Statistik

  • 3449 Tage online
  • 606496 Hits
  • 181 Stories
  • 10889 Kommentare

Letzte stories

@indian

meine liebe indian! es ist schön,... marieblue,2017.06.12, 20:45

Wieder mal da

Liebe Mädels! Viel hat sich getan i... indian,2017.05.21, 18:341 Kommentare

Ohhh Gott

du Arme :-( das is aber auch ein Gscher... extrem,2017.01.29, 00:11

Indi

wie geht es dir??? mich hat auch was er... libelle26,2017.01.27, 07:35

:(

Ähh das is immer sch..... wenn bei... millicent,2017.01.08, 19:45

NEEEEIIIIN!

ach herje, so eine scheiße aber au... marieblue,2017.01.03, 19:34

oh weh

Liebe Indian, das ist ja ein Jahresbegin... sandra38,2017.01.03, 18:37

Oh nein!

Das war wirklich ein schlimmer Jahresanf... maine coon,2017.01.03, 18:15

Kalender

Juli 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.11., 23:18 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 19.11., 18:48 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Montag, 13.07.2009, 19:03

Da ich sowieso eine neue Geschichte schreiben wollte und absolut kein Thema dafür hatte bzw. mir fiel einfach nichts ein, passt das jetzt genau.
Es ist leider keine positive Geschichte, sondern wirklich sehr traurig und es beschäftigt mich schon, vor allem weil ich weiß, dass Gerlinde Kaltenbrunner im Himalajagebiet unterwegs ist um den K2, den schwersten der 14 Achttausender zu erklimmen.
Es ist ein 55 jähriger Oberösterreicher der mit einer größeren Expedition unterwegs war, die in 3 verschiedenen Routen den Nanga Parbat "erobern" wollten.
Er kam spät rauf und war erst nach 18 Uhr am Gipfel und per Funktelefon meldete er sich immer bei seinen Kameraden im Basislager.
Um 17 Uhr hörten sie nichts mehr, man nahm einen Batterieausfall des Telefons an.
Es wurde schon nach ihm gesucht, aber er wurde leider nicht gefunden, ein paar private Sachen sind gefunden worden.
Jetzt hab ich in der Zeitung gelesen, dass es traurige Gewissheit ist, dass dieser Bergsteiger nicht mehr am Leben ist. Man hat ihn zwar nicht gefunden, aber eine Rutschspur die zu einer über 3000 m hohen Eiswand führt und es wird angenommen, dass er dort abgestürzt ist.
Es steht eh alles in den Zeitungen und die Nachrichten werden auch davon berichten.
Und ich weiß, dass eben Gerlinde Kaltenbrunner auch unterwegs ist auf ihren 13. Gipfel und das Wetter ist im Moment nicht schön dort, und sie hoffen, dass eine Schönwetterfront kommt, wo es ihnen möglich ist, aufzusteigen.
Ich wünsche Gerlinde Kaltenbrunner und ihrem Team alles Gute, viel Glück und dass alle wieder gesund vom Berg herunterkommen.
Und der Frau des verunglückten Bergsteigers gilt mein vollstes Mitgefühl.
Eine nachdenkliche und hoffende
Indian


 
sehr tragisch sowas!
grad hat man sich noch gefreut, den gipfel erklommen zu haben, schon stürzt man ab....
also für mich wär so eine kraxlerei nichts, noch dazu wo ich bergauf hasse ;-)
aber viel tragischer finde ich die geschichte von den 2 kleinen kindern, die nur eine halbe stunde allein waren, gezündelt haben und dabei gestorben sind. wie müssen sich da jetzt die mutter und die großmutter fühlen?? die haben sicher schuldgefühle bis an ihr lebensende und werden diesen schrecklichen tag nie vergessen können.

keine ahnung wofür die drahtbinden gehören. vielleicht bringt sie der krampus den schlimmen damen? ;-) oder es ist was aus dem mittelalter, hatten die burgfräuleins unter ihrem keuschheitsgürtel an ;-)

einen schönen abend noch!
 
indian
halihalo,

ich hoffe es ist alles im grünen bereich bei euch.

danke für deine lieben einträge
loipersdorf!

glg und schönen abend
mishu
  • mishu,
  • 2009.07.13, 20:39
 
liebe indian
danke für deine lieben einträge bei mir. ja, ich hab heute davon gehört. und auch, wenn so oft gesagt wird, die gefahr ist bei solchen touren natürlich immer seite an seite mit den bergsteigern, so ist es doch tragisch, wenn wie in diesem fall ein unglück geschieht...
ich hoffe, es geht dir gut! ganz liebe grüße, gabi
 
Liebe indian,
ich habs heut auch gehört. Echt tragisch. Die armen sind die Verwandten.

Wie gehts Euch? Alles in ordnung`?

Hast dich schon regestriert?

Wünsch dir einen schönen ruhigen abend

lg winnie
 
Liebe Gaby!
Also heute ist das Schreiben doch wirklich lustig, denn wir dürften fast gleichzeitig uns gegenseitig Nachrichten geschrieben hab und es ist mir schon ein zweites Mal passiert heute, finde ich echt lustig.
Bittesehr, gerne geschehn, jederzeit wieder.
Du hast völlig recht, diese Gefahr, ist immer dabei auch wenn sie noch so aufpassen.
Das hat auch Gerlinde Kaltenbrunner mal bei einem Vortrag gesagt, dieses Risiko ist immer dabei und was auch ist, es kann so schnell gehen, von einem MOment auf den anderen und das ist dann immer eine schlimme Sache, und was ich noch gelesen habe, nachdem dieser Mann dort verunglückt ist, ist einen Tag später eine Frau auf diesem Berg verunglückt, die ist aber gefunden worden, irgendwie wirklich arg.
Angenehmen Abend noch und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
Gute Nacht an Euch alle,
und schönen Abend noch und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
Liebe Indian,
freut mich sehr zu hören das es euch gut geht.
Gestern war eine arbeitskollegin zu besuch in der firma die gerade in Karenz ist. Ihr kleiner ist 6 monate, so ein liebes baby.
Hätt auch schon gern eins. Aber es fehlt ein wichtiger Faktor : )

Wünsch dir einen schönen Sonnigen Tag

Glg winnie
 
indal
na hör mal das ist schon wichtig!!! (bezgl. Schwangerschaft)
Du darfst das nicht so unwichtig benennen.
Und schön ist es noch dazu, dein 2., glaube ich, gell ?!

Mei eine neue Couch, was habt ihr denn für eine Farbe gewählt?
Wir sollten auch Renovieren, wir fangen im August damit an, gleich unter dem Dach! Hoffe es wird was, sonst muss ich meinem allerliebsten mal auf die Fersen steigen ;-))

Heute wird es ja wieder heiss, hooofffee ich....ich wünsch Dir einen angenehmen und schönen Tag noch.....wir lesen uns...!!
LGm
  • will,
  • 2009.07.14, 06:46
 
höhenangst
habe ich auch. ich trau mich nicht mal mit einem sessellift fahren, hab da ständig angst, mir wird schwindlig und ich rutsche da runter.

ja, das was den beiden frauen mit den kindern passiert ist würde ich psychisch nicht verkraften können und dann kommt noch die gerichtsverhandlung und bestrafung dazu.

liebe indian, genieße den sonnigen sommertag!
 
hallo indian,
deine geschichte lese ich mir später durch, bin in eile!

wg. "aufs bauchi schaun" - ich hab genau das immer geliebt und hab meinen bauch durch tücher, durch bänder oder durch ständiges darauf "tätscheln" zum vorschein gebracht.
ich wollte am liebsten allen und jeden zeigen, wie schön ein schwangerer bauch sein kann (und meiner war frei von rissen und richtig lieb rund) *eigenlobstink on-off*!

je mehr die leute geschaut haben, desto stolzer war ich!

in diesem sinne,

lg, i.
 
Liebe Indian
Wie gehts euch denn? Merkst das heiße Wetter, oder macht dir das nix aus?

Ich habe auch diese Tragödie verfolgt. Heute morgen hat der Bürgermeister der Gemeinde im Radio gesprochen und er hat gesagt, es sei das erste Mal, seit er Bürgermeister ist, dass er nicht richtig "funktioniere".

Mein Mitgefühl gilt auch der Familie des Verunglückten.

Lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.14, 10:18
 
Hallo Indian
Wie gehts euch denn??
Hab bei dir ein wenig reingelesen, !!!!
Hoffe, ihr könnt das schöne Wetter geniesen, und es wird "euch" nicht zu heiß.
Genießt den Tag, Lg Horshid
 
So und jetzt gehe ich kochen,
schönen VM Euch allen,
glg indian

PS: Genießt alle (wenns geht) den heutigen Sommertag, dürfte sehr schön werden, ist jetzt auch schon!!!!!!!!!!
 
Emotionen berühren unsere Seele anhand von tiefsten Empfindungen und lassen uns erkennen, welches Maß ausschlaggebend ist, um sie festhalten zu können, damit sie unser Leben interessanter machen...
 
liebe indian,
ja, er soll angeblich 3000 m abgestürzt sein. vielleicht eine windböe.. man nimmt an, dass er sich anziehen/umziehen wollte und dabei abgestürzt ist.
traurig. einfach traurig.seiner frau und seiner tochter gehören mein vollsten mitgefühl.

ja, gell..diese schmerzen.....grrrr. dauernd ist was. immer wieder. hört nicht auf. einmal der , dann der in der familie................ jetzt halt wieder ich....!
ja, die alm....die hätts mir sooo angetan,wir hätten im kurs wieder viel gelernt. naja.
diese woche hast du wieder eine untersuchung?
gut, dass julia schon ferien hat, sie wird dich vielleicht ein bisschen unterstützen.. eh wie du schreibst..beim kochen....zumindest wird sie jede minute bei dir sein wollen....eure zeit ist das noch..eure gemeinsame zeit.
lg welle
  • welle,
  • 2009.07.14, 12:32
 
hallo Indian
danke für deine Antwort.
Bei uns ist es auch schon richtig heiss, Gott sei Dank. Werd dann mal in den Garten gehen und ein biss dekorieren.

Das mit deiner Wandfarbe hab ich mir überlegt, ich mach ja nebenbei noch Innenraumgestaltung für unsere Kunden, und natürlich für mich;-))



Also mir würde dazu die Farbe 1015 hellelfenbein und 1021 Rapsgelb gefallen, noch dazu sie wären dezent und nicht so schreiend.
Eine Wand in einen dunkleren Ton würde auch sehr gut aussehen, vorausgesetzt, dir/euch gefällt das. Da würde ich persönlich zu 3009 Oxirot setzen. Viell. da wo dann die Couch steht.
Du kannst das ganze natürlich auch um einiges heller machen lassen, wenn es dir zu kräftig erscheint.
Ich bin eben ein "kräftiger" Typ, was Farben anlangt.
Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
LG
  • will,
  • 2009.07.14, 13:03
 
PS::
Sandgelb würde auch sehr gut aussehen!!
Passt alles gut zu Buche.
  • will,
  • 2009.07.14, 13:08
 
hallo indian,
ich habe diese tragische geschichte auch in der zeitung gelesen. sehr schlimm ist auch , das man ihn wahrscheinlich nie mehr finden wird.

wie gehts dir/euch? baby und baucherl wächst und gedeiht... habt ihr was vor in den ferien?

lg, 6maja
  • 6maja,
  • 2009.07.14, 13:37
 
Oje,liebe Indian,
wenn's so schwül bei euch ist,
dann wird das ja wieder was Arges mit den Wasseransammlungen in den Beinen...
Bei uns ist es heute auch wieder sehr heiß,
nicht unbedingt schwül,na ja ein bisschen,
aber dafür (noch) keine Wolke in Sicht.

Ja...und Julia wird auch ihre Freude haben,Krümelchen das Sprechen beizubringen,aber bis dahin dauert's noch...
es dauert ja auch noch bis Mini-Libby richtig spricht...
ui,sie schläft heut so friedlich...und pupt vor sich hin...

Bei den Temperaturen brauchen wir gar keinen Urlaub,
obwohl Meeresluft wieder ganz toll wäre
...ich glaub,ich steig kurz nochmal unter die Dusche...

Liebe Grüße an dich & deine Familie
von uns 2
 
Liebe Indian!
danke für deinen besuch auf meiner seite.

war schon auf deiner seite, aber bin noch ziemlich
neu hier und komm gar nicht mit dem
lesen nach.
freut mich, das dein krümelchen fast am
selben tag geburtstag hat wie ich.
in unserer familie sind interessanterweise viele
jungfrauen.
hab schon öfter über sternzeichen nachgelesen,
so charaktereigenschaften, usw.
muss sagen, wir sind aber alle verschieden.

schönen tag, ist es bei auch heute auch so heiß?
 
Hi Indian!
Du bist sooo lieb Danke für dein Geburtstagsbildl, das ist aber schön! Ganz lieb, dass Du mir immer schreibst, dank Dir für ein Jahr Treue!

Hoffe, Du und Ihr habt schöne Ferien, jetzt passt ja endlich auch das Wetter dazu!
:o)
alles Liebe
von der retournierten Domo
;-)
  • domo,
  • 2009.07.14, 18:17
 
guten morgen liebe indian!
ja, ich habe gestern die sonne genossen, aber gestern ist es sogar mir zu heiß geworden.
heute habe ich wieder therapie.
wünsche dir einen schönen sommertag!
 
na das freut mich
wenn ich dir helfen konnte.
Na klar kannst dich melden, wenn du was benötigst, kein Problem.
Ich finde mit Farben kann man sehr viel machen. Und ich liebe es auch kräftig, auch wenn es z.B. nur eine Wand ist, und die anderen dezent sind. Aber es peppt einen Raum gleich um einiges mehr auf.
Meine Küche hat beim Essplatz eine dunkelrote Wand, und die anderen sind so ca. elfenbeinfarben.
Aber es schaut sehr gut und behaglich aus. Und bis jetzt hat es noch jeden Besucher gefallen.
Man muss sich nur drübertrauen.

Es gibt ja auch in diversen Baumärkten, so kleine Farbtafeln zur Probe.
Vielleicht holst dir mal eine (mehrere), dann könnt ihr gemeinsam gustieren was auch dann gefällt, und wo es gut dazupassen würde.

In diesen Sinne, noch einen sonnigen Tag wünsch ich dir, wir lesen uns, gell !!
  • will,
  • 2009.07.15, 08:17
 

 
Hallo Indian!
bei und ist brütende hitze und schwül.

hab grad gedacht, wie geht es dir bei
diesem wetter.
wenn ich so zurückdenke, die sommer waren
schon schlimm, geschwollene füße, matt,..

Schönen und hoffentlich nicht zu
anstrengenden tag!
 

 
lieben gruß an dich !
pn !
  • billi,
  • 2009.07.15, 15:19
 
Indian
Hallo liebe Indian!!!

Ich lass dir viele liebe Grüße da. Ich hoffe, Krümmelchen und dir geht es gut.

LG

I.
 
ja,
heute hatte ich schon zeitig einen termin.
im laaerbergbad kann man die flugzeuge im minutentakt beobachten, die auf dem landeanflug auf schwechat sind, wirklich ein enormer verkehr! ein wunder, daß nicht mehr passiert, obwohl in letzter zeit sich die flugzeugabstürze eh häufen. jetzt ist ja schon wieder eines abgestürzt, das von teheran abgeflogen ist nach ?? ....hab ich mir nicht gemerkt ;-)
ist bei euch schon das gewitter?
bei uns war's heut drückend heiß, aber meist bewölkt.
in der wohnung habe ich 28,5 grad, da kommt man sogar beim bloggen ins schwitzen ;-)
liebe indian, ich wünsche dir einen schönen abend!
 
Liebe Indian!
Wow,nur noch wenige Wochen zur Entbindung...!!!
Klein-Libby schläft nun schon erstaunlich lange und gut,
obwohl es so drückend heiß ist...
sie wiegt schon 5,8 kg.

Liebe Grüße an euch
von uns 2
(aus dem troooopisch-heißen Wien)
 
Liebe Libby!
Ja genau, nur mehr einige Wochen, ich bin schon ganz aufgeregt und dachte mir grad heute, oh das wird wie ich weiß sehr anstrengend und ich hoffe ich halte das gut durch, wenn man darüber nachdenkt, denkt man sich, ein Kaiserschnitt wäre direkt leichter, aber das werden das Krümelchen und ich schon machen, irgendwie.
Oh da ist sie aber eine ganz ganz Brave mit der Schlaferei, was ich so bei Dir lese, ist sie überhaupt brav, finde ich sehr toll.
Das warme WEtter ist eh ein Hit, klar schwieriger für mich, aber ich schau einfach, dass ich genug trinke, dann gehts und je nachdem wie mir ist, raste ich einfach.
Ich wünsch Euch noch einen angenehmen Abend und
glg indian
 
SO MEINE LIEBEN!!!!!!!!!!!!
Hab doch heute gewaltig "überzogen" hihi, war aber wieder mal schön.
Werde jetzt schlafen gehen, wünsch Euch eine gute Nacht und schöne Träume,
ganz viele liebe Grüße
Indian
 
Träum schön...
 
hallo liebe indian
war lange nicht mehr im blog. wollte mal nachfragen, wie´s euch geht. hatte gestern meinen letzten arbeitstag. hast schon alles vorbereitet fürs zwerglein. weisst schon was wird. ich hab´s mir sagen lassen. aber es weiss nur mein mann und ich. über einen namen sind wir uns noch nicht ganz einig. wie stehts bei euch. wünsche euch noch ein schönes wochende
liebe grüße norden
 
Indian
Danke für Deinen lieben Gruß. Heut hab ich endlich mal ein paar Bilder reingestellt und schon mal begonnen, über den Urlaub zu schreiben. Kannst ja mal reinschauen.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und schicke Dir auch liebe Grüße rüber!
Deind Haasi
 
guten morgen liebe indian!
ja immer diese termine, die lassen einem gar nicht zur ruhe kommen....
fein, daß bei dir alles okay ist.
genieße heute die sonne, morgen hat's gleich um 15° weniger....
wünsche dir einen schönen freitag!
 
hello.
hab dir per Pn. geantwortet.
 
hallo liebe indian!
na wie gehts euch beiden denn bei dieser hitze?
wie gefallen julia die ferien?

viele grüße an euch!
 
Hi Indianerin!
Hier meldet sich Domo-Gurken-Face!
Ja Du hast recht, wenn i net weggefahren wär, hätt mir doch echt niemand die Gurke gegeben, na da wär mir doch was entgangen? ;-))

haha, hoffe Du schwitzt net zu arg, is wahrscheinlich schon ein bissl mühsam jetzt bei der Hitze mit dem Baucherl! na ja, aber die Freude ist sicher auch schon riesig, gell? ich freu mich auch schon, wenn´s bald ein Indianisches Blogbutzl gibt!

schönen Sonnentag
wünscht dir
die Domo
  • domo,
  • 2009.07.17, 12:46
 
ja
Die Sonne

stellt jedes

schlechte Wetter

in den Schatten
 
@LILI,
stimmt genau, ich mag die Sonne, nur ganz heiß, dass man sich verkriechen muss, das brauch ich nicht, und da ich so eine empfindliche Haut habe, ist das so wie früher mit dem Sonnenliegen auch nicht, weil ich ziemlich aufpassen muss und ewig Schmieren mit hohen Faktoren,
glg indian
 
für dich
Der Sommer, der Sommer,
das ist die schönste Zeit.
Wir ziehen in die Wälder
und durch die Au'n und Felder
voll Lust und Fröhlichkeit.

Der Sommer, der Sommer,
der heißt uns lustig sein.
Wir winden Blumenkränze
und halten Reigentänze
beim Abendsonnenschein.

- Hoffnann von Fallersleben -
 
@Lili,
dankeschön, das ist ganz toll geschrieben, gefällt mir sehr gut,
glg indian
 
so soll es sein
zwar kitschig aber irgendwie treffend..
 
WÜnsch dir auch einen schönen Tag
Ich hau mich dann in die Fluten.....
 
PN
auch für dich
 
Hallo Indian!
Na wie gehts euch?

Ich schwitze so vor mich hin - allerdings scheint heute noch was zu kommen. Die Sonne ist schon weg und der Wind geht auch schon mehr. Aber das wäre eh gut. Abkühlung tut gut!

So, jetzt muss ich kurz die Pumpe vom Aquarium putzen. Damits den Fischlis wieder gut geht :)

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.17, 18:03
 
Ich habs praktisch.....
Ich geh 10 Minuten ins Parkbad.
Wenn ich in der Früh mit dem Radl in die Arbeit fahr, pack ich gleich die Badetasche hinten drauf und am Heimweg zisch gleich ab ins Wassser.
 
ja,
die letzten tage waren zu heiß, sogar mir.... und ich schwitze, meine füße sind heiß.... aber morgen gibts erholung ;-)
wünsche dir einen erträglichen abend!
*schwitz*
 
indi
freu mich mal gleichzeitig mit dir hier zu sein
sag wie gehts denn so mit dem kleinen baucher?
wann hast du termin?
rückt ja ziemlich näher
heute hast du endlich auch abkühlung und frische
luft
glg an euch
 
Dasselbe....
Gestern um ca. 18 Uhr hats gscheid zugezogen aber es blieb noch trocken und warm, und die Leute verließen langsam und gemütlich das Bad. Na, dann war mal irgendwann das Gewitter und es klarte ja wieder auf, ich war nämlich bis 3 Uhr morgens unterwegs......da war noch nix...ABER: Seit heut morgen tuts genau so schiach dahin, wie du es auch beschrieben hast....
Sogar eine Starkregenwarnung ging hinaus!!!!
http://wetter.orf.at/oes/warndetail?tmp=2795

Aber es wird schon wieder... ;-)

Und neugierig bin ich auf den Donnerstag. Der wird angeblich heiß heißer am heißesten!!!!
Seit ich mich erinnern kann, war es in meinem langen Leben an diesem Tag fast immer heiß und schön!!!
Da hab ich nämlich Geburtstag.
Kann mich an 2 mal bewusst erinnern, dass es nicht soooo schön war.

Einmal hatten wir meine Feier ins Freie verlegt, den ganzen Tag wars wolkig, trocken und warm und gegen Abend fings mal zu nieseln an.
Und das zweite Mal, ich glaub das war im Hochwasserjahr, da hats den ganzen Tag geregnet. Aber sonst: Immer schön!

Anscheinend ist das wirklich eine sehr stabile Phase, denn da ist bei uns in Linz immer das Pflasterspektakel, welches zwar bei Schlechtwetter auch auf Ersatzplätzen stattfinden kann, was aber eigentlich selten notwendig war.
http://www.pflasterspektakel.at/

Schönen Samstag noch....
 
Hundstage
 
@EVE,
jo genau, das würde ich auch sagen.
Muss jetzt schnell kochen gehen, weil das Töchterchen schon soooooooooo einen Hunger hat und Göga ist grad von einkaufen zurückgekommen,
MAHLZEIT und
glg indian
 
hallo liebe indian!
ja, es regnet und regnet.... und der boden kann so viel nass noch gar nicht aufsaugen.... blitzt und ordentlich donnert hat's auch schon.... und nur 13°.

und jetzt hab ich ein mittagsschlaferl gemacht und bin noch immer müde.

wünsche dir einen gemütlichen tag im trauten heim!
 
liebe indian
heute haben wir echt ein sauwetter in wien. es regnet seit vormittag ohne unterbrechung - mal stärker, mal schwächer - und abgekühlt hat es auch ordentlich.
lass dir ganz liebe grüße da und wünsch dir noch ein schönes wochenende, gabi
 
Hi Indian!
Du danke für Deine lieben Zeilen, fein, dass Du und Julia mich im Woman gesehen habt, ich hätt es gar net gewusst, wenn Ihr mir das net geschrieben hättet! Aber gefreut hab ich mich doch sehr!
alles Liebe. schönes w.e. und bis bald!

Die Domo
  • domo,
  • 2009.07.18, 20:02
 
Guten Abend, Indian
So spät noch hier - noch gar nicht auf der Wohnzimmercouch?

glg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.18, 22:06
 
halllllllo indian,
gehts dir gut??
  • welle,
  • 2009.07.18, 22:26
 
Dann liebe Indian
wünsche ich dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.18, 22:27
 
Hallo Indian
Wie war es heut auf dem Berg???
Hier war vielleicht ein Regen, wooooaaaah!! Dachte schon wir würden absaufen! Und gleich gings bis auf 12° runter. Das soll mal ein Kreislauf aushalten!!
Wie geht´s Dir, ich glaub bei weniger Temperaturen sicher besser, als bei der Hitze.
Ganz liebe Grüße
Haasi
 
guten morgen liebe indian!
ja, das war gestern ein ganz schönes unwetter, besonders in graz, da sind sie geschwommen.
da werdet ihr heute wahrscheinlich weitermachen mit dem kinderzimmer, den neuen parkett verlegen?
einen schönen sonntag jedenfalls wünsch ich dir!
 
ja klar
will man gerne alles fertig haben, aber alles braucht seine zeit und du hast ja deinen göttergatten, der das schon im griff hat, wird sich bestimmt alles ausgehen.
das in deutschland war nicht nur das halbe haus, es ist noch dazu ein ganzes haus mitverschwunden, schon arg! da schläft man und träumt was schönes und auf einmal ist man weg....
genieße diese tennis-stunden, die dir gehören ;-)
 
Liebe Indian!
Kein Mensch muß müssen. Und du mußt keine Story schreiben. Es ist aber schön, wenn du schreibst. Ich mache dies immer dann, wenn ich glaube, dass es interessant ist.
Deine Geschichte scheint mehr zu interessieren als der Venus-Code. War mir wieder meine Meinung bestätigt, dass es in erster Linie Horror-Meldungen sind die eine Zeitung interessant machen.
Ja, Gerlinde Kaltenbrunner. Ein großartiger Mensch. Und sie weiß um das Risiko in das sie sich begibt. Und sie liebt einen Mann, der sich ebenfalls in diese Gefahr begibt. Doch immerhin überleben mehr, als abstürzen. Das ist gut so.
Gertrude
 
hast noch
auszeit oder sind deine lieben schon da?
ich habe jetzt ein mittagsschlaferl gemacht, hat gut getan.
einen schönen sonntagnachmittag noch!
 
Dir auch noch einen schönen Sonntagabend....
Ich komme grade von der Theaterprobe.
(Freilufttheater am Linzer Schloss)

Begonnen um 14 Uhr mit Jacke, fröstelnd.
Geendet um 17 Uhr bei strahlendem Sonnenschein und einem erfrischendem Eistee im Schlosscafe.
 
Liebe Indian!
Wie gehts dir? Was gibts neues bei dir? Schwangerschaft ok?

Wünsch dir einen schönen Wochenbeginn.

GLG L_D
 
Liebe Indian!
Ja, da hast recht es geht einfach was ab und mit de leut, die halt so sind wie sie sind und glauben, dass sie was besonderes sind, muss frau sich ja nicht abgeben. aber warum soll ich verzichten hier meine gedanken oder tagesverläufe niederzuschreiben?? ich sehe den blog jetzt als mein tagebuch und wenn ich mal blödsinn schreib, na dann schreib ich ihn halt. ein tagebuch hat ja nicht nur unbedingt den sinn sinnvolles zu schreiben. naja möcht dich jetzt aber nicht volljammern :).

freut mich, dass es dir so gut geht und das mit dem zwergerl alles passt. lang hast ja jetzt nicht mehr. meinen die ärzte dass es pünktlich kommt? wachsen tut es ja ordentlich, wenns jetzt scho 42cm (i hoff i hob des jetzt richtig in erinnerung) is, dann fehlt ihm eh nimmer viel. wirst sehen schwupps und schon is es da!! habts jetzt schon fix einen namen für den/die kleine/n?? ma i hoff du zeigst uns (oder schickst es per mail, wenn du es hier nit online stellen willst) a foto. würds echt gern sehen.
so dann wünsch i dir noch einen schönen tag.
glg L_D
 
heute
hat der petrus mit der tropenhitze noch nicht ernst gemacht, es ist bewölkt und hat 21°. aber die nächsten tage sollen affenheiß werden.... und deshalb gehe ich jetzt meinen gutschein einlösen für einen ventilator zum halben preis, 4.90 euro kann ich ja riskieren, mal schauen, ob er dann auch hilft.

liebe indian, ich wünsche dir noch einen schönen mon(d)tag!
 
Liebe Indian!
Grübeln ist nicht immer gut, aber man tut es trotzdem, oft steigert man sich dann in was rein und dann gehts einem nur schlimmer, obwohl eigentlich alles in bester ordnung ist. aber ich kenn das grübel auch gern vor mich hin. aber wer tut das nicht.

glg
 
MEINE LIEBEN!!!!!!!!
Jetzt gehe ich kochen, es gibt heute Püree und faschierte Laibchen, hat das Fräulein Tochter bestellt.
Jetzt hab ich noch a bissl Energie, am NM wahrscheinlich eh nicht mehr so.
glg indian
 
Liebe Indian!
Hihi, dein Kommentar hat mich jetzt zum lachen gebracht und mir den Tag versüßt.

Tja mich tritt keiner, damit ich was gscheites schreib, aber ist auch nicht so schlimm...

glg
 

 
Liebe Indian!
Kann mir schon vorstellen, dass man durch die Schwangerschaft gereizter sein kann. Man nimmt sich auch bestimmt vieles mehr zu Herzen. Die Emotionen kochen anfoch schneller über als sonst. Aber das ist denk ich mal völlig normal. Und die anderen werden es dir sicher verzeihen :).

schönen abend und viele liebe grüße
l_d
 
ich hab
ihn schon, den ventilator. also, wenn du abkühlung brauchst, borg ich ihn dir:



heute hatten wir aprilwetter, zu mittag war es kühl und regnerisch, jetzt scheint wieder die sonne und es ist wärmer.

einen angenehmen nachmittag und abend!
 
Hallo Indian!
Na wie geht es uns denn heute?

Ich bin ein bissal müde, war gestern noch (für mich) lange im Blog und dann hab ich auch erst gegen 1 Uhr schlafen können.
Werde jetzt noch ein bissal auf den Balkon gehen, den Sonnenuntergang beobachten und vielleicht kurz mal probieren, bei Schatzi anzurufen!

Wünsche dir einen schönen Abend!
lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.20, 19:14
 
@indian
Du, bei dem Wetter, darf man sich ned wundern, wenn man ned immer gut drauf ist.
Gut, dass beim Krümelchen alles ok ist. Habt ihr euch schon für einen Namen entschieden?

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.20, 19:28
 
@indian
Habe Dir zwar schon in meinem Blog geantwortet, aber ich habe es jetzt einfach hier herein kopiert. Danke mir geht es sehr gut. Nur habe ich heute verschlafen und bin ca. 15 Minuten zu spät gekommen. Sollte zwar nicht vorkommen, aber ich kann es nicht ändern. Geärgert hat es mich natürlich sehr, aber Gott sei Dank passiert mir das nicht so oft. Gestern habe ich noch das African Center zusammen räumen geholfen. Hat echt Spaß gemacht. Ich bin sehr gerne dort, weil mein Herz jetzt richtig in Afrika hängt.
Ich liebe die Indianer auch sehr. Ich war ja nie ein typisches Mädchen. Mit Puppen ect. habe ich eher selten gespielt, dafür waren Ritter, Piraten und Indianer sehr interessant. Meine Mutter sagt das auch immer. Die Indianer sind wie die Afrikaner auch sehr naturverbunden. Vor allem verwende ich eine Technik der Massage der Indianer - die Fuß und Handreflexzonen Massage. Ich habe es jedoch nie gelernt, sondern mache das mit Energie und Gefühl. Man kann damit soviel lösen denn man beeinflusst Körper, Seele und Geist. Es ist einfach nur interessant, zu was diese Naturvölker fähig sind. Warst Du schon mal in Amerika?
 
Hi Indian!
Oje, aber wenigstens is nix passiert. Aber ganz ehrlich ich wäre da wahrscheinlich auch ins Krankenhaus gefahren um das abzuklären. Man macht sich halt doch so a bissl Gedanken und vor allem Sorgen. Aber wenn alles in Ordnung ist, dann ist man auch wieder erleichtert.

Tja, es ist beides sehr lustig. Bin ja auch bei Facebook. Bist du zufällig auch dort??

glg & einen schönen abend
 
mittwoch
und donnerstag werden die beiden tropenhitzetage. da wird's am besten sein, wenn wir uns in den schatten verkriechen. am wochenende wieder kühler und zur abwechslung regen.

einen schönen pc- und tv-abend!
 
@indian
Die Namen gefallen mir und sie passen auch gut zu Julia :) Hat sie eigentlich einen 2. Vornamen?

So, ich war jetzt noch a bissl draußen und auch schon in der Badewanne. War eh gut, denn war mir eh schon a bissl kalt :)

Jetzt werde ich vielleicht noch mit einer Kette beginnen. Ich rede schon wieder seit Tagen davon, aber immer kommt mir dann was anderes dazwischen. Und meistens ist es der Blog :)

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.20, 20:22
 
Hi Indian!
Hmmm..überleg nit zu lange wegen Facebook. Ist ja schließlich nichts schlechtes und wer weiß wen man dort aller trifft. Vl ehemalige Schulkollegen oder so. Sagst halt bescheid, wennst dich doch noch irgendwann anmelden solltest.

Ja ist ja wirklcih besser alles abklären zu lassen!!! würd ich auch so machen, denn wenn wirklich i-was mit dem baby is und man nicht abchecken war, dann macht man sich glaub ich ewig schuldgefühle.

so ich werd jetzt noch ein bisschen lesen gehen...harry potter und die heiligtümer des todes stehen am programm...schönen abend noch
glg
 
@indian
Die Schwestern vom Schatzi haben auch einen 2. Vornamen. Das Schatzi selber aber nicht :) Ich habe auch keinen 2. Meine Schwester allerdings schon - Irmtraud (nach ihrer Taufpatin).
Vor kurzem habe ich eh mit meiner Schwester über Namen geredet. So richtig Gedanken habe ich mir noch nicht gemacht, aber man wird ja wohl mal "träumen" dürfen. Hihi!

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.20, 20:31
 
liebe indian
ja, gell, unsere wadeln, mit denen könnten wir beim hubert von goisern auftreten ;-)))
geht es dir bei der hitze eh halbwegs gut? ich würde gerne viel mehr schreiben, aber ich komme kaum weiter. ich weiß nicht, ob das an cello oder mywoman liegt, aber es ist furchtbar nervig, weil ich die wörter, die ich schreibe, erst mit einer zeitverzögerung sehe.
und wie geht es deiner großen? genießt sie die ferien? du, ich schick dir agnz liebe grüße und eine dicke umarmung, gabi
 
@indian
Die PN ist wech :)
  • fulmi,
  • 2009.07.20, 20:46
 
deine lieben
sind radfahren und du treibst sport auf der tastatur ;-)
viel spaß noch....
ich schau mir jetzt die spitalsserie an.
 
liebe indian
Danke für deine lieben worte.

Wie geht es Euch? Wann ist es den soweit?

Wünsch dir einen schönen abend

glg winnie
 
ein kleiner
abendspaziergang tut dir sicher gut. wettermäßig ist es auch angenehm.... und danach wirst du sicher gut schlafen :-)
 
liebe indian
Obwohl ich nicht schwanger bin, spüre ich auch das wetter. Ist momentan total komisch, mein kopf tut ständig weh usw,

ja bin noch länger online

Glg winnie
 
GUTE NACHT
wünsch ich Euch allen, angenehme Nachtruhe und schöne Träume,
glg indian
 
liebe indian
Dann wünsch ich dir einen schön und angenehmen spaziergang.

Schönen abend noch

glg winnie

PS, hast dich schon bei facebook regestriert?
 
@Indian
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht! Schöne Träume und ein ruhiges Krümelchen :)

Ich werd noch ein bissal schauen, was hier im Blog noch so los ist :) Kette habe ich keine gemacht. Ich wusste es ja :)

Lg fulmi

P.S. Danke für die PN!
  • fulmi,
  • 2009.07.20, 21:51
 
ich schlafe
sicher bald vorm fernseher ein, aber ich hoffe, daß ich wenn ich wieder aufwache ein bißerl was von der mondlandung sehen werde....

liebe indian, ich wünsche dir eine gute nacht, schlaf gut und träum was schönes!
 
Liebe Indian!
Danke für deinen Kommentar :)

Ich hab heute nacht erstaunlicherweise sehr gut geschlafen. Bin zwar wieder später ins Bett bzw. beim fernsehen eingeschlafen.
Ach, man soll ab einem bestimmten Zeitraum nimma auf dem Rücken schlafen? Das hab ich gar nicht gewusst. Aber ich hab mich ja auch noch gar nicht damit auseinandergesetzt :)

Ach heute ist es schon wieder so warm...möchte gar nicht wissen, wieviel Grad es schon wieder in meinem Auto hat.

Gestern bin ich schon wieder nicht zu einer Kette gekommen. Dabei möchte ich mir so gerne eine türkise machen. Hab mir vor kurzem eine weiße Tunika gekauft und wenn man da ein türkises Spaghettiträger-Shirt drunter anzieht, passt eine türkise Kette natürlich sehr gut dazu. Außerdem kann ich dann meine selbstgemachten Ohrringe dazu tragen. Einen türkisen Ring habe ich schon.
Aber heute, heute nehme ich es mir GANZ FEST vor, dass ich eine Kette mache. Bestimmt :) (aber wetten würde ich nicht drauf)

So meine Liebe ich muss wieder ein bissal was machen. Weiß noch nicht, ob ich am Nachmittag mal vorbeischaue. Da ists immer besonders stressig :)

Ansonsten lesen wir uns am Abend! Lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.21, 11:39
 
liebe indian,
gell in der schwangerschaft ist vieles anders. was ich mich noch erinnere, war ich auch so, alles sollte fertig und sauber sein, alles bereit für den neuen erdenbürger.
so sind wir , wir mütter!
heute ist es heiss.... gell. ich bevorzuge da die kühlen räume im hausinneren.. lach.. aber das sonnenbraten ist halt gar nicht meines....
nunja, sohnmann ist auch da.... göga fliegt heut ...d.d. er ist schon gestartet..am abend kommt er hoffentlich heil wieder.
sodale, ich wünsch dir noch einen schönen tag!
  • welle,
  • 2009.07.21, 12:29
 
Schulsachen hab ich irgendwie immer schon ein bissl was auf Vorrat daheim, beim Hofer stock ich dann auf...und der Rest wird dann unterm Jahr gekauft wenns gebraucht wird.... ist stressfreier, find ich!
 
liebe indian
genau,
wir , meine kolleginnen und ich nehmen das
wirklich schon sehr locker.
und wir haben immer was zum lachen
mit den computern.
wir sind sehr unterschiedlich,
aber alle drei kennen wir uns nicht
besonder gut mit computern aus, das haben
wir gemeinsam.

hoffe, dir geht es gut!

schönen abend
 
Hallo Indian!
Und wie hast du den Tag überstanden? Wobei, die große Hitze kommt ja erst.

Ich wollte mir heute eigentlich Griesauflauf machen, den der Schwiegerpapi ist ja nicht da. Und der mag lieber was deftigeres :)
Aber jetzt habe ich mich umentschieden und werde mir Eispalatschinken gönnen :) Yammy...

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.21, 19:53
 
@indian
Und heute MACHE ich sie, die Kette :) Nachdem ich gegessen hab. Und so nebenbei werd ich ein bissal fernsehen.
Das Katerchen liegt schlafend neben mir, quer über dem Bett. Mal schauen, ob er mich später hier schlafen lässt :)

So, ich muss kochen gehen :)
lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.21, 20:12
 
Schönen Abend noch an alle
und eine gute Nacht, ich werd das Kastl jetzt abdrehen, damits wieder funktioniert morgen wenn ichs brauche, weil da wirds angeblich wieder heiß.
Gute Nacht und schlaft gut, und unbedingt schöne Träume für Euch alle dazu,
glg indian
 
@indian
Hallo Indian!

Na wie geht euch so? Hab schon lange nix mehr von dir gelesen.

Hoffe es geht euch gut.

LG
Kleine Hexe
 
Liebe Indian,
ja,das wär mir fast passiert,
aber sie war eh so tapfer,sie hat dann ziemlich schnell zu weinen augehört.
Jetzt ist derweil alles ok,sie hat kein Fieber.

Hab seit heute so eine Art elektronische Schaukel,die auch Schlaflieder spielt,
während sie drinnen liegt,kann ich derweil andere Sachen erledigen
...heute hab ich mir gedacht,na ja,dann nutz ich das,um gleich mal selbst zu schlummern...
...und,na,was hab ich g'macht?! Hausarbeit!

Oje,das heiße Wetter...
genau,Füßchen schön brav hochlegen und kühlen...

Liebe Grüße an dich
von uns 2
 
@indian..
..ja, das mit dem Gewicht unserer Kids ist eine Gradwanderung...

ich seh sooooo viele Magersüchtige...

,..aber wie gesagt, ich sag ihr nur die Wahrheit, und dass sie auch toll aussieht , wenn sie keine Bohnenstange ist....

..auch solche wollen manche Burschen....und sie ist ja auch nicht dick....

..sie hat Busen und ist einfach fraulich....mir gefällts..
Busserl n
 
Liebe Indian!
Danke für deine lieben Grüße!

Wie geht es dir? Alles OK?

Bin leider nicht auf dem Laufenden, aber in nächster Zeit werde ich wieder öfter im Blog sein.

Alles Liebe,
 
einen schönen guten morgen
an diesem heißen sommertag!
ich habe gestern den ventilator zusammengebaut, jetzt macht er wind :-)
wünsche dir einen guten mittwoch!
 

 
GUTEN MORGEN AN ALLE!!!!!!!!
Ihr Lieben alle, ich wünsch Euch einen wunderschönen guten Morgen!!!!!!!!
Werd jetzt a bissl Hausarbeit machen, mal schauen was ich heute so schaffe, bezüglich des Wetters, a bissl was und dann raste ich wieder.
Schönen VM und
glg indian
 
Hallo Indian!
wünsch dir auch einen schönen tag.
hab leider nur so zwischendurch zeit
zum schauen, lesen und schreiben.
also so eine art "zwischendurch-bloggerin" :-)

muss jetzt schnell zum tierarzt. meine beiden
katzen sind krank.
laut tierarzt dürfte es das gar nicht geben,
sind geimpft und in der wohnung , ich weiss
auch nicht, was da passiert ist.
haben einen virus.
jedenfalls geht es einer sehr schlecht.
mag gar nicht daran denken, was der
tierarzt heute wieder sagen wird.
hoffentlich wird sie wieder gesund.

ich hoffe, dir geht es heute gut und du
oder besser gesagt -ihr beide leidet
nicht zu sehr unter der hitze.

alles liebe
 
Hallo Indian
und guten morgen oder fast schon Nachmittag!
Wie geht es euch bei dieser Hitze?,

dein Foto oben hat mir etwas Kühlung gebracht, was ich heute unbedingt brauche...aber ich will mich nicht beklagen, liebe die Sonne und es ist mir lieber heiss als kühl und unfreundlich,mach mir Freude die warme Luft um mich zu spüren...

Einen schönen Tag für euch
LG
 
Hallo!
Na, wie gehts dir in dieser Hitze?

Du hast aber den schönen grünen See um die 'Ecke', wenns dir mal wirklich zu heiß wird, was ich mir gut vorstellen könnte (so mit dem Zwergerl im Baucherl).

Diese Unfälle sind immer tragisch - vor allem für die Hinterbliebenen, die Opfer sind eigentlich über diese Risiken recht gut informiert.

Bin grad in der Biblio zum Bewerbungsschreiben.
Hab schnell ein vorzeigbares Leiberl gekauft, Fotos machen lassen, Lebenslauf geschrieben, ...

An meiner TRAUM-Bewerbung tüftel ich aber noch ... !

Alles Liebe!
  • kali,
  • 2009.07.22, 13:34
 
Hallo Indian!
war also mit der katze beim tierarzt.
na ja, ganz gut schaut es nicht aus.
der tierarzt versucht jetzt ein anderes medikament.
dann hab ich noch pulver und tropfen bekommen.
sie tut mir ja so leid, ständig muss man ihr irgendwas
geben, entweder muss sie ein pulver runterwürgen,
oder irgendwelche tropfen.
aber man darf die hoffnung nicht aufgeben.

ich kann mir vorstellen, dass dir die hitze jetzt
zu schaffen macht.
geh es nur gemütlich an, keine hektik, bringt eh nichts.

ganz liebe grüsse
 
durchhalten ist die parole
bei der hitze kaum zu schaffen
denk heut schon die ganze zeit an dich
bussal
 
ich wünsch dir...
...einen schönen nachmittag!!!

glg l_d
 
Kleiner Zwischenbericht!
Heute um 5 Uhr in der Früh ist Gerlinde Kaltenbrunner gestartet in Richtung K2.
Um 13 Uhr waren sie schon dort wo sie hinwollten, es gibt da ja inzwischen so einige Basislager und bis Samstag hoffen sie, soweit das Wetter ok ist, dass sie es auf den Gipfel schaffen.
Es geht bisschen Wind und etwas Schneefall war auch.
Ich wünsch dem Team alles Gute, dass sie es schaffen und dass sie wieder gesund und heil herunterkommen.
glg indian
 
hi indian!
tja, lieber gleich gehen und abchecken und möglicherweise gleich richtig behandeln lassen, als selber doktor spielen und es verschlimmert sich und ich lieg dann wieder eine woche. da geh ich lieber glei zum arzt. mein freund is wiederum das komplette gegenteil. er meint, wegen a bissl halsweh muss i ja nit glei zum doktor rennen, aber hingebracht hat er mich dann trotzdem.

so nun wünsch ich dir/euch noch einen schönen abend und viele liebe grüße
 
Hi!
Von einem Buch über den Venus-Code habe ich noch nichts gehört. Meine Story habe ich aus einer Zeitung herausgerissen. Und jetzt beim aufräumen wieder gefunden.
Ja, das meine ich auch, dass Kaltenbrunner das Risiko abwägt. Doch bei dem Sport ist keiner gefeit. Unser Tenniskollege war sehr versiert, sehr kompetent und dann ist er am Eisenerzsteig abgestürzt. 2 Tage nach der Geburt seines Sohne. Ja und ich gehe morgen Tennis spielen. Auch nicht sehr vernünftig bei den Temperaturen. Doch ich laufe eben weniger und schütte mir Wasser über und in den Körper.
Gertrude
 
guten morgen liebe indian!
ja, ich bin jetzt meistens zeitig munter, weil ich immer so früh einschlafe ;-)
gestern habe ich die hitze auch erträglich empfunden, weil ein angenehmer wind gegangen ist.
heute werde ich mich in die wiese legen, in den schatten ;-)
einen angenhemen hitzetag mit abkühlung wünsch ich dir!
 
ja,
die abendsonne ist dann schon angenehm. ich habe mir auch etliches zum lesen mitgenommen.
bei mir hat's in der wohnung heute 29°, ich glaub, da ist es im schatten bei wind (hoffentlich weht er!) erträglicher.
genieße den sommertag!
 
@indian
Guten Morgen Indian,
na wie ist es Dir bis jetzt bei der Afrika Hitze ergangen ;-)?
Bei mir hat sich mein Kreislauf in den Keller verkrümelt. War nicht so lustig, aber heute bin ich wieder ok. Gestern habe ich mir ein paar Reggae Videos auf You Tube angesehen unter anderem von Ky-Mani Marley, ein Sohn von Bob Marley. Ich sage Dir, die reine Inkarnation! Er schaut haarscharf so wie er aus, hat eine super Stimme und die Ausstrahlung ist enorm. Einfach nur cool.
 
Indian


Liebe Grüße
Haasi
 
@ alle
liebe grüße von unserer indian, sie kann derzeit nicht bloggen, ihr pc hat den geist aufgegeben!

.... und mein pc spinnt auch, der macht mir die seiten noch um vieles langsamer auf oder gar nicht!

eine pc-schweinegrippe??
 
Guten Morgen liebe Indian,
hoffe es geht Dir/Euch gut.

Lasse Dir mal schöne Grüße da.

glg
Alexa
 
Hallo Indian!
heute ist ein guter tag.
meinen beiden katzen geht es schon
viel besser.

der kater hat es überstanden, der katze geht
es noch nicht ganz so gut, aber der tierarzt
meint, das wird schon wieder.

freue micht!!!

hoffentlichen waren die gewitter bei eucht nicht
schlimm!

lg
 
Hi!
Die Hitze ist für mich nicht schlimm. Ich habe am Do den 23.7. (!) von 10 - 12 Tennis gespielt, dann ein kühles Bier und anschließend ab ins Bad. Das war herrlich.
Für dich ist es sicher gut, dass du jetzt in der Obersteier bist, wo es nicht so heiß ist wie in Graz. In der Stadt steht die Hitze. Die meide ich tagsüber auch. Keine Frage.
Ich wünsche dir schöne Stunden im Schatten mit einem kühlen Getränk.
Gertrude
 
Liebe Indian!
Tja Männer müssen ja zeigen, dass sie stark sind. Aber bei meinem ist das auch oft so, dass er bei mir meint, dass es bestimmt nit so schlimm ist, wenn mir was weh tut, aber wenn er selbst zB Kopfschmerzen hat, dann stirbt er gleich. Also auch ein bisschen wie ne Meme, aber naja sie wären ja keine Männer, wenn sich nicht so wären, wie sie sind *gg*.

glg und noch einen schönen sonntagabend
 
und wieder ein wochenende vorüber
liebe indian
viel zu schnell wieder vorbei
hab ein wenig in der sonne gelegen
bin ausgerastet für die neue woche
bussal
 
hallo indian,
heute wünsche ich dir einen schönen sonntag abend und einen schönen wochenbeginn.
habe deine nachricht erst gestern gesehen gehabt und mich aber sehr drüber gefreut.
weiss auch nicht genau warum, aberanscheinend hast du da bei mir was hinterlassen, ;o), kanns auch schwer erklären wie ichs mein.
lg irgendwieich
 
Der Tag hat "GutenTag" gesagt
Mit freundlichem Gesicht,
Kann sein, dass ich es auch vermag,
Vielleicht gelingt`s auch nicht.

Ich bin gespannt auf diesen Tag,
Was wird er bringen mir,
Stellt er mir Fallen in den Weg
Oder öffnet Herz und Tür.

Vielleicht schenkt er mir Wonne pur,
Vielleicht gerat ich aus der Spur,
Vielleicht hör ich ein lieblich Lied,
Vielleicht trifft mich des Feindes Blick.

Egal, ich folge Gottes Weisheit nur,
Freu mich auf Begegnung und Natur
Und danke Gott, der mich geweckt,
Hat diesen Tag für mich entdeckt.

pn.gesendet
 
Hallo Indian,
nützt dir ja jetzt gar nichts, wenn ich dir schreibe, dass ich deine SMS erhalten habe, in dem du schreibst, dass dein PC nicht funktioniert.

Ich hoffe nur, das Gerät ist bald wieder im Einsatz.

gglg
Jacqueline
  • ,
  • 2009.07.27, 15:17
 
Guten Morgen alle beisammen!!!!
Das Kastl funktioniert wieder - Gott sei Dank!!
War a blöde Gschicht, war grad dabei ein Kommentar zu schreiben und zack auf einmal war der Strom weg.
Dürfte ihm eigentich nichts machen, aber es war 2 x kurz und vielleicht war er echt beleidigt.
Dachte schon, oje, jetzt hab ich den ganzen Käse wieder, mit neu einstellen und auch das Internet neu einstellen und als ich den PC gestern dann angeschlossen habe, hat alles ganz normal funktioniert.
So ein Gerät hat doch tatsächlich ein Eigenleben.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und vielen Dank für die lieben Kommentare,
schönen Tag noch und
glg INDIAN
 
Auch Dir
einen schönen Tag!
Es ist wirklich fast trostlos wenn man kein Internet hat, kann ich es mir nicht vorstellen.

LG
 
Gehts dir eh gut?

 
Hallo Indian
Einen schönen Dienstag wünsch ich dir.
Schön das dein Pc wieder funkt, mich ärgert es immer ganz furchtbar, wenn mein Läppi nicht so will wie ich.
Gestern bei dem Gewitter, ging bei mir auch nichts mehr, hab diese Funkverbindung.
Unterm schreiben, einfach aufgehängt.
Lg Horshid
 
Tennis
Wenn Julia spielt, sitzt du dann mit einem kühlen Getränk in der Kantine? Oder geht sie alleine?
Bei uns hat es abgekühlt. Mal sehen, wie lange es bleibt. Ich finde es riecht schon nach Herbst.
Gertrude
 
Hallo Indian!
freut mich, dass du wieder da bist, und
alles funktioniert.
aber da sieht man es wieder, diese computer
und internet und all das hat eben doch
ein eigenleben, die sind oft störrisch :-)

hauptsache, dir geht es einigermaßen gut.
dauert ja gar nicht mehr so lange.

wünsche dir einen schönen tag!
 
jööö,
dein pc funktioniert wieder!
was hatte er denn?
aber bitte liebe indian, das habe ich doch gerne gemacht.

vorige woche hatte ich ein wenig ruhe, aber diese und nächste woche habe ich schon wieder etliche arzttermine....

und jetzt hol die verlorene blogzeit fröhlich nach ;-)
 
so ein
pc hat auch seine krankheiten. ich weiß ja auch nicht was meiner hat, seit etlichen monaten macht er mir die internetseiten so langsam auf oder manchmal auch gar nicht, auf links klicken kann ich auch nicht.

ohne internet habe ich das gefühl, ich versäume was. glaub dir, daß die blogfreie zeit keine leichte zeit war ;-)
 
Das klingt ganz nach Virus
wenn dein PC im Internet so langsam ist. Die richtige Medizin hat nur ein Medizinmann oder du schaltest ihn einfach aus. Aber ohne PC gehts halt nicht mehr.
Wir hatten einmal viele Würmer im Kasten, da hat einfach nichts mehr geholfen, und er musste neu aufgesetzt werden.
lg
 
@Antrie,
schön Dich in meinem Blog zu lesen, hab grad Dein Kommentar für Kassandra gelesen und Du könntest recht haben bezüglich Virus.
Die Würmer hattet ihr, das haben wir beim Computerkurs gelernt, die sind gefährlich und das neu Aufsetzen, alles so mühsam dann wieder alles so hinzubringen, wie man es vorher hatte, blöde Sache, ich weiß das, denn voriges Jahr ging die Festplatte meines PC kaputt und ich musste das auch aufsetzen lassen und das kann nur ein Spezialist oder einer der sich echt gut auskennt, ich kann das nicht.
glg indian
 
ich kann das auch nicht selbst
aber es gibt ja immer jemanden, der einem weiterhilft. So hat wir Will gerade geholfen zu lernen, wie man Bilder in die Story oder Kommentare stellt. Ich kanns jetzt!!
 
@Antrie,
ui, da hab ich auch lange "herumgedoktert" bis das ging und dann kam ich nicht dazu, diese Bilder reinzustellen (und vor allem Kommentare dazuzuschreiben, das wars was ich eigentlich wollte) und jetzt glaube ich, weiß ich es auch nicht mehr, aber vielleicht probiere ich es einfach wieder mal.
glg indian
 
Liebe Indian,
wow,Stimmungsschwankungen?
Nein,nur am Anfang der Schwangerschaft war ich leicht reizbarer,aber schon bald war ich während der Schwangerschaft ausgeglichener und glücklicher und weniger aufbrausend als vorher...
Ja,ohne Blog fehlt was,
auch wenn ich jetzt meistens nicht immer gleich oder so viel kommentieren kann...
dachte,das fällt vielleicht keinem auf,wenn ich eine Woche im KH lieg nach der Geburt,aber alle hatten schon immer nach mir gefragt...süß...
Liebe Grüße an dich
und Krümelchen inside
von uns 2
 
guten morgen liebe indian!
jaja, das bloggespenst mit dem wir voriges jahr gekämpft haben.... heuer hab ich ein gespenst im pc sitzen, weil auch andere internetseiten so langsam aufgehen.


 
hallo indian,
schön, dass dein pc wieder funktioniert.
hab dir eine pn geschrieben und wünsch dir einen schönen tag.
lg
 
mein internet-explorer
macht mir die seiten nur ganz laaaangsaaaaam auf und wenn es ein link ist, wo man normalerweise nur draufklicken muß, macht er gar nichts auf. ich hab ein behindertes internet.

hast recht, ruh dich vorm pc aus ;-)
 
Hallo Indian
tröste dich mein Internet, hat ein Eigenleben, glaube es ist volljährig geworden. Es macht nicht mehr das was ich will.
Fürchterlich, laaaaangsam, nicht stabil, sehr einschläfernd.
Oder es hat einfach noch nicht ausgeschlafen???
Na ja schaun wir mal.
Hoffe es geht dir soweit gut und wünsch dir einen schönen Tag. Horshid
 
:-) hallo !!
... lass dir mal ganz schnell einen ganz lieben gruß da...
weil ich ausnahmsweise mal on bin hier...

hoff es geht euch gut:-)

und ihr genießt die ferien

vlg
styma
 
genieße deine freien stunden :-)
bald wird sich eh so einiges tun.... ;-)

ja, bloggen geht noch, halt sehr sehr langsam.

ich muß jetzt los, zur ärztin....

baba
bis später....
 
@Kassandra,
stimmt, Du hast recht.
Ich genieße das, auch das, dass ich in der Früh länger schlafen kann, weil mein Göga Urlaub hat, denn das ist dann in einigen Wochen vorbei, hihi!!!!!!!
Schönen NM noch und
glg indian
 
@indian
danke und hab dir eine pn geschickt!
lg
 
Ah Indian is wieder da!
Na gsd kannst Du wieder ans Gerät, bist mir ja schon richtig abgegangen!
:o)

Sowas Blödes, wenn des Kastl hin is, dann fühlt man sich gleich so abgeschnitten von der Umwelt, gell? Furchtbar, wie man sich an so einen Läppi gewöhnt!

Freut mich, dass Du lachen konntest über mein schräges Weihnachts -Szenario, dieses w.e. findet es ja heuer in natura statt, die Geschichte beschreibt nur das Gesamtspektakel, heuer feiern wir am 1.8.!

Wünsche dir alles Liebe, hoffe, mit Butzl alles ok und du trägst net zu schwer!

Alles Liebe
und bis morgen, da is ja wieder Domotag!
:o)
baba
von der
Domoline
  • domo,
  • 2009.07.29, 15:04
 
Hi indian
es wartet eine PN auf dich, war wieder früher auf als du
ha,ha
schönen Tag
antrie
 
Guten Morgen,Indian,
wir 2 haben dir auch grad eine PN geschrieben :)
Danke für die Däumchen,
war eh noch nicht zu spät!

Ja,ja,heut ist ja wieder Domo-Tag...

Liebe Grüße an dich & Family
von uns 2
 

 
guten morgen indian
wollte dir nur schnell einen gruß da lassen. hoffe es geht dir/euch gut.

lg angelina
 
Hallo Indian,
wie war dein Tag, alles okay? Bei uns in der Apo waren heute so viele liebe Babies, die haben alle so zufrieden und glücklich gewirkt, hab dann an dich gedacht. Ist ja bald so weit. Macht dir die Hitze sehr zu schaffen?
Als meine Kathi vor 18 Jahren zur Welt kam, Mitte August, wars irre heiß und ich irre dick. Und dann 2 Wochen später hat sie im Wagerl einen Hitzeausschlag bekommen, weil alle Omas gesagt haben, ein Baby muss man warm anziehen. Das war dann etwas zu warm für unser Baby. Aber die Erfahrungen macht man beim 1. Kind. Beim 2. ist eh alles anders.
danke für die PN
 
@indian
liebe indian!

ich war so bestützt, als ich erfuhr, was am nanga parbat geschehen ist, eine echte tragödie.
mein ganzes mitgefühl gilt der familie des verunfallten.
ich hoffe, das man ihn bald finden wird, damit die familie sich auch verabschieden kann, ich denke, das wäre sehr wichtig.

auch ich möchte gerlinde kaltenbrunner alles glück dieser welt wünschen für ihr vorhaben, auf das sie gesund und glücklich wiederkehren wird.

ich hoffe, dir und deinen lieben geht es gut?
krümelchen wird ja nicht mehr sooo lange bauchbewohner/in bleiben....
hoffentlich kannst du diesen endspurt geniessen!

ganz liebe grüsse
 
@indian
Entschuldige, dass ich erst jetzt dazukomme, zu antworten - irgendwie sollt ich überall sein heute :)

Oje, Streit mit dem Göga - hoffe, dass alles wieder ok ist.

Mein Sonnenbrand ist jetzt mehr oder weniger ins braun übergegangen. Mal schauen, ob ich mich häute :) Hätte danach eigentlich brav geschmiert. Nur auf der Nase geht schon etwas Haut ab :(

Hab heute gehört, dass Gerlinde Kaltenbrunner sich einer internationalen Gruppe angeschlossen hat, um auf den Gipfel zu kommen. Ich hoffe, dass sie es dieses Mal schafft!

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.30, 21:04
 
LIEBE MÄDELS!
Ich wünsch Euch noch einen angenehmen Abend und eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes,
ganz viele liebe Grüße
Indian
PS: Ich bin schon soooooooooo müde!!!!!!!!!!!
 
@indian
Wünsche dir auch eine gute Nacht und schöne Träume!

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.30, 21:47
 
Danke für deine Nachrich bei mir,
ja ist schon super so ein neues Teil an Elektronik!!
Nie wieder zum Bach zu laufen und schrubben zu müssen...;-))
Die vorherige war von meinen Schwiegerpa (in spe), aber leider schon uralt das Teil.
Und die Trommel war sehr klein, darum immer mehr und oft waschen.
Die neue hat wieder die normalen 6kg Füllmenge, somit muss ich nimma so oft und soviel waschen.
Das ist eine Zeit- und Arbeitsersparnis!!

Du ich hatte noch nie einen Geschirrspüler, kenn ich net. Mein M. sagt immer, wir haben 2 gesunde Hände ;-(
Aber falls wir mal ne neue Küche bekommen, dann m,öchte ich mir unbedingt einen einbauen lassen. Koste was es wolle....
LG dalass
  • will,
  • 2009.07.31, 07:41
 
@indian
habe dir eine pn hinterlassen.
lg
 
LIEBE GLORIOSA!
Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich Dir hier in meinem Blog eine Nachricht hinterlasse, ich hab gesehen, dass das in Deinem Blog leider nicht geht, aber macht nichts.
Dachte mir oh wie schön Gloriosa ist mal wieder im Blog und gleichzeitig, freut mich sehr.
Wollte Dir nur ganz viele liebe Grüße dalassen und Dir einen angenehmen Tag wünschen,
glg indian
 
ja schönbrunn
ist immer wieder schön.... und wenn man sich nicht gerade beim touristenüberfüllten schloß aufhält, kann es dort auch ganz schön ruhig und erholsam sein. ich wohne gleich um die ecke, habe den schloßpark heuer im frühjahr sehr genossen.
dieses wochenende wir's sonnig!
genieße es.... :-)
 
Liebe Indian!
Schön, wenn Julia die Ausbesserungsarbeiten Spaß machen. Und sie wird sich dabei nützlich fühlen.

Ich weiß auch, dass ich mich in den Ferien oft gelangweilt habe. Gott sei Dank hat eine Freundin von mir nicht weit weg gewohnt und wenns schön war (ja, damals als ich jung war *g* gabs noch richtig schöne und heiße Sommer), sind wir mit den Rädern ins Bad gefahren (und ich hatte ja sogar Gratis-Eintritt)!

Heute muss ich aufräumen - wäh - so richtig mit Fenster putzen. Bekomme am Sonntag Besuch von Freundinnen und da solls nicht unbedingt aussehen wie.... naja, du weißt bestimmt, wovon ich rede :)

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.07.31, 10:42
 
lieb
wie julia auf dich schaut....
am besten gefallen mir ja die vielen eichkatzerln, die sich im schloßpark herumtummeln und sehr zutraulich sind.
ich muß jetzt auch einkaufen gehen, die sonne hat sich grad versteckt.
 
Liebe Indian
hab' deine Nachricht gesehen :-)

Danke! wir lesen uns!

glg


 
Hallo Indian!
schau mal wieder bei dir vorbei
und lass dir grüße da.

hoffe, dir und krümelchen geht es gut.

mich reißt´s herum, fast alle auf
urlaub, da kommt man kaum zum
schnaufen, und noch weniger
zum reinschauen und lesen :-)
aber nächste woche wird´s schon wieder
leichter - hoffentlich.

schönen tag
 
GLORIOSA,
bitte!!
Danke auch für das super Bild wieder, die gehören eigentlich irgendwie gesammelt und in ein Album, die sind immer extra toll.
Ja, wir lesen uns, schönen NM noch und
glg indian
 
danke liebe indian!
ich gratuliere dir auch recht herzlich, schließlich bist du einer meiner treuesten leserinnen und kommentiererinnen :-)
mittlerweile habe ich auch die woman gelesen.... hab mich ja in der früh nicht ganz ausgekannt.
so und jetzt habe ich wieder mal vergessen was ich dir noch schreiben wollte.... :-(
 
ach ja!
die ribisel!!!
genau das wollte ich dir noch schreiben: ich kann mich erinnern, daß du mir schon voriges jahr geschrieben hast, daß du ribisel pflücken nicht magst. hat sich also nicht geändert ;-)
 
@Kassandra,
jo genau, Du hast aber ein Spitzengedächtnis, muss ich schon sagen.
Ja, jedes Jahr wieder, es gibt so einige wenige Dinge, die ich wirklich nicht mag und diese Sache hat da einen Spitzenplatz bei mir,hihi!!!!!
glg indian
 
Hallo Indian!
Tja Männer eben, aber wie heißt es so schön: Frau kann mit ihnennicht, aber ohne ihnen noch weniger *gg*.

Liebe Grüße an dich und Krümelchen!
L_D
 
na du -....Schleckermäulchen
wos mogst denn guades!!
I bring dir jede Creation von Eis....
wast eh...in google gibts ois....ohne kalorien!!!
  • will,
  • 2009.07.31, 16:52
 
jetzt
bin ich kurz eingeschlafen, muß wohl mein heute versäumtes mittagsschlaferl nachholen ;-)
liebe indian, ich gratuliere dir dazu, daß du so eine treue seele bist und immer wieder in unsere blogs schaust und für alle viele liebe worte findest!
 
Hallo Indian!
danke für´s vorbeischauen bei mir.

woher der nickname kommt?
eigentlich ganz spontan.
hab woman gelesen, und wollte mich auch beim
blog anmelden.
na ja, und du kennst ja dann die ganze prozedur.
was nehm ich jetzt schnell für einen namen?

meine zwei maine-coon katzen sind bei mir
gesessen und sind über die tastatur gelaufen,
und haben mit allen kabeln gespielt, ja und da
hab ich mir gedacht, warum nehm ich nicht gleich
maine coon, so ist der name entstanden.

dann hab ich keine geschichte schreiben können,
weil ich beim blog anlegen hängen geblieben bin,
aber da konnte ich wenigstens schon kommentare
schreiben und da waren dann schon viele gute
geister, die mir weitergeholfen haben.
das find ich überhaupt so nett hier.
es wird einem weitergeholfen.

wie bist du auf indian gekommen?

lg
 
liebe indian
danke für deine glückwünsche..komm erst jetzt dazu, mich zu bedanken, heut war ein harter tag- aber er ist noch nicht zu ende..durchhalten heißt die devise u. dann müde -und hoffentlich glücklich- ins bett fallen..
und du: ab jetzt schonen, gell???
 
Liebe Indian
Schön dass du bei mir vorbeigeschaut hast!!

Sag wie gehts euch beiden denn? Kann mir vorstellen dass es bei der Hitze nicht ganz so lustig ist.....kann mich zumindest dunkel daran erinnern dass es furchtbar war für mich (ich war im Sommer hochschwanger).

Bei mir tut sich nicht wirklich viel und doch ist alles anders. Hab versucht eine Story darüber zu schreiben, aber das will irgendwie nix werden. Also lass ich es lieber.

Lass dir einen ganz ganz lieben Gruß da!!

Alles Liebe
toao
 
ohjeeee,
du hast dich ärgern müssen? mit wem denn?
ist jetzt dein ärger wenigstens ein bißerl verflogen?
 
liebe indi

 
liebe indian,
alles ist gut.... :-)

wünsche dir eine gute nacht, schlaf gut und träum was schönes!
 
Liebe Mädels!!!!!!!!!!!!
So, jetzt werde ich schlafen gehen, bin schon wieder länger im Blog als ich vorhatte, aber es war wieder sehr lustig.
Wünsch Euch allen eine gute Nacht und angenehme Träume,
glg indian
 
indi - danke
und viele bussal
schlaf gut
 
Hallo liebe Indian,
ja, es war sehr schön. Das Wetter war einfach traumhaft. Aber gegen meine Krankheit kann man leider nichts machen. Aber jetzt geht es mir ja schon besser. Und der nächste Urlaub kommt ja schon mit riesen Schritten. Morgen in zwei Wochen sind wir schon wieder unterwegs. Zwar bleiben wir "nur" in Österreich, bin mir aber sicher, das dieser Urlaub auch wunderschön wird.

Du hast ja auch nicht mehr lange bis zur Geburt.

glg
 
Hallo Liebe Indian
Einen schönen Abend wünsche ich Dir und mich für deine Worte bedanken.
Übrigens, finde die Entscheidung nicht wissen zu wollen ob Bub oder Mädchen auch sehr gut. Es macht alles noch viel spannender!
Alles liebe und schönen Abend!
 
einen wunderschönen guten morgen
liebe indian!
verbring einen schönen sommertag und schwitze nicht zu viel....
 
I mog heit net einkaufen gehen,
muss aber, geht net anders, also werd ich das flott alles erledigen, nur echt das Nötigste.
Liebe Grüße und schönes WE an alle,
glg indian
 
liebe indian
nimm an wagen, greif rechts und links hin (halt ned in augenhöhe!!) , wirf alles geordnet zurück in den wagen, kauf der julia an lutscherl, dem bernie a autozeitung..und scho is der einkauf erledigt... :-)))
 
Liebe Indian!
Schicke dir ganz schnell liebe Grüße zwischendurch und hoffe, dass es dir und deinem Krümelchen gut geht!!!
glg
Violezt
 
@indian
Danke für deine lieben Geburtstagswünsche...ich habe ordentlich gefeiert und mein neues Lebensjahr willkommen geheißen!!

Einen schönen Sonntag wünscht dir
butti
 
Liebe Indian!
Danke für die Grüße!

Ich hoffe, du hattest einen schönen entspannten Samstag!

Ich werde jetzt noch fertig wischen und dann zisch ich ein Bier!

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.01, 20:55
 
guten morgen liebe indian!
ich hoffe, du hast deine einkäufe ohne gröberen ärger erledigt, ich glaub's dir, daß dieses ewige diskutieren nervig ist. vielleicht kann sich julia auch darüber freuen, daß sie dir so eine große hilfe ist ;-)
genieße diesen schönen sonnigen sonntag, der nächste wetterumschwung ist schon wieder im anrollen....
 

 
@LILI,
dankeschön, das wünsche ich Dir ebenfalls,
glg indian
 
gern geschehen
 
@Lili,
danke,
glg indian
 
bey bey

 
@Lili,
vielen lieben Dank und der Teddy ist supersüß,
wünsch ich Dir ebenfalls,
glg indian
 
:o)))
bitte gerne für den Treue-Award!
und viiiel trinken!
Für´s Butzl!
:o)
  • domo,
  • 2009.08.02, 11:12
 
@DOMO,
danke und genau trinken ist wichtig, darum hole ich mir und fürs Buzerl die nächste flüssige Nahrung,
glg indian
 
Liebe Indian!
Danke für deine lieben Grüße!
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag! Hoffe, es geht euch allen gut! Heut is ja wieder heiß...puh! Wollte eigentlich im Garten werkeln, aber das verschiebe ich besser auf später.

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.08.02, 12:35
 
liebe indian,
heut ist es heiss....
ich wünsch dir einen angenehmen sonntag mit deiner familie...
ja, der radler war auf der strasse...das foto ist total zufällig entstanden..schaut aber cool aus, gell?
alles liebe
lg an julia und krümelchen und göga!!
  • welle,
  • 2009.08.02, 13:59
 
@WELLE,
dankeschön, richte ich gerne aus, die sind eh grad vorher heimgekommen,
glg indian
 
@Indian
dank dir schön
aber ich fahr ja nur kurz fort
der richtige Urlaub folgt ja erst

Wünsch dir einen schönen Sonntag noch
baba
  • lotta,
  • 2009.08.02, 17:05
 
@LOTTA,
alles klar, dankeschön, es war ein trotz der Hitze einigermaßen ein angenehmer Sonntag,
glg indian
 
keine sorge
liebe indian, ich habe nichts neues, bin ja schon seit monaten angeschlagen....
ja, heute war es furchtbar heiß, sogar mir als sonnenkind.
haben dir deine lieben wenigstens einige spezialitäten mitgebracht?
 
@Kassandra,
aha, ja alles klar, sehr beruhigend.
Ja, heute hab ich nicht viel getan, und bin erst am späteren Abend mit der Womanzeitung in den Garten gegangen um zu lesen, natürlich, das Wichtigste: Füße hochgelagert.
glg indian
 
Hallo liebe Indian!
Wie gehts dir und dem Krümelchen denn? Ich hoffe doch, es passt alles. Leidest du unter dem heißen Wetter? Ich hatte immer soooo viel Wasser in den Beinen - das war gar nicht lustig!
Alles Liebe für dich und deine Familie
new
 
Meine Lieben!!!
Für heute werd ich mein Kastl schlafen legen, und ich mich auf die Wohnzimmercouch, nicht schmeißen, denn das geht jetzt nicht mehr, sagen wir so, ich werde mich dort langsam und vorsichtig niederlassen, denn anders gehts nicht mehr, hihihi.
Schönen Abend noch Euch allen und eine gute Nacht wünsch ich,
glg indian
 
Liebe Indian,
ja, das war halt schon sehr blöd das ich krank wurde. Aber dagegen kann man wirklich nichts machen. Somit habe ich es auch so hingenommen.

Und in zwei Wochen ist ja schon der nächste Urlaub da. Auf den freue ich mich ja sehr.

Na bitte, bald hast Dein Krümelchen in den Armen. Wirst sehen wie schnell die Zeit vergeht. Wann hast Du nochmals den Geburtstermin?

wünsche Dir einen schönen morgigen Tag.

glg
 
Liebe Indian!
ich war nicht bei dem treffen. es hat sich anders ergeben. ich hatte einen schönen abend mit einer freundin.
ich weiß eh nicht, ob sich dort jemand für mcih wirklich interessanter gefunden hätte - wahrscheinlich nicht, denn sonst wäre ich ja hin gefahren. ich habe auch nicht das gefühl, dass ich was versäumt hätte. also, es passt schon, dass ich nicht dort war.

die sache mit den träumen - ich bin normalerweise eh nicht der mensch, der sich seine träume "ausreden" lässt, aber weil es bei mir schon seit jahren nicht gut läuft, bin ich halt schon sehr verzweifelt. ja, träume bauen einen wieder auf und lassen einen für einige zeit wenigstens, seine sorgen vergessen.

und mein Therapeut hat mir eben auch einen Teil der Hoffnung genommen - finde ich übrigens nicht sehr nett von ihm. es hat es aber wahrscheinlich gemacht, damit ich nicht wieder so tief in ein loch falle, weil ich enttäuscht bin, dass ich bei dem gespräch nicht das erreicht habe, was ich wollte. ich kann es mir halt nur so erklären.

du hast schon recht: träume und hoffnung sind gaaaaanz wichtig. mich halten sie so irgendwie am leben.

ja, der sonntag war schön. wir waren wieder im schwimmbad.

ich hoffe, dass deine ss nicht zu beschwerlich ist bei dieser hitze.

lg angelina
 
Hallo Indian

Ohne große Worte, Lg Horshid
Bildquelle: www.google
 
Krümelchen...
Liebe Indian!
Diese Gefühl hatte ich auch, dass unsere Anna früher kommt - doch muss ich ehrlich sein, es war eher ein Wunsch :-))) weil die letzten Wochen so anstrengend waren. Sie kam dann auch 10 Tage früher. Ich hatte einen Blasensprung (nur einen kleinen - das Fruchtwasser tröpfelte raus...) und die Geburt mußte eingeleitet werden. Sie war noch total weiß (voller Käseschmiere) und so ein Zwetschkerl (47cm). Hat sie alles wieder ganz schnell aufgeholt!
Ich wünsche dir alles Liebe für die weiteren Wochen!
new
 
hallo,
wg. der siebenschläfer nachfrage - nein, sie sind noch da.
soooo schnell wird es nicht gehen. ich hoffe ab herbst werden sich die katzen so weit eingelebt haben, dass sie wissen, welche regeln es in unserem haus gibt. dann dürfen sie abends auch in den schlafbereich - aber nicht ins bett.

lg, i
 
@Immagini,
da haben wir uns jetzt aber gleichzeitig geschrieben, find das immer lustig.
Aha, alles klar, jetzt bin ich im Bilde, sind die Siebenschläfer schon eine Familie oder nur einer oder zwei?
lg indian
 
hoi,
ich glaube, die sind eine familie *snüf* bzw. die mutter wird demnächst kinder bekommen, so dick wie sie ist.
hoffe jedoch, dass sie die kinder nicht in meinem bett zur welt bringen wird - ich schlafe ja bei den mädls, wenn mein mann nicht zu hause ist...

glg, i.
 
liebe indian
freu mich total, von dir zu lesen. und danke für die blumen, aber ich fürchte fast, dass ich da ewig drauf warten werde...
aber egal, jetzt hab ich ja ein platzerl gefunden, wo ich mich ein wenig austoben kann ;-)
jetzt wird bei euch also das nesterl hergerichtet, das find ich so schön, ich freu mich sehr für euch. gehts dir eh gut? im moment ist es ja wieder so schwül, mich macht dieses wetter irgendwie total müde.
glg und murmlerbussi, gabi
 
habe nur
den namen von "der großen" bei deiner nachricht bei mir geändert - du weißt schon warum.

glg, i.
 
Liebe Immagini!
Ja alles klar, tschuldigung, hatte ich grad einen Moment nicht daran gedacht, passt schon so,
glg indian
 
Hallo Indian!
schau bei dir rein, ob eh alles in ordnung ist.

hast geschrieben, ihr oder besser dein göga
richten schon das nesterl fürs krümelchen.

puh, das gibt sicher viel arbeit und vor allem
das putzen danach ist sicher nicht lustig.

haben voriges jahr den spannteppich aus dem
schlafzimmer entfernt, der sohn hat eine
allergie, zwar "nur" auf gräser, aber man weiss
ja nicht, sicher ist sicher.
jetzt hätt ma noch ein zimmer mit spannteppich,
aber heuer mag ich nicht. vielleicht nächstes jahr.

schönen abend
 
Liebe Indianerin!
ich feile nur grad an einer story, bin aber eigentlich gar net da! Also Du versäumst momentan gar nix! ;-)
  • domo,
  • 2009.08.03, 18:49
 
Hallo,Indian und Krümelchen inside!
Das WE haben wir schön genossen,
wollt jetzt eh die ganze Zeit schon wieder eine neue süße Story schreiben,
nur sind wir zZ im Stress
Heute waren wir am VM beim sp** und am NM beim E-K-Z,
in der letzten Woche hat sie "nur" 170 g zugenommen

Morgen habt ihr was Unangenehmes vor euch?!
Dann wünschen wir euch gleich mal Alles Liebe und Gute für morgen!!!
Morgen krieg ich auch wieder was Unangenehmes zu Gesicht,
denn die UP kommt vorbei...
Schade,mein Bekannter hat sich auch heute noch nicht gemeldet bzw sein Handy war auch nicht an,
dabei sagt er schon seit 2 Wochen "Diese Woche machen wir das mit dem Fliegengitter"

Liebe Grüße an euch
von uns 2
 
An die 2 Indianer
Du hast in einem Kommentar geschrieben:
"ich hab sehr unangenehmes vor mir-am Dienstag"
aber nicht dazu geschrieben,was...dachte,viell. möchtest du nicht erzählen,um was es sich handelt...

Meine Hebamme meinte,die Babies sollen mindestens 150 g pro Woche zunehmen
...war nur ein bisschen verwundert über die 170 g,
da sie bis jetzt 200 bis 300 g pro Woche zugenommen hat
...fleißig,oder?! ;)

Wir 2 wünschen euch 2 eine Gute Nacht mit angenehmen Träumen für jede von euch 2
 
Indian!Upps!!!
Ich hab grad gesehen,
das hast ja gar nicht du geschrieben,haha,jetzt muss ich schnell jmd anderem alles Gute für morgen wünschen...
aber euch 2 wünsch ich trotzdem ebenfalls alles Gute ...
;)
 
@LIBBY,
mei entschuldige bitte, ich schau gleich nach, war das Kommentar eh bei Dir, denn dann finde ich es gleich.
Ich schau gleich nach, und wenn ichs nicht finde, vielleicht fällsts mir wieder ein.
Ich hab grad im Kalender nachgeschaut, hab aber nichts gefunden was irgendwie nicht so gut ist, aber könnte schon sein, denn in der SChwangerschaft sieht man schlechter und vergisst mehr, hat die Hebamme im Kurs gesagt, hihi,
glg indian
 
Haha,
das mit dem schlechtersehen hab ich auch gehört
...sehe aber immer noch schlecht...hmmm...
hab aber eh meine Brille ;)
Ja,puh *schweißvonderstirnwisch*,also passiert das nicht nur mir...dachte schon,ich müsste es unter "peinlicher Moment" im Steckbrief eintragen... ;)
 
hallo indi
jetzt hast du es wieder etwas kühler
und klein indi auch
ist schon angenehmer
ich bin auch froh, dass es nicht merh so heiß ist
beim arbeiten auf jeden fall angenehmer
schlaf gut
 
@LIBBY,
jetzt musste ich lachen, ich hab nämlich auch eine Brille, aber nur für so Sachen wie PC, lesen, Auto fahren, aber manchmal vergess ich sie beim Lesen.
Das mit dem Schlechtersehen, gell da dürfte echt was dran sein, hihi, wenn das die Hebammen so sagen, die müssens ja wissen.
Aha, 200 bzw. 3o0 g hat sie zugenommen, hast recht das ist sehr brav, wird daher nicht tragisch sein, wenns mal 170 g ("nur") sind.
Du hättest das nicht bei den peinlichen Sachen reingeben müssen oder wie Du geschrieben hast, das kann jedem mal passieren, ich hatte auch schon mal jemanden in den Urlaub geschickt, dabei hatte der gar keinen Urlaub, bzw. war im Urlaub zuhause, uii das war mir peinlich, also ich versteh das, hihi, ist aber lustig.
glg indian
 
@ALL,
ich wünsch Euch eine gute Nacht und angenehme Träume,
ganz viele liebe Grüße
INDIAN
 
@Indian
Wünsch dir und dem kleinen Schmetterling in dir eine gute Nacht.

alles liebe
paintinggirl
 
Liebe Indian,
ja, das kenn ich nur zu gut. Lena war auch immer sehr aktiv. Hätte sie zwar noch ein bißchen in meinem Bauch behalten, aber sie wollte unbedingt noch vor Weihnachten raus. War ihr wahrscheinlich schon viel zu eng. Und das Fruchtwasser war ihr zuviel.

Stell Dir vor, seit heute ist Lena krank. Sie hat eine leichte Mandelentzündung. Und die Zähne machen ihr auch zu schaffen (sie hat aber noch keine).......Ich sag Dir ein Jammer, und ich bin schon seit 5 Uhr auf. Aber so ist es halt. Hoffe das es ihr morgen besser geht.

glg
 
Hallo Indian
Bin wieder da und mich bei deinem Bild auszukühlen...ich spüre schon die Wirkung, ist schon besser und werde es Libby auch sagen, sie klagt über die Hitze.

Bei mir regnet es schon...
Wie geht es euch?

LG
 
total vergessen
natürlich beginnt meine große heuer mit der schule, sie ist schon 6,5 jahre...
wir haben schon eine schultasche - von samsonite, oma hat gezahlt *gg*!, schon alle hefte von der liste, die uns die schule geschickt hat und ab dieser woche werde ich mal überlegen, wie wir das mit den hausaufgaben regeln werden.
außerdem müssen wir noch musikschule anmelden gehen, dann ein sportkurs muß her und danach wird das wöchentliche reiten fixiert.

3 mal kurs, den rest spielen am nachmittag.
ich denke, das wird ok sein, vorallem reiten und sport z.b. tennis, für sie nichts anstrengendes, sondern spannendes ist.

sie freut sich schon auf das neue jahr und die änderungen, die sie als nun mehr großes mädchen erfahren darf!

glg, i.
 

bei uns ist es saukalt..und bei euch??? hoffentlich bessert sich das wetter bald...sonst krieg ich die krise!! ;-))
 
@Indian
Servus!

Wie geht es euch?

Dein Krümelchen ist sicher schon ordentlich gewachsen?

Musst viel aushalten bei dieser Hitze!

wünsch dir einen guten Dienstag!
Gott sei Dank einen kühleren.

bussis
  • dino,
  • 2009.08.04, 10:30
 
du hast Recht!

Ruhe und Schatten, die besten Voraussetzungen für eine glückliche "Hitzeschwangerschaft"!

Danke der Nachfrage, mir geht es sehr gut.
Heute ist mein 2. Arbeitwstag nach 14 Tagen Urlaub.

Hab mich gut erholt. Bin die Ruhe in Person trotz troubles in der Firma.

bussis
  • dino,
  • 2009.08.04, 10:37
 
@DINO,
ja genau, das ist das beste was man in der Schwangerschaft machen kann wenns so heiss ist, es ist ja auch das Gehen, wenn ich weiter gehe etwas mühsam, aber a bissl soll man sich doch bewegen denke ich mir, aber das gehört so zur Schwangerschaft und das ist einfach so.
Oh von dieser Ruhe die Du hast hätte ich sehr gerne ein großes Stück, ich bin öfter mal unrund sozusagen, und jetzt in der Schwangerschaft sowieso noch empfindlicher, aber das ist so.
Angenehmen VM und
glg indian
 
Werdende Mütter dürfen unrund, ungerecht, zickig, rastlos, ruhelos, müde, hungrig, ungeduldig ect., ect...sein.
Tragen sie doch ein Menschlein unter ihrem Herzen!!

Nichts auf dieser Welt könnt wertvoller sein!!!

Lass es dir gutgehen!!!

bussis
  • dino,
  • 2009.08.04, 11:10
 
hallo liebe indian!
ja, heute ist ein richtiger schlaftag, die ganze zeit schon finster, regnerisch, kühl.
du bist unrund? andere schwangere beklagen sich, daß sie so rund sind ;-)

wünsche dir einen gemütlichen tag noch!
 
Hab keine Angst!
Wirst sehen, alles fügt sich und kommt so, wie es gut für dich und dein Krümelchen ist. Ob normale Geburt oder Kaiserschnitt... beides hat seine guten und weniger guten Seiten. Und sooo schnell ist man nach einer "normalen" Geburt auch nicht fit. Ich hab mich jedenfalls bei allen 3 Mädels gefühlt als hätt ich einen Unfall gehabt. Völlig durch die Mangel gedreht. Aber egal wie man sich fühlt, die Freude die man empfindet wiegt alles auf!
Viele positive Gedanken schicke ich dir!
GLG
new
 
Indian
Hallo ihr Zwei - geht es euch gut? Heute ist gsd ein kühlerer Tag, lädt so richtig zum Relaxen und "Auskühlen" ein. :o)
Lasse Dir liebe Grüße da ... freue mich heute schon auf meine Couch und aufs (vielleicht) Nixtun.
GLG & Bussi,
 
Danke Scheenn !!
Dies is deine persönliche Kunden-Card !!



Du wirst somit immer über Neuigkeiten im Blog-Cafe direkt informiert !
Somit du nichts verpassen kannst.
Viel Spass bei Deinem Besuch !
Wir freuen uns auf Dich !
Die Geschäftsleitung !
  • will,
  • 2009.08.04, 19:43
 
na siehst,
da bist du ja schon rund ;-)
ja ich weiß, wenn man schwanger ist, ist man sensibler.

die kaltenbrunner hat's doch nicht geschafft, ist aber eh g'scheiter, rechtzeitig umzudrehen als sein leben aufs spiel zu setzen.

hattest einen angenehmen tag?
 
@ TO ALL!!!!!!!!
So, ich schaffs ja eh nie früher den PC abzuschalten, dafür bin ich einfach zu gerne hier.
Aber jetzt wünsch ich Euch noch einen angenehmen Abend und eine gute Nacht, und schöne Träume auch dazu,
ganz viele liebe Grüße
INDIAN
 
Indian
Wünsch dir einen netten Fernsehabend und später eine gute Nacht.

alles liebe
paintinggirl
 
Liebe Indian
schicke Dir mal schnell ganz viel liebe Grüße "rauf" und hoffe, daß es Euch beiden gut geht!

Herzlichste Grüße - GiBlu
 
gute nacht, indian u. mini-indian
schlaft gut und träumt was schönes...
 
:-)

 
einen schönen guten morgen!
und die sonne traut sich auch wieder heraus.... :-)

schön, daß du so verwöhnt wirst. wir müssen auch noch unseren eiskaffee miteinander trinken ;-)

die kaltenbrunner muß sich jetzt sicher erst einmal von der dünnen luft da oben erholen.

liebe indian, ich wünsche dir einen schönen mittwoch!
 
guten morgen indian!
wie gehts dir heute? jetzt ist das wetter ja nicht so heiß - bei uns zumindest, da wird es dir sicher auch leichter fallen, dein zusätzliches gewicht zu haben.

lg angelina
 
@Indian
Guten Morgen du liebe. Hoffentlich scheint bei dir auch schon die Sonne wie bei mir im Westen.

wünsch dir einen tollen Tag
alles liebe
paintinggirl
 
Indian
Lasse Dir mal ganz viele liebe Grüße da.
Die kühlere Luft gestern war sehr angenehm, wobei so nass hätte es gar nicht sein müssen. *gg*
Bussi,
 
@Indian
Ich kann dir nur meine Sonnenblume aus dem Garten schicken, sie sieht zwar nach dem vielen Regen etwas mitgenommen aus, aber ich hoffe sie kann dir trotzdem etwas Sonne vermitteln. ((-:



alles liebe
paintinggirl
 
ja,
so ohne sauerstoffflasche kann es ganz schön gefährlich werden für die gesundheit.

bei uns wechseln sich sonne und wolken ab, wenigstens ist es nicht gar so heiß.

ich muß dann wieder katzenfutterdosen schleppen gehen. mein pezi frißt ja schneller als ich zum einkaufen komme ;-)

dir auch noch einen schönen vormittag!

ja und: mein internet spinnt auch noch immer! manchmal läßt er mich nicht in die kommentare rein oder macht mir die seite gleich gar nicht auf und er ist urlangsam.
 
indian
danke für die glückwünsche, aber der termin war gestern schon. ist so lala ausgegangen. kannst bei mir nachlesen. ist als kommentar und nicht als neue story reingestellt.
lg
 
Indian
Hallo liebe Indian!

Schaue kurz bei dir vorbei um dir einen lieben Gruß dazulassen.
Ich hoffe, dir und Krümmelchen geht es geht.

LG

Irland
 

 
Eines Morgens während des Frühstücks kam ein Ehemann zu seiner Frau, zwickte sie in den Hintern und sagte: "Wenn du den hier straffen würdest, bräuchten wir deine Stützstrumpfhose nicht mehr."
Obwohl dies schwer hinzunehmen war, blieb sie ruhig.
Am nächsten Morgen weckte der Mann seine Frau mit einem Zwicken in ihre Brüste auf und sagte: "Weißt du, wenn du diese hier straffen würdest, bräuchten wir deine Büstenhalter nicht mehr."
Dies konnte sie nicht mehr ruhig hinnehmen, sie drehte sich um, packte ihn bei seinem besten Stück und sagte: "Und weißt du, wenn du den hier straffen könntest, bräuchten wir den Gärtner und den Postboten nicht mehr."
 
liebe indian
schade, dass du diesmal nicht zum treffen kommen kannst. wir werden dich vermissen... hast du den heutigen tag schön verbracht?
lass dir liebe grüße da, gabi
 
liebe indian
das ist aber ein schöner Grund zu Hause zu bleiben.

Ich muss auch nicht jeden Urlaub weit weg verbringen, voriges Jahr waren wir im Burgenland und haben uns sehr viel angesehen.
Österreich ist sehr schön....wir vergessen das leider manchmal.

Ich hoffe, dass du die nächsten Wochen noch "entspannt" genießen kannst.

Deine Geschichte ja und nein. Die Natur kann einem sehr viel geben man darf aber trotzdem nicht vergessen wer der "Mächtigere" ist

alles Liebe
Frances
 
indian
es war ein wunderschöner tag- warm -genau richtig zum biken...siehe in meinem blog.... :-))
und bei euch??
 
liebe indian!
jetzt hab ich grad in meinen blog geschaut, um deinen blog unter "meinen freunden" zu finden u was seh ich da? du hast mir schon geschrieben. wunderbar!

ich wollt dir nämnlich gerade schreiben, weil ich einen artikel gelesen hat, der zu deinem thema passt

Als passionierter Bergsteiger hat Hanns Schell vier Achttausender und sieben Siebentausender bezwungen. Den Nanga Parbat (8.125 m) bestieg er auf einer eigenen, der sogenannten Schell-Route. Noch heute unternimmt er Expeditionen nach Asien und Afrika. Und raten Sie, was er von dort mitbringt...
(Schloß+SChlüsselmuseum in Graz)
 
ps
wie geht es euch? wieviele wochen hast noch? zählst du schon die tage???
 
einen schönen guten morgen
liebe indian!

hast dein baucherl in die sonne gehalten? habe ich auch seinerzeit gemacht und nach der geburt, wie die haut nicht mehr so ausgdehnt war, war mein bauch dunkeldunkelbraun! :-)

oh nein, pezi frißt lange nicht alles, ich muß immer in ein bestimmtes geschäft gehen, um "seine" dosen zu besorgen, ist halt ein feiner herr, der herr pezi ;-))

wünsche dir einen schönen donnerstag!
 
Hallo Indian!
Ein Tipp zum umsetzten...hmmm...naja lehn dich einfach zurück und tu nix. Oder nimm dir ein gutes Buch zur Hand, schau fern, oder red mit dein Krümelchen nur sonst darfst halt nix tun. Ja ich weiß ist als Hausfrau und Mutter nicht einfach. Das gibts zu tun und das sollte noch erledigt werden, aber für dich wäre relaxen jetzt eh das beste.

Fünf wochen noch, mann die zeit vergeht. Bin schon ganz gespannt, wie es bei dir weitergeht.

ja heiraten wäre schon schön und vl machen wir das auch nächsten sommer, wenn ich die schule fertig habe, mal sehen, was so alles passiert.

so nun wünsch ich dir/euch noch einen schönen abend und viele liebe grüße
L_D
 
liebe indian,
da hattest du keine ruhige nacht heut.
ich war jetzt wieder so müde, daß ich wieder mal eingeschlafen bin.
nur noch 5 wochen.... wie die zeit verfliegt.... hast du deine tasche fürs kh schon gepackt?
 
Liebe Indian!
ja, so eine energietankstelle hätte ich gerne.
diese woche ist´s rund gegangen.
viele auf urlaub, die kollegin krank
und meine katze hat noch ein paar
probleme gemacht, also zwischendurch wieder
tierarzt, aber ich hoffe, jetzt hat sie es wirklich
geschafft.
hab dir ja schon geschrieben, dass ich zwei
maine coon katzen habe, und angeblich haben
rassekatzen mehr gesundheitliche probleme.
weiss nicht, ob es stimmt.

übrigens ist es total in ordnung, wenn du mich
main nennst.

schönen abend, jetzt ist es ja nicht so heiss, da
wird´s für dich auch leichter sein.
und überanstreng dich nicht beim renovieren.
 
wozu
brauchst du bei der geburt einen jogginganzug? willst du dein krümelchen etwa im gallopp beim joggen verlieren? ;-))
 
ohje,
spinnt der pc schon wieder?
ja, so ein jogginganzug ist sicher was bequemes, vorallem der gummizug ;-) am besten, du schaust um einen wo du auch gleich einfach stillen kannst, also wo du dich nicht erst umständlich ausziehen mußt.
 
@indian
..DAAAANKE....

wenigstens eine HIER.., die dafür Verständnis hat...

.auch schönen Abend...N

Alles ok bei dir?
 
Bin nicht am .....
..Laufenden...WAAAASS..nur mehr 5 Wochen...das wird eine..ein Jungfräulein..oder Jungmännchen...???? gelt
..ich denk an dich...und passsts gut auf auf euch...
 
jetzt
ist in orf2 bei vera gerade ein interview mit der witwe eines bergsteigers, der im vorjahr am nanga parbat ums leben gekommen ist.

ja, bei mir dauert es auch immer eine halbe ewigkeit bis der kommentar gesichert ist. manchmal geht er auch ins nirwana....
 
Aber.....
.du weißt doch eh schon wie es geht....

..und trotzdem...jede Geburt ist anders...und einmalig..gelt...!!!!!!!!!!!
..du erzählst uns eh alles.....
wir..also ich auf jedenfall... sind in der "Stunde."...bei dir
 
Guten Morgen!
Habe eine dringende PM für Dich!

Alles Liebe - GiBlu
 
guten morgen liebe indian!
ich habe das bergsteigerunglück im vorjahr nicht verfolgt, ich weiß nur, daß der nanga parbat auch todesberg genannt wird, weil hier schon einige bergsteiger ihr leben lassen mußten.

wünsche dir einen herrlichen freitag!
 
Wunderschönen guten Morgen
lass' dir ganz kurz liebe Grüße da, dann bin ich auch schon wieder weg ... schon zuviel Zeit hier verbracht heute

Die Arbeit ruft - bis bald :-))

glg
 
@ TO ALL,
wünsch Euch allen einen angenehmen VM, die Hausarbeit ruft, naja bis ich mich halt wieder ausraste, mal schauen was ich so weiterbringe,hihi!!!
glg indian
 
Servus Indian!
Ja Du bist so lieb, hast wieder alles genau gelesen, wie immer , so treu!
Ich glaub Dir eh, dass jetzt das Baucherl schon ein bissl der Schwerkraft unterliegt und schon recht mühsam ist! Aber dafür wird das ja auch ein ordentliches Butzl! ;-)

Du morgen muss ich das erste Blogtreffen bestreiten, bei dem DU NICHT dabei bist! leider! aber Du hast ja einen triftigen Grund! Das wär ja viel zu anstrengend und stell dir vor, des Butzl möchte dann beim Blogtreffen kommen!

Na Hallelujah!

Du wirst sicher alles genau berichtet bekommen und die meisten kennst Du ja eh, gell?

Sei nicht traurig, beim Nächsten bist Du wieder dabei! :o)

Alles Liebe
von der
Domo
  • domo,
  • 2009.08.07, 11:45
 
alles liebe
>
 
Ja, alles Liebe!!!!
Und in unseren Gedanken bist du natürlich mit dabei!!!!
glg
Violet
 
Also Indian
jetzt werd aber ICH rot von so viel Lob!

Freu mich, dass deine Julia mich mag, ich mag sie auch und das leider völlig unbekannterweise! ;-)
Dein Töchterl MUSS einfach herzig sein!

Also tu den Kopf net hängen lassen, ein bisserl Traurigket les ich da schon raus aus deinen Zeilen, aber Haken drunter, des geht jetzt einfach NICHT!

PUNKT!
BASTA!

WIR ERZÄHLEN DIR EH ALLES, GUT?

Alles Liebe
bis dahin
morgen wird´s halt ruhiger sein im Bloggerl! ;-)

baba
die Domo
  • domo,
  • 2009.08.07, 14:25
 
hallo liebe indian!
ja, wieviele sind zum beispiel schon auf der rax verunglückt.

am montag kommt die wiederholung von der karlich-show, wo es um schwiegermütter geht!
vielleicht hast du da grad zeit ;-)

einen gemütlichen abend noch!
 
Liebe Kassandra!
Ich antworte Dir hier, bin zweimal rausgeflogen, als ich in Deinem Blog schreiben wollte.
Du hast recht, da gabs auch schon viele Verletzte, ja sogar Tote und die beiden wo ich das weiß, die waren erfahrene Bergsteiger.
glg indian
 
@KASSANDRA,
danke für den Fernsehtip am Montag, das muss ich mir echt anschauen,
glg indian
 
liebe indian,
seh dich grad on..gehts euch gut? war heiss heut gell...
juhu, morgen kommt sohnemann wieder heim. war eine woche in einem musi-camp.....gestern hatten sie aber eine open-air-konzert an einem grossen see im salzkammerg....und welle und göga waren dort und rockten mit....soooooooooo cooool.
morgen kommt er wieder. mei bin ich froh, er hat ja sogar geb. gehabt diese woche............
nunja...er ist jetzt schon 17. uiiiiiiiiiiiiii die zeit.. wo ist sie geblieben?
ich wünsch euch ein schönes wochenende!
lg welle
  • welle,
  • 2009.08.07, 19:14
 
LIEBE WELLE!!!!
Da haben wir wohl jetzt den selben Gedanken gehabt, ich find das immer toll, denn wir haben uns gleichzeitig geschrieben, echt lustig.
Du hast vollkommen recht, wir haben heute erst darüber geredet wie schnell die Zeit vergeht.
Und ich bin jetzt in der 35. SSW und hab noch 5 Wochen, wobei ich sowieso glaube, dass es sich nicht an diese 5 Wochen hält.
Sonst alles klar bei Dir?
glg indian
 
hihihihi gleichzeitig,.
nun..wie schon oben geschrieben...morgen kommt sohnemann..ich mach noch torte etc......
dann muss ich lernen , unbedingt....und in meinem hohen alter heisst das was.....
und am so.. fliegt mein mann mit bekannten .. und ich werde es geniessen, dass sohnemann wieder da ist..kuscheln...(hihihi...) , tratschen, reden.... reden..reden..dreckige wäsche waschen und sonst noch so einiges... ein normaler sonntag..mit wenig stress!
lg welle
  • welle,
  • 2009.08.07, 19:19
 
@WELLE,
ja gell, wirklich lustig.
Das kann ich mir denken,d ass Du Dich auf Deinen Sohnemann freust, ist ja eine schöne Sache, wenn sie wo sind und dann wieder zurückkommen.
Fliegst Du da nicht mit mit Deinem Mann oder ist das so eigene Runde, die da Urlaub macht?
glg indian
 
Indian
Dankd für Deine lieben Grüße und wir werden Dich morgen vermissen!
Ich nehme wieder meinen Fotoapparat mit und dann bekommst Du die Bilder vom Blogtreffen. Aber ich glaube auch, dass noch einige andere Bloggerinnen fotografieren werden.
Also wirst Du dann - wenn auch verspätet - dabei sein.
Bei der Hitze wird es sicher für Dich und Dein Krümelchen besser sein, oben auf dem Berg zu sitzen!!!
Alles Liebe
Deine Haasi
 
hallöchen!
na wui dann sind es ja echt nur mehr "tage" - wie aufregend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kommt vielleicht noch genau vor schulbeginn *lach* wäre doch passend, oder?

habts schon namen?
geschlecht wisst ihr?

sonst alles ok bei euch?
wie gehts deiner großen?

ich hatte heut nur 1 kind daheim u der hat selbst gespielt - sprich sogar ich hatte mal einen entspannenden tag.. :-)
 
ja,
immer wieder köstlich dieser heinz erhardt und so seiner zeit voraus.... was würde er zu unserer heutigen hetzerei sagen??