war dann die Freude natürlich umso größer. Was halt dann arg war - das es abgestorben ist. Das war ein großer Schicksalsschlag für mich. Habe mich dann stark zurück gezogen. Wollte auch gar keinen Besuch haben. Nur alleine sein - das wollte ich.
Dann hatte ich aber eine große Ablenkung mit den Vorbereitungen wegen unserer Hochzeit. Und dann habe ich auch noch meinen alten Job gekündigt. Und habe mich doch dann anders orientiert. Und aufeinmal hieß es - ich bin schwanger. Wir haben es dann niemanden gesagt. ERst nach der zwölften Woche. Und es ist gsd gut gegangen.

Ja, die Osterferien merken wir uns mal vor. Würd mich freuen wenn es klappen würde.

glg
 
Schlaf gut!
Ihr brauchst dass jetzt!
LG
 
kannst du
morgen nicht eh so lange schlafen wie du willst? halt nicht den ganzen tag verschlafen, sonst versäumst euren schönen familientag ;-)
träum was schönes!
 
In-
was für einer SS-Woche bist Du eigentlich?
Und hast Du beschwerden - oder geht es Dir gut.

Mir haben Sie es auch so im Spital gesagt. Aber das ärgste war die Anästhesistin (hoffe man schreibt es so), die fragte - na wollten sie leicht das Baby. Also da bin ich voll ausgezuckt. Meiner war da gsd mit und hat dann statt mir geantwortet. Ich wollt mit der Frau eigentlich nichts mehr zu tun haben.

Schönen Abend noch und gute Nacht. Werd jetzt schlafen gehen - weil ich muß ja dann wieder aufstehen.

glg
 
alles liebe

 
Liebe Indian!
Ich gratuliere dir. Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft! Genieß es!!!!

Alles Liebe
 
liebe indian
ich denke, daß julia mir das bestätigen wird: du bist eine liebe mama.

bestehe sogar drauf, daß du mich auf dem laufenden hälst. *gg* freue mich über jeden bericht, jedes bild ... egal was.

hier regnet es seit der früh, zum schneien hat es in der nacht aufgehört. gsd ... mag keinen schnee haben. stimmt schon, zum anschauen ist er sehr beruhigend, wenn der schnee in großen flocken langsam zu boden fällt ...

so gut geht es mir leider nicht, mir tut die linke schulter schon seit einer woche weh. liegt sicher daran, daß es hier im büro zieht ... :o( obwohl mein schatz mich einschmiert und massiert, wird es nicht besser - sie kracht und grammelt weiter und stichelt.

war gestern beim arzt, diagnose: der zug ist schlecht (nona) und wahrscheinlich abnützung, kalkablagerungen. derweil habe ich schmerztabletten und etwas zum einschmieren bekommen, heute fahre ich zum röntgen.

ich bin hartnäckig, bin ja eine sonnenblume. :o)))
glg an dich und einen guten start in den mittwoch!
bussi,
 
Hallo Indianerin/nnen(?)!
Servus, ja blöde Idee von mir mit dem Schneescahufeln, lass das nur schön den Göga mit dem Trekker machen!!!
Du musst Dich schooooonen! ;-)

Das Haus, das hat mir die Confetti reingestellt, keine Ahnung, wo die immer diese tollen Bilder her hat, es ist NICHT meins, schaut aber seeehr gemütlich aus,gell?

Die hat einen eigenen Fotoladen irgendwo, oder einen ausgeraubt, so viel tolle Bilder hat die! :o)

Und die Schifilme sind natürlich auch nicht von mir, der Youtube hat gsd genug davon... da müsst ich noch ziemlich üben für die Hechtrolle da...
Alles Liebe, ich schaufel schon wieder... uff!
  • domo,
  • 2009.02.18, 08:53
 
Schnee?
Nein. Wind, fast Sturm. Daher blauer Himmel. Etwas seltenes in Graz, dass der Feinstaub weggeblasen wird.
Schönen Tag noch.
Gertrude
 
@indian
liebe indian!

ich musste gestern noch öfter an dich denken.
ich freue mich so sehr für dich/euch.
und kann mir julia so gut vorstellen, wie sie eifrig pläne schmiedet......
stell dir vor, ich hab heut nacht von einer schwangeren geträumt, weiß nicht, wer sie war, aber wir kannten uns scheinbar, hab die hand auf den bauch legen dürfen und das baby gespürt, war komplett ergriffen....

ich wünsche dir einen schönen und entspantten vormittag und alles, alles gute!

liebe grüsse
 
hallo du...


ich schick dir schnell meine neues Bild...

" der glückliche buddha"

und ich hoffe , das sich bei dir schön langsam die frühlingsgefühle einstellen, das es endlich schön und warm wird....
ich probiers auch schon damit, aber es will nicht so recht
;-)

wünsch dir einen schönen NM
momentan scheint ein wenig die sonne, ist aber sehr winterlich kalt und windig.....
werden uns am späteren nachmittag im schwimmbad wärmen

alles liebe
styma
 
oje....
...na das bild mußt dir wohl in meinem blog ansehen



vlg
styma
 
Ja Indian Hallo!
Tust Dich eh schonen*fingerheb*? ;-)
net dass Du des Putzl zu schwer arbeiten lasst, gell?Schön den Göga schaufeln lassen, auch wenn er "flitzt", des schadet ihm net, is gut für Flitze.. haha!

Ja ich muss immer wieder schippen, es hört net auf, aber jetzt könnte es Entwarnung geben, jetzt ist es klarer geworden. Aber i war mit dem Hund spazieren, da hats mich fast weggehweht, sooo schlimm, und eisig kalt!
Ja ihr Glücklichen habts ja noch Ferien, wir haben morgen schondie erste Mathe Schularbeit, igittttt!
Drum heiz Dir schön ein, machs Dir gemütlich und genieß dein Glück!
Alles Liebe und schönen NM!
  • domo,
  • 2009.02.18, 13:53
 
hallo
liebe indian, wie gehts dir?

wünsche dir einen schönen nachmittag!
 
liebe indian
hätte nie angenommen, daß du die selbst beweihräucherst. das bist nicht du. und julia hat vollkommen recht! danke fürs zustimmen, liebe julia!

ich wünsche dir von herzen, daß du eine unkomplizierte schwangerschaft hast und alles in geordneten bahnen abläuft. hast du eigentlich guster auf dinge, die früher nicht oder nicht in dieser kombination gegessen hättest? nehme an, daß das flaue gefühl bald vorbei sein wird ... *daumendrück*

meistens sind männer "sterbenskrank", wenn sie krank sind. ist dein mann so? meiner interessanterweise nicht ...

wenn ich dann beim orthopäden mit den röntgenbildern war, lasse ich es dich gerne wissen. heute erfahre ich ja noch nichts diesbezüglich. mal schauen, wann ich dann einen termin bekomme.

ich versuche vermehrt, aufrecht zu sitzen und zu gehen. fällt mir allerdings nicht immer leicht, nachdem ich so groß bin ...
egal, ich muß was dagegen tun. ich bin 34, da will ich noch nicht herumlaberieren ...

bin mir ganz sicher, daß sich der zwuck bei dir wohl fühlt. hat sich dich ja ausgesucht. *gg*

mach' dir keinen kopf wegen dem kommentar, lese sehr sehr gerne deine einträge. antwortmail bekommst morgen, da habe ich ein bißchen mehr luft von meinem beobachter. *grins*

hier schneit es schon den ganzen tag mit grauslichen wind, teilweise linst die sonne hervor ... hab' ich schon mal gesagt, daß ich dieses wetter nicht mag? ;o))

schönen nachmittag noch und glg,
bussi,
 
Hallo liebe indian!
Ja, ich kenn diese Situation recht gut - einerseits hat man Angst dass sich alle schon auf das Baby freuen und dann passiert doch noch was, auf der anderen Seite möchte man die ganze Welt umarmen und alle an der Freude teilhaben lassen. Ich hab damals auch recht lange gewartet bis ich mich "geoutet" habe, denn ich hab jahrelang gebraucht um endlich schwanger zu werden (bzw. gute 1 1/2 Jahre mit meinem aktuellen Partner). Und wenn man schon mal eine Fehlgeburt hatte ist die Angst davor sicher noch um einiges größer...

Wie groß mein Butzerl schon ist, weiß ich jetzt gar nicht so genau, aber in ein paar Tagen werd ich es ohnehin wissen. :-) Ich steh ja schon kurz vor der Geburt (nächste Woche Dienstag ist der errechnete Geburtstermin). Die Nervosität bzw. Spannung steigt - aber ich hoffe der kleine Zwuck lässt sich noch ein paar Tage Zeit, denn ich möchte noch einiges machen bevor dann so ein Zwergerl meine ganze Aufmerksamkeit bzw. Zeit beansprucht (ist wohl eher selten, dass das eine Schwangere sagt, denn die meisten wollen ja, dass das Baby vor dem errechneten Termin zur Welt kommt). Aber mir geht es nach wie vor so gut (abgesehen vom Sodbrennen), dass ich die letzten Tage mit Babygestrampel im Bauch noch so richtig auskosten möchte - das wird mir bestimmt fehlen, aber dafür hab ich ja dann einen süßen "Knopf" zum Knuddeln. :-)

Hast du eigentlich irgendwelche Beschwerden? Übelkeit oder besondere Essensgelüste? Mir war in der Anfangszeit ständig flau im Magen und deshalb hab ich eigentlich den ganzen Tag über gegessen. :-)) Und besonders angetan haben es mir Gummibärchen & Co, obwohl ich die sonst gar nicht so mag. :-)

GLG
 
ohje,
ist dein göttergatte krank, ich wünsche ihm baldige besserung und daß du oder julia nicht auch noch diesen schmarren bekommt.
ich habe auch noch nie in einem stockbett geschlafen, also in luftiger höhe.... ob man das merkt, daß man so weit weg vom boden schläft? schläft julia immer oben oder warum wollte sie ausgerechnet ein stockbett?
heute hat es wieder fast den ganzen tag geschneit. schade, daß nicht jetzt das christkind kommt.
 
@kassandra
jetzt hab ich richtig lachen müssen, JA, JAMMERSCHADE, das nicht jetzt das christkind kommt, da hast du wirklich total recht liebe kassandra!

liebe grüsse
 
suuuuupeeeer
ja, dann hab ich mich doch nicht verlesen bei der extrem, es ist wahr!!

wie toll, ich freu mich soooo f dich, ganz ganz wunderbar!

eine wunderschöne kugelzeit wünscht dir,
deine jackie
  • jh,
  • 2009.02.18, 19:41
 
ui noch ein baby im anmarsch
freu mich für dich und deine lieben
genieß die zeit sie ist immer sooo schnell um
´



glg an euch zwei
 
Herzlichen Glückwunsch
habe eine nette Geschichte gefunden für dich:

Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden.
Das Kind fragte Gott: "Sie sagen mir, dass Du mich morgen auf die Erde schicken wirst, aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?"
Gott antwortete: "Von all den vielen Engeln suche ich einen für Dich aus. Dein Engel wird auf Dich warten und auf Dich aufpassen."
Das Kind erkundigte sich weiter: "Aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts zu tun, ausser singen und lachen, um fröhlich zu sein."
Gott sagte: „Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen, jeden Tag. Und Du wirst die Liebe Deines Engels fühlen und sehr glücklich sein."
Wieder fragte das Kind: „Und wie werde ich in der Lage sein, die Leute zu verstehen, wenn sie zur mir sprechen und ich die Sprache nicht kenne?"
Gott sagte: "Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst, und mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel Dich lehren zu sprechen."
"Ich habe gehört, dass es auf der Erde böse Menschen gibt. Wer wird mich beschützen?"
Gott sagte: "Dein Engel wird Dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert."
"Aber ich werde immer traurig sein, weil ich Dich niemals wiedersehe."
Gott sagte: "Dein Engel wird mit Dir über mich sprechen und Dir einen Weg zeigen, auf dem Du immer wieder zu mir zurückkommen kannst. Dadurch werde ich immer in Deiner Nähe sein."
In diesem Moment herrschte viel Frieden im Himmel, aber man konnte schon Stimmen von der Erde hören und das Kind fragte schnell: "Gott, bevor ich Dich jetzt verlasse, bitte sage mir den Namen meines Engel."
"Ihr Name ist nicht wichtig. Du wirst sie einfach 'Mama' nennen!!!



ligrü pink
 
@marieblue,
jo genau, WEihnachten, das Wetter würde doch so schön passen oder?
Aber nochmal das ganze Gefeiere, es kommt doch irgendwann heuer mal der Frühling oder?
Schönen Abend noch und
glg Indian
 
Liebe Indian
Ich freu mich für dich!! Mah, so viele Babies rundherum.....schön ist das!

Wünsch dir alles Gute und eine komplikationslose Schwangerschaft!

Alles Liebe
toao
 
na dann
bleibt's xund und schlafts gut im stockbett! :-)
für morgen einen schönen ferientag
und pflegt's den papa.... hoffentlich geht's ihm morgen schon besser.
wünsch dir eine gute nacht, liebe indian!
 
Liebe Blogerinnen!
Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht, schlaft gut und angenehme Träume,
ganz viele liebe Grüße
Indian
 
Hallo Indian,
na mein Mann sagte, na glaubens wir schauen das meine Frau schwanger wird obwohl wir es gar nicht geplant haben. Sie hat dann nur blöd geschaut. Am nächsten Tag hat sie dann bei der OP gemeint, wir schauen schon das sie gut schlafen damit es ihnen dann besser geht. Aber das hat auch nichts geholfen.

Oje, hoffe Deinem Mann geht es schon besser. Schon blöd wenn man eine Darmgrippe hat.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

glg
 
jetzt
habe ich mir noch schnell den spannenden krimi anschauen müssen und gleich geh ich brav ins bett....
schlaf gut in deinem neuen bett.... und merk dir deine träume ;-)


 
ich freu' mich für dich!


deine vorfreude ist spürbar.

ein kind zu bekommen,
ist für mich
das größte wunder,
das innigste glück,
die bedingungsloseste liebe.

alles gute,
lg
 
Guten Morgen,Indian!
Hab jetzt gelesen,nicht nur mir sind die Tränen bei pink's rührender Geschichte gekommen...

Gestern war mein Baby sehr fleißig aktiv.
Das hat mich sehr gefreut.

Wünsch euch einen schönen Donnerstag
und deinem Mann Gute Besserung

Liebe Grüße
von uns 2
 
Liebe Indian
alles, alles nur erdenklich gute für dich und das Baby!
Naja, jetzt ist Julia gerade in 'nem Alter wo sie langsam selbstständig wird und nun beginnt alles wieder von vorne *ggg* ...

immerhin habt ihr dann den Vorteil, dass ihr das Kindermädchen schon im Haus habt - Julia passt später mal bestimmt irre gerne auf das jüngere Geschwisterchen auf.

Eine wunderschöne Zeit wünsche ich dir - soll es ja bekanntlich sein obwohl ich das aus eigener Erfahrung nicht weiß ...

glg




PS: gute Besserung natürlich an deinen Mann! vor allem, dass er euch drei (!!!) nicht ansteckt!!! Immer schön brav Abstand halten
 
Liebe Indian!
Danke für deinen Besuch in meinem Blog.

Ich bin überzeugt davon, dass alles glatt geht, und ich freue mich schon auf deine weiteren Berichte.

Liebe Grüße
 
Danke
bei mir geht es bergauf. Ich arbeite nun mit beim Institut für Familienförderung. Das bringt viele Vorteile. Wenn Du magst, rufe mich bei Gelegenheit an.
Heute ist ein strahlend schöner Tag. Um 11.00 bin ich wieder am Tennisplatz.
Aber dass ich kuschelt ist auch wunderschön. Genieße es. In ein paar Monaten ist die Ruhe vorbei. :-))
Gertrude
 
Indian!
Bauchibussi wie immer!
Danke und *kratzfuß*

gschamster Diener!
Du so um 5 mach ma heut Blogtütelopernball!
Aber bitte NUR im Ballkleid ordentlich aufgebretzelt antanzen, jao? ;-)))
  • domo,
  • 2009.02.19, 12:51
 
liebe indian
ich wünsch dir und deinem baby alles, alles gute für die zukunft!!!!!
 
Hey super!!!
Du bist also dann die 4te in meinem bekanntenkreis!

find ich sehr schön!

was sagt deine (nun) große dazu??

alles liebe!!!!!!
  • kali,
  • 2009.02.19, 16:49
 
indian
antreten im Ballblog bidddäh!
  • domo,
  • 2009.02.19, 16:52
 
einen schönen guten abend,
liebe indian!
naja, ich würd in der früh immer am besten schlafen.... ich bin gestern auch mal kurz vorm fernseher eingenickt ;-)
geht's deinem göga heute schon besser und seid ihr beide eh noch gesund?
 
Guten Abend-
liebe Indian.

Hoffe Deinem GG geht es schon besser. Und Dir auch.
Ich hab jetzt auch ein bißchen schnupfen bekommen. Aber kein Wunder bei diesem Wetter. Freu mich schon wenn es wärmer wird. Da kann ich mit der kleinen wenigstens ausfahren so wie ich will.

Wünsch Dir noch einen schönen Abend.

glg
 
liebe indian
ich wünsch dir alles gute für deine schwangerschaft und ich persönlich bin ja 100% davon überzeugt je schöner und easier die neun monate umso besser und einfacher die ersten monate mit dem kind...

und wenn die ersten monate einfach sind, dann sind die wurzeln für ein späteres positives miteinander gelegt...

in solchen momenten denk ich immer, es ist schade, dass ich nicht mehr kinder habe...ich hab so eine wunderbare tochter allein großgezogen, ich denke ich hätte es mit ein paar anderen auch noch in die reihe bekommen;-)

alles liebe
 
liebe indian
danke für das kompliment! muß ich meinem schatz gleich weitergeben - ich bin die beste! ;o))

nach deiner schilderung nach hast du eigentlich keine sonderbaren gelüste zum essen.

wie gehts deinem göga? schon am weg der besserung? er muß wieder zu kräften kommen, muß sich ja um euch kümmern und essiggurkerlnachschub holen. ;o))

wochenende wird interessant werden, angeblich kommt bis dienstag wieder einiges an schnee. derweil geht ein sehr starker wind hier, es pfeift an allen ecken und enden. bäh!

werde meinem schatz morgen ein gutes essen kochen, ein 3gänge-menü. magst auch was davon haben? feiern unseren heutigen hochzeitstag morgen, ganz made by sunflower. *gg*

ich wünsche dir schon mal vorab einen schönen freitag und ein wunderschönes we! schwiemu kümmert sich um ihren "buben", du um dein baby und julia um dich. das nenne ich aufgabenverteilung ... was meint eigentlich schwiemu zum nachwuchs? freut sie sich?
glg und bussi,
 
Sorry, liebe Mädels!
Ich war gestern nicht mehr im Blog daher konnte ich auch nicht mehr im T.H.O.B-Blog schreiben bzw. mitfeiern.
Ich bekam Magenschmerzen und mir war so irre schlecht, daher bin ich sehr früh ins Bett gegangen und heute bin ich geschlaucht und müde, und bringe nichts weiter.
Ich werd mal dann zur Ärztin gehen und sicherheitshalber nachfragen, denn ich bin da ja so eine Vorsichtige, eben weil ich schwanger bin und hoffe, dass es meinem Baby eh gut geht.
Ich wünsch Euch ein schönes WE und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
liebe indian,
ich hoffe, euch geht es gut.
von solchen gummizuckerln hab ich auch mal ordentliche magenkrämpfe bekommen, war auf einer busreise und ich dachte diese säuerlichen gummischlangen wären gut gegen meine reisekrankheit - mir wird's ja immer schlecht beim autofahren - dabei haben sich diese gummischlangen in meinem sitzenden bauch zusammengewutzelt und mich ordentlich gezwickt.
wünsche dir einen entspannten fröhlichen abend!
 
hallo indian!
na wie gehts dir jetzt? ist alles ok?

gegen magenweh übelkeit etc hab ich ingwertee zu trinken versucht. - ich mag bis heute keinen ingwer mehr sehen sag ich dir *g

ich hoffe du hattest einen schönen tag!
 
liebe indian,
hast in deinem "Zustand" vielleicht ein bisschen zuviel am Blogball gefeiert ;)? Hoffe dass es dir wieder besser geht und little indian dir nicht zuviele Unpässlichkeiten verschafft.



Pink wünscht dir ein schönes Wochenende
 
Liebe Indian,
ich hoffe, dass es dir gut geht. Schon dich, leg dich hin. Ich schicke dir meine besten Wünsche und eine Tasse Kamillentee. Kamillentee hilft meistens.



glg
Jacqueline
  • ,
  • 2009.02.20, 21:52
 
liebe indian

die kleine katze will wissen, obs deinem magen schon besser geht....???
wenn nicht, will sie nicht auf den kostümball gehen, hat sie gesagt und dir den bauchi streicheln...
:-)) gute besserung
 
Hallo,Indian!
Wie geht es euch 4?
Wünsch euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße von uns 2
...es schneit immer noch...
 
einen schönen guten sonntagmorgen!
da hast du dich also gesund geschlafen ;-)
ich hab jetzt auch wieder 2 lustige sendungen, die ich unbedingt sehen wollte nicht ganz gesehen, weil mir die augen einfach zugefallen sind....
jaja, diese couch, die einen magneten eingebaut haben und von denen man nicht hoch kommt.... so eine hab ich auch ;-)
bei uns ist noch immer alles herrlich weiß :-)
wie geht's deinem göga?
habt ihr heute was schönes vor? morgen beginnt ja schon wieder die schule, freut sich julia schon drauf?
 
Hallo,Indian!
Ja,hatte am Anfang diese starke Müdigkeit,
dann hat sich das wieder bisschen gelegt,
und jetzt bin ich wieder so müde immer.

Dafür hatte ich ziemliches Glück mit der Anfangs-Übelkeit,
mir war zwar in den ersten 3 Monaten immer wieder schlecht,
aber kein Übergeben oder so.

Aber nach der ersten Blutabnahme ging's mir schlecht,
da hat sich mein Magen schon so zusammengekrampft,als ob er sich übergeben müsste.

Und die Magenschmerzen haben sich gebessert?
Was hat der Arzt zu euch 2 gesagt,geht es euch gut?

Baby ist von einer Nachtturnerin
zu einer Tagundnachtturnerin geworden :)
und das freut mich so :) bin so stolz

Liebe Grüße
von uns 2
 
meine couch
ist auch schon uralt und teilweise zerkratzt von meinem kater, der sie gern als kratzbaum verwendet hat wie er noch jünger war, naja jetzt auch noch manchmal, aber jetzt ist es eh schon wurscht.... ich bräuchte sowieso eine neue wohnzimmereinrichtung, muß halt noch sparen drauf....
ich muß heute noch text lernen, dauert immer bis er so sitzt, daß er von ganz alleine kommt....
eigentlich hätte ich ja dieses wochenende das lachyogaausbildungsseminar gehabt, ist aber leider nicht zustande gekommen, weil sich zu wenige dafür gemeldet haben. schade, hab mich schon darauf gefreut gehabt.
liebe indian, macht euch einen schönen sonntag! :-)
 
Schön,
dass es dir schon wieder besser geht.

 
gehts euch gut?
euch beiden
drinnen bleiben - bei den schneemassen
glg
 
liebe indian,
Links ist meine tochter und rechts das bin ich. ligrü pink
 
liebe grüße indianermami!

  • billi,
  • 2009.02.23, 14:26
 
wie geht's euch 2??


alles im grünen bereich??
 
hallo liebe indian!
bin grad von den proben nach hause gekommen, war ganz lustig, wir haben aber auch brav an unserem stück gearbeitet.
wie war der erstkommunionsunterricht? finde ich sehr vernünftig, die mädels nicht länger als eine 3/4 stunde zu quälen. stimmt, länger können sie sich ohnehin nicht konzentrieren.
ich wünsche dir eine gute nacht!
 
liebe indian
danke für deine wünsche zum hochzeitstag. wir haben das wochenende gut verbracht und ich denke, unsere liebe hat sich noch mehr gefestigt. dachte aber, daß das gar nicht mehr geht ... *gg*

wie geht es dir und dem baby inside?
bin neugierig - wann steht die nächste untersuchung an?

wünsche dir noch einen schönen vormittag und schon' dich.
ich denke aber, dein baby wird dir sagen, wann du was machen darfst ... *gg*
glg,
 
Schönen Schalk heute!
Was hat sich deine Prinzessin heute als 'Ver-Kleidung' ausgesucht?

Und, gehts dir gut? Oder, bist du schon fleißig am sp....? ;-)

LG
  • kali,
  • 2009.02.24, 11:40
 
Liebe Indian!
Ich wünsch die einen schönen Tag!
Alles >Liebe für das Baby und dich und treibts nicht zu bunt heute ;-)

 
hallo liebe indian!
ohje, mein pc hat was, die seiten gehen irrsinnig langsam auf.... :-(
ja genau, so hab ich es eh gemeint, die narren rennen das ganze jahr über um.... ;-)
ui, gestern ist es wieder spät geworden bis ich ins bett gekommen bin, bin von so vielen kommentaren aufgehalten worden ;-))
ich wünsch dir noch einen fröhlichen faschingsdienstagsabend!
 
liebe indian
schönen faschingsdienstagabend wünsch ich dir noch
muss leider grad heute abend noch zum arzt
und ich hab ein wenig angst davor
mein fuß spielt verrückt

alles liebe dir und deinem zwergerl
und natürlich deinen beiden anderen liebsten

 
Liebe Indian,
ich hoffe, du hast einen lustigen Faschingsdienstag verlebt.
Und deiner Julia gehts gut und deinem Buzilein auch.

glg
Jacqueline
  • ,
  • 2009.02.24, 21:12
 
Hallo liebe Indian,
lasse Dir schöne Grüsse mal wieder da.

Und hoffe Dir geht es gut.

glg
 
hallo indian!
na wie gehts euch vieren? :-)

ist dir noch übel? hast den tee schon versucht?

wie war fsching bei euch?

liebe grüße!
 
liebe indian
gestern war ja faschingsdienstag - gab es eine feier bei julia? als was war sie verkleidet? wie gehts dir?

pn habe ich schon gesehen ... antwort folgt nach.
wünsche dir einen schönen aschermittwoch noch - nicht zuviel heringsschmaus essen. ich sicher nicht, denn ich mag ihn nicht. *bäh*

werde mich jetzt meinem süppchen widmen ... mh, lecker und heiß ... *schmatz*
glg und bussi


 
fasching
spurlos überstanden.... den aschermittwoch auch schon fast. hab heute auch keinen heringsschmaus gegessen, den hab ich nämlich gestern schon gemampft ;-) dafür hab ich heute noch einen faschingskrapfen gegessen.... ich weiß, ich mach immer alles verkehrt.... ;-))
ich bin gestern beim villacher fasching gar nicht eingeschlafen, wahrscheinlich weil ich schon bei zeit im bild vorgeschlafen habe ;-)
ich habe in der schwangesrschaft keine wurst essen können, nicht einmal riechen, mir hat's gegraust.
liebe indian, ich wünsche dir noch einen schönen aschermittwochabend!
 
hallo liebe indian!
oh, da bist du derzeit etwas appettitlos und sehr müde....
sehr müde bin ich auch immer und etliche kollegInnen auch, muß wohl irgendwie an der momentanen jahreszeit oder sternenkonstellation oder arbeitspensum oder was weiß ich liegen....
joghurt esse ich auch immer gerne, brauche mindestens eines jeden tag.
oje, ich muß schon wieder gähnen.... ich glaub, ich mach mich schön langsam bettfertig....
 
Hallo liebe Indian!
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch! Hab' die Neuigkeit gerade erst gelesen! Schöööön - das freut mich sehr für dich!

Vor knapp 2 Wochen sind mein Mann und ich mit einer Magen/Darm-Geschichte darnieder gelegen und letzte Woche war mein Großer wieder krank.

Meinem Fuß geht's mittlerweile schon viel besser - ich kann schon wieder normale Schuhe anziehen!

So, jetzt hoffe ich, dass die Zeit der Krankheiten und Verletzungen vorbei ist und endlich der Frühling kommt!

Alles Liebe,
 
liebe indian,
ich wünsche dir auch eine gute nacht, träum was schönes und schlaf gut und lange....


 
@Indian
Ich schaue gerade ORF 2, die Story vom Bären und da sind sogar Indianer mit dabei - d.h. leider ist es gleich zu Ende. Aber hast Du auch zufällig nebenher geschaut!
l.G. Haasi
 
Hallo liebe Indian,
ich glaube das das ganz normal ist - wenn man ängstlich ist - wenn man schon ein Baby verloren hat.
Ich war auch sehr ängstlich, wie mein Schwangerschaftstest positiv war. Aber es ist gsd alles gut gegangen.

Schön das alles in Ordnung ist. Wann hast Du die nächste MKP- Untersuchung?

glg
 
Guten Morgen liebe Indian!
Du , ich bin selber momentan nicht ganz am Laufenden, weil ich ziemlich viel um die Ohren habe... aber heute ist Domotag, da bin ich natürlich da!
Neues weiß ich nix, zumindest nix Wissenswertes, aber hast Du vielleicht mit der Gaby telefoniert zu ihrem Geburtstag? Wenn du wieder mit ihr sprechen solltest, dann bitte herzliche Grüße von mir!

Wünsche Dir einen schönen Donnerstag!

Alles Gute ans Baucherl!
:o)))
  • domo,
  • 2009.02.26, 08:01
 
Liebe Indian!
Ja, die Übelkeit!

Da musst du durch, wohl oder übel. Haha, schönes Wortspiel, gell?! ;-)

Mir wars nur schlecht, beim Autofahren - musste mich immer selbst hinters Steuer setzen, damit ich nicht ... - du weißt!

Ansonsten hat mir die Müdigkeit arg zugesetzt. Die Kleine war dann 1 1/2 Jahre als der Bumsti auf die Welt kam. Und sie war/ist superlebendig.

Gehst schon Babysachen kaufen, oder hast dir wohlweislich noch was beiseite gelegt?

Alles Liebe,
  • kali,
  • 2009.02.26, 08:34
 
Spannend,
dann die Kleidung rauszusuchen und nachzusehen, ob die Farbe (Rosa) diesmal auch passt. ;-)

Ein paar Wochen musst dich halt noch gedulden. Oder Strampler in unverfänglichen Farben kaufen.

Den Kindern hat der Fasching auch gefallen - Kate, Purple und ich haben uns leider verpasst. Das wäre auch lustig gewesen, zusammen mit ALLEN Kindern!

Wünsch dir eine stressfreie Zeit! :-)
  • kali,
  • 2009.02.26, 11:01
 
hallo!
lasst ihr euch sagen welches geschlecht das butzi haben wird?

hast viele rosa sachen oder auch neutrales? *g

oje so viele monate schlecht is nix gut. hmm es gibt solche armbänder die best. punkte stimulieren. soll helfen. hab nur leider grad den namen vergessen.

ich hab auch immer melissantee getrunken... und cola ab und an! hat mich ein bissl aufgepeppt! und oft mineral<zitron! mhh
 
Hallo Indian


Hallöchen, hab Dir schon bei mir geantwortet!
Lieben Gruß Haasi
 
Hallo,liebe Mitschwangere!
Nein,um Gottes Willen,eine Schwiegermutter hätte mir grad noch gefehlt...
Danke,aber ich denke,da kann mir derweil niemand helfen,
ich warte weiterhin ab,
vielleicht ist das nur eine "Phase"...
andernfalls,hoffe ich,dass man doch was rechtliches unternehmen kann.
Wie geht's euch 2 bzw euch 4 oder muss ich schreiben euch 5 (weil inkl. SchwieMu)?
Hattet ihr eine angenehme Woche?

Liebe Grüße
von uns 2
 
Uijegerl,Indian,
das ist auch nicht gut,
wenn die dann vielleicht raufkommt und herumstiert,
zum Glück habt ihr ja den Schlüssel.

Danke,
wir 2 wünschen euch 2 einen angenehmen Abend
und dass die nächste Woche für euch wieder so schön wird
 
LIEBE MÄDELS!!!!
Ich wollte Euch allen nur eine gute Nacht wünschen, schlaft gut und träumt was Schönes,
ganz viele liebe Grüße an Euch alle,
Indian
PS: Wissts eh, die Schwangerschaftsmüdigkeit!!!
 
liebe indian
schlaft schön..ihr habt es euch verdient...
 
ich bin erst
vor einer halben strunde nach hause gekommen, dann immer erst pezi füttern, post durchschauen, prospekterln die an der tür hängen anschauen, mails lesen, kommentare beantworten ;-)
liebe indian, ich wünsche dir eine gute nacht, schlaf gut und träum was schönes!
 
Morgen Indianerin!
Ja weißt, da hamma net den gleichen Rhythmus! I bin net so a Nachteule, und weißt eh, gestern hab ich doch mitgspielt bei Germanys next Idiotenmodel...
Die Libby schreibt, i bin dort Putze und muss den Catwalk schrubben...
gemein, gell? ;-)))

i bin mehr so der Tagvogel und so um spätesten 20 Uhr schloich ich mich...

Juhu, das Wochenende is da!

Liebe Grüße!
:o)
  • domo,
  • 2009.02.27, 07:54
 
indian
gratuliere - ich freu mich so mit euch !

die schwangerschaft ist schon eine besondere zeit, genieße sie , alles gute euch beiden !
lg hoffnung
 
indian
brauchst dich absolut nicht entschuldigen, schau auf dich un dein baby das hat vorrang vor allem !

ich habe meine schwangerschaft auch sehr bewusst erlebt und es nie mehr geschafft mich so intensiv um mich zu kümmern.
alleine die essgelüste ohne schlechtes gewissen, war das wunderschön !

lass es dir mit gutem gewissen gutgehen !
lg hoffnung
 
Liebe indian
Ich freue mich so für dich und deine Familie. Du hast es dir doch schon so sehr gewünscht. Meine Nachbarin hofft auch, dass die künstliche Befruchtung funktioniert hat. Wir müssen noch 3 Tage bis zum Test warten. Ein Kind zu bekommen ist wirklich wundervoll. Das Gefühl schwanger zu sein ist toll. Ein paar Nebeneffekte sind nicht so toll, aber das sind Kleinigkeiten.

Also Wurstsalat. Zu mir hat jemand gesagt, wenn eine schwangere Frau gerne saure Dinge isst, dann wird es ein Bub. Auch wenn du das nicht wissen wolltest. Mein Zwergerl war noch nicht kooperativ. Ich will es unbedingt wissen, was es wird.

Ich werde jetzt wohl wieder öfters reinschauen müssen, damit ich auf dem Laufenden bleibe.

lg
Kersi
  • kersi,
  • 2009.02.27, 12:30
 
Hallo Indian!
Danke für Deine message!
Koche gerade mein Hühnergeschnetzeltes, was Gscheiteres fällt mir net ein...

damit die Futtertrogs-Stürmung auch erfolgreich verläuft!;-)

Bei uns schüttets, dass man keinen Hund vor die Tür jagen möcht, aber mein Hund jagt ja auch MICH vor die Tür... ;-)))

Alles Liebe!
das w.e. ist da, juhu!
  • domo,
  • 2009.02.27, 12:36
 
hi indian!
ach ja babysachen sind ja sooo herzig. - da könnte man immer kaufen und kaufen und kaufen.. dabei wachsens h so schnell raus...
hab auch grad wieder eine kiste aussortiert zum hergeben...

meine 2 hattn auch oft neutrales an. vor allem shts und bodies hab ich so viele in gelb, grün....

wünsch dir ein schönes we!
 
schläfst du schon?
ich war heute im theater und habe einen großartigen kabarettisten gesehen und viel gelacht....
was, bei euch schneit es noch immer so viel? wir haben schon seit einigen tagen tauwetter und heute hat's geregnet.
liebe indian, ich wünsche dir eine gute nacht!
 
liebe indian
also jetz habe ich gelesen bei dir stellt sich nachwuchs ein

freuuuuuuuuuuuuuuuuuu das sind ja tolle aussichten, hoffe dir geht es gut ?

geniesse diese zeit, sie geht ja so schnell vorüber

indian herzlichen glückwunsch und euch beiden alles liebe

lg locki
 
ich sitz grad
auf nadeln, meine schwester wird mich gleich abholen zu unserer großen familienfeier, wir feiern heute gleich 3 geburtstage.
bei uns ists grad auch trüb, ein bißerl sonne war heut aber auch schon da, 9° zeigt das thermometer.
liebe indian, ich wünsche dir einen schönen samstag!
ja und die kleinkinderdiät kannst du dann mit deinem zwegerl mitmachen ;-)
 
Liebe Indian
Ich wünsch dir alles Liebe für deine Schwangerschaft und meine besten Glückwünsche!!!!

hast du schon ein Kind oder ist das dein erstes?

lg
 
Alles alles Gute!!!
Liebe Indian,
habe die großartige Neuigkeit erst jetzt gelesen und freue mich sooooooooooo für dich! Alles Liebe und lass es dir gut gehen, dann geht es dem Baby auch gut!

Violet
 
ja genau,
meine schwestern sind auch immer zu spät dran.... ausgemacht war 11.30 und gekommen ist sie gegen 12 uhr.... wahrscheinlich sind sie so trödlerinnen wie ich, muß wohl in der familie liegen ;-)
wir waren in dem lokal, wo wir vor weihnachten waren, das mit den riesigen riesenportionen und dann bei unserer mama, die wieder zwei große torte gebacken hat.
wir haben heute eine meiner schwestern, meine nichte und meinen großneffen gefeiert und bald haben meine andere nichte und mein neffe geburtstag....
vielleicht erfindest du in 2 jahren eine neue kleinkinderdiät.... aber bitte mit fotos ;-)
 
liebe indian,
wünsche dir einen sonnigen Sonntag



ligrü pink
 
hallo indian
na wie gehts der werdenden mami??

viele liebe grüße an dich und baby
 
Liebe Indian!
Ich freue mich so für dich!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!


  • pippa,
  • 2009.03.02, 17:27
 
SO UND JETZT MUSS ICH
Abendessen machen für das Töchterchen und falls ich auch noch Hunger kriege, könnte ja direkt sein, esse ich auch was.
Tschüß, bis später (Ich hoffe ich schlaf nicht vorm Fernseher wieder ein),
glg Indian
 
liebe indian,
was les ich da bei dir???
ist das schöööööööööööööönnnnnnnnnnn....
alles gute für euch!!
lg welle
  • welle,
  • 2009.03.02, 19:50
 
Liebe Indian
Habe zufällig gelesen, daß Du demnächst den Combined Test machen läßt!
Bei meinem 2. Kind habe ich den auch machen lassen und war vorher auch sehr aufgeregt.
War aber GSD eh alles in bester Ordnung.
Darum wünsche ich Dir auch alles Gute und mach Dir keine Sorgen.
Alles Liebe für Dich und Deinem kleinen Schätzchen - GiBlu
 
Hallo Indian
Hoffentlich geht´s Dir einigermaßen gut, so dass Du zum Treffen kommen kannst. Einschlafen wirst du dort eh nicht, bei so viel Bloggerinnen.
Sonst geht´s Dir aber gut, ja?
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke Dir liebe Grüße
Deine Haasi
 
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN
eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes,
ganz viele liebe Grüße
Indian
 
@indian
Hallo!

Wie gehts euch beiden? Hast schon irgendwelche abartigen Gelüste, so wie Gurkerl mit Nutella oder so?

Lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.03.02, 21:42
 
gut nacht indian
schlaf gut...
werde heut den glattauer mit ins bett nehmen- hab ich den 2. teil geschenkt bekommen..
freu mich schon aufs lesen!!
 
schläfst du schon?
ich bin grad nach hause gekommen. es regnet leicht und ich bin auch urmüde....
liebe indian, ich wünsche dir eine gute nacht!
 
Hallo liebe Indian,
wann hast den das Organscreening?

Ich war ganz aufgeregt vor dem Organscreening. Und ich habe es immer genossen, die Ultraschalluntersuchungen. Vorallem wenn er uns dann immer das Herz anhören ließ. Schon unglaublich.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen schönen VM.

glg
 
Liebe Indian!
Freut mich, dass Du auch ein Globuli-Fan bist, Okoubaka ist gegen Flitze aller Art, auch gegen das, was man sich gern in südlichen Ländern einfängt.
Also ich find, sowas sollte man unbedingt zu Hause haben, erspart einem wirklich regelmäßig den Arzt! ;-)

Hoffe, Du brauchst es aber eh nicht!
Alles Liebe
von der Domo
  • domo,
  • 2009.03.03, 13:05
 
hallo indian!!
...na, wie geht es dir bei der bauchumfangvergrößerungsphase :-)

aber sich, natürlich nur gut

wünsch dir einen schönen tag

glg
styma
 
Liebe indian!
Wie gehts dir?
Alles in Ordnung?
Wie ist es mit der morgendlichen Übelkeit,oder bist du davon verschont?

Glg an dich
  • ,
  • 2009.03.03, 16:13
 
wetterbericht:
heute war's mir mal nicht kalt, wahrscheinlich weil kein wind gegangen ist. nachmittags hat das thermometer 11 grad angezeitg, jetzt hat's 6 grad.
gestern war's mir ganz schön kalt wie ich nach den proben auf'd nacht nach hause gefahren bin und leicht geregnet hat es auch.
vorschau für freitag: 9 grad, bewölkt.
au weh, ich war heut auch müde.... wahrscheinlich weil ich immer so spät ins bett komme und gar so zeitig aufstehen muß.
 
dienstags
ist uri geller-tag, heute ist das finale. unglaublich, was diese mentalisten immer zaubern....
vorige woche hab ich's eh versäumt, weil ich lieber beim villacher fasching eingeschlafen bin.... ;-)
 
Liebe BlogerInnen!
Ich werds mir jetzt auf der Wohnzimmercouch gemütlich machen und a bissl fernsehen, wahrscheinlich schlaf ich eh gleich ein.
Wünsch Euch allen eine gute Nacht und schlaft gut,
viele liebe Grüße
INDIAN
 
einen gemütlichen
fernseh(schlaf)abend noch
und eine gute nacht, liebe indian!
ich bin schon gespannt, ob der österreicher beim uri geller gewinnen wird. naja, schlimmstenfalls wir er zweiter.
schlaf gut und träum was schönes!
 
Liebe Indian!
Sorry, war auch seehr lang nicht da und dann les ich gleich solche Neuigkeiten - freu mich total für dich!!!! Wie du in meinem Blog geschrieben hast über deine Müdigkeit, das kann ich so gut nachvollziehen, ich bin bei beiden Schwangerschaften ständig am Einschlafen gewesen... Aber so ab dem 4. Monat ca. wars dann besser.
Also, nochmals alles Gute - und halt uns am Laufenden ;o)
Liebe Grüße
Karino
 
GRATULATION!!!
Ich gratuliere dir recht herzlich zu deiner schwangerschaft!!! Uns ging es vor einem Jahr gleich wie dir. Und nächste Woche wird unser Zwerg schon 5 Monate alt.

Alles Gute noch
liebe Grüsse
kleinerengel
 
Indian!
Getsern war ich eh da von 18 bis 19 Uhr, aber mehr geht momentan nicht!
Irgendwie bin ich im Stressradl drin zur Zeit!
Kommst Du eigentlich am Freitag auch nach Wien?

das wär sooo schööön!

Schönen Mittwoch!
  • domo,
  • 2009.03.04, 08:00
 
wg. bahnfahren
halllo indian,

danke für deine nachricht bei mir.
wg. des zuges folgendes.
zum einen - wir haben den termin um 10:00 - ich denke ich sollte den zug um 12:26 ab graz erwischen.
wenn nicht, dann eine stunde später.
sollte es soooo großartiges wetter haben und ich mega gut gelaunt sein, dann fahr ich mit dem auto.
denn bei schönem wetter muss ich im auto laut musik hören können.

geplant habe ich aber, dass ich zwischen 15:00 und 16:00 uhr in wien bin.
das muss sein, da sich sonst der plan nicht ausgeht.
mal ganz unverschämt gefragt, wie lang möchtest du am samstag bleiben???

wir können es so machen, dass ich dir eine sms schicke, sobald ich in den zug einsteige. zu dir dauert es dann noch eine stunde.
fahre ich mit dem auto, so fahre ich schon in der früh nach graz damit und schicke dir ebenso eine sms.
ist alles ein bisschen unorganisiert, aber wenn ich schon mal die möglichkeit habe ohne kinder unterwegs zu sein, dann nütze ich es aus, spontan sein zu können.

gglg, i.
 
Liebe Indian!
Wirst sehen, alles geht gut bei der Untersuchung!

Mach Dir keine Sorgen!

Freu mich, dass wir uns so bald schon sehen! :o)

Bis dahin!

Liebe Grüße!
  • domo,
  • 2009.03.04, 17:39
 
es hat
der deutsche gewonnen und das wohlverdient, seine letzte performance mit gedankenlesen war sehr berührend und beeindruckend.
eine super idee, deiner julia über fasten und verzichten zu erzählen.... was hat sie darauf gemeint?
mein pc wird immer träger, zeitweise läßt er mich gar nicht in die kommentare und die seiten gehen sooo langsam auf....
liebe indian, ich wünsche dir noch einen netten abend!
 
SO MEINE LIEBEN!!
Ich werde für heute den PC abdrehen, der braucht eh schon ewig wenn man etwas anklickt.
Ich glaube der ist genauso müde wie ich.
Schmeiß mich jetzt auf die Couch und bereite mich geistig für den morgigen Termin vor.
Ich hoffe ich kann schlafen.
Eine gute Nacht und schöne Träume für Euch alle wünsche ich,
ganz viele liebe Grüße
Indian
 
echt?
120 tropfen hat eine weintraube?? das muß ich bei gelegenheit mal nachprüfen ;-)
ich war heute beim friseur, aber nur spitzen schneiden, ja nicht zu viel wegschneiden ;-)
liebe indian, ich wünsche dir eine gute nacht!
 
Liebe Indian
wunderschönen guten Morgen!

vielen Dank für deine Nachricht in meinem Blog - ist schon so eine Sache mit Düften, gell *ggg*

Leider habe ich es erst heute gesehen, genauso wie deine PN, dafür hab' ich gleich geantwortet!!!

Wünsch dir noch einen schönen Donnerstag, ich hoffe, dass das Wetter nicht so schlecht wird wie sie es momentan im Radio sagen :-(

glg
Gloriosa


 
@indian
liebe indian!

wie geht es dir denn?
hab dich in letzter zeit wohl immer verpasst.....
hoffentlich ist alles in ordnung?

ich wünsche dir ein schönes und entspanntes wochenende!

liebe grüsse
 
liebe indian,
gehts dir und Winzling im Bauch auch gut?

 
Indian
Bist Du gut nach hause gekommen?? Alles o.k.?
Da ich nicht wußte,ob Du selbst auch für Deinen Winzling etwas handarbeitest, z.d. Jäckchen stricken etc. würde es mich interessieren das zu erfahren!!!
Wirst Dich sicher jetzt erstmal ausruhen und dann wieder hier erscheinen.
Wünsche Dir noch einen schönen Samstag und sende Dir
ganz liebe Grüße
Deine Haasi
 
Hi Indianerkind!
ich hoffe,Du bist gut heimgekommen und genießt einen gemütlichen Samstag bei dem grauslichen Wetter!
war wieder urnett, Dich zu treffen, auch wenn wir net viel zum Reden kommen, aber wir zwei wissen eh, dass das passt, gell? ;-)

alles Liebe
von der Domo
  • domo,
  • 2009.03.07, 17:16
 
Schönes Wochenende
Wünsche dir ein schönes Wochenende!



Lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.03.07, 18:31
 
Fein Indian
dass alles gut gegangen ist, es geht auch ohne Alkohol, i hab auch fast nix getrunken, hab aber trotzdem Schädelweh, super gell? ;-)

I hau mi jetzt vor die Glotze und penn wahrscheinlich nach 5 Minuten weg!
Baba und schönes w.e.!
  • domo,
  • 2009.03.07, 19:06
 
@Indian
Hallo liebe Indian!!!
Wie geht es dir??? Gut nach Hause gekommen????
Mir geht es heute nicht so berauschend. Ständig läuft meine Nase und Halsweh hab ich aucfh leicht. :-(
Aber dafür habe ich gerade WALL.E auf DVD gesehen. Ist ein total süßer und lustiger Film. War schön wieder ausgiebig zu lachen. *grins*
War sehr, sehr nett dich endlich persönlich kennengelernt zu haben.
GLG
 
hi indianssss....
gut geschlafen? oder noch kopfweh?
waren heute im donauzentrum- da war wenigstens kein sturm und regen!! und im kino...
jetzt gehen wir noch schnitzel essen- war schön, dich wiederzusehen...war ein toller abend - ich habs sehr genossen...
 
Hallo liebe Indian,
hoffe es geht Dir gut und bei der Nackenfaltemessung war alles in Ordnung.

Lasse Dir liebe Grüße auch da.

Alex
 
Hallo,liebe Indian!
Wie geht's euch denn so?

Mein Schlafrythmus ist in letzter Zeit ein bissl durcheinander,
gestern hab ich abends(ca 19 bis 21h) schon ein paar Stunden gut geschlummert,
und konnte dann nachts bis halb 6h nicht einschlafen...

Hoffen wir für nä. Woche auf besseres Wetter!

Wir 2 Süßen
wünschen euch ein

 
Liebe Indian
Hoffe du bist gut und heil zuhause angekommen - Julia und dein GG haben sich bestimmt gefreut dich wieder bei sich zu haben. Kann mir gut vorstellen, auch wenn es nicht notwendig ist, dass sie sich momentan noch mehr Sorgen machen als sonst, wenn du unterwegs bist :-)

War supernett am Freitag! Wie allerdings nicht anders erwartet :-))

Das Bild wird dir zwar nicht gerecht, aber ein hübscheres habe ich nicht gefunden ...

Wünsch dir einen schönen Restsonntag bzw. einen guten Start in die neue Woche!


glg
Gloriosa

 
huhu!
wie gehts dir denn bzw euch?
noch immer übel?

seabands heißen diese bänder übrgens!

hast du oukubaka genommen? - ich hab die auch zuhause und noch einiges andre.. *g

alles liebe!
 
Liebe Indian
Ich hoffe, es geht Euch beiden gut?
Hattest Du und Deine Family ein schönen Wochenende?
Wünsche Dir alles Liebe - GiBlu
 
hallo du2....
...wie gehts? alles klar, bis auf die übelkeit?

bei mir ist alle klar
der umbau vom vorraum geht gut voran, stress damit haben wir ja gott sei dank keinen.....freu mich aber schon riesig darauf ;-)
so, 2 wochen ohne naschen( ui, gestern hab ich mir ein eis gegönnt, mei bin ich schlimm) hab ich fast geschafft, klioverlustmäßig hat sich leider nix getan..mal schaun wie es am mittwoch aussieht bei der nächsten gewichtigkeitskontrolle.....

aber sonst alles klar..
ich lebe
ich liebe ;-)
ich lache ggggggggggggggggggg


vlg
styma
 
Liebe Doppel-Mami!
Gehts dir gut?

Alles gesund?

Liebe Grüße,
  • kali,
  • 2009.03.09, 09:40
 
hallo indian
einen schönen start in die woche wünsche ich dir!

wie gehts mama und baby?

glg,
stäubchen
 
Indian
Antwort in meinem Blog!!!
 
liebe indian
alles glatt gegangen mit der heimfahrt am samstag?
es hat mich total gefreut, dich persönlich kennen zu lernen. und ich hatte ein gutes platzerl. :o)

schwiema schon einen streich gespielt mit den terminen? hoffe doch sehr, daß es keine "predigten" gab, weil du weg warst. *gg*

baby geht es auch gut? hat sich anscheinend auch wohl gefühlt am freitag. ;o)) julia ist eine ganz süsse, genau wie die mama!

wünsche dir noch einen schönen nachmittag.
ich gehe jetzt mal kochen, schatz hat hunger. ;o))
glg und bussi,
 
hallo indian
gehts dir gut, gehts dem baby gut?
war es schön am blogtreffen?
gerne wäre ich dabei gewesen...aber vielleicht ein anderes mal. lg welle
  • welle,
  • 2009.03.09, 17:38
 
Hallo liebe Indian,
na siehst war doch alles in Ordnung Aber ich kenn das nur zu gut. Hab mir auch bei jeder Untersuchung gedacht - hoffendlich ist alles in Ordnung.
Wie gesagt, vorallem die ersten 12 Wochen waren der Horror. Bei jedem Bauchziehen hab ich mir gedacht, oje, jetzt geht es wieder los. Aber nach den 12 Wochen habe ich angefangen die Schwangerschaft zu geniesen - bis auf meine Haut halt. Aber das ist leider so gewesen.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen schönen VM.

glg
 
hallo indian,
danke für deine nachricht bei mir.
wir sind noch beim chinesen essen gewesen, mit papa und dann ging es gen heimat - in die sonne *ggg*.
ja, das ist schon toll, dass wir hier fast immer sonne haben oder sagen wir mal, sehr sehr oft, wenn es im restlichen ö regnet oder düster ist...

noch alles gute!

lg, i.
 
indian:-)
Bist du gut nach Haus gekommen???
Wie gehts dir und Mini-Indian?
Ich hoff,wir haben dich nicht zu vieleingeraucht,du arme....

glg an dich!
  • ,
  • 2009.03.10, 14:25
 
indian:-)
Auf jeden Fall kommst du mal nach Graz,ich versprech dir auch mich beim Pofeln zurückzuhalten:-)
Wann ist denn der errechnete GT?

Ich tät mich sehr Freuen!

glg
  • ,
  • 2009.03.10, 14:45
 
hallo indian!
hab ich da was verpasst? hab ich dir schon gratuliert? du, da möcht ich mich aber total entschuldigen. und:

ALLES GUTE!!! HERZLICHE GRATULATION!!!!!!

und wie gehts euch jetzt? alles in ordnung? will natürlich die fortschrittsberichte lesen, gell?

der ams-tante hab ich heut baba gesagt. gsd brauch ich die nimmer.
und beim nächsten treffen, gell, da müss ma uns aber schon sehen!

glg und bussi an babyinside
 
Zuerst einmal alles Gute zum ....
... hoffentlich gewollten Nachkömmling! =)

Ja das Treffen war echt gelungen und toll! =) Meine Augenentzündung .... ja die klingt immer weiter ab, sind aber noch einige Nachwehen! Aber die vergehen hoffentlich auch wieder sehr bald! So schlimm hats nicht ausgesehen, nein, aber hättest du mich noch 2 tage davor gesehen, dann ...... naja zum Glück hast es nicht! =)

Die Strähnchen fallen net auf, solange ich die Haare zu habe, trag ich sie offen merkt mans! Und der Reissverschluss? Naja, ich hab die Jacke gleich aufgehängt und wart bis ich wieder in Niederösterreich bin, dann macht mama mir nen neuen rein! Ich kauf mir aber eine neue, jetzt wos wieder wärmer wird ..... brauch ich ja was der Witterung entsprechendes!

Naja, wünsch dir noch einen tollen Abend! War nett, wieder mal mit dir plaudern zu dürfen!

Bussis
Andrijana-Sanja
 
heute
war der frühling da, sonnig, temperaturen so lala, vogerln haben gezwitschert.... leider hat er für morgen schon wieder regen angesagt. wie schaut's bei euch aus?

ich hab als kind gar nicht gewußt, daß es barbie-puppen gibt, hab aber eh lieber mit dem teddybären gespielt und mit meinen geschwistern, die immer schule spielen mußten mit mir....

liebe grüße aus wien!
 
Hallo indian,
Ich freue mich wirklich für dich, dass es gut läuft. Du wirst sehen, die Zeit vergeht total schnell. Ich bin jetzt schon in der 26. Woche. Jetzt ist schon März und wenn die Zeit weiter so schnell vergeht ist bald Juni und mein Mäderl wird das Licht der Welt erblicken. Du hast richtig gehört. Es steht 8:1 für ein Mädchen. Bei mir läuft derzeit auch alles gut. Sie wächst und gedeiht. Jetzt ist sie schon einen 3/4kg schwer und ca 25 bis 27 cm groß. Unglaublich.

lg
Kersi
  • kersi,
  • 2009.03.10, 18:27
 
indian
wir hatten heute schon wieder schnee....das jetzt 2 tage hintereinander. nicht viel, aber so einige zentimeter. dann kam die sonne u. in der stadt wars eh warm und kein schnee.

deshalb hab ich in der mittagspause mit meiner arbeitskollegin etwas geshoppt und mir einen knallgelben trenchcoat bei vero moda gekauft...super schön...bin ganz happy...!!
da sieht mich jetzt jeder u. wenn ich noch nen roten pulli und ein grünes halstuch dazu anziehe, kann ich als ampel gehen :-)))
 
Hallo liebe Indian!
Ja, das kenn ich nur zu gut mit der Haut. Mit ein bißchen jucken hat es bei mir auch angefangen - und dann ist es immer stärker geworden. Im moment hat sich meine Haut eingependelt. Aber ganz in Ordnung ist sie immer noch nicht, wobei in der kalten Jahreszeit hab ich immer Probleme mit der Haut gehabt.

Ja, am Sonntag haben wir die Taufe, wobei ich glaube das wir mit Sicherheit nicht so ein Glück mit dem Wetter haben werden wie voriges Jahr. Aber da kann man leider nichts machen.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

glg
 
Hallo Indian,
bin neu hier und noch etwas "unerfahren"! Hab gelesen du erwartest ein Baby, wie schön!! Wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft. Und hoffentlich das die Übelkeit bald vorbei sein wird.
einen schönen Abend noch
Melody
 
Liebe indian
Ich hab auf diesen Combined Test verzichtet. Ich hab mit meinem Frauenarzt darüber geredet. Er hat die Nackenfalte gemessen und die war unaufällig. Er meinte, ich solle es machen, wenn ich das Kind wegmachen würde, wenn es das Downsyndrom haben könnte. Zu diesem Zeitpunkt war das für mich sowieso ausgeschlossen. Ich hätte ihn gemacht als Alternative zur Fruchtwasserpunktion. Mein Arzt meinte nämlich, dass jedes 13 Kind abgeht bei diesem Eingriff. Das war bei mir sowieso nicht notwendig und deswegen hab ich es gelassen. Ich bereue es auch nicht.

Es freut mich aber sehr, dass es bei dir so gut läuft. Schwanger zu sein hat auch viele schöne Seiten. So eng werden wir mit unseren Babys nie wieder verbunden sein.

lg
Kersi
  • kersi,
  • 2009.03.11, 10:36
 
Indian!!!
Na geh sowas! Schneien tut´s bei Euch? Des is ja furchtbar grauslich Aber der Regen bei uns is a net schlecht... wäääh! Und ich muss grad wieder mit dem Hunzviech raus, ich hasse es...
:o(((((

naja, soll ma keine anderen Sorge haben,als das Wetter, gell?
Liebe Grüße!
  • domo,
  • 2009.03.11, 15:47
 
Indian!!!
Du mein Hunzl ist ein sogenannter KARASSE,

also keine Rasse,

ein Mischling aus Korfu...

;-)))
Jetzt geh ich, baba!
  • domo,
  • 2009.03.11, 16:03
 
@indian
Danke dir für deinen Eintrag im Blog!
Ja, die Zeit war einfach zu kurz, wir sind ja auch so spät gekommen.
Habe mich auch gefreut....und mir ist dann eingefallen, dass du ja ein Baby bekommst. das freut mich umso mehr.

Pass auf auf dich.
Alles Liebe N
 
Liebe Indian!
Danke für deine lieben Worte bei mir!

Ich hab mich auch sehr gefreut dich endlich in echt kennenzulernen! Bist eine sehr sympathische Frau!

Du - dass du nicht weißt wie ich vorher ausgeschaut hab ist kein Fehler;-) Wenn ich mir "alte" Fotos von mir anschau genier ich mich wirklich dafür wie sehr ich mich gehen hab lassen......Aber jetzt ist es ja anders und so soll es auch bleiben.
Der einzige Bauch, den ich schön finde, ist der Babybauch:-)

Alles Liebe für euch beide
toao
 
Sehr wohl Chefin!
wuffwedel!
:)
  • domo,
  • 2009.03.11, 16:09
 

 
Liebe Indian!

  • pippa,
  • 2009.03.11, 17:01
 
will der schnee
heuer gar nicht gehen? bei uns war's den ganzen tag bewölkt, manchmal hat's auch genieselt und wir haben jetzt 7°.
und ich war schon wieder sowas von müde....
liebe indian, ich wünsche dir noch einen schönen mittwochabend!
 
hallo Indian...
erstmal danke für deine besuch in meinem blog...du hast damit natürlich recht, das jede frau das selber entscheiden muss bzw sollte..in meinem fall war es so, das dieser entscheidung eine unschöne geschichte vorausging, aber die wollte ich gerade bei euch beiden nicht unbedingt hinterlassen..das erzähl ich euch dann, wenn die babies da sind..ggg..alles gute für dich und eine schöne schwangerschaft...

ciao jeanny
 
Hab mal wieder
im Bauernkalender nachgesehen und morgen ist Gregor, oder auch Georg, oder Jürgen oder Györgi, Jörg usw. und das bedeutet: der Landmann also Bauer.
Da steht drin;

Geht am Gregoriustage der Wind,

so geht er, bis Jakobi kimmt!!

Also, es wird morgen sicher "winden", d.h. wir müssen in den nächsten Tagen mit schiachem Wetter rechnen.
Leider, aber dadurch kommen wir mehr in den Blog, hihihi!!
glg. Haasi
"
 
na..
wenn das mal keine prompte antwort war...lach...wahnsinn

schau, ich glaube das jede frau so denkt wie ich in der schwangerschaft und ich wollte einfach nixx hören über schwierigkeiten probleme oder gar mehr..angst hatte ich auch so bereits genug...deshalb meine so gewählten worte..

mach auch du dir einen schönen abend..ich verbringe meinen mit meinem süssen, der jetzt grad 4,5 monate alt ist und den der mond etwas ärgert..ggg ...genau wie die mami eben..lach

schönen abend noch
jeanny
 
ooooooh ja...
ich muss gestehen , er ist gaaaaaaanz gaaaaaaaanz gaaaanz süsser...ausser es ist grad vollmond hehe..aber da kommt er total nach mir..also was solls da müssen wir beide durch...

weisst du, er ist für mich ein absolutes wunder..vom ersten tag an...wir haben 15 jahre darauf gewartet , das uns dieses kind geschenkt wurde..oder er sich dafür entschieden hat bei uns zu leben...in diesen 15 jahren ist viel geschehen und nicht alles war schön....aber wenn ich mir unseren schönen heute so ansehe dann weiss ich warum wir das alles auf uns genommen haben uns alles soweit gut überstanden haben..wie ich immer sage..alles hat seinen sinn, auch wenn wir es nicht immer sofort verstehen...

und ja wir wussten was es wird, allerdings erst eine woche vor der geburt, er wollte einfach nicht zeigen was er ist..lach...aber ich gestehe , das war uns beiden sowas von egal...mein mann hat ja bereits einen sohn mit in die ehe gebracht , der ist heute 20ig...der war eigentlich der einzige der einen wunsch geäussert hat, was es denn werden möge..lach..damit er nicht so alleine ist..hat er gemeint...aber wirklich wichtig war es nicht, nein....wichtig war und ist nur...das wir beide gesund waren bzw sind...oder sagen wir es mal so...das er gesund ist...und ich werde es auch irgendwann wieder...und das ist ja auch schon eine menge...

ciao jeanny
 
gggggggg....
jaja, das mit dem lesen kenne ich auch sehr sehr sehr gut gg..aber das passt schon so...

wesst du wir haben uns am anfang unserer ehe mal vorgenommen, 5 kinder zu haben...tja...als ich kurz vor dem 40igsten geburtstag stand hab ich es langsam mit der angst zu tun bekommen, das es für immer ein kind bleiben wird...sein sohn ist auch meiner, ich nehm das mit dem bekommen das nicht so genau und er auch nicht..er findet das klasse seine mutter zu haben und eben mich noch dazu gg....wir haben es damals geschafft, seine mutter und ich, das wir sehr freundschaftlich miteinander umgehen und das bis heute so halten...und das war auch für den buben gut und wichtig...klar ging es nicht immer nur nett zu, aber irgendwie haben wir dann doch immer einen gemeinsamen nenner gefunden...dem buben zuliebe...und das war auch gut so...

jetzt als 40ig jährige jungmutter...hehe wie das klingt... muss ich sagen , ich hab die schwangerschaft sehr genossen und natürlich jetzt die zeit mit ihm...ich hab einfach alle zeit der welt für ihn...karriere hab ich ja bereits vorher gemacht und geld ist heute nimmer so wichtig für mich , wie mit 20ig...und es tut mir sehr gut so zu denken heute...es tut uns beiden gut...aber auch meinem mann..es wundert ihn immer noch wie gut ich den wechsel vom job ins mami sein geschafft habe und wie gut es mir damit geht..gg...aber ich gestehe ich wundere mich selber auch darüber...jeden tag...ggg..ich hab vor dem süssen eine nicht so sehr normalen job gemacht und war viel unterwegs in europa..und von einem tag auf den anderen wars damit vorbei..als 40ig jährige hab ich ja sofort als hochrisikoschwanger gegolten und hab einen langen urlaub zu hause damit gewonnen...tja..war erstmal komisch...aber nur sehr kurz...dann hab ich es einfach nur genossen...nimmer 18 stunden tage zu haben ständig am telefon zu hängen, kaum zu schlafen und und...es war herrlich und ist es heute noch für mich...einfach ein sogenanntes normale leben zu haben...nach fast 17 jahren anderem leben...wahnsinnig gut sag ich dir...

glg jeanny
 
ne eh nur mehr
9 monate
das schaffst ja mit links
*hihi*
und deine übelkeit geht sicher
bald vorbei
glg an dich
 
nein...
nein, du bist mir gar nicht lästig , im gegenteil...wärs anders wäre ich schn lange verschwunden gg..da bin ich weltmeister hihihi...

weisst du, ich hab in meinem leben gelernt das ich mich selber nicht so wichtig nehmen sollte...und das wohl des bubens immer vor meiner eitelkeit oder meiner befindlichkeit steht...also nicht anders als wenn man selber ein kind hat..so weiss ich es heute....mit etwas gutem willen und manchmal einem freien feld, wo man laut schrein kann, wenns hackelt...gg...geht das schon...und ich gestehe..manchmal bin dann doch etwas stolz auf mich selber das ich das alles genauso gemacht hab, wie ich es gemacht habe...es war gut so...

ich hab ebenso wie du nicht mehr mit einem kind gerechnet bzw das ich schwanger werde...klar haben wir nachgeholfen, aber das es deshalb zum erfolg führen würde, hat eigentlich keiner mehr geglaubt...ich werd dir irgtendwann mal genauer erzählen wie das ganze abgelaufen ist..ich bin mir sicher du wirst herzhaft darüber lachen..wie ich es heute noch manchmal tue..gg

aber jetzt ab ins bett mit dir und pass auf dich auf...ich meld mich bestimmt nochmal..


alle liebe...jeanny
 
Liebe Indian,
wie gehts dir denn? Ist dir noch übel oder nicht mehr? Ich habe gelesen, dass alles ok ist. Das ist super. Leider ist das Wetter momentan fürchterlich, so kannst du auch nicht gemütlich spazieren gehen. Aber das Frühjahr kommt sicher und dann kannst du die Schwangerschaft so richtig genießen.

glg
Jacqueline
  • ,
  • 2009.03.11, 21:19
 
Liebe BlogerInnen,
ich werde jetzt schlafen gehen, die Augen sind schon müde und ich auch.
Ich wünsch Euch eine gute Nacht, schlaft alle gut obwohl Vollmond ist und träumt was Schönes,
ganz viele liebe Grüße
Indian

MySpace Graphics
MySpace Comments & MySpace Layouts

 
Gute Nacht
liebe Indian! Schlaf schön und träum was schönes!

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.03.11, 21:30
 
herrlichstes
weihnachtswetter? eine wunderschöne winterlandschaft.... nur blöd, daß es mitte märz ist ;-)
mir sind grad schon wieder die augen zugefallen beim fernsehen....
liebe indian, ich wünsche dir eien gute nacht!
 
LIEBE MÄDELS!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß es ist für manche noch ein bißchen früh, aber über Nacht hats ordentlich geschneit und es ist allertiefster WINTER - der ist wieder retour, es ist einfach unglaublich, das gibts fast gar nicht.
Wenn sichs ausgeht mach ich ein Foto uns stell es rein,
schönen VM Euch allen noch und
glg Indian
 
jöööö,
so viel schnee,
aber mitten im märz,
ist das nicht was verkehrt's?

ja bitte, mach ein foto von eurer winterlandschaft!
bei uns hat's 4° und es ist bewölkt, wird sicher regnen....

einen schönen donnerstag wünsch ich dir, liebe indian!
 
liebe indian
die sonne scheint, die vögel zwitschern- trotz schnees- so könnts bleiben-
bei uns ist heut dienststellenversammlung...
bin gespannt, was da rauskommt...die kinder haben mich gestern nachmittag gefragt, ob ich jetzt gehen muss u. ob heute darüber entschieden wird.
sie wollen keinen ihrer lehrer verlieren, sagten sie...
es ist ein drama..
wiedermal sinds die kinder, die es abkriegen..

so viel schnee?? na, dann sing ich heut für dich:
schnee soll sie schaufeln...hihi... :-)))))
schönen domotag!!
 
Liebe Indian
So was - ich hab dich gestern Abend bei mir glatt überlesen - sorry*stellmichinseckundgeniermicheinerunde*.

Wahnsinn - bei euch is wieder Winter?? Schön langsam hätt ich gerne Frühling. 20 Grad, Sonne, Blümchen, Vogerlgezwitscher. Bei uns scheint die Sonne, aber es ist kalt. Aber ist eigentlich auch egal - Hauptsache das Grau verzieht sich endlich!!

Wünsch dir einen wunderschönen Tag!

glg
toao
 
Hallo!
Ja, das über den anderen bestimmen ist ebenso hinderlich, wie das verweigern der Betroffenen. Siehe Amoklauf. Jetzt wird wieder geforscht und diskutiert. Wetten in 4 Wochen redet keiner mehr davon? Bis zum nächsten Mal. Dann werden wieder Schuldige gesucht. Die gibt es nicht! Oder aber jeder ist schuld. Je nach Blickwinkel.
Mir geht es gut. Die Zeit ist knapp. Und das Geld auch. Aber das ist normal. Kein Problem.
Schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Gertrude
 
ich hab..
...diese eine wunderbare geschichte in meinen blog gestellt...

wünsch dir einen nicht zu stressigen und schönen tag

vlg
styma
 

 
Liebe Indianerin!
Du bist ja die Größte!

So wie Du mir meine eigene Geschichte beschreibst, muss das ja echt ein Bild zum Lachen sein... in Wahrheit is des gar net sooo lustig gewesen... aber das ist eigentlich immer so bei meinen Geschichten... die sind in echt eher zum Winseln, weil ich mich momentan furchtbar ärger und zornig bin, aber dann, wenn ich sie niederschreibe, dann muss ich oft selber lachen... das ist Therapie , gell? ;-)))

Bei uns ist es wie im April, mal regnet´s mal graupelt´s, dann wieder Sonne...

na bumm, bei Euch tiefster Winter? ich hab meine Schaufel schon eingemottet... es wird doch nicht... ?
Nein.
ich mag keinen Schnee mehr.
Danke.
Genug.

baba!
:o)
  • domo,
  • 2009.03.12, 11:06
 
Indianermädel!
Jössas, die Schwiemu ärgert Dich?

na da könnt i ja auch Romane dazu sagen, tu es aber nicht, weil da müsst ich mich anonym einloggen... sonst wer ich verhaftet.. ;-)

heut hab ich nix gekocht, wir sind beim Chinesen eingefallen, weil der Bub sich das gewünscht hat noch nachträglich zum Geburtstag. Da ging´s mir gut heut... nix kochta...

nein nein, dein Kommentar war schon gut so, ich freu mich immer, Du kannst gar nix falsch machen, ich weiß schon , dass du es immer nett meinst!

:o)
  • domo,
  • 2009.03.12, 15:33
 
Indianermädel!
Dickes Indianerbussi für Deine lieben Worte! :o)))
  • domo,
  • 2009.03.12, 16:39
 
sonne
habe ich heute auch kurz mal gesehen.... und schon war es wieder finster und dann hat es geregnet....
liebe indian, wo ist denn das foto von eurer winterlandschaft?? ;-)
einen schönen abend noch!
 
gUTenMoRGen
...wünsch dir einen schönen tag...
..und ein schönes wochenende...

lg
styma
 
Guten Morgen an ALLE!
So und jetzt reichts auch mir schon mit dem Schnee, weil ich eh nicht mehr schifahren gehe - zur Sicherheit!!!
Der 3. Tag wo es schneit!!!!!!!!!!!!!!!!
So und jetzt muss ich weiter, Julia in die Schule, ich zur Hautärztin und und und.
Schönen VM wünsche ich noch und ganz viele liebe Grüße
aus der ewig verschneiten Obersteiermark.
glg Indian
 
guten morgen liebe indian!
mach dir keinen streß, ich freu mich aber trotzdem schon auf das schneefoto und wenn ich es erst im juli sehe.... ;-)

jaja, das mit studien und statistiken sagt meiner meinung nach nicht wirklich was aus. nach einer studie könnte auch die hummel gar nicht fliegen, wie gut, daß die hummel diese studie nicht kennt ;-))

liebe indian, fahr vorsichtig!
für heute hat er weiteren schnee bzw. regen angesagt.
einen schönen freitag :-)
 
Diskussionen
Und warum kommt nichts raus? Weil es erst interessiert, wenn es passiert. Und warum konnten deine Kaffefreundinnen nichts dazu sagen? Weil sie sich nicht dafür interessieren. Nicht böse sein, aber was sind das für Frauen, die nicht merken, was im System schief läuft? Es werden immer mehr Menschen die sich nicht abgrenzen können bzw. die Grenzen überschreiten. So lernt man nicht mit Aggressionen umgehen. Und ja, wir wissen es längst, dass Männer die Aggression nach außen und Frauen nach innen richten. Aber was hilft das Wissen? Und es sind immer die anderen schuld. Statt dass man anfängt die eigenen Muster zu ändern und sich zu distanzieren, sich abzugrenzen lassen sich so viele lieber mobben.
So jetzt habe ich mir Luft gemacht. Vielleicht erlebe ich es doch noch, dass es mehr Menschen werden, die sich entschließen aus der Opferrolle auszusteigen.
Gertrude
 
Indianerin!
Du ist sooo liiiieb zu mir! Danke Dir und Deiner Julia, sag ihr, dass das gar net stimmt mit den Falten, ich hab ganz starke Stirnfalten, weil ich immer wie wild gestikuliere, wenn ich rede..


Aber das is ja wurscht, ich finde soll man keine anderen Sorgen haben, als Falten....
und wegen dem Schwiegertiger... denen kann man es nie recht machen, ich weiß! Aber egal! Du bist u und Du machst das super! Du könntest ja auch sicher einiges bemängeln, was sie vielleicht bei deinem Mann falsch gemacht haben könnte?

na eben.
Also.
net ärgern.
is leicht gesagt.
aber gar nicht sooo schwer getan.
ich weiß, wovon die rede ist... ;-)

schönes w.e.!
  • domo,
  • 2009.03.13, 09:57
 
Hallo,Indian,
Mr.Indian,Mini-Indian und Baby-Indian-Inside!
Wir 2 (libbydoe und babydoe-inside) wünschen euch einen schönen
 
Liebe Indian!
Wie gehts euch beiden? Schon etwas geplant fürs Wochenende?

Lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.03.13, 14:48
 
Hallo,Indian&Familie!
Ja,hab sie gerade vorhin bekommen und schon reingeschaut,hihi,lauter süße Blog-Babies!
Uns geht es hervorragend,waren diese Woche bei Hebamme und Frauenarzt,und es war immer alles wunderbar,bei der Hebamme hab ich Babys Herztöne gehört,und ich hab keinen Zucker und kein Eiweiß im Harn,Blutdruck ist auch in Ordnung,
nur,weil wir 2 Damen sind,genieren wir uns ein wenig für unser Gewicht,das wir inzwischen schon haben :) ,hab in der Schwangerschaft schon 15kg zugenommen,
aber das ist okay,es hat noch niemand was dagegen gesagt und wir 2 sind gesund,
und,das hat vor allem den Frauenarzt entzückt,Baby ist schon in der richtigen Position,also mit Köpfchen nach unten.
Ja,der oder die Kleine macht es sich schon gemütlich in deinem Bauch :)
Wünsch euch einen schönen Freitag uns ein schönes Wochenende
Liebe Grüße von uns 2
 
Hallo Indianerin!
Danke für den Tipp, muss ich mir anschauen, ist ja krass!

toi toi toi für en Schwiegertiger-Talk!
Zieh´s durch!
Go for it!

:o)))
  • domo,
  • 2009.03.13, 16:07
 
na servas,
jetzt bin ich voll im hagel nach hause gekommen!
heut war aprilwetter mit vollem programm: regen, sonne, hagel, gewitter, wind.... nur der schnee hat gefehlt ;-)
 
Hallo liebe Indian,
ich hab heut auch gleich geschaut - wie ich mit der Post die WOMAN bekam.
Ist wirklich ein liebes Foto hihi!!!!

Ja, sie ist schon ein ordentliches Stück gewachsen. Heute hab ich sie zum ersten mal durchschlafen lassen. Bis jetzt hab ich sie immer um drei Uhr aufgeweckt. Hab mir aber heut gedacht - ich probier wielange sie aushält. Um 6 Uhr habe ich sie aber aufgeweckt.

Wegen dem Baby-Blogtreffen. Ja, da bin ich dabei. Würd mich freuen.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

glg
 
Morgen!
Na i musste schon um halb sieben ausrücken, mein Bub hat Basketballmatch in Gleisdorf, da ist er schon früh losgefahren.

Ja heut ist es wunderschön, die Vögel brüllen richtig vor lauter Freud! ;-)

Genieß dein w.e. und lass den Schwiegertiger anglahnt... ;-)

Alles Liebe!
  • domo,
  • 2009.03.14, 09:21
 
guten morgen
liebe indian!

wie schön, das du wieder a bissl mehr zeit zum bloggen hast!
wie geht´s dir denn immer so?
was macht die müdikeit?

heut ist so ein schöner tag!
ich hoffe sehr, das du ihn geniessen kannst!
die sonne strahlt vom himmel und die vogerl zwitscher wahren höhenflüge!

ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende!

liebe grüsse
 
streßfreier samstag?
au weh, ich hab verschlafen, um 13 uhr haben wir proben.... jetzt kann ich mich sputen und requisiten sollt ich auch noch zusammensuchen.... dabei wollte ich vorher noch auf den ostermarkt gehen, das geht sich jetzt auf keinen fall mehr aus.
bei uns scheint grad die sonne, es hat 7°.
liebe indian, ich wünsch dir einen herrlichen samstag!
 
liebe indian,

 
wir haben
heute kabarett-generalprobe, dort wo wir dann am 2.4. aufführung haben. eigentlich wollte ich um 10.30 von zu hause weggehen und vorher noch auf den kalvarienbergmarkt schauen und ins kaffeehaus gehen, das geht sich natürlich nicht aus, wenn ich erst um 9.30 aufstehe ;-))
es ist so schön sonnig, daß wir den heutigen tag nützen sollten, für morgen hat er schon wieder regen angesagt. vielleicht geht sich nach den proben noch was aus.
 
Liebe Indian,
ich habe gelesen, dass wieder ein Blogtreffen, diesmal in Graz stattfinden wird. Das trifft sich gut, weil ich an diesem WE sowieso in Graz bin. Es wird mich sicher freuen, ein paar Bloggerinnen kennenzulernen. Und sich auszutauschen.

glg
Jacqueline
  • ,
  • 2009.03.14, 11:09
 
ja,
es wird sich schon alles irgendwie ausgehen.... um 12 sollt ich jedenfalls weg sein ;-)
bei der 14-tage wettervorschau war vom frühling noch nichts zu sehen, vielleicht kommt dann gleich der sommer....
 
Liebe Indian,
sicher lassen wir Dein Zwergerl mal größer werden und natürlich auch auf die Welt kommen. Können uns ja dann immer noch etwas ausmachen.
Ja, ich dachte mir - da sie um 3 Uhr immer so wenig trinkt - ich probier es mal. Und es funktioniert.

Wünsche auch Dir einen schönen Samstag Abend noch und einen wunderschönen Sonntag.

glg
 
alles
ist sich bestens ausgegangen, obwohl ich eine viertel stunde später als geplant von zu hause weggekommen bin. ich war pünktlich da und nicht einmal die letzte ;-) und nach den proben bin ich dann mit 2 kabarettkolleginnen noch über den kalvarienbergmarkt gegangen und im kaffeehaus gesessen :-)
heute war's so finster, bewölkt, daß ich um 9 uhr fast noch licht gebraucht hätte. jetzt kann ich wenigstens bei tageslicht meine zeitung lesen. es regnet und hat nur 4°.
liebe indian, einen schönen sonntag wünsch ich dir, wenn auch die sonne schon wieder versteckt ist!
 
hallo indian
hab mich hier lang nicht mehr blicken lassen. aber als ich am freitag die neue woman bekam und den bericht über die blog-babys sah, hab ich mir gedacht ich muss mal wieder reinschauen. bin sofort auf deinen blog gegangen. freu mich für dich. ich bin ebenfalls schwanger, und hab auch im september (11.September) geburtstermin. Wann hast du gt? war am anfang ziemlich geschockt, baby war nicht geplant. hab schon zwei kinder, 9 und 5 jahre. in den semesterferien, haben wir´s den kindern gesagt, und die beiden waren total aus dem häuschen und freuen sich, seitdem freu ich mich auch. aber ein drittes kind war nicht mehr geplant. mir ist am anfang auch ziemlich mies gegangen. war viel müde und mir war ziemlich schlecht´. seit vierzehn tagen ist meine übelkeit vorbei und mir gehts sehr gut. aber schön langsam passen mir meine hosen nicht mehr. hab schon vier kilo zugenommen. wie gehts dir so? würd mich freuen von dir zu hören

lg norden
 
jööö danke für die sonne!
wenigstens scheint sie im blog ;-)
aber mir macht ein mieses sonntagswetter eh nichts, kann ich in ruhe zu hause herumtrödeln und der sonntag ist trotzdem viel zu schnell um....
jetzt muß ich noch die gestrige zeitung lesen, das ist sich gestern nicht mehr ausgegangen. dann werd ich mir meine zucchini machen, danach ein mittagsschläfchen, baden, wäsche waschen, etwas aufräumen.... und das wochenende ist um.
gute besserung deiner julia und genießt den sonntag!
 
servus mami!
lieben gruß zu euch!
  • billi,
  • 2009.03.15, 11:01
 
finster
ist es heut.... ein schlaftag ;-)
kommt uns immermüden eh gerade recht ;-)
was zeichnet denn julia schönes?

ich schicke dir auch eine frühlingssonne, wer weiß, wann sie sich am himmel blicken läßt....


 
Hallöchen Indian
ich war lang nicht da....
was lese ich da mit Freuden..... eine tolle Nachricht!
Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute!!!
Liebe Grüße
 
Danke,
mir gehts gut, alles im Lot!
Dass es mit dem 2. Kind ein wenig gedauert hat, ist doch auch ok oder? Es kommt halt alles zu seiner Zeit!
LG
 
genau,
machen wir es den katzen nach.... mein pezi schläft schon den ganzen tag auf einem papiersackerl und verändert grad hie und da seine stellung, sonst tät man meinen er wär aus keramik....
mein pc schläft auch tief und fest, hat mich grad nicht in die kommentare gelassen, weder in meine noch in deine. jetzt hab ich es endlich gschafft, hat aber eine halbe ewigkeit gedauert, da waren meine zucchini schneller gekocht.
eine clubkarte also hat julia gemalt? für welchen club denn? für den schlafclub? ;-))
 
ich hab auch
grad geschlafen, sehr gut.... mein schwerer pezi hat meine waagrechte sofort ausgenützt und meinen vollen bauch mit seinem gewicht beschwert.
jetzt bin ich neugierig: wie geht denn das spielchen, daß die mädels da in der pause spielen? ein selbst erfundenes?
 
erschreckend schnell
war das wochenende wieder um.... aber du und julia könnt es ja morgen verlängern ;-)
ich war heut gar nicht draußen, hab da aber sicher nichts versäumt....
jetzt hüpf ich mal in die badewanne....
 
Liebe Indian
PN retour !!!

PS: sind aber schon seeeehhhrrrr viele Kommentare bei der Story *gggg*
 
liebe indian
laße die einen ganzen lieben gruß da.
bist hoffentlich nicht eingeschneit - frühling soll endlich kommen! ein bildchen für dich, damit du mich nicht vergißt. *gg*

bussi,
 
endlich wieder
einmal eine gute nachricht, vor lauter krisen und unglücksfällen will man ja schon keine neuigkeiten mehr hören.

ich freue mich sehr für dich und wünsche dir eine schöne wohlfühl-zeit. wieviele kinder hast du schon? egal - ein neues ist immer was besonderes, alles liebe euch beiden.

glg tt
 
War auch nur eine rethorische Frage
Es ist klar, dass die Kaffedamen nichts wissen konnten. Es sind die Unwissenden die schnellsten ihr Urteil abgeben.
Auf ATV war eine interessante Doku über den Fall Fritzl und hinterher Diskussion, wo auch eine Inzestkind über ihr Leben berichtete. Und im Nachtcafe und auf N24 waren einige sehr interessante Diskussion bezüglich Amokschützen.
Nach wie vor: Die Opfer werden vergessen. Die Täter sind interessant. Und die Nachbarn wollen nicht darüber sprechen. Auch nicht über die Frage, warum ein Mann der 7 Häuser hat, aber seine Frau und seine Kinder schlägt geachtet wird, statt geächtet.
Nun, ich wirke gegen diese mittelalterlichen Strömungen wann immer ich kann. Und ich glaube, dass ich schon viele Mitwirkende gefunden habe.
Gertrude
 
samstag oder sonntag?!
liebe frau indian,

sag hättet ihr als familie samstag oder sonntag zeit???
mein mann hat schon ein stückerl vorarbeit geleistet, aber ein baumerl muss nun doch noch daran glauben (die kirsche ist es nicht!!!!) und ein zweites, wenn ich meinen mann überrede auch.

am freitag kommt der hummus und nächste woche mit viel glück schon der rest dieses gartenteils (sprich zaun, hainbuche, zirbe, usw. usw..).
daher wäre das eine bäumchen noch ein bisschen im weg - da dann der rasen kommt und der darf 6 - 7 wochen nicht betreten werden!!!

alles andere natürlich gerne per mail, aber ich war gerade hier online und dachte...

glg, i.

ps. ich kommt natürlich bitte so, dass sich danach noch ein gutes mittagessen ausgeht, ja!
 
Liebe Indian
dankeschön.
ich hab nächste woche meinen nächsten arzttermin und bin mir noch nicht sicher, ob ich es wissen will oder nicht. die andere seite ist, ich tät mir leichter wenn ich wüsste, was ich herrichten soll "blau oder rosa".bin mir noch unschlüssig. jetzt kann ich´s auch richtig geniesen, den mit meinem chef hab ich das auch schon so weit geklärt, davor hatte ich irgenwie bammel ihm das zu sagen. aber war halb so schlimm. bei meiner tochter hatte ich am 10.september geburtstermin, hat sich aber ziemlich zeit gelassen, mir wurden am 19.9. die wehen eingeleitet und am 20.9. ist sie dann auf die welt gekommen.
wünsch euch eine schöne woche.
lg. norden
 
hast du
mit julia einen guten montag verbracht?
wie geht es ihr denn? kann sie morgen wieder in die schule?
liebe indian, ich wünsche dir eine gute nacht!
es ist schon wieder soooo spät, bin erst von den proben nach hause gekommen.
 
Hallo liebe Indian,
dankeschön, ja das wochenende war recht nett,
mal bissi länger schlafen, das ist sehr angenehm :).

Dass du schwanger bist, finde ich echt super, da muss ich noch nachträglich gratulieren! ich wünsch dir echt alles gute!!
Das geht oft ur schnell mit den kleinen wuzzerln, eine kollegin von mir, die ist von einem tag auf den anderen weg in karenz, bekommt zwillinge.

Liebe Grüße!
 
Hallo Mädel,
alles klar bei dir?

Hab bei Kassandra gelesen, dass dein Mauserl krank ist.
Hoffe, es wird bald wieder besser!

Wie gehts deinem Zweitbaby? ;-)
Weißt schon, was es wird? Ist wahrscheinlich noch zu früh, oder?

Liebe Grüße!
  • kali,
  • 2009.03.17, 10:09
 
hallo liebe indian
wie schön, dich hier wieder on zu sehen!
wie geht es dir denn?
was macht das krümelchen?
alles gut?
immer noch so müde?
wie war julia´s skirennen?
hattet ihr schönes wetter?
ach liebe indian, ich muß bald weiter, wir sind noch auf ein achterl eingeladen.....

liebe grüsse
 
@inDIan
...ich wünsch dir noch ganz schnell einen schönen abend...
werd mal schnell die kids ins bett schmeissen und einen schönen kuschelabend mit meinem schatz verbringen...


vlg
styma
 
hallo indian,
geht euch gut??? deiner julia auch?
wünsch dir einen schönen abend und lass dir einen lieben gruss da!
  • welle,
  • 2009.03.17, 19:52
 
ja,
gestern ist es bei mir wieder spät geworden, bin schon mal spät nach hause gekommen und dann dauert das kommentare beantworten bei mir eine halbe ewigkeit, weil die seiten so langsam aufgehen bzw. manchmal gar nicht aufgehen.
ich wünsche julia, daß sie bald wieder gesund ist und die einen schönen abend!
mein tag war heute &$§"%&$%%§ grrrrr
 
hallo indian,
pflaster sind schon weg. war jetzt zwei tage in meinem kurs. war wieder toll. lauter gute kräuter menues gekocht...heute senf !!! selber hergestellt..und viele seiten zum lernen, ganz viele...uuuuu
aber interessant war es wieder soooo...
bussi, freut mich dass es euch gut geht!
  • welle,
  • 2009.03.17, 20:05
 
liebe indian
immer wieder sehe ich, dass du bei einigen
liebe grüße hinterläßt, nachfragst ob es ihnen
gut geht, dich rührend um viele kümmerst, wo
du merkst, es geht ihnen nicht so gut
auch bei mir
dafür danke ich dir
du bist für mich ein mensch der noch viel gefühl
zeigt, einfach großartig!
bussal
 
kein optimaler tag
ist sehr gelinde ausgedrückt, er war richtig sch..... ich sag's dir, ich halt den ganzen streß, demütigungen und gewaltherrschaft nicht mehr aus. am liebsten würd ich aus der haut fahren.... oder auf eine einsame insel flüchten....
 
@indian
Danke für deine Geburtstagswünsche. Natürlich gelten die heute auch noch!

Wie gehts euch beiden?

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.03.17, 21:52
 
Meine lieben BlogerInnen!
So, jetzt werde ich das Kastl abdrehen und schlafen gehen, aber wahrscheinlich lese ich noch im Bett, hab das Lesen wieder neu entdeckt und danach schläft man so schon ein.
Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht und ganz viele liebe Grüße, schlaft gut und schöne Träume,
glg Indian

MySpace Graphics
MySpace Comments & MySpace Layouts

 
@indian
Schön zu hören, dass es euch beiden gut geht!

Mit den ganzen Untersuchungen kenne ich mich nicht aus und ich denke, wenn ich mal schwanger bin, wirds vielleicht schon wieder andere Untersuchungen geben.

Aber vielleicht bekomm ich ja in den nächsten 7-8 Monaten mehr mit, die kleine Schwester vom Schatzi kriegt nämlich ein Butzielie! Und die ältere Schwester vom Schatzi und das Schatzi selber kämpfen da natürlich um den Platz der/des Taufpaten :) Und ich kämpf mit :)

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.03.17, 22:02
 
Hallo liebe Indian,
also der Tauftag war sehr schön. Ein bißchen stressig für die kleine - aber wir haben ihn gut durchlebt.
Das Wetter hätte schöner sein können - aber das kann man sich leider nicht aussuchen.
Als wir in die Kirche gingen, hat es voll zum schütten angefangen. Und die Leute (wir hatten gleich nach der Messe die Taufe) was aus der Kirche kamen haben sich auch sehr lange Zeit gelassen.
Ich mußte Lena ja in der Kirche erst das Taufkleid anziehen. Aber es ist sich alles ausgegangen.

HOffe es geht Dir gut.

glg
 
jöööö danke!
der igel mit den tulpen ist ja besonders süß, danke liebe indian!
ich wünschte, es gäbe lauter so warmherzige liebe menschen auf dieser welt wie dich.
ich bin wieder mal vorm fernseher eingeschlafen, na wenigstens ist mein kopfweh jetzt besser.

ich wünsche dir eine gute nacht, schlaf gut und träum was schönes!



gutenachtbussal
 
indian
hallo ihr beiden!

bei euch gibts schnee - und bei uns endlich wieder mal sonne.
aber bald haben wir den winter hinter uns - spätestens nächste woche - zumindest lt. kalender.

lasst es euch gutgehen, schlemmt und macht nur das was ihr wollt

glg
mishu
  • mishu,
  • 2009.03.18, 09:52
 

 
indian
ich bin ja gar nimmer auf dem laufenden, doch ich hoffe dir und baby geht es gut ?
verabschiedet sich der schnee schon oder brauch ich am we noch winterbekleidung in der steiermark ?
lg hoffnung
 
lange aufbleiben
ist aber schon schön, wenn man es nicht immer am nächsten tag mit extremer müdigkeit büßen müßte....
heute war ein guter tag, bin auf unserem messestand gestanden, nur die füße tun mir jetzt ganz schön weh. ich hoffe, daß ich morgen auch wieder dort sein kann, weil vielleicht muß ich morgen für eine andere einspringen, was mir sehr gefallen würde, weil in dieser bude halt ich es nicht mehr aus, da bekomme ich alle zustände.
ich habe im radio gehört, daß am freitag in einigen bundesländern feiertag ist, der josefstag. ich nehme an, daß ist sowas wie bei uns der leopolditag. nur haben wir da leider nicht frei, nur die schulkinder.
liebe indian, genieße noch einen schönen abend und hab eine gute nacht mit wunderbaren träumen!
 
morgen,
sag habt ihr morgen schulfrei bei euch?
habe gerade gelesen, dass ein "feiertag" ist und weiß nun gar nicht, ob überhaupt kindergarten ist.

so ein käse...da wird die wienerin mit ihrem kind wahrscheinlich vor verschlossener tür stehen, im kindergarten - wenn ich pech hab!!!

lg
 
nein,
ich gehe noch nicht schlafen, aber bald.... hab mir auf der seniorenmesse, wo wir stehen, einen polster gekauft, der gut für die wirbelsäule sein soll, freu mich schon auf den und ich bin schon gespannt wie ich auf den schlafen werde. einen lieben stoffhund, einen bernhardiner habe ich mir auch gekauft, war gleichzeitig eine spende für den samariterbund.
schön langsam werde ich mich bettfertig machen....
 
Jetzt ...
... wird's wirklich Zeit, dass der Frühling kommt, gell!?! Dann ist auch endlich Schluss mit dem Kranksein!

Meine Kleiner hat schon wieder Fieber - wahrscheinlich kommt wieder ein Zahn!

Ich hab' schon solche Sehnsucht nach Wärme! Wenn die Terrassentür offen endlich offen bleiben kann und sich der Großteil des Alltags draussen abspielt ...

Aber es dauert ja nicht mehr lang! Voriges Jahr war mein Großer bereits Mitte April im Teich baden. Und April steht ja schon vor der Türe!

Alles Liebe,
 
AN ALLE!!!
Ich wünsch Euch eine gute Nacht, schlaft gut und angenehme Träume, und ich träume davon, dass es morgen Frühling ist und nicht wieder weiß so wie heute,
ganz viele liebe Grüße
Indian


 
du auch,
aber bei uns war kein schnee - wir hatten sonne satt und frühling...
(papa war da und meinte er komme vom winter in den frühling *ggg*!).

gute nacht!

i.
 
Guten Abend liebe Indian,
ja, es war eine sehr schne Taufe. Und das Wetter war auch nicht weiter schlimm.

Es war schon ein besonderer Tag, der Sonntag. Taufe und Hochzeitstag war super schön.

Die Torten waren einfach umwerfend gut. *gg*
Habe aber die Tauftorte (mit Bild) was über geblieben ist eingefroren. Werde zu jedem bestimmten Anlass ein Stück auftauen.

Bin auch schon froh wenn es schöner und wärmer wird. Heute waren wir wieder einmal nicht draussen, weil der Wind so stark gegangen ist. Das geht mich jetzt schon an. Hoffe das es bald schöner wird, und natürlich wärmer.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend und träum was schönes.

glg
 
liebe indian
danke für deine lieben worte bei mir im blog! du bist wirklich eine ganz liebe und so eine treue seele... ich hoffe, es geht euch beiden gut und du hast die anfänglich müdigkeit überwunden. freust du dich auch schon so auf den frühling? ich bin schon richtig grantig auf das grausliche wetter, will endlich raus in die natur.
schick dir eine dicke umarmung, gabi
 
guten morgen liebe indian!
mein lahmer pc hat mich gestern in keine kommentare mehr gelassen, konnte mich deshalb nicht mehr verabschieden.
wünsch dir einen schönen donnerstag!
.... und der polster war wirklich angenehm, hab gut, aber zu kurz geschlafen.
 
Indal
danke für deine netten Zeilen bei mir.
Hab mich sehr gefreut wenn die Story jemanden gefällt !!
LG noch will
  • will,
  • 2009.03.19, 06:24
 
indian
pn retour

glg
mishu
  • mishu,
  • 2009.03.19, 07:12
 
Servus Indian!
Weißt eh, Donnerstag bi ich immer da! Dazwischen hechtel ich halt durch die Gegend, immer im Dienst, heut hat´s wieder geschneit, also geh ich jetzt schaufeln!

Schnee ahoi!
:-)

bis später!
  • domo,
  • 2009.03.19, 07:13
 
indian!
es schneit!
viele dicke, dichte flocken!
meine primeln hab ich schon mit meiner picknickdecke geschützt!
hab sofort an dich gedacht, als ich die weiße pracht erblickte!

:-)

ich wünsche dir einen schönen tag!

liebe grüsse
 
Hallöchen!
Sag liegt bei Euch noch der Schnee? Bei uns ist alles weg, gsd, ich mag des nimmer sehen, des weiße Graffel... ;-)

Ostern geh ich noch schifahren, aber jetzt u Hae mag ich das nimmer, ich würd auch schon so gern Blumerln setzen und so, aber was is? Kalt is es, eisiger Wind, wääh!

Wünsch dir ein angenehmes w.e.!

Alles Liebe an Dich und Euch!
:o)
  • domo,
  • 2009.03.20, 10:56
 
indian:-)
Wie gehts dir,bzw euch?
Liegt noch viel schnee da oben?
Ist dir noch übel am Morgen?

So viele Fragen auf einmal,was?:-)

glg
  • ,
  • 2009.03.21, 20:11
 
@Indian
Hast du dein Ergebnis schon von deinem Test??? Sicherlich, den man bekommt sie ja schon einige Tage danach. Ich hoffe bei euch ist er gut ausgegangen!!!!
Wann hast du deinen Geburtstermin???
Ich beneide dich um die kommenden Wochen und Monate. Voriges Jahr um diese Zeit bin ich auch noch mit unserem Kleinen im Bauch herumgerannt. Die Schwangerschaft war eine der schönsten Zeit in meinem Leben bisher. Geniese jeden Tag davon auch wenn es dir nicht immer sehr gut geht, aber die 9 Monate sind so schnell vorbei und dann stellt sich dein Leben auf den Kopf.
Ich wünsche dir noch alles Gute dafür
liebe Grüsse
kleinerengel
 
@Indian
Das freut mich das bei dem Test bei euch alles in Ordnung ist.
Bei uns war das vor einem Jahr leider nicht ganz der Fall - bei der Messung sind wir leider in die Risikogruppe gerutscht - beim Bluttest war alles OK. Die Wochen dannach hatten wir einige zusätzliche Ultraschalluntersuchungen bis wir dann in der ~ 22. SSW erfahren haben das unser Kind ganz gesund zur Welt kommen wird. Aber man hat trotzdem bis zur Geburt immer wieder ein paar Gedanken daran.
Jedenfalls haben wir nun einen gesunden und total süssen kleinen Zwerg zu Hause.

LG kleinerengel
 
@Indian
Eine gute Frage wie man mit soetwas umgeht!!!
Meine erste Reaktion war das ich mich bei meinem Freund entschuldigt habe das wir in der Risikogruppe sind und ihm erklärt habe das ich es nicht wollte das so etwas passiert und das ich schuld bin - obwohl ich genau wusste das es Schicksal ist und ich nichts dafür konnte. Mein Freund hat mich dann einfach nur in seine Arme genommen und mir gesagt wie sehr er mich liebt.
Zu Hause habe ich mich dann zum Computer gesetzt und alles genau durchgelesen was ich im Internet gefunden habe über unseren Befund. Das habe ich einfach gebraucht.
Und sonst haben wir einfach ganz viel davon geredet und ich musste meinem Freund versprechen positiv zu denken. Erzählt habe ich es zu diesem Zeitpunkt niemanden - ich wollte einfach niemanden beunruhigen.
Irgendwann ist es dann auch in der Partnerschaft nicht mehr Thema Nr. eins gewesen und man verdrängt es etwas. Spätestens als wir erfahren haben das unser Zwerg gesund ist und ich ihn strampeln gespürt habe war auch ich fast ganz überzeugt das wir ein gesundes Kind bekommen werden.

kleinerengel