Statistik

  • 3449 Tage online
  • 606496 Hits
  • 181 Stories
  • 10889 Kommentare

Letzte stories

@indian

meine liebe indian! es ist schön,... marieblue,2017.06.12, 20:45

Wieder mal da

Liebe Mädels! Viel hat sich getan i... indian,2017.05.21, 18:341 Kommentare

Ohhh Gott

du Arme :-( das is aber auch ein Gscher... extrem,2017.01.29, 00:11

Indi

wie geht es dir??? mich hat auch was er... libelle26,2017.01.27, 07:35

:(

Ähh das is immer sch..... wenn bei... millicent,2017.01.08, 19:45

NEEEEIIIIN!

ach herje, so eine scheiße aber au... marieblue,2017.01.03, 19:34

oh weh

Liebe Indian, das ist ja ein Jahresbegin... sandra38,2017.01.03, 18:37

Oh nein!

Das war wirklich ein schlimmer Jahresanf... maine coon,2017.01.03, 18:15

Kalender

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.11., 23:18 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 19.11., 18:48 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Montag, 30.03.2009, 09:52

das ist mein kleines Krümelchen im Bauch.
Es ist jetzt am Beginn der 17. Woche und ca. wenns gestreckt ist, was ja nicht geht, ist am Foto nicht machbar, hihi, 15 cm gross.
Es geht ihr/ihm ganz sehr gut und es ist alles in Ordnung, Gott sei Dank.
Jetzt muss es nur noch wachsen und gesund bleiben und kann dann am 18. September (ist der Geburtstermin) das Licht der Welt erblicken, wenns mag pünktlich zu sein.
Es ist immer wieder unglaublich irgendwie zu sehen, wie es sich bewegt, wenn der Ultraschall gemacht wird und wenn man bedenkt, dass bereits die Organbildung wie man das so nennt abgeschlossen ist, also ein fertiges Menschlein.
Ich wünsch Euch allen einen angenehmen Tag und ganz viele liebe Grüße
Indian


 
hallo indian
ich finde das so toll, wie sich ein kind entwickelt. freut mich, dass das baby gesund ist :)

ich hoffe, ich darf auch irgendwann mal eine schwangerschaft erleben, aber ich bin ja noch jung :)

liebe grüße an euch 2!
 
@indian
wow, das ist also miniindian, es ist doch recht bewegend, das erste "echte" bild zu sehen!
das wunder mensch!
wie doch die zeit vergeht, in 3 wochen hast du halbzeit!!!!!!!
ich wünsche dir für die restliche schwangerschaft alles, alles liebe und gute, das du sie stets beschwerdefrei geniessen kannst!

liebe grüsse
 
das wunder der natur....
ich hab ja auf den ultraschallbildern immer nichts erkannt, für mich war das eine mondlandschaft.
ja ich weiß nicht wie gut man mit ihr reden kann und wie einsichtig sie ist und wie sehr dir das problem im herzen brennt. aber wenn du es nicht mehr aushältst würd ich schon die luft rauslassen. glaubst würd sich nach einem gespräch konkret was ändern?
 
Hallo,Indian
Liebe Grüße an dich und das fertige (muss nur noch weiter wachsen) Menschlein!
Ja,Ultraschallbilder sind ganz,ganz toll,
hab meistens auch nix erkannt,
aber dann die Bilder beim Organscreening sind sehr deutlich,
ein richtiges,schönes Wunder
Und die Bewegungen zu sehen erst...
Also,nochmals Liebe Grüße an euch
von uns 2
 
ja,
zu zweit redet sich's eh besser, was dem einen nicht einfällt, fällt dem anderen ein und man fühlt sich nicht so allein kämpfend.
ich wünsch dir noch einen schönen tag, liebe indian!
das wetter ist ja wieder bääähhhh, es hat nur 4° und es regnet....
 
Liebe Indian,
da wird dein Baby noch eine Jungfrau? Bin schon gespannt darauf. Und wie es lieb aussieht. Man sieht schon das ganze Kind. Frag deinen Arzt nach dem 3 D Ultraschall. Wenn dein Baby ein wenig größer ist. Bei uns im Krankenhaus haben sie so ein Gerät. Ich glaub, es wird ein Bub. Meine Vermutung, aber die ist ja nicht wichtig. Und das Geschlecht ist sowieso nicht wichtig, weil die Hauptsache ja darin besteht, dass es gesund ist.

Freu mich für dich, dass die Schwangerschaft so glatt verläuft.

ggglg
Jacqueline
  • ,
  • 2009.03.30, 10:30
 
nachricht
für dich in meinem "wohnzimmer"...

ach ja - süsses foto - ich habe alle von meinen kindern gehortet wie einen schatz - aber was sag ich da, ich glaub man kann sie beim betreten meiner wiener wohnung nicht übersehen...

glg, i.
 
liebe indian!
Ich finde solche ultraschallbilder einfach erstaunlich, hab mir die von meinem bruder auch immer angeschaut, als er im bauch meiner mama war. Und wer weiß in ein paar jährchen bekomm ich vl auch mein erstes ultraschallbild. Der/die kleine soll nur vier tage nach meinem geburtstag auf die welt kommen, find i super. Wünsch euch noch alles gute für die schwangerschaft.

Tja, das kann man wirklich sagen, dass es mich ordentlich erwischt hat.
Und heute hab ich gleich einen schock dazu bekommen als ich aus dem fenster geschaut hab, bei uns liegt schnee. Zwar nit sooo viel wie schon war, aber es ist weiß und i muss ehrlich sagen, i kann kein weiß mehr sehen, zumindest nit diese kalte weiße masse, die sowieso nur wieder patzert ist und so.
Tja, dass man mit schnupfen schnarcht stimmt schon, aber ich schnarch normalerweise auch nie, aber beim schnupfen hat man dann wirklich ne ausrede, die sehr gut zieht und es wird einem verziehen.

Einen schönen wochenstart wünsch ich dir auf jeden fall. I werde heute auf jeden fall noch im betterl bleiben, vl auch noch morgen, aber dann sollt ich vl schon wieder in die schule. Naja mal sehen, wie es ausschaut morgen.

Liebe grüße
L_D
 
Hallo kleines Krümelchen!
Das sieht ja auch schon so richtig süüüß und lieb aus! Ich will auch endlich solche Bilder bekommen!! Wuaaa und i muss noch warten, warten, warten. Bin im moment so ungeduldig.

Freut mich, dass es deinem Würmchen gut geht!!!

Noch mal kurz zum Thema Schwiegermama:
Meine Oma ist eine ganz furchtbare Schwiegermama gewesen (mittlerweile sind beide Söhen - mein Papa und mein Onkel - alleine und wohnen noch immer mit ihr in einem Haus und sie darf noch immer für ihre Söhne kochen und waschen).
Zu meiner Mama war sie Anfangs ganz schlimm, hat sich dann etwas gelegt und wo ich dann gekommen bin, wars noch besser. Die damalige Freundin von meinem Onkel (die zusammen ein Kind haben), hat damals auch zwei Jahre bei uns im Haus gewohnt und meine Oma ist heute noch mit ihr per Sie! Das finde ich schon arg, immerhin ist sie die Mutter von ihrem Enkerl, hat zwei Jahre im selben Haus gewohnt und trotzdem hat sie ihr nie das DU angeboten. Die Oma von meinem Freund war am Anfang auch nicht gerade sehr freundlich zu meiner Schwiegermama.
Also, nit alles gefallen lassen, da hast du vollkommen recht!! Aber in der Schwangerschaft auch nicht zu sehr aufregen. :-)
Alles Liebe
 
ich wünsche dir einen schönen Montag!

 
urlieb dein baby
entwickelt sich prächtig
ja ist schon immer wieder ein kleines wunder
hab auch noch die ultraschallfotos von meinen
beiden
glg
 
indian
schön das es euch gutgeht.
die schwangerschaft ist schon eine besondere zeit - ich wünsche dir und krümmelchen alles gute !
lg hoffnung
 
leibe indian,
toll, dass es euch so gut geht. Die Ultraschallbilder finde ich super. Als ich schwanger war gabs das noch nicht so. Auf einem winzigen Monitor, war überhaupt nichts zu erkennen.



pink wünscht euch weiterhin alles Gute
 
Freut mich sehr
die Bekanntschaft deines Babys zu machen!
Auch das es euch beiden gut geht und alles in Ordnung ist.
Es ist immer so spannend das Wachstum zu beobachten, habe mich immer gewundert das ein Mensch einen anderen Mensch aus sich zaubern kann...
Alles Liebe und viel Freude!
 
wow....
wenn ich so ein bildchen sehe..erinner ich mich gerne an die zeit zurück, wo mein süsser so zu sehen war...gratuliere dazu..

du wirst sehen..alles wird gut...

liebe grüsse jeanny

p.s. du hast eine pn
 
Süß, dein kleines Würmchen
das muss ich schon sagen.
So ein kleiner Erdenbürger ist immer wieder aufs neue ein kleines Wunder.
Ich wünsche dir, dass bis zum Geburtstermin, ihr beide wohlauf bleibt.

Habt ihr euch eigentlich schon einen Namen überlegt??
 
Liebe Indian!
pn für dich!
  • ,
  • 2009.03.30, 14:10
 
Liebe Indian!
Noch eine pn von mir!

glg
  • ,
  • 2009.03.30, 14:29
 
Krümelchen ist hübsch!
....ich will ja die geheime Hoffnung nicht aufgeben

irgendwann

auch sowas im Bauch zu haben...

lg lb
 
das wunder mensch....
liebe indian! ein süßes ultraschallbild hast du hier eingestellt. und wow - schon ganze 15 cm groß ist dein zwuck!!! hast du schon ein bäuchlein?? sieht man schon was???

meine söhne sind auch im september auf die welt gekommen - der große am 19.9. und der kleine am 27.9.

ich wünsche dir noch eine wunderschöne kugelzeit!!!!
  • sadee,
  • 2009.03.30, 15:48
 
Liebe indian,
das ist ein süßes Ultraschallbild. Da werd ich ganz babynarrisch, wenn ich sowas seh *g*
Gell, unglaublich ist das, wie ein Mensch entsteht. Ein Wunder, wirklich ein Wunder!
15 cm ist ja schon grooß, sieht man schon ein Bauchi?
Wünsch dir auch noch einen schönen Abend
lg, Magnolie
 
das Krümelchen ..
schaut wirklich schon ganz fertig aus ;-))

jetzt muss sie/er nur noch groß und stark werden und wirst sehen - der Sommer geht schnell vorbei und euer Krümelchen wird einen Namen halten

pass gut auf dich auf und lass es dir gut gehen, genieß jede ruhige Minute die du nur haben kannst ;-))

glg
rosa
 
jö, wie süß
danke fürs zeigen :-)

herzligrü
jackie
  • jh,
  • 2009.03.30, 16:58
 
Sooo schön!!!
Ich freue mich sehr für dich! Das ist so schön und bewegend sein kleines Babywürmchen im Ultraschall zu sehen. Man möchte sich dauernd die Bilder anschauen. Egal ob man zum ersten, zweiten, dritten Mal schwanger ist, es ist immer wieder ein Wunder!

Alles Liebe und ganz liebe Grüße
new
 
Indian
Das glaubt man kaum, dass das kleine Putzerl schon so gut zu sehen und so "fotogen" ist!!!
Bist schon recht stolz darauf, und Deine Julia wird sicher auch ganz aufgeregt sein.
Alles Liebe und Gute und bleib gelassen
Deine Haasi
 
jö Indian!
super, das erste Bild!
na bitte, alles in Ordnung, super!

a scheeens Kind!
;-)))
liebe Grüße
von der Domo ans Putzl
  • domo,
  • 2009.03.30, 17:32
 
bei uns
ist heute alles grau in grau, irgendwie novemberstimmung....
ich halt dir die daumen für euer gespräch :-)
 
schönen
guten abend liebe indian.

du hast mich vor einiger zeit besucht...blogmässig sozusagen...;-)

wir kennen uns?...das würde mich wirklich freuen..:-)
woher..?...:-)

ich wünsche dir, dass du die zeit bis dein baby da ist...so richtig geniessen kannst...es ist schön..ein baby zu bekommen..:-)

lieber gruss.
 
guten abend,
danke fürs baby-foto schauen.
gehts euch gut???
lg welle
  • welle,
  • 2009.03.30, 20:24
 
huhu
oohhh wie süß!!!!!!!!!!! ich liebe ultraschallbilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ist ja schon ganz schön groß der zwerg! :-)

glg
 
liebe indian,
wohne bei St. Michael, also genau in der Mitte der Stmk., wie ich immer sage. Laut deinen Beschreibungen, müsstest du aus dem Oberland sein - oder?



ligrü pink
 
LIEBE SADEE!
Da ich leider in Deinem Blog nicht mehr schreiben kann, antworte ich Dir hier bei mir wenns recht ist.
Erstens vielen lieben Dank für die Nachricht, hab mich sehr gefreut Dich mal in meinem Blog zu sehen.
Ja, Du hast recht unglaublich, dass das Krümelchen schon 15 cm gross ist, es ist alles soweit ausgebildet, die Organe alles fertig und das ist für mich das Wunder Mensch irgendwie, denn jetzt ists schon ein feriges kleines Menschlein.
Die September Termine sind super, da haben wir ja einen Termin fast gleich, ich hab am 18.9. GT, und ich freu mich schon sehr.
Ja genau, Baucherl kann man schon sehen, vor allem lustig find ichs, dass es heroben ist, so in der Magengegend, wobei das Zwerger ja noch weiter unten ist, aber ich denke mal, weil von der ersten Geburt schon alles irgendwie vorgedehnt ist.
Wie alt sind denn Deine Kinder?
Ich wünsch Dir noch einen angenehmen Abend und hab mich sehr gefreut von Dir zu lesen, bis bald mal wieder,
ganz viele liebe Grüße
Indian
 
Liebe Indian,
das ist echt ein Wunder, das aus so einem kleinen Krümelchen einmal ein ausgewachsener Mensch wird.
Echt erstaunlich was entstehen kann, wenn sich zwei ganz doll lieb haben :). Ein Geschenk der Liebe!



Ich wünsche dir einen schönen Abend!
 
sehr lieb ....
das kleine babylein!....und wie es lieblich schläft!süß schaut aus wie ein mädel....dacht ich mir ....eben so....lg an euch!
  • billi,
  • 2009.03.30, 21:31
 
nah ,doch ned ....
schaut aus wiea bua!....hobs mit meine enkerl verglichen....lg
  • billi,
  • 2009.03.30, 21:32
 
indian,
schön, dass es euch gut geht.
es gefällt mir und es freut mich, wenn du schreibst.... ich hab verstärkung...d a s ist das UM und AUF.....
schön...
lg welle
  • welle,
  • 2009.03.30, 21:49
 
So und für heute wünschen wir 2 Indianer
Euch eine gute Nacht, schlaft gut und wunderschöne Träume,
glg Indian
 
schlaft gut und träumt süss!

  • welle,
  • 2009.03.30, 22:03
 
Frühling,
ists bei uns auch nicht so ganz - zumidest dem Wetter nach, hatten heute am Morgen wieder Schnee. Aber wahrscheinlich schon etwas mehr als bei Euch. Die Blümchen im Garten sind ja schon da, aber bei dem scheußlichen Wetter mag ich nicht einmal nach draußen gehen und mich daran erfreuen. ES KANN JA NUR NOCH BESSER WERDEN DAS WETTER.
ligrü pink
 
liebe indians,
ich wünsche euch eine gute nacht!
schlaft gut und träumt nicht von schwiegermüttern ;-)
 
indian:-)
Ist dein krümelchen nicht schon müde?
Also laut Gt wird dein Krümelchen ja eine Jungfrau,wenns a bissl länger dauert wirds eine Waage:-)

Ich wünsch allen Indians einen erholsamen Schlaf!!
  • ,
  • 2009.03.30, 22:35
 
Guten Abend liebe Indian,
ist schon immer schön das kleine Wesen per Ultraschall zu sehen. Aber Du wirst sehen die Zeit wird wie im fluge vergehen und bald wirst Du Dein Würmchen in den Händen halten dürfen.

Auch ich war immer aufgeregt wenn ich zu einer Untersuchung mußte. Wobei ich ja mehr Untersuchungen hatte. Und immer wieder habe ich mich gefreut über das Wunder. Vorallem wenn der Arzt uns dann den Herzschlag anhören hat lassen.
Wünsche Dir noch alles gute für die weiter SS.

glg
 
Liebe Indian
na wow - der/die Kleine sieht dir ja schon ähnlich - echt ein WAHNSINN ;-)))

September ... hmmm, fällt das nicht dann auch irgendwie in den Zeitraum von Julia oder täusche ich mich da jetzt *grübel*

Hoffe du hast einen fulminant superschönen Tag!
glg


 
Wunder der Natur
Ja, so sehe ich das auch.

Vom kleinen Lurch (das Herz zuerst ausgebildet) zum richtigen Menschen, der Bedürfnisse hat und einfach perfekt auf die Welt kommt. ;-)

Wird man schon etwas sehen - am 9. Mai?

Liebe Grüße nach 'Oben',
  • kali,
  • 2009.03.31, 08:25
 
hallo liebe indian!
ja, das ist sowas von lästig, wenn sie einem schon in aller früh auflauern.... ich kenn das, war für mich auch schrecklich.
heute mach ich mir einen sonntag :-)
wünsche dir auch einen schönen tag!
und nicht unterkriegen lassen ;-)
 
du
bietest schon deiner schwiemu die stirn, es braucht halt mut und kraft.
ja, ich brauch jetzt erst mal ruhe.... jetzt hör ich grad eine cd über das gesetz der anziehung. also positive gedanken ziehen positives an und negative gedanken negatives.... vielleicht kann ich auf eine andere schwingung umschalten ;-)
 
Hallo Indian!
Danke der Nachfrage - Nadine geht es schon besser. Gestern war sie das erste mal wieder in der Schule. Bin ja nur froh das Lena und ich nichts abbekommen haben. Wobei ich ja gleich Tabletten genommen habe.

Heute geht es mir richtig gut. Es ist so schön sonnig bei uns - wobei es ist nicht gerade so warm - aber hauptsache die Sonne scheint.
War heute schon beim Babywalz einkaufen *gg*.

glg
 
wieder...
bin ich hier bei dir liebe indian....:-)

es würde mich sehr freuen, wenn du mich ansprechen würdest, falls wir uns wieder über dem weg laufen sollten...:-)

lieber gruss.:-)
 
gute idee,
wir schicken uns gegenseitig positive energie.... vielleicht hilft's ;-)


 
Liebe indian!
Tja und am abend war er dann wieder weg, gott sei dank! Aber das hat sich ja reintheoretisch nicht ausgezahlt, aber naja. Hoffen wir, dass es das letzte mal war ;).
Schönen Nachmittag wünsch dich dir noch.

glg
 
Hallo liebe Indian!
Sorry, dass ich mich einige Tage nicht gemeldet habe!

Ich kann zwar auf dem Foto nichts erkennen :) aber ich glaub dir, dass du dich freust. 15 cm ist das Zwergerl schon? Wahnsinn! Merkst da am Bauch schon was?

Wie gehts dir/euch sonst so?
Ich hab heute ein eine Nachricht von meiner Freundin gelesen, mit der ich schon länger keinen Kontakt hatte. Und sie ist mir nicht bös, weil ich mich so lang nicht gemeldet hab. Jetzt werde ich diese Freundschaft besonders pflegen!

Lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.03.31, 18:30
 
also,
dann glauben wir an unsere träume ;-)
danke dir für das hoffnungsvolle bild!
na hoffentlich haut dieser ficker-virus nicht das ganze internet zusammen. am end spür ich auch schon die ganze zeit dieses virus, weil mein internet gar so langsam geht.
 
@Kassandra,
bitteschön, gerne geschehen.
Du hast recht mit dem Virus, ich bin ja heute noch bevor ich den ersten Kommentar geschrieben hab, als ich das Bild kopierte gleich mal rausgeflogen, unter Umständen ist das schon der Virus.
Wäre doch glatt zu überlegen morgen den PC überhaupt einzuschalten oder?
glg indian
 
liebe indian
ja das virus beunruhigt viele
müss ma aufpassen
und 1.april ist auch noch dazu
wenn das nur gut geht
wünsch dir auch noch einen schönen abend
ich glaub ich leg mich hin
bin heut soo müde
bussal
 
@ FLOWER,
ja Du hast recht, könnte doch direkt sein, dass da was dran ist gell?
Ich hatte vor ca. einem Jahr den Schaden beim PC, dass die Festplatte kaputt war, außer dass einige SAchen nicht zu retten waren, waren aber nicht wichtige, das mühsame daran ist, wieder alles zu installieren und so hinzukriegen wie es vorher war, ich dachte damals ich werde irre.
Du wennst schlafen gehst wünsch ich Dir eine gute Nacht, schlaf gut und angenehme Träume,
glg indian
 
wünsch dir auch eine gute nacht
natürlich euch beiden *hihi*


 
Hallo ihr zwei!!!
Echt total süss dein/e Krümmelchen!!!!
Freut mich das er/sie sich schon langsam bemerkbar macht bei dir im Bauch. Geniese diese Zeit wie schnell wird sie vergehen und es wird September sein und du wirst ihm/sie in deinen Armen halten. Jedenfalls wünsche ich dir bis dahin noch eine wunderschöne Zeit so wie du sie dir wünscht und vorstellst!!!!

Uns geht es soweit recht gut. Morgen haben wir etwas STress (selbst schuld). Am Vormittag gehen wir zum Babytreff und am Nachmittag haben wir die erste Schnupperstunde beim Babyschwimmen und dannach noch kurz in die Stadt und schnell noch ein paar Ostergeschenke besorgen für die Nichten. Mal sehen wie es werden wird der Tag. Aber am Donnerstag machen wir gar nix - nur relaxen zu Hause.

Wünsche dir noch eine schöne Zeit
Liebe Grüsse
kleinerengel
 
@ FLOWER,
danke Dir, ebenfalls, träum was Schönes,
glg indian + Krümelchen
 
hallo indian,
war dein / euer tag gut?
  • welle,
  • 2009.03.31, 21:44
 
@Lieber Kleinerengel,
dankeschön für die Nachricht, freut mich, dass es Euch gutgeht.
Naja, wie Du sagst oft ist man am Streß selber schuld, aber ich kann mich erinnern, ich hab damals bei Julia auch viel gemacht, da war VM eine Babyrunde, Kleinkindrunde und einmal im Monat eine Mütterrunde wo eine Hebamme dabei war und die konnte man, was sehr praktisch war fragen, wenn man was brauchte und später dann das Babyschwimmen.
Man will ja alles fürs Zwergerl tun, was ihm guttut.
Du hast recht, die Zeit vergeht so schnell, ich bin jetzt in der 17. Woche, sozusagen ist bald Halbzeit und es geht wirklich schnell, man übersiehts fast.
Ich, bzw. wir 2 wünschen Euch noch einen angenehmen Abend und
glg indian+Krümelchen
 
julia war mit papa schwimmen?
toll! das ist soo schön, diese zeit muss man einfach geniessen.... in vollen zügen..
mein sohnemann ist heut spät heimgekommen, hatte noch klavierunterricht....jetzt ist er bereits in seinen räumlichkeiten und lernt für morgen....
war zwar grad da, für einen drücker, ein bussal, ein habdichliebmami.....und weg war er......
ich sags dir!!
danke für den zuckersüssen bären!!
schlaft gut. ich denke morgen haben wir auch wieder schönes wetter!
lg welle
  • welle,
  • 2009.03.31, 22:08
 
@Welle,
na hoffentlich, denn heute wars so grauslich grau in grau, ich bräuchte mal ein bißchen Sonne und das Krümelchen auch.
Ja, Julia war auch noch mal in der Küche, nachdem sie schon im Bett lag und hat dann über den Bauch gestreichelt und gesagt, gute Nacht Geschwisterchen, und das sind genau diese Momente, das ist so süß.
Ja, das war angenehm weil die beiden schwimmen waren, Julia geht so gerne, vor allem seit sie schnorcheln kann und der Papa rutscht auch bei der Wasserrutsche, ich nicht, weil mir sowas einfach zu schnell geht.
Wünsch Dir eine gute Nacht, schlaf gut und angenehme Träume,
glg indian
 
morgen kriegst sicher sonne!
schlaft gut! welle
  • welle,
  • 2009.03.31, 22:14
 
@WELLE,
na hoffentlich, das wäre mal ein Hit,
glg indian
 
@indian
ich hab den schnee gemeint, hab jetzt selber überlegen müssen, was du mit weg meinst *gg*.
tja der schnee hat sich vertschüsst, das wars *lol*.

ja hast eh recht, sich noch ordentlich auskurieren, morgen wirds ja hoffentlich weg sein, weil sonst bekomm ich die krise. meine mum lässt mich ja sowieso nit gehen, wenn ich noch nicht ganz fit bin.

glg und einen schönen abend.
L_D
 
liebe indian!
Sicher, darfst du das so schreiben, habs ja manchmal selber satt, meinen Nicknamen auszuschreiben *gg*.
Tja ich werde mich jetzt auch schön langsam ins land der träume begeben, im bett bin ich ja schon lange, seit Freitag *grml*.
Wünsch dir eine gute Nacht, schlaf gut und schöne träume.

Glg l_d
 
@Little_Devil,
dankeschön, Dir ebenfalls eine gute Nacht,
glg indian
 
@indian
Ich wünsch dir und deinem Mini-Indian-Würmchen eine wunderschöne gute Nacht!

Man liest sich,
lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.03.31, 23:01
 
liebe indian
wünsch dir einen schönen tag
und ich hab da was für dich



 
Rundungen
Tja, bei mir sind die wirklich benötigten rundungen auch dahin - die anderen dagegen bleiben bei mir.
Was solls - besser als gar nix!

Ja, rede es der Julia ja nicht aus - die Sitzordnung.

Da kommst du dann später auch zur Ruhe, gell?! (Ändert sich sowieso schneller, als dir lieb ist!).

Ist prima, wenn sie wirklich ein bißchen Verantwortung übernehmen möchte! ;-)

Einen schönen Tag noch!
  • kali,
  • 2009.04.01, 11:15
 
@KALI,
Oh ja, die Rundungen die man braucht sind eh da, und die man nicht so braucht, die werd ich nachher sozusagen bearbeiten, nach der Schwangerschaft und nach dem Stillen, vorher denke ich gar nicht daran.
Super die Sitzordnung gell, finde ich auch und ich laß sie machen wie sie meint, denn das ist gut für sie und wie Du schon sagst für die Verantwortung.
glg indian
 
liebe indian,
ja, das find ich arg, daß sogar die scherzchen schon eingespart werden. wo soll das nur hinführen, wenn die menschen das scherzen und lachen verlernen??
irgendwie müßte man da dringenst gegensteuern, nur wie??
momentan fällt nicht mal mir was ein.... :-(
 
@Kassandra,
mir auch nicht.
Beim Kaffeetrinken heute sind einige lustige Sachen gefallen, aber halt so Kleinigkeiten und ich dürfte doch glatt auch einige lustige Sachen gesagt haben (unbewußt) weils die anderen Damen erheitert hat, also hab ich a bissl zur lustigeren Welt beigetragen,
glg indian
 
fesch fesch...
...is dei /euer/ zwergerl..und wie es dir ähnlich schaut, also wirklich, wie aus dem gesicht geschnitten....

hoff es geht euch 2 gut...
oder sagen wir, euch 4 ;-)
die zeit vergeht ja eh so schnell und man liegt im kreissaal....

so, ich wünsch dir2 einen schönen tag...

bei uns ist es zwar doch etw as bewölkt, aber die sonne hat platz zum scheinen und wir haben + grade, endlich +14, bei der gartenhütte neben...aber in der sonne wirds schon hinkommen...

so, ich muss was machen....salat richten...und in mike a weng ausführen....

wünsch da was..
hab einen schönen tag

vlg
styma
 
liebe indian,
einen schönen 1. April und viel Sonnenschein für den Monat wünscht pink


 
heute
um 16 uhr in orf2 bei der barbara karlich geht's um schwiegermütter ;-)
 
liebste indian
.....da ich dich ja leider nicht kenne...;-)...weiss ich nicht, warum du mich in letzter zeit nicht so oft gesehen hast...;-)...aber..nein..ich bin nicht umgezogen...:-)

vielleicht...gibst du mir ja einen tip , wie ich dich erkennen kann...:-)

lieber gruss.
 

 
Hallo Indian +Krümelchen!
Ja leider,wir zwei verpassen uns mit Begeisterung, gell? nein aber ich bin echt net so viel online, immer so zwischen 17 und 18 Uhr, da geht´s einfach irgendwie am besten, aber auch das passt net immer.

Weißt eh, Taxi, Hunzviech, Futter, irgendwas ist halt immer, wo die Mutter rennen muss... bei Dir geht´s ja auch bald wieder von vorne los, das "wääääh"!
;-)))

wünsche dir alles Liebe, und ja morgen ist wieder eine neue story dran, ist ja schon fad, die Alte! ;-)

Liebe Grüße an Dich alle Deine Lieben!

von der Domo
  • domo,
  • 2009.04.01, 16:38
 
Liebe indian!
Danke für deinen netten Kommentar!
tja ich hab meistens solche gedanken, während der nachtstunden überhaupt wenn ich nicht einschlafen kann und vor allem, wenn mein freund dann auch nicht da ist, was meistens der grund ist, warum ich nicht einschlafen kann ;).
aber falls du noch mehr lesen willst von mir, kannst mal unter www.pustekuchen.de unter dem nick (b)engelchen noch lesen (ich hoff ich mach da jetzt keine werbung). Da sind alle meine Texte drin, natürlich sind manche besser und manche schlechter. also wennst mal lust und zeit hast, schaust mal vorbei.

schönen abend noch und glg
 
um 3.20 uhr
ist die wiederholung. vielleicht kannst du es dir aufnehmen: 6-352-376 ist unbedingt sehenswert! da war genau so eine schwie mu dabei!! die kommt soagar aus der stmk. gleiche situation wie bei uns: sie wohnt unten, das ehepaar oben, wenn er zu mittag nach haus kommt, geht sie gleich mit rauf und sie essen gemeinsam, oder die beiden gehen zu ihr essen oder sie bringt ihnen jederzeit die wäsche rauf usw. .... also die schwiemu mitgeheiratet. die erste schwiegertochter hat das handtuch geworfen, die zweite arrangiert sich mit ihr. .... brrrrr mußt du dir unbedingt anschauen!!
 
jetzt
war grad der steirische indianer in orf2 bei der frühlingszeit.
 
@Kassandra,
den hab ich schon mal im Fernsehen gesehen, der lebt wirklich so wie die Indianer und ich glaub im Winter auch so oder, ich weiß es net mehr genau?
glg indian
 
liebe indian!
Ja, haushalten muss leider auch sein. Ich glaub ich werde mal i-was erfinden, dass die hausarbeit für uns erledigt, dass wir uns auch anderen dingen widmen können ;).
Schönen abend
glg
 
@Little_Devil,
Du das wäre eine super Sache, da bin ich gleich dabei.
Also wennst das erfunden hast, musst das mir sofort sagen, dann kauf ich Dir diese Erfindung sofort ab,
glg indian
 
ja,
die ist echt arg, söhnchen und schwiegertochter haben bei der nicht viel zu reden und das ist wirklich eine ehe zu dritt.
 
@indian
juhu, meine erste kundin!!
jetzt brauch ich nur noch eine idee!!

glg
 
@Kassandra,
mein Gott, das klingt ja nach einem richtigen Alptraum, also das würd ma grad noch abgehen.
Man muß fast a bissl lachen bei der Vorstellung, aber die drei haben sich arangiert, wenns niemandem stört gehts.
Aber gell, die Vorstellung allein ist gruselig?
glg indian
 
@Little_Devil,
bitte nur keinen Stress nicht wegen mir, weiß eh noch nicht wann ich dazukomme,
schönen Abend noch und
glg indian
 
@indian
tja wird eh noch a bissl dauern, bis das ganze richtig entwickelt und getestet is, für den hausgebrauch ;)

glg
 
@indian
soo süß dein krümmelchen, genieße deine kugelzeit, die zeit vergeht so schnell in der zweiten schwangerschaft, alles gute.

glg, 6maja
  • 6maja,
  • 2009.04.01, 22:12
 
alles, alles Liebe
für Dich und Dein Krümelchen!
Und bleibts schön gesund und passts auf Euch auf!
Alles Liebe - GiBlu
 
Hi Indianermädel-s?
;-))), naja, man weiß ja noch nicht, ob´sein Mädel wird... sicher wirst du Dir jetzt einen Buben wünschen, klar, ein Pärchen wär schon schön... naja, wie´s kommt, so kommt´s, "Hauptsache a g´sunder Bua" sagt man ja im Volksmund! ;-)

Danke wie immer für deine Treue, u bist echt lieb, danke Dir! Freu mich immer, von dir zu lesen!
Jaja, gehutscht haben sie bis zum Umfallen, an den Samtabsperrungen, du kennst das aber sicher auch, oder? ;-)

Alles Liebe und bald ist schon Osterferienwoche!
Jippieh!
:o)
  • domo,
  • 2009.04.02, 09:41
 

 
immer wieder schön
Hallo Indian,
es ist echt schön beim Ultraschall das Kleine zu sehen wie es sich bewegt oder schon an der Hand nuckelt.
Ich freu mich schon auf heute bei der Gyn. mein Kleines wieder zu sehen. Habs auch schon gespürt, ganz zart aber total supi Gefühl.
Wünsch dir noch schöne Wochen und alles liebe für euch.
Grüße von fran und Baby
 
indian
mi gfreits nimma
bin am fenster putzen und und............
wo ich anfang - kein ende in sicht
hoff dir geht es heute nicht so
bussal
 
hab grad beschlossen
mach noch ein bissi was und dann
geh ich in den garten oder ich setz mich
raus und lies ein wenig
die sonne ist einfach zu herrlich
bussal
 
Liebe Indian!
Danke für deine Geburtstagswünsche! Süß, dein Kleines, ich wünsch dir alles, alles Gute!

Liebe Grüße
lemontree
 
@FLOWER,
mei da bin ich direkt a bissl neidisch, hihi, wegen der Sonne, bei uns hats heut schon mal nach Regen ausgeschaut und bissl blauen Himmer haben wir ja, aber Sonne überhaupt nicht.
Ich schick Dir eine Tasse Kaffee und den kannst dann im Garten genießen,
glg indian

 
danke indian
mach i glei
kaffee und garten - mei gehts mir gut
bis später
 
@FLOWER,
bitte sehr, laß ihn Dir gut schmecken und wennst willst gibts einen Nachschlag, hihi!!
Jetzt scheint doch tatsächlich auch bei uns die Sonne, ich hab gusto auf ein Eis,
glg indian
 
ui
ein eis würd ich auch nehmen, noch besser einen eiskaffee!

geht´s dir und deinen lieben gut?

ich wünsch dir noch einen netten tag liebe indian!

frühlingshafte grüsse
 
Liebe Indian
Hallo meine Liebe!

Wie gehts euch beiden? Bzw. wie gehts deiner Family?

Mir gehts ganz gut, heute mal kein Kopfweh (hatte gestern wieder welches, deshalb war ich abends nicht da). Und der Tag war so schön, da muss es einem einfach gut gehen. (Und außerdem steht das Wochenende vor der Tür *g*)

Werde am Wochenende wieder Ketten machen, zumindest nehme ich es mir vor, damit ich mal welche fotografieren und reinstellen kann.
Habt ihr schon Pläne für das Wochenende?

Lg, fulmi
  • fulmi,
  • 2009.04.02, 19:37
 
PN für dich
ein wunder-wunderschönes und entspanntes Wochenende für dich!!!

glg
 
liebe indian
Hallo indian,
ja, war gestern wieder ein Ultraschall machen lassen (bekomm bei jeder Untersuchung einen US, Kosten einmalige 95,-, ist mir aber wert) und das Kleine strampelt wie einE FußballerIn. hihi, bin jetzt 16/1. Gestern wars so ca. 10 cm SSL. Heute war ich beim Zuckerbelastungstest und Montag bekomme ich dann den Befund, aber ich denke ist eh alles normal.
Allerdings hab ich schon leichte Wasseransammlungen in den Beinen und das macht mich schon etwas nervös wenn das jetzt schon losgeht. Und durch die Medis die ich nehmen muss ist mein Magen so hart und aufgebläht, schaut aus als wäre ich im 7. Monat. Wird wohl auch bald wegsein hoffe ich.
Na dann, deinen Krümelchen und dir alles Gute und einen schönen Freitag bzw. ein schönes warmes WE.
Grüße, fran und Baby
 
Hallo Indian!
Danke für deinen Kommentar!

Ich weiß nicht, ob ich wetterfühlig bin, kann aber schon sein, weil ich eben Kopfweh hatte, als das Wetter umgeschlagen hat.

Bin schon gespannt, ab wann man bei der Schwester vom Schatzi was beim Bäuchlein merkt. Sie ist jetzt in der 12. Woche.

Heut hab ich schon begonnen, unseren Balkon frühlingsfit zu machen. Ich denke, am Wochenende werden wir dann auch noch unsere Pflanzen rausstellen.

So, jetzt werd ich mir schnell Topfenknödel gönnen, der Schwiegertiger hatte heut ein Catering und da sind ein paar Sachen übriggeblieben. So ein Pech aber auch :)

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.04.03, 17:06
 
eiskaffee
hatte ich heuer noch keinen, aber eis gegessen hab ich schon ;-)
momentan ist vielleicht eis nicht so gut für mich, weil ich etwas verkühlt bin.
bei uns ist es auch schön sonnig, bin heut endlich ein bißerl in der sonne gesessen.
da fällt mir ein, wollten wir nicht gemeinsam mal einen eiskaffee trinken gehen ;-)
 
liebe indian
danke f.d. zeilen- schön, dass du dich so gut aussprechen konntest-tat sicher gut nach dem ganzen theater- mit neutralen personen lässt es sich einfach leichter reden als mit familienangehörigen od. dem eig. mann. man bekommt eine andere sichtweise. so ist mir das auch gegangen- einige von den mädels hier haben da einen großen teil dazu beigetragen-
zu blind ist man manchmal -zu gefangen in den eigenen vorstellungen u. wünschen- zu egoistisch...
eiskaffee..vielleicht mach ich mir heute einen ...am abend..bei dancing stars..ihr habt mir appetit gemacht..
war grad laufen- deshalb darf ich das heute...hihi..
sonst alles roger mit dem buzzi???
 
schönen vormittag,
liebe indian!
ich bin schon seit halb acht auf, aber nicht ausgeschlafen, hab so lange nicht einschlafen können.
heute haben wir familientreffen, meine mama hatte vorgestern geburtstag und wir gehen wieder in dieses lokal, in dem wir unsere blogweihnachtsfeier hatten.
wünsch dir einen herrlichen frühlingstag!
 
feiern
ist vielleicht übertrieben, wir sitzen halt zusammen, essen und plaudern.... meine mama freut sich ja nimmer, daß sie älter wird ;-)
jetzt frag ich mich, wohin ich meine sonnenbrille versteckt hab als ich im herbst beschlossen habe, daß ich sie für die nächsten monate nicht brauche.
meine schwester wird mich glaich abholen.... also baba und schönen tag noch!
 
Hallo,liebe Indian!
Wie geht's euch denn inzwischen??
Scheint bei euch auch so schön die Sonne?

Hm,was hälst du von einer eigenen Story über Vornamen?

Wünschen euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße von uns 2
 

 
Hallo indian!
Die Biene Maja war wirklich eine liebe Kindersendung, hab
ich mir auch immer gerne angeschaut.

Die Kindersendungen die heute gezeigt werden... das ist ja oft so ein Blödsinn.

Zum Blogtreffen am 9.5. kann ich nicht kommen, ich hab da leider schon einen Termin. Aber vielleicht passt es ein anderes mal.

glg, 6maja
  • 6maja,
  • 2009.04.04, 15:40
 
liebe indian!
Ja, aber immer noch zu wenig ferien *gg*. Nein, nein so wenig sinds auch nicht.
Der film gester war echt total lustig, aber als King Of Queens seh ich ihn immer noch am liebsten, aber anschauen kannst ihn dir schon und deine eigene meinung bilden.
Kino mit meinem bruder geht nicht sehr gut, weil er nit ruhig sitzen kann, frag mich ja nur, wie er das in der schule macht ;). Aber da wird ihm wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben.

Schönen Samstag noch und viele liebe grüße
L_d
 
hallo liebe indian!
ohje, heut haben wir uns mit dem essen ganz schön angeschmiert, keinem hat's wirklich geschmeckt. mein zander war verbrannt und teilweise rußig schwarz, die bratkartoffeln haben gefehlt, der erdäpfelsalat war halb roh, die soßen und der reis waren auch nicht gut, das essen nur lauwarm und irgendwie nicht frisch. schade, da gehen wir nicht mehr hin. leider war auch der garten noch nicht hergerichtet, dabei hat heut so richtig sommerlich die sonne gescheint, im gastraum war's dagegen recht kühl.
naja, meine mama hat nächstes jahr ihren 70er und je älter man wird, desto mehr denkt man an den tod, deshalb ist das älterwerden nicht mehr wirklich feierlich.
hast du das frühlingswetter genießen können?
 
Faszinierend
Liebe Indian!

Hab gerade dein Ultraschall im Blog entdeckt.
Es ist wirklich ein Wahnsinn wie schnell sich ein neuer Mensch entwickelt. Bin ganz fasziniert. Hab ja erst vor kurzem ein Ultraschall aus der 12. Woche gesehen und da war schon alles zu erkennen. Und wie es aussieht war die Zeit der Empfängnis eine sehr fruchtbare Zeit. *g* Ich kenne jetzt mittlerweile inkl. dir schon drei Mütter die ihre Babys im September erwarten.

Ich war heute den ganzen Tag in der freien Natur und hab das wundervolle Wetter genossen. Hab auch ein paar Bilder in den Blog gestellt um zu zeigen wie schön es heute war.

Wünsch dir noch ein schönes WE.

LG
Kleine Hexe
 
@indian
Schönes Foto von deinem Ungeborenen!

Ich hoffe es geht euch allen gut!!

Du, meine Tochter ist 16, sie will 2 Wochen bei mir sein, und 2 Wochen bei ihm. Keine Ahnung, ob das so funktioniert. Aber ich halte sie nicht, und versuche sie auch nicht zu überreden bei mir zu bleiben.

Ich muß loslassen lernen. dazu gehört auch sie. obwohl ich sie sehr lieb hab.

liebe Indian, du hast wahrlich ganz andere Probleme, genieß einfach deine Schawangeschaft....und pass auf auf dich.
Alles Liebe dein N
 
Hallo liebe Indian,
hoffe es geht Dir gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

glg
 
Liebe Indian!
Wie gehts euch? Hab gestern wieder mal (unfreiwillig) ausgesetzt im Blog. Hab am Nachmittag ein bisschen im Garten gewerkt, Unkraut ausgerissen (und was ich halt dafür gehalten hab) und dann umgegraben, damit ich meine Blumen einsetzen kann :) Und morgen werd ich noch Blumenzwiebeln kaufen, dann kann ich durchstarten.

Also ich bin mit meinen "Schwiegereltern" (sinds noch nicht ganz, aber nach fast 7 Jahren, darf man sie doch schon so bezeichnen) total zufrieden. Viiiiiieeeel besser als die ersten die ich gehabt hätte :)

So, ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag, wir lesen uns!

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.04.05, 11:16
 
Liebe indian!
Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Sonntag.

glg, 6maja
  • 6maja,
  • 2009.04.05, 14:22
 
@indian
und mini-indian, natürlich!!

hab gestern ständig während des filmes an dich denken müssen...der knochenmann spielt ja in der steiermark- abgelegenes gasthaus- mitten im wald- schnee...ziemlich gruselig...nix für dich in deinem momentanen zustand...also: besser erst NACH der schwangerschaft anschauen :-)))
schönen sonntag- ich räume wieder mal aus...
 
Liebe Indian
Wie gehts dir mit dem Würmchen :)

Ich lass dir mal einen Knuddler da:



lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.04.06, 17:11
 
Alles Liebe
wünscht euch
Violet
 
liebe indian!
Hoffe dir gehts gut und du hattest ein schönes Wochenende!!!

schönen abend noch und glg
l_d
 
Liebe Indian,
du sagst es,
fast wie Urlaub...mmmhh...herrlich...
mich hat's heut 2 mal rausgezogen,
allerdings bin ich inzwischen schon sehr langsam unterwegs...is' halt aber bisserl mühsam...
aber wie du sagst,wir sind ja nicht krank :)
Liebe Grüße von uns 2
und einen schönen Abend euch allen
 
servus liebe indianerfrau!
indianermum....werd ich jetzt zu dir sagen....mit zwei bambinis!....lieben gruß an dich ,und niemals gebe ich auf!....georg danzer....stellst ma das lied ...über meine seele führt mein weg ...in meinen blog bitte!!danke!
  • billi,
  • 2009.04.06, 20:40
 
hallo liebe indian
wie gehts dir und deinem krümelchen? gehts euch beiden gut?

ich hoffe, ihr könnt das schöne wetter genießen!!

liebe grüße an euch 2!
 
Liebe indian!
Das schöne Wetter zieht alle nach draußen. Ich bin mit meinen 2en immer den ganzen Nachmittag in der Natur.

Leider muß der Osterputz warten...

Ja, ein Treffen wenn dein Buzzerl da ist wäre sicher toll.

lg, 6maja
  • 6maja,
  • 2009.04.06, 21:00
 
GUTE NACHT UND SCHÖNE TRÄUME,
wünsch ich Euch allen,
ganz viele liebe Grüße
Indian
 
guten abend liebe indian!
ja, 70 ist zum sterben noch zu jung, aber trotzdem kann's einem treffen, es sind schon so viele, die jünger als ich sind gestorben, oft ganz plötzlich. irgendwie versteh ich unsere (schwie)mütter schon.
ich bin noch nicht ganz beinand und husten hab ich auch.
die osterferien sind auch schon wieder da und wettermäßig ist es fast sommerlich. wenn ich denk, vorigen montag hatten wir noch winter....
liebe indian, ich wünsche dir eine gute nacht, schlaf gut und träum was schönes!
 
@KASSANDRA,
oh schön, dass ich Dich noch lese, bevor ich echt schlafen gehe, ja die Schwiemü, ein großes Kapitel, das ich wohl bald erledigt haben werde, für meine Familie mal, denn wenn man in einem Haus wohnt, wird es immer kleinere Sachen geben, aber das ist einfach so wenn man so zusammenlebt, manchmal denke ich mir, ist mir heute so durch den Kopf gegangen, am besten wäre es, ich würde mit meiner Familie alleine wo wohnen,
glg indian
 
ohja,
das habe ich mir auch oft gedacht und auch gesagt, daß ich mit meiner familie lieber alleine wo wohnen würde.... hmmm
 
Guten Morgen,Indian!
Danke für deine Grüße...
jetzt wollt ich eh fragen,ob Julia schon was für Ostern gemacht hat
und sie hat sogar schon die Sachen versteckt... :)
Liebe Frühlingsgrüße an euch 2 und eure Familie
von uns 2
 
Indian
dir auch einen schönen guten Morgen!

Natürlich bringt der Kaminkehrer Glück!! :)

Viel Spaß euch 2 beim kaffee trinken und einen schönen, sonnigen Tag!

Viele liebe Grüße an dich!! (und Krümelchen)
 
Liebe Indian,
bei uns sind alle gesund.
Auch wir sind sehr viel draussen. Lena genießt es total draussen in der freien Natur.
Glaub ich Dir gerne das es anstrengend für Dich war.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

glg
 
ein rauchfangkehrer am morgen
vertreibt kummer und sorgen ;-)
hättest ihn fragen sollen, ob er nicht deine schwiemu mitnehmen möcht ;-))
ja, heut hat er bis 24° angesagt! der sommer ist da :-)
genieße den sonnigen ferientag!
 
Gutenmorgen;indian!
Wie gehts Dir denn?
Ist es mit der schwiemu schon ein wenig besser?
Herrliches Wetter haben wir,was?:-)
glg
  • ,
  • 2009.04.07, 09:48
 
schade,
daß du diese gelegenheit verpaßt hast, der rauchfangkehrer hätt sie sicher gut als rauchfangtaube gebrauchen können ;-))
ich werd jetzt ein bißerl in schönbrunn spazieren gehen und eichkatzerl füttern, leider hab ich nur 2 nüsse zu hause.
liebe indian, genieße auch die sonne!
 
Indian
Die Abgrenzung zur Schwiemu ist sicher wichtig,Vereinbarungen die mal getroffen wurden sollten möglichst eingehalten werden....
Andrerseits ist es doch ganz praktisch,denn wenn dein Krümelchen kommt,kann sie sich doch um Julia kümmern,nicht wahr?
Hat julia ein gutes Verhältnis zu ihere Oma?
Mach dir auf jeden Fall keinen Stress und bloss keine Aufregungen...
glg
  • ,
  • 2009.04.07, 10:14
 
liebe indian!
das wetter dieses wochenende war ja wohl ein traum, so schön und so warm, aber es soll ja wieder schlechter werden, hoffentlich nicht.
ja das mit der sonne ist so ne sache, bin gester nur eine stunde am balkon gesessen und hab gelesen und als ich rein bin hab ich gemerkt, dass mein dekollte a bissi gerötet war, is aber nit schlimm gewesen, heute sieht man nix mehr. aber ich muss eh so aufpassen, bin ein mensch, der sehr schnell rot wird und sehr schwer um es besser auszudrücken, gar nicht wirklich braun wird *snief*.

aja und wegen meinem bruder. er wird im Oktober acht und der andere schön größere wird 16 im mai.

glg und nen schönen abend
l_d
 
hallo!
wie gehts euch denn? was macht miniftz im bauchi?


ich hoffe ihr habt das we genossen! war ja anständig schön!

lg
 
Hallo Indian
Wie geht es Dir jetzt?
Was machst Du in der Ostertagen?
Wenn es so bleibt wie es jetzt ist, brauchen wir gar nicht wegfahren, es genügt hinaus zu gehen und einfach die Sonne genießen.
Schönen Tag
 
ich bin
gestern vorzeitig eingeschlafen, war wohl so müde vom spazierengehen. hab mich gestern und heute ein bißerl erholen können mit spazierengehen und in der sonne sitzen.
warst heut heimlich im blog ;-)
oh, was liest du für ein buch? was sind das für erlebnisse, die da die autorin gehabt hat?
 
liebe grüße an dich !
du lieabe mama!
  • billi,
  • 2009.04.08, 20:23
 
wahre
aus dem leben gegriffenen geschichten sind am fesselnsten. ich kannte auch eine fesche lebenslustige frau, die ms hatte. man hat es ihr so gar nicht angemerkt, aber sie konnte kaum gehen und sie hat auch erzählt, daß es ihr manchmal besser geht und dann wieder schlechter und es gibt keine heilung, man kann die krankheit nur etwas aufhalten.
ja, ich bin noch lange nicht fit. mir sind vorhin schon wieder die augen zugefallen, bin schon wieder so müde, dabei hab ich heut eh bis 8 geschlafen.
liebe indian, ich wünsche dir jedenfalls jetzt schon mal eine gute nacht!
 
KASSANDRA,
ja da hast Du recht, und diese Menschen die habens recht schwer, vor allem weil sie wissen, es gibt keine Heilung, aber viele oder die meisten können ganz gut damit umgehen.
Bist noch verkühlt oder so?
Ich hab gestern auch mehr geschlafen, aber müde bin ich trotzdem immer, wahrscheinlich weil ich noch lange gelesen habe.
Wünsch Dir ebenfalls eine gute Nacht, schlaf gut und träum was Schönes,
glg indian
 
LIEBE MÄDELS, ICH WÜNSCH EUCH
eine gute Nacht und angenehme Träume,
ganz viele liebe Grüße
Indian+Krümelchen
 
liebe indian!
ja bin sozusagen die große, naja ob vorteil oder nachteil weiß ich auch nicht. is immer verschieden. sicher oft heißts du bist die größere von dir kann man gewisse dinge schon erwarten, aber ich sehe es auch oft nicht ein, warum ich dinge tun soll, die die anderen auch tun könnten. und die müssen nicht. naja ewiges hin und her. aber es hat bestimmt auch gute seiten. mir wird nicht vorgehalten, wann und wie ich heimkomme und solche sachen. natürlich hat sich das auch erst eingerenkt, als ich 18 geworden bin.

tja das mit der haut ist so eine sache, aber bis auf den sonnenbrand hab ich eigentlich nicht wirklich probleme, ich vertrage nur keinen unechten schmuck, außer er ist nickelfrei, hab aber noch keinen allergie-test oder so gemacht. aber sonst ist mir eigentlich noch nix aufgefallen.

bist gegen sonst i-was allergisch, oder einfach nur mit der haut probleme. tja dieses ganze zeug was man in der apotheke bekommt ist schon sehr teuer. da bin ich wieder froh, dass ich damit keine probleme hab.

so nun wünsch ich dir aber noch einen schönen abend und viele liebe grüße
L_D
 
Liebe Indian,
schicke dir liebe Grüße in deine virtuelles Wohnzimmer. Heute ist ja Spinatessen angesagt, obwohl man diesem grünen Zeug ja nachsagt, nicht wirklich gesund zu sein.

Wünsch dir noch einen schönen Tag!

gglg
Jacqueline
  • ,
  • 2009.04.09, 10:12
 
@Indian
Servus Indian!

Wie gehts dir und deinem Zwergerl?

Wünsch dir einen wunderbaren Gründonnerstag!

bussis
  • dino,
  • 2009.04.09, 10:35
 
@Indian
Klingt nach "Schwangerschaft". Deine Sehnsucht nach Bewegung und Schlaf.
Recht hast! Bei diesem prächtigen Wetter muss man einfach hinaus in die Natur! Dein Zwergerl wird Purzelbäume schlagen, wirst sehen.

wünsch dir viel Spass!

bussis
  • dino,
  • 2009.04.09, 10:48
 
Frohe Festtage

Wenn die Weihnachtsmänner
– wie Weihnachten die Hausfrauen sagen –
umgepreßte Osterhasen sind;
dann sind Ostern
die Osterhasen umgepreßte Weihnachtsmännerosterhasen
und in Wirklichkeit
Weihnachten
die Weihnachtsmännerosterhasenweihnachtsmänner umgepreßte
Osterhasenweihnachtsmännerosterhasenweihnachtsmänner.

O weh!
Der Osterhase hat einen Weihnachtsmann in den Ohren;
dem Weihnachtsmann wird das Fell über den Sack gezogen.

Hubert Fichte (1935-1986)
 
liebe indian,
für die kleinen ist ja das eiermalen ein großer spaß so wie das backen.... wünsch euch viel vergnügen dabei!
ich werd heut nur einkaufen gehen und ein bißerl in der sonne sitzen.
wünsch dir einen prächtigen gründonnerstag!
 
hallo liebe indian!
wie geht´s dir denn immer so, liebe indian?
immer noch so müde?
was macht krümelchen?
ist alles in ordnung?
in welcher SSW bist du mittlerweile bereits?

liebe grüsse
 
hallo liebe indian!
hast keine große beute gemacht beim einkaufen? da freut sich wenigstens die geldbörse ;-)
an deiner stelle hätte ich mir einen eiskaffee im cafe in der sonne genehmigt ;-) .... aber unseren holen wir auf jeden fall noch nach! :-)
jetzt geh ich meinen spinat kochen....
 
Hallo indian!
Die Bücher sind auch sehr interessant, und vor allem sehr unterhaltsam, weil man immer wissen möchte, wie sie sich aus dem schlamassel zieht, aber eigentlich immer weiter hineingerät. Also echt zu empfehlen, wennst mal zeit und lust hast.
Ui, da hast ja einige Dinge, die du nit verträgst. Ne freundin von mir, die hat auch so viele allergien. Sie hat sogar nen ganzen pass den sie immer bei sich hat. Und wegen ihrer allergie hat sie ihren traumjob friseurin an den nagel hängen müssen, weil sie auf die ganzen mitteln allergisch reagiert.

Wünsch dir noch einen schönen abend und
Vlg l_d
 
Hi, ich bin's nochmal!!
hab noch eine PN für dich!

glg l_d
 
Servus Indian!
Na also bei deinem lieben Man hätt ich das aber nicht gedacht, dass der nicht stillsitzen kann, wenn DU einparkst! Na bitte, schick ihn sooofort in einen meiner Kurse! ;-)))

Wünsche Dir auch ruhige, unstressige Osterfeiertage, hoffentlich hält Dich der Schwiegertiger nicht auf Trab... aber wenn, dann klapp einfach die Ohren zu auf Durchzug, ja?

:o)

Alles Liebe, frohe Osterhasen und Happy Eggs
wünscht Dir
die Domo
  • domo,
  • 2009.04.09, 18:44
 
liebe indian
dir , gross indian und mini-indian wünsche ich frohe osterfeiertage

bussi locker


 
hallo indian,
hatte die letzte Woch leider keine Zeit im Blog zu sein. Muss mich jetzt schnell mal kurz durchlesen und allen Lieben Ostergrüße dalassen. Das Wetter ist ja herrlich, werden sicher richtig schöne Ostern.


 
alles liebe

 
Hi indian!
Ich wünsche dir Frohe Ostern , viele bunte Eier und einen braven Osterhasen.

lg, 6maja
  • 6maja,
  • 2009.04.10, 14:53
 
Indian,
Internet funktioniert wieder *freu*
Wünschen euch ein sonniges und schönes,erholsames Osterfest!
Liebe Grüße
von uns 2
 
herrliches
hochsommerwetter war heut wieder!
da hat auch der eissalon schon hochsaison.... ich trau mir einstweilen noch keines essen, hab noch husten.
ihr habt euch gestern einen richtig gemütlichen abend gemacht, recht so!
wünsch dir noch einen angenehmen karfreitagabend!
 
Meine lieben Damen!
Ich werde für heute Schluß machen und mich wieder meinem Buch widmen, bin schon bald beim Schluß und es ist so irre spannend und fesselnd, ja vor allem fesselnd, weil man weiß, dass das alles wahr ist, und ich muss unbedingt heute noch wissen wie das ausgeht.
Also wenns net gut ausgeht, dann bin ich später noch im Blog weil ich deshalb nicht schlafen kann und wenns gut ausgeht, bin ich morgen wieder im Blog.
Ich wünsch Euch allen noch einen angenehmen Abend und eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön,
ganz viele liebe Grüße
Indian+Krümelchen

  • indian,
  • 2009.04.10, 20:36
  •  
    Ein paar Blümchen für dich und dein Pünktchen:


    glg
    Jacqueline
    • ,
    • 2009.04.10, 20:39
     
    huhu!
    ich wünsche euch vieren ein frohes osterfest! :-)
     
    perfekte arbeitsteilung,
    einer beim tv, einer am pc und einer arbeitet.... ;-))
    ich schau auch grad fern, den krimi in orf2, da war grad eine spannende verfolgungsjagd. nachher kommt ein film mit dem hader, den ich sehen möcht.
    ich fürcht, im juni wirds nicht so schön sein wie jetzt. hab ich's nicht gesagt, nach dem winter wird gleich der sommer kommen, der frühling schläft noch....
    einen schönen abend noch!
     
    liebe indian!
    was liest du denn gerade für ein buch. vl interessiert es mich ja auch und du kannst es mir empfehlen.

    tja ostern ist dann immer hektisch und alles. meine oma ist auch schon da. habs gern wenn sie da ist und ich glaub ihr tut es auch gut, wenn sie abends nicht allein sein muss.

    tja, man kann sich ja nicht an alle allergien halten, weil sonst darf man ja fast nix machen oder essen oder so. naja aber solang es dir dabei gut geht ist es ja nit das problem.

    schönen abend, frohe oster und glg
    l_d
     
    Hallo liebe Indian,
    hoffe es ist alles in Ordnung bei euch.
    Bei uns ist auch alles in Ordnung und auch gesund.
    Nadine hat heute unbedingt ihr Zimmer umstellen wollen. Na, somit haben wir gleich umgestellt.

    Wünschen euch schöne Ostern.

    glg
     
    Indian!!!
    Frohe Ostern wünsch ich Dir und deiner ganzen Familie!
    Ihr seid sicher auch draußen bei dem schönen Wetter sitzt ja kein mensch am Läppi! ;-)

    Ja das Dreinreden beim Einparken das kenne ich, das ist eine echte Männerkrankheit! ;-)

    Und den Schwiegertiger nimmst ganz locker, genau, meinen hab ich auch gerade absolviert!

    Happy Eggs!
    von der Domo
    • domo,
    • 2009.04.11, 18:25
     
    Babies
    Hallo,

    wie groß ist dein baby jetzt? weißt du schon ,was es wird:ein Mädl oder ein Bub?meine große Schwester( 15Monate älter al sich ) bekommt auch ein Baby Anfang November, dann werde ich Onkel Dani.Bin schon gespannt, wie das wird?

    LG

    der Dani
    • radan,
    • 2009.06.20, 21:34