Statistik

  • 3449 Tage online
  • 606488 Hits
  • 181 Stories
  • 10889 Kommentare

Letzte stories

@indian

meine liebe indian! es ist schön,... marieblue,2017.06.12, 20:45

Wieder mal da

Liebe Mädels! Viel hat sich getan i... indian,2017.05.21, 18:341 Kommentare

Ohhh Gott

du Arme :-( das is aber auch ein Gscher... extrem,2017.01.29, 00:11

Indi

wie geht es dir??? mich hat auch was er... libelle26,2017.01.27, 07:35

:(

Ähh das is immer sch..... wenn bei... millicent,2017.01.08, 19:45

NEEEEIIIIN!

ach herje, so eine scheiße aber au... marieblue,2017.01.03, 19:34

oh weh

Liebe Indian, das ist ja ein Jahresbegin... sandra38,2017.01.03, 18:37

Oh nein!

Das war wirklich ein schlimmer Jahresanf... maine coon,2017.01.03, 18:15

Kalender

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.11., 23:18 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 19.11., 18:48 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Montag, 31.08.2009, 11:43

So, gestern am Abend, hab ich meine Entscheidung getroffen, war wirklich nicht leicht.
Ich hatte ja bei der ersten Geburt einen Kaiserschnitt, wo dann alles recht flott gehen musste und natürlich war auch Angst dabei.
Und das hat man dann irgendwie, bzw. klarerweise, im Kopf wie es damals war und ich hatte 2 Möglichkeiten, eben die Spontangeburt und in der vorigen Gschicht hab ichs eh genau beschrieben.
Die Ärztin, die so einfühlsam war, vergangene Woche, hatte beim heutigen Termin auch Dienst, was nicht schlecht ist, sonst ist wieder jemand anderer da und der weiß das nicht so genau.
Ich dachte ich schreibs rein, weil viele geschrieben haben sie sind neugierig und dass ich sie am Laufenden halten soll und dem komme ich natürlich nach.
Also ich habe mich für den Kaiserschnitt entschieden und die Ärztin meinte, ob mir das geholfen hat, dass ich am WE noch überlegen konnte bevor ich die Entscheidung treffe, ich sagte ihr, dass es wirklich hilfreich war.
Und sie meinte ja, das ist ok, weil sie ja die Geschichte von der ersten Geburt kennt und sagte, ja so zur Sicherheit a bissl, denn damals hatten sie bestimmt auch a bissl Angst und ich stimmte dieser Meinung zu.
Also das heisst, dass ich am kommenden Mittwoch am NM ins KH zur Aufnahme fahre und am Donnerstag mein Krümelchen im Arm halten werde, und wann ich Euch dann genaueres berichten kann, steht in den Sternen, aber Nachricht bekommt ihr auf alle Fälle.
Bin wirklich schon aufgeregt und vor allem auch, obs ein Bub oder Mädel wird.
In diesem Sinn wünsch ich Euch allen noch einen angenehmen Tag und
ganz viele liebe Grüße
INDIAN


 
ich halte dir die Daumen!
ich gratuliere dir und wünsch dir dazu alles alles Liebe!
 
hallo indian,
ich werde am donnerstag an dich denken und natürlich die daumen drücken.

alles, alles gute!!

lg, 6maja
  • 6maja,
  • 2009.08.31, 11:51
 
liebe Indian
Alles alles gute für nächste Woche. Werd an euch denken!!!

GLG winnie
 
indian
wir sind in gedanken alle bei dir und freuen uns auch schon auf krümelchen ganz egal ob auf ihn oder sie.


alles liebe
paintinggirl
 
auch von mir
..alles liebe!
 
etwas lustiges zum aufmuntern

 
Liebe Indian!
Wenn i das richtig verstehe, dann bekommst du am Donnerstag (also in drei Tagen) dein Krümelchen?? Oder ist das erst nächste Woche??

Also ich denke, dass du dich richtig entschieden hast, denn wenns schon mal probleme gab, dann hat man das auch immer im hintergedanken.

Ich wünsch dir auf jeden fall alles gute und ich denk an dich!

glg
 
PN für dich!
glg
 
Hallo Indian!!
Ein gutes Gefühl, wenn man nicht mehr überlegen muss oder? Du hast für dich bestimmt die richtige Entscheidung getroffen! Komplikationen will man ja doch nicht herausfordern.

Gestern war ich bei meiner Mama u meinem Stiefpapa, nachdem mein Papa mich wiedermal versetzt hat...wie immer...und heute war ich shoppen. Naja, eigentlich hab ich nur einen Seidenkissenbezug und Kerzenbastelzeugs gekauft. Mein ältester Cousin aus München wird nämlich nächstes Jahr heiraten! Und ich möchte für die beiden einen Polster machen (hie und da mach ich selbst Seidenpölster, Schals, etc..) und diesmal probier ich auch mal eine Kerze selbst zu machen, bis jetzt schauts ganz gut aus. :-)

Ich wünsch dir/euch für Donnerstag alles alles alles alles Gute!!! Dann lass dich überraschen ob's ein Bub oder ein Mädl wird. Hauptsach gesund und munter. :-)
Und ich werd halt noch 2 Monate warten...

Liebe Grüße
Zuckermaus & Co
 
Hurra ich freu mich jetzt schon
Ma das ist super, ja ja bitte ohne Risiko für dich und Krümmelchen. Bin mir sicher die Enscheidung, war die richtige.
Hurra dein Krümmelchen kommt am Donnerstag, unglaublich, ich freu mich für euch, und egal was es ist, hauptsache ihr seid beide gesund und munter.
Hab noch nie mit jemanden einen geplanten Kaiserschnitt mit erleben, in dem sinne von darüber schreiben, können. Bin richtig aufgeregt und irgendwie total aus dem Häuschen.
Ich freu mich mit dir, Liebe Grüße und alles Liebe von Horshid
 
Liebe Indian
Gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung. Ich denke, Du hast richtig entschieden. Im wahrsten Sinne hat Dein Bauch entschieden. ;o)

Freue mich sehr, daß in 3 Tagen Klein-Indian da ist. Habe es mir schon im Kalender notiert ...

Alles alles Liebe und Gute!
Denk' an Dich und drücke alles, was ich finde und schicke Dir ganz viel Kraft. Meinen Schutzengel habe ich auch schon abbestellt an Dich ...
Bussis,
 

 
jetzt
wird dir aber ein schwerer Stein vom Herzen gefallen sein, nachdem du deine Entscheidung getroffen hast.

Nächsten Mittwoch ist es schon soweit...juhu ein neuer Erdenbürger(in) kommt zu uns!! auch in den Blog viell. ??
,-))
Viell. machst du ein hübsches Foto von klein Indian, wenns dann da ist ;-0
LG un alles Gute!!!
  • will,
  • 2009.08.31, 13:06
 
Hi INDIAN!
Ich wünsche Euch beiden alles Gute und halte Dir ganz fest die Daumen!!

MILLE BACI Andi
 
na dann noch was

 
Liebe Indian,
ich glaube, du hast dich richtig entschieden.

Mein Sohn (mein 1. Kind) kam auch per Kaiserschnitt zur Welt, weil er eine Steißlage hatte und mein Arzt meinte, dass ich zu zart gebaut bin und er stecken bleiben könnte.

Als ich dann mit meiner Tochter schwanger war, lag sie zwar richtig, aber mein Arzt (ein anderer als bei meinem Sohn) meinte, dass eine weitere Geburt nach einem Kaiserschnitt für das Baby allemal sicherer wäre.

Für mich war's damals klar, nach 2 Fehlgeburten wollte ich auf jeden Fall ein gesundes Baby und ich hab' mich auch für den Kaiserschnitt entschieden.

Er wird im Normalfall genau in die Narbe des 1. Schnittes gesetzt, so dass du schließlich danach nur 1 Narbe hast.

Ich wünsche dir alles, alles Gute für Dich und dein Krümelchen.

Wenn du wieder zu Hause bist, zeig' uns ein Foto von deinem Baby! Bin schon sehr neugierig!

Also, dicke Umarmung! In Gedanken sind wir alle, die hier deinen blog lesen, bei dir!!!!

Lg,
 
Liebe Indian
Als erstes möchte ich Dir Alles Gute wünschen, viel Glück und Ruhe auch wenn Du verständliche Weise nervös bist...es wird bestimmt alles gut gehen und auch ich bin gespannt ob dein Krümmelchen ein Bub oder ein Mädchen ist.
Hoffe Du kannst es uns bald wissen lassen.

Alles, alles liebe!!!
 
Liebe Indian
...die Freude ist ganz auf meiner Seite
schönen Abend
 
liebste indian!
ich fühle mit dir, aber ich denke auch, du brauchst dir keine sorgen sorgen zu machen, die medizin ist schon wieder weiter als damals, so ein geplanter kaiserschnitt ist in deinem fall die beste entscheidung und wir werden am donnerstag alle fest an dich und an den neuen erdenbürger oder bürgerin denken. habt ihr noch eine woche schulferien oder muss deine große auch am kommenden montag?
für sie wird es ja auch spannend, schließlich wird frau net alle tage eine große schwester!
deine anspannungen kann ich verstehen, mir ginge es nicht anders, obwohl ich lieber kinder bekomme als zum zahnarzt :-), wo wir am montag hin müssen, so genug gelabbert, ich wünsche dir eine entspannte geburt, dem papa nerven wie drahtseile:-), freundliche ärzte und vor allem ganz liebe kinderschwestern.
und fotos vom baby, wenn ich mir wünschen darf?
gute nacht, doktor diary kommt gleich, danke noch für deine eintrag bei mir, recht hast!
 
huhu!
danke dass du uns alle news immer erzählst! ist wirklich spannend und der ganze blog wird am do mit dir mitfiebern denk ich. - oder ist es erst nächsten do?

sonst gehts euch gut?

lg
 
@To all,
ich bedanke mich mal für alle lieben Kommentare von Euch und fürs Mitfiebern, das tut echt gut wenn man weiß, da denkt jemand an einen.
Ich werde uns jetzt auf die Couch hieven und wünsch Euch allen noch einen angenehmen Abend und eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was Wunderschönes,
ganz viele liebe Grüße und Drückerchens an alle!!!!!!!!!!
glg indian
 
gute nacht indian!!!

  • will,
  • 2009.08.31, 21:09
 
hallo meine liebe indian..
gut das du eine entscheidung getroffen hast..es wird sicher alles gut werden, für dich und das krümmelchen...halt euch die daumen und werd an euch denken..und wenns was brauchst..ruf einfach an..egal wann..mein tel ist immer on

liebe grüsse jeanny
 
Hallo,liebe indian!
Oh,dann wird es diese Woche schon soweit sein!

Wir 2 wünschen euch alles Gute für den Kaiserschnitt
und dass du bald dein gesundes und süßes Krümelchen in Armen halten kannst.

Mir/uns ist heut was sehr Unangenehmes passiert
und jetzt hab ich a bissl Angst bei uns in der Umgebung.

Liebe Grüße
von uns 2
 
alles gute
wünsche ich dir für dotag - werde an dich denken!

glg, i.
 
alles gute
und ich bin überzeugt es wird alles gut gehen...

die tochter meiner freundin hat, so hab ich heute erfahren, nunmehr das zweite mal eine steißlage gehabt und bereits das zweitemal per kaiserschnitt entbunden...alles bestens...alles gut gegangen...

wirst sehen, auch bei dir klappt alles bestens


glg und toi toi toi
extrem
 
guten morgen liebe indian!
komm leider erst jetzt dazu, bei dir zu kommentieren, gelesen hab ich deine entscheidung eh schon früher.

ich denke, dass es super ist, wenn du dich selbst entscheiden konntest. jetzt weißt du, was auf dich zukommt und kannst dich drauf einstellen.

falls wir uns vorher nicht mehr lesen, wünsch ich dir alles gute für deine entbindung und möge es für euch beide so sanft wie möglich sein.

werde gleich ziemlich sentimental, weil ich mir auch immer zwei kinder gewünscht habe. es wird aber eben bei einem bleiben.

glg angelina
 
guten morgen, liebe...
...indian!

hey, das mit der entscheidung hast du also schon erledigt!

wenn`s für dich passt dann gratuliere ich dir dazu :=)

und bin natürlich auch schon sehr gespannt auf donnerstag! :=)))))))))))))))))))))))))

das war einer von meinen lieblings-eigenen - blogs hier:

vielleicht interessiert er dich ein bißchen, thema ist geburt:
http://katekamado.mywoman.at/stories/507346/

morgen oder so hol ich ihn wieder ab!


p.s. ein pn`chen hätt ich!
 
Ist das spannend!!!
Ich bin so froh für dich, dass du dich zu einer Entscheidung durchringen konntest. War ja sicher nicht leicht!
Schon am Donnerstag hast du dein Zwergi in deinen Armen! "Freu!"
Ich denk ganz fest an dich und drück alle Daumen die ich hab! Wirst sehen, das war eine gute Wahl.

Alles Liebe
new
 
Hallo Indian
Jetzt gehts in Sauseschritten, voran.
Bald hast du Krümmelchen zu knuddeln in deinen Händen.
Bist schon nervös?????
Aber du kennst das ja schon.
Wünsch dir noch einen schönen Tag und ich denk ganz fest an dich.
Lg Horshid
 
Kaiserschnitt
ist auch nicht schlecht - vor allem, du kennst schon, wie es für dich danach ist.

Bin auch schon neugierig, gibt schon so viele Mamis, die sich überraschen lassen möchten. (Die Mitfiebernden sind dann umso neugieriger! *gg*).

Namen habt ihr wahrscheinlich schon hundertmal durchgekaut. Und aufs Foto sind wir natürlich supergespannt! :-)

Zu Schulbeginn habe ich heuer erstmals 2 Schulkinder.
Kauf heute etwas für die Schultüten meiner Kinder.
(Ja, meine liebe Maus bekommt auch eine - sie wird halt kleiner ausfallen!).

Und du probst dann mal den Ernstfall - neuer Erdenbürger - neues Schuljahr! ;-)

Alles Gute!
  • kali,
  • 2009.09.01, 12:30
 
Liebe Indian
zum "Guten Morgen" sagen, ist es nun ja schon zu spät.
Ich hoffe Du hast gut geschlafen und nicht vor lauter Aufregung kein Auge zubekommen.

Ach, alle in meiner Umgebung werden nun glückliche Eltern. Da bekommt man schon auch Lust, aber leider sagt mir mein Kopf, dass es noch nicht passt. Da sollten schon noch 2-3 Jahre vergehen, in denen meine Beziehung super hinhaut, eine passende Whg. sollte gefunden werden und auch die berufliche Zukunft meines Partners soll dann gesichert sein. Aber irgendwann werd ich auch mal so ein kleines Krümelchen in den Armen halten und auf den Moment freu ich mich schon sehr. Ich bin ja auch noch jung. Schon jetzt werden meine Augen feucht, wenn ich die Babys meiner Bekannten zum ersten Mal in die Arme gelegt bekomme. *seufz*
Ich wünsch Dir nur das Beste
Liebe Grüße!
 
Hallo liebe indian!
Übermorgen ist es also soweit - der große Tag ist gekommen. :-) Einfach unglaublich, oder? Ich kann mich noch so gut dran erinnern wie du uns erzählt hast, das du bzw. ihr wieder ein Baby bekommt und jetzt ist es schon soweit... Bist du eigentlich schon sehr aufgeregt oder geht es noch? Ich glaub ich wär an deiner Stelle schon ziemlich "durch den Wind". :-) Aber du weißt ja schon in etwa was da auf dich zukommt, weil du ja bei Julia auch schon einen Kaiserschnitt hattest. Ich werd auf jeden Fall mit dir mitfiebern und freu mich schon total darauf wenn du uns deine Kleine oder deinen Kleinen dann vorstellst! Also nochmals alles alles Gute für Donnerstag!

Liebe Grüße
 
Hallo liebe Indian,
ich habe gerade Deine Story gelesen. Und werde übermorgen an Dich denken. Bin ja schon soooo neugierig was Du berichtetst und natürlich ob's ein Bub oder Mädel ist.

Ist bestimmt die beste Entscheidung was Du gemacht hast. Wie gesagt, sollten wir nochmal ein Kind bekommen, würde ich mich wieder für einen Kaiserschnitt entscheiden.

Bezüglich meiner Geschichte. Also mein Mann steht hinter mit. Er akzeptiert meine Entscheidung. Somit müssen es alle anderen auch akzeptieren. Wie gesagt, ich finde wie mein Schwager mich behandelt mehr als nur ungerecht. Und somit habe ich für mich entschieden, das ich ihn jetzt auch so behandle. DAmit wird er wohl leben müssen.

Wünsche Dir moch einen schönen NM.

glg
 
liebe Indian..
ich halt euch ganz fest die Daumen, mein Hexenbauch hat ein gutes Gefühl und ich hab auch ein Gefühl was das Geschlecht deines Krümelchen betrifft :))

ich lächle dann - so wie bei den anderen Kugelbäuchen die mir sehr nahe stehen - wenn der Hexenbauch wieder Recht hatte..

lass uns nicht zu lange zappeln, vielleicht nimmst ja dein Handy mit und dein Mann kann ein SMS an eine von uns schicken - die es an die Bloggerinnen weitergibt..

weißt dann können wir euch gleich vom ersten Tag ganz viel Licht und Liebe und positive Energien schicken

alles Liebe, alles Gute

und ein extradickes Hexenbussal
rosa
 
alles Gute
wünsch ich dir. Oh immer diese Entscheidungen, das erinnert mich an Sohnemann Nr. 3 da musste ich mich auch entscheiden. alles hat gepasst und so wird es auch bei dir sein.

Ein bisschen Aufregung gehört wohl dazu. Und die Vorfreude macht einem auch immer so nervös. Ach, es ist so schön, das auch bei anderen zu beobachten.

ich schick dir positive, beruhigende Gedanken und drück dir die Daumen!

alles Liebe
gp
  • gabip,
  • 2009.09.01, 13:51
 
hallo indian
ich hoffe ihr seid noch wohlauf ihr zwei.
Für den Donnerstag wünsch ich dir alles erdenklich gute und freu mich auf ein Mädel oder einen Buben.

alles liebe
paintinggirl
 
Alles Gute auch von mir.
Deine Entscheidung war sicher die Richtige.
Man weiß selbst am besten was für einen gut ist.... :-)
 
da muss ich mich einmal einloggen
denn wenn es um dich und das baby geht
mach ich eine ausnahme - aber irrsinnig gerne
ich denk immerzu an euch zwei
du hast richtig entschieden
freu mich schon sooo auf die ersten babyfotos
und am donnerstag werd ich den ganzen tag
an euch denken
es geht alles gut - ich weiß, du hast ein wenig
angst davor - ganz normal
also bis bald


 
LIEBE FLOWER!!!!!
Also, das war jetzt aber schon Intuition, ich war grad in Deinem Blog zum Lesen, das gibts ja gar nicht.
Also es freut mich irrsinnig, dass Du Dich da extre für uns einloggst, eine Ausnahme machst, ich bin total gerührt, ehrlich.
Dankeschön für die guten Gedanken und Wünsch und ja, ich denke auch, dass passt wo wie ich mich entschieden habe.
Vielen lieben Dank und ich hoffe Dir gehts gut und ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und ganz viele liebe Grüße und eine ganz feste Umarmung dazu,
Bussi und glg
INDIAN
PS: Dankeschön für das wunderschöne Bild!!!!!!!!!!
 
@indian: Leidensgenossin?
Ich wünsche dir ebenfalls auf diesem Wege alles alles Gute für deine Geburt!! Ich selbst bin grad in der 38. SSW und schon ziemlich verzweifelt - hatte zwar bis jetzt eine total unkomplizierte Schwangerschaft, aber ich kann jetzt seit ein paar Wochen überhaupt nicht mehr schlafen - zumindest nicht mehr in der Nacht! Bin schon total fertig und würd mir eine baldige Geburt sehr wünschen - bei mir ist´s übrigens das 1. Kind.

Ich denke an dich!!!
Lg 'Tulpe
 
Liebe Tulpe!!!
Oh das ist aber schön, da sind wir fast ja zeitgleich gell?
Hab grad in Deinen Blog geschaut und da ich da nicht kommentieren kann, mach ichs halt hier, wenns Dir recht ist.
Danke Dir für die lieben Wünsche.
Du hast völlig recht, bei mir war das auch so, geschlafen habe ich zwar noch, aber nicht sehr gut und ausgeschlafen war ich die letzten Wochen glaube ich nie, auch wenn ich bis 8.30 Uhr geschlafen habe, aber es war so.
Hab mich von links nach rechts gedreht, eh schon mühsam, aber es hat irgendwo gezogen, nach einiger Zeit hats mich wo gezwickt und ich drehte mich auf die andere Seite, weils wieder wo gezogen hat, ich kenn das.
Und vielleicht hilft es Dir, es geht vorbei, Du hast nur mehr 2 Wochen und dann haben wir unsere Zwergerler und ich hoffe Du meldest Dich dann wieder damit ich weiß wie es Dir geht, würde mich riesig freuen, und ich wünsch Dir ebenfalls alles Gute für Deine Geburt.
Wir werden das schon machen gell?
glg indian
 
Liebe Indian
Du hast dich also für einen Kaiserschnitt entschieden - leider kenne ich deine Vorgeschichte nicht - aber ich denke, wenn man auf Nummer sicher gehen will, ist das sicher die allerbeste Entscheidung! Hab auch darüber nachgedacht - es kann ja schließlich bei einer Spontangeburt alles mögliche daneben gehen!!! *Angst* Aber nachdem mir völlig die Erfahrung fehlt probier ichs mal mit einer Spontangeburt (allerdings mein fester Wunsch - eine PDA!!!) Wir werden das schon hinkriegen, wir zwei!!
Lg Tulpe
 
@indian
ICH WILL AUCH
herzlich gratulieren und Daumen drücken
und Schutzengerl schicken
und alles Liebe für deine Familie wünschen,
schade das du meine Aufgeregtheit hier nicht hörst.
Freu mich schon auf Namen und Babyfotos
ALLES GUTE
 
Liebe Tulpe!
Ja, ich hab mich für einen KS entschieden, aus sicherheitstechnischen (klingt jetzt ganz blöd oder?) Gründen und klar, a bissl Angst hat man immer, ich glaube aber, dass das normal ist.
Bei Julia wars so, ich hatte dann einen Geburtsstillstand, und daher haben sie dann einen KS gemacht, es wird Gott sei Dank heutzutage nichts mehr riskiert, wenns nicht geht, wird ein KS gemacht.
Eine PDA werde ich am Donnerstag auch haben, da bekommt man dann so babymäßig alles mit und ab dem Bauch abwärts spürt man nichts mehr für eine gewisse Zeit.
Das dachte ich mir damals auch, wenns mir zuviel wird, dann möcht ich eine PDA, aber es war dann sowieso alles anders, aber jetzt ist Julia 8 und es ist damals auch alles gut gegangen, das wird es am Donnerstag auch.
Wie Du schon schreibst, wir beide machen das schon-sehr richtig!!!
Angenehmen Abend noch und
glg INDIAN
PS: Darf ich Dich fragen, ob Du Deinen Blog irgendwie stillgelegt hast oder so? Wenns zu persönlich ist, dann musst mir nicht antworten.
 
PN 4 U!!
glg
 
Liebe Indian,
danke für deine lieben Worte! Mir geht's gut. Fang' morgen wieder mit der Schule an und bin schon ziemlich nervös.

Wie ich gelesen habe, wird's bei dir auch ernst. Wünsch' dir alles, alles Gute für morgen bzw. Donnerstag!

Freu' mich schon auf die ersten Berichte vom "Krümelchen"!

Alles Liebe,
 
Liebe Indian!
Na siehst du, die Ruhe zeigt dir nur, dass du dich richtig entschieden hast. Und das ist gut so.

Ach, morgen gehts ja ab ins KH für dich. Hoffe dir wird nicht zu langweilig, aber du weißt ja wie du mich erreichen kannst ;)!

I muss ehrlich gestehen ich bin schon sooo gespannt, wie das bei dir so läuft und vor allem was es wird, da ihr euch ja überraschen lässt. Hast eine Vermutung was es wird, oder was hättest denn gern? Naja eigentlich auch egal, hauptsache gesund.

So, nun wünsch i dir noch an schönen abend und eine erholsame nacht vor allem und viel kraft für morgen und donnerstag.

alles liebe und ein bussi an euch beide (sorry, aber das hab i jetzt sagen müssen, weil ihr beide seid mir echt voll ans herz gewachsen)

glg l_d
 
liebe indian
bald ist es soweit - diesen donnerstag ?
maah das blog-baby - bin schon so neugierig was es wird - namen habt ihr schon ausgesucht ? in welches kh gehst denn - mz?
ich drück euch beiden ganz fest die daumen und denk an euch !
lg hoffnung
 
huhu!
ich drück schon mal ganz fest die daumen u freu mich mega auf die neuigkeiten, die wir dann hören werden! :-))))))))))

schickst du jemanden eine sms mit den infos für uns??? *neugierig schau* *gggggggggg

glg
 
Alles, alles Gute
Liebe Indian, alles Gute für die Geburt. Ich werde Dir ganz fest die Daumen drücken dass alles ohne Komplikationen verläuft und Du Dein Krümelchen im Arm halten kannst.
Lg Mary
 
Liebe Indian!
Oh, deine Nachricht hat mich jetzt aber auch gerührt. Naja aber ich hab das jetzt einfach mal loswerden müssen.

Ja, vl darf er das krümelchen baden oder wenigstens die nabelschnur durchtrennen oder so. ach ich find das echt so super, dass er dabei sein kann. will das natürlich dann auch mal haben, dass mein freund dabei sein kann bei der geburt.

in welchem krankenhaus liegst du denn eigentlich?? weil dort wo ihr wohnt habt ihr ja keines oder doch??

ach ich bin echt scho sooooo gespannt...

glg & noch einen schönen abend.
 
PN 4 U!!

 
Liebe indian,
Wahnsinn. Morgen gehts schon ins KH? Die Schwangerschaft ist ja echt schnell verlaufen, gell...

Wünsche dir und dem Butzerl jedenfalls alles alles Gute für die Geburt! Ich werd sicherlich an euch denken...

(auch wenn ich net so oft kommentiere, lese öfter mit)

ALLES ALLES LIEBE!

Magnolie
 
Liebe MAGNOLIE!!!
Das freut mich aber sehr, wenn Du in meinem Blog bist, dachte erst vor einigen Tagen an Dich.
Ja, morgen gehts schon ins KH, die Zeit vergeht, das ist echt unglaublich, so schnell vergehen 9 MOnate und dann hat man sozusagen nur mehr 2 Tage, nicht mal ganz.
Ich bin schon sehr nervös, aber das werde ich schon schaffen.
Ich werde es dann eh im Blog schreiben wenns auf der Welt ist das Zwergerl.
Angenehmen Abend noch und
glg INDIAN
PS: Hast Du Deinen Blog stillgelegt oder so, weil man da nicht kommentieren kann?
 
Liebe Indian!
Ja, der gedanke und die emotionalle sicherheit von ihm ist da und das beruhigt einen schon enorm. tja und so ein zimmerchen für euch drei gibts dann bestimmt auch. wo ihr ungestört seid. ist ja auch herrlich.

tja, naja, da muss es halt ein bisschen weiter sein, bei uns im ort gibts ja auch kein kh (ich wohn ja jetzt in einem kaff *gg*) muss dann auch entweder st. veit (15 km) oder klagenfurt (25 km) fahren. aber ich glaub ich würd gleich nach klagenfurt fahren, denn wenn mit dem baby was is überstellen die von st. veit das baby eh gleich nach klagenfurt und das ELKI-Zentrum ist total toll und die schwestern sind so lieb (bin ja schon selbst vor meinem 18 GB dort gelegen) sicher die auf der säuglingsstation kenn i zwar nit, aber die anderen waren super lieb, also werden die es auch sein.

wichtig is ja nur, dass du und das krümelchen ordentlich versorgt seid und dass es euch gut geht.

glg
 
Von mir gibts auch noch eine PN...
...und dann werd ich aber offline gehen.

glg
 
Liebe Indian
Na dann wünsch ich dir - nein, natürlich euch beiden - alles Gute!!

Alles Liebe
toao
 
indian,
morgen ist es bei meiner schwägerin so weit. in der früh.
morgen gehst auch du ins kh gell?
ich wünsche dir und einem baby alles alles gute!!!!!!
glg an julia und an deinem mann. darf dich dein mann begleiten, also in den op ja nicht, aber ins kh... er muss halt draussen warten gell?
hauptsache, du und dein krümelchen seids gesund.
das ist das allerwichtigste.
bussi welle
  • welle,
  • 2009.09.01, 22:23
 
@Indian
Wünsche dir eine gute Nacht und schlaft gut ihr beide.
Lg Horshid
 
Liebe Indian!
Ja, ich werde dann auch Schluss machen, ist ja schließlich gleich halb 11!!

Wünsch dir auf jeden fall eine gute nacht und einen erholsamen schlaf.

glg
 
Indian und Krümelchen
wünsch euch am letzten Tag zu Hause eine erholsame und gute Nacht und für morgen und übermorgen alles liebe und gute.

paintinggirl
 
Liebe Indian,
ja, Du sagst es. Es ist immer schön, wenn man weiß das Haus für sich alleine zu haben.

Dir und Krümelchen nochmals alles gute. Wann hast Du die OP am Donnerstag *neugierigbin*

glg
und einen schönen Abend noch.
 
indian,
ich bin doch schon sooo aufgeregt. mein über alles geliebter bruder wird zum zweiten mal vater. mein kleiner bruder. weisst. men anderer über alles geliebter bruder ist derzeit auf urlaub!
meine eltern fahren morgen zu ihm und bleiben bei seinem sohn. er fährt mit seiner frau ins kh.
alle warten wir gespannt... und freuen uns dann .... und dann weinen wir wieder alle gemeinsam, weil wir so glücklichsind....
oh indian, du sitzt noch am pc, bei uns, du bist so lieb, so cool! ein wahnsinn.
übermorgen hast dein baby. julia wird schon aufgeregt sein gell?
mein kleiner neffe... auch.. das baby bringt ihm nämlich ein geschenk mit...das haben seine eltern gelesen..damit er nicht eifersüchtig ist oder so...
also nocheinmal alles gute für dich, für euch!
bussal welle
  • welle,
  • 2009.09.01, 22:38
 
Hab noch ne PN!!!
aber jetzt mach ich wirklich schluss ;)

gute nacht!!
 
liebe indian!
da du ja morgen ins kh gehst u. dann am do dein kind zur welt bringst, wünsche ich dir heut noch alles, alles gute dafür. wir sind alle in gedanken bei dir u. hoffe, es geht alles glatt, sodass krümelchen ganz unerschrocken das licht der welt erblickt...
bald seid ihr zu viert!!

drücke ganz fest die daumen!! alles wird gut gehen!! bis dann danach....wir warten hier auf dich!
 
Hallo Indian
Für Donnerstag möchte ich Dir alles gute wünschen: für Dich, für das Kind und für die Zukunft von euch beiden und deine restliche Familie.

Die Sonne soll euch immer begleiten...
Alles Gute!
 
Liebe Indian,
ich wünsche dir alles, alles Gute! Damit du am Donnerstag gesund und heil den Kaiserschnitt überstehst und dein Baby danach in den Armen halten kannst.

Alles alles Gute!

glg
Jacqueline


  • ,
  • 2009.09.01, 23:18
 
Indian
Ich möchte dich nochmals drücken und dir einen schönen Tag wünschen bis du ins KH mußt .

Ach ich bin schon soooo gespannt auf Krümelchen, wie wird es dir als Mama erst gehen.
Nach neun Monaten des langen Wartens ist dann der Tag endlich da und ein neuer Schmetterling betritt die Welt.


Alles liebe
paintinggirl
 
@JACKY,
vielen lieben Dank für diesen süßen Engel und die lieben Grüße, alle sind so lieb, da kommen mir doch gleich die Tränen, echt.
Dankeschön für die Wünsche, ich werde heute am NM ins KH fahren und morgen wirds dann so weit sein, das Krümelchen erblickt das Licht der Welt, ich freu mich schon so.
Dankeschön nochmal und
Dir einen schönen Tag noch und
glg indian
 
liebste indian
in gedanken werd ich mitfiebern und deine hand halten

sende dir liebe licht und energie

ganzganzligrü
deine jackie
  • jh,
  • 2009.09.02, 09:50
 
Indian
Liebste Indian!!!

Für die nächsten Stunden wünsche ich dir nur das BESTE. In Gedanken bin ich bei dir.

Ich freue mich schon, dein Krümmelchen kennenlernen zu dürfen.

LG

Irland
 
Liebe Indian!
Hab noch eine PN für dich!!

glg und alles, alles Gute!!!
 
So und noch eine PN
hatte grad die idee ;)

glg
 
Liebe Indian!
Auf diesem Wege wünsch ich dir alles alles Liebe!

 
Liebe Indian!
Danke und retour!

Boah, jetzt ist es schon voll total etrem aufregend hier mit dir!!!

:0) :0):0)
 
@Kate,
ja gell, hast aber eh recht, sehr aufregend.
I werd jetzt noch a kurzes Kommentar schreiben und dann abdrehen,
glg indian
 
MEINE LIEBEN!!!!!!!!
So, ich möchte mich und auch Krümelchen bei allen bedanken, die so lieb und nett Glück und alles Gute wünschen.
Ich kann mich jetzt nicht bei allen einzeln bedanken, aber ich denke es ist für Euch ok so, wenn ich das hier mache.
Ich werde ja heute ins KH fahren um 15 Uhr und daher schalte ich den PC dann ab und es wird eine Zeit dauern bis ich dann wieder da bin.
Ich werde es Euch aber wissen lassen wies dem Krümelchen und mir geht und was es ist, Bub oder Mädel.
Euch allen noch einen schönen Tag und ganz viele liebe Grüße
INDIAN
 
warte...
...ganz kurz... eine pn frage hätt ich noch und dann ade....:=)
 
Indian
ALLES LIEBE UND GUTE EUCH BEIDEN
 
huhu!
nochmals alles gute für euch!!!
 
BUSSAL
euch beiden auf dem wege gebe ich noch schnell mit :-))
 
Liebe Indian!
bin vom urlaub zurück und lese mich gerade ein
bissl durch.
also bist schon auf dem weg ins krankenhaus.

wünsche dir,dass alles gut geht!
denke morgen ganz fest an dich!

alles alles gute.
 
Hallo Indian
Ich weiß du bist auf dem Weg in die Klinik, alles gute und ich freu mich von dir und Krümmelchen zu hören. Liebe Grüße gibt dir Horshid mit auf den Weg
 
Alles Gute
Liebe Indian, es ist Mittwoch NM, ich denke an dich und schicke dir viel gute Energie-
Alles Liebe
Sari
  • ,
  • 2009.09.02, 18:05
 
Hach
ich les es erst jetzt,
ich drück dir beide Daumen
und wünsch dir alles Gute

wir freuen uns schon auf ein neues Blogbaby

Liebe Grüße
  • lotta,
  • 2009.09.02, 18:16
 
liebe indian
auch ich denke ganz fest an euch!! freu mich schon soo mit auf dein "krümelchen"!

schau immer still u. leise bei dir rein :-)))

alles liebe indian!!!

glg
ju
 
Das ist voll aufregend
ich hoffe es geht dir soweit gut,du hast die richtige Entscheidung getroffen und dein Krümmelchen ist genauso wie du dir das vorgestellt hast.Alles ,alles liebe von der Pudelfront wenn du wieder zu haus angelangt bist
Bussal
 
Aha
jetzt kenn ich mich aus, Deine Entscheidung ist getroffen, sie ist FÜR DICH sicher die BESTE!

bin schon sehr neugierig, was es wird, ist ja schließlich mein erstes Blogbaby! Ah nein, die Libby war da auch noch... na egal, ich freu mich jedenfalls schon sehr!
Ich bin immer auf Achse- muss meinen Kröten noch schöne letzte Ferientage machen und MIR auch!
;-)))

Alles Liebe
bin morgen pünktlich zur Stelle!
  • domo,
  • 2009.09.02, 19:28
 
@indian
mist - ich bin zu spät.
Hatte das schon befürchtet.

Jetzt kann ich Dir also wirklich keine Wünsche mehr auf den Weg geben.

Hmm, ich mach das anders - ich schick Dir "meinen" Engel.
Der soll Dich und Deine Familie beschützen.

Bis bald
breezy
 
liebe indian und liebes krümelchen
macht es beide gut morgen ihr zwei. morgen um diese zeit habt ihr euch schon persönlich kennen gelernt und jene liebe zwischen mutter und kind ist voll entfacht.

ich schicke euch alle zur verfügung stehenden (und das sind eine menge) positiven wesen, die euch beide unterstützen und beschützen.


alles, alles liebe - ich wein schon wieder - weißt eh indian, ich wünschte mir ja auch zwei so ganz liebe kleine wesen - sollte halt leider nicht sein. ich gönn dir dein glück von ganzem herzen

angelina
 
Liebe Indian
Jetzt hast Du sicher schon Dein Krümelchen bekommen und es liegt neben Dir im Bettchen, oder jedenfalls in Deiner Nähe.
Wir sind schon gespannt, was es geworden ist und noch gespannter auf das erste Bild
Alles Liebe und ich drück Dir die Daumen, dass alles gut verlaufen ist und das Glück an Deiner Seite ist.
Liebe Grüße
Deine Haasi
 
liebe indian
an meinem schreibtisch wird morgen a kerzle brennen u. ich denke ganz fest an dich u. dein butzile u. ich freue mich schon so, wenn ich hier lesen kann, dass du dein poppile in deinen armen hälst :)

alles wird gut gehen, ich drück dir/euch die daumen gell :)

alles liebe u. gute u. ich bin schon ganz nervös tztztztz

lg lunile
 
@all
ihr lieben! indian hat mir am nachmittag eine sms geschickt, dass ihr krümelchen das licht der welt erblickt hat! es ist ein mädchen mit den maßen 49cm /3000g ;-)))) und heißt tina anna
es geht ihr gut und ich soll euch alle ganz lieb grüßen lassen!





liebe indian, meine herzenswünsche für dich und tina anna findest du hier:

http://murmeltier.mywoman.at/stories/602379/

von herzen alles liebe, deine gabi

 
bravo, liebe indianerfrau!!
herzlichen glückwunsch zu eurem krümelchen!! ein mädchen- wie schön!!
das ist für dich!!
wir denken alle an dich u. hoffen, du kannst bald nach hause und die erste tage mit tina anna genießen


 
Herzlichen Glückwunsch
und herzlich willkommen , hier auf dieser Welt du kleiner Erdenbürger.
Natürlich auch Glückwünsche an den Herrn Papa, die werden immer so leicht vergessen, und an die tolle Mama.
Lg Horshid
 
Liebe Indian


Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Tina-Anna!
Viel Glück und Gesundheit für die neue Erdenbürgerin und ihre Familie.
Jetzt seid Ihr ein Dreimäderl-Haus! Alles Liebe und viele Grüße
von Deiner Haasi
 
Liebe Indian,
ich beglückwünsche dich ganz herzlich zur Geburt deines kleinen Mädchens.

glg
Jacqueline


  • ,
  • 2009.09.03, 18:33
 
Herzlichen Glückwunsch
zu einem Töchterlein, mit dem schönen Namen Tina-Anna.
Ich gratuliere deinem Mann und dir von ganzem Herzen.
Erholt euch gut und bis bald.




Ach wie mich das freut für euch (Gänsehautfeeling)

alles liebe
paintinggirl
 
Liebe Indian!
hab heut zu mittag an dich gedacht... ob du es wohl
schon geschafft hast.

gratuliere ganz ganz herzlich.
einen wunderschönen namen habt ihr euch
ausgedacht.

alles liebe und erholt euch gut ihr beiden :-)
 
indian

an euch süßen mädels!!!



wir freuen uns riesig und hoffen euch gehts gut

ganz liebe grüße an die ganze familie

dickes bussi von
flower und mishu
  • mishu,
  • 2009.09.03, 19:04
 
Liebste Indian!
Ich gratuliere euch ganz ganz herzlich zu eurer Tochter.
Das sind ganz besondere Momente - geniesst Sie ausgiebig.
Ich freu mich schon auf ausgiebige Babygeschichten.
VlG
 
Gratuliere!
Freue mich wahnsinnig, das hast Du gut gemacht!!!!



Alles Gute für Dich, für Tina Anna und auch für Julia und deinem Mann!.
 
alles alles gute für euch beide!
..und die große schwester wird sich schon aufs kleine mädchen freuen ,was ......lieben gruß an euch !
  • billi,
  • 2009.09.03, 19:16
 
Alles Gute!


Deiner Tina Anna und Dir viel Gesundheit!

MILLE BACI Andi

P.S.: Auch dem frischgebackenen Papa alles Gute!!
 
Alles Gute für euch!
Bin schon gespannt auf die kleine Tina Anna!

Alles, alles liebe für dich/euch und euren kleinen sonnenschein!!!


glg
 
Das große Glück
...ist manchmal ganz klein, gell liebe Indian!
Ich möchte mich den vielen Glückwünschen hier anschließen und freu mich ein wenig mit...
Deiner bestimmt süßen Tochter wünsche ich alles Liebe und Gute auf ihrem weiteren Weg durchs Leben!!
PS: Danke für die Geburtstagsgrüße!
PPS: Bin aus dem Murtal
 
Liebe Indian
Alles alles liebe und gute für euch. Freu mich sehr für dich das du eine süße kleine Maus hast.

GLG winnie
 
Liebe Indian, liebe Tina Anna!
Jetzt ist das Krümelchen als da und sie hat einen Namen! Ich gratuliere euch von ganzem Herzen! Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit mit deiner kleinen Maus!

Lg fulmi (und Kater)
  • fulmi,
  • 2009.09.03, 20:48
 
liebste indian!
gratuliere dir auch ganz herzlich zu deiner prinzessin. hast alles gut überstanden.

und dir liebe tina anna ein ganz herzliches willkommen auf dieser welt.

bin schon auf ein foto von deiner lieben kleinen und eine erzählung vom ankommen auf dieser welt

ich drück euch beide - deine kleine ganz sanft

ganz ganz liebe grüße
angelina
 
Alles Liebe
und viel Glück mit eurem Baby!
 
liebe tina anna....
....und indianmummy!
alles erdenklich liebe und gute für euch beide!
gratulation zur kleinen prinzessin
bacini
francesca
 
Herzlichen Glückwunsch!!!
Das hast DU/ihr gut gemacht!!
Wünsche euch alles Liebe und Gute für eurer Krümelchen!!!

Ganz herzliche Grüße von will
  • will,
  • 2009.09.03, 20:57
 
Juhuuuuu!!
Liebe Indian!

Es ist immer wieder schön zu erfahren wenn so ein kleines Wunder das Licht der Welt erblickt.....bin immer ganz gerührt......
Gratuliere euch herzlich und wünsche euch alles erdenklich Gute!

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
(Dante)



Alles Liebe
toao
 
Tina Anna :)
Ein Kind, was ist das?
Glück...für das es keine Worte gibt !
Liebe...die Gestalt angenommen hat !
Eine Hand...die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat!

Schön ist alles, was Himmel und Erde verbindet:
Der Regenbogen, die Sternschnuppe, der Tau, die Schneeflocke...!
Doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes !

Liebe kleine Tina Anna, schon heute an Deinem "Geborenentag" meine Wünsche für Dich !
Ich wünsche Dir einen Weg, den Du gerne gehst.
Einen Weg, dessen Steine Du nicht spürst und den Du leichten Fusses beschreiten kannst.
Ich wünsche Dir einen Weg, der nicht endlos ist,
einen Weg, auf dem Du ein Ziel vor Augen hast - ein Ziel, das Dich erfüllt.

liebe indian,

eine wunderschöne nachricht, ich habe ganz fest an dich gedacht heute u. das kerzle hat auch gebrannt gell :)
herzlichen glückwunsch an die ganze indian-familie u. alles liebe u. gute für euch, das ist einfach nur schön schön wunderschön :)

lg aus dem ländle

lunile


 
Hallo liebe Indian und
Deiner Tina Anna.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem/Eurem Nachwuchs. Freut mich das alles in Ordnung ist.

Viel Spaß noch mit eurer Kleinen.

Wegen Deinem Kommentar, nein, ich ärgere mich nicht mehr über meinen Schwager. Er ist mir eigentlich ziemlich egal. Die Sache hat sich für mich erledigt.

glg nochmals
 
liebe indian :-))
liebe tina anna!! willkommen auf dieser welt!!

herzlichen glückwünsch euch beiden!!

ich freu mich sooo für euch!!

das krümelchen ist da!!! - liebe indian alles glück dieser welt - dir u. deiner ganzen familie!!

glg
ju
 
liebe indian
ich wünsche dir alles alles liebe zu deiner kleinen tochter!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe tina anna!
ein herzliches willkommen auf dieser welt!!!!!!!!!!!!

glg u eine wunderschöne erste zeit!!!!!!!!!!!!!!!!
 
juuuhuuu
sie ist da!!



was freu ich mich!

herzlich willkommen auf dieser welt, kleine tina anna. dir und deiner familie wünsche ich eine wunderbare kennenlernzeit

jackie
  • jh,
  • 2009.09.03, 23:15
 
Auch von mir auf diesem Wege: Alles alles Liebe!!!
Image Hosted by ImageShack.us

 
Liebe Indian
Ich bin richtig erleichtert zu lesen, daß alles geklappt hat und es euch beiden gut geht.



Von Herzen alles Liebe und Gute zur Geburt von Tina Anna ... ich bin sehr gerührt, daß Du wirklich diesen Namen gewählt hat. Danke!
Bussi,
 
Indian & Krümelchen
ich wünsch euch beiden alles Glück der Welt , jeden Tag ein Lächeln und ganz viel Sonne in Euren Herzen,

gratuliere von Herzen eurer kleinen Familie und wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit

ganz dickes Hexenbussal und die besten Hexenmurmler überhaupt

und YES!!! Hexenbaucherl hatte Recht - schon beim ersten Ankündigen der süßen Maus war mir klar, dass es ein Mäderl wird, wer braucht schon Ultraschall wenn er mich hat :))

glg
rosa
 
Indian
Guten Morgen liebe Indian!!!

Habe eben erst gelesen, dass dein kleines Krümmelchen gestern das Licht der Welt erblickt hat.
Auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen. Ich wünsche deiner kleinen Tina-Anna nur das BESTE auf dieser Welt. Dir und deiner restlichen Familie wünsche ich viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied.

LG

Irland
 
Alles alles Liebe!!!
Hab mich so über die gute Nachricht gefreut und wünsche euch allen alles erdenklich Liebe und Gute!!!

glg
Violet
 
@Indian & Krümelchen
Ein herzliches Willkommen der kleinen Erdenbürgerin!!!

Das aller, aller Beste für dich Indian und deine Familie!!


Es ist ein Wunder, sagt das Herz,

es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand,

es ist das größte Glück, sagt die Liebe!


viele Bussis schick ich euch
  • dino,
  • 2009.09.04, 09:38
 
Hallo,Indian und Familie!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Geht es dem kleinen Krümelchen gut?
Und dir auch?
Jetzt ist es doch eine Tina Anna geworden.
Freut sich Julia über ihre kleine Schwester?

Alles Liebe und Gute an euch
von uns 2

Umarmung an die ganze Indian-Familie!
 
liebe indian und kruemelchen
ich freue mich so sehr für euch, und ich hoffe dir und dem baby geht es gut

ganz ganz liebe grüße vom lockerl
 
Liebe Indian

Viele liebe Glückwünsche Dir und Deiner Family zur Geburt von Deinem Baby!
Ich hoffe, es geht Euch beiden gut und Ihr könnt bald nach Hause gehen.
Bleibt gesund und halte uns am Laufenenden, wie es Deinem kleinen Spätzchen geht.

Alles, alles Liebe - Ginger
 
@indian & family
ich wünsche euch alles glück der welt und unendlich viel liebe.
herzlichst
 
Liebe Indian!
Zur Geburt deiner Kleinen wünsche ich dir alles Glück der Welt!

 
@all
ich habe gestern mit indian telefoniert und ihr von euren lieben glückwünschen erzählt. sie freut sich sehr darüber und ich soll euch auch ganz liebe grüße ausrichten. ihr und tina anna geht es sehr gut - ich glaub indian kann es gar nicht erwarten, wieder hier mit euch zu bloggen. ihr krümelchen wird wohl schon mit der muttermilch den blogvirus trinken :-))))
glg an euch alle, gabi

 
Hallo Indian!
Wünsche Dir alles erdenklich Gute zu deinem/ meinem ersten Blogbaby, gratuliere Dir und deiner Familie von ganzem Herzen und freu mich, dass es Euch gut geht, wie Gaby uns allen geschrieben hat und freu mich auch, bald wieder persönlich von Dir zu lesen!
Alles alles Gute und
dem Baby einen dicken Schmatz
von der Blogtante Domo
  • domo,
  • 2009.09.05, 14:39
 
Hallo liebe indian!
Ich möchte mich gern den zahlreichen Gratulantinnen anschließen und dir ebenfalls recht herzlich gratulieren. Ich hab am Donnerstag ganz fest an dich gedacht, bin aber leider erst heute zum Nachschauen gekommen ob es schon Neuigkeiten von dir gibt. :-) Schön zu lesen, dass es euch beiden gut geht!

Dann hatte ich also recht mit meiner Vermutung, dass ihr ein Mäderl bekommt. Schön. :-) Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr wieder von dir zu lesen und natürlich auch auf ein Foto von deiner/eurer süßen Tochter. Liebe Grüße natürlich auch an den Papa - der wird sicherlich auch ganz stolz sein auf seine Jüngste. :-) Und Julia ist sicher auch stolz darauf, dass sie jetzt eine große Schwester ist, oder?

Liebe Grüße nochmals und viel Spaß beim Kennenlernen!
 
Wir denken
alle so fest an dich, das musst du gespürt haben!
Ich hoffe du findest irgendwann mal die Zeit, diese vielen vielen Kommentare zu lesen.
Ich freu mich riesig für dich und deine Familie! Tina Anna ist ein bezaubernder Name und ich bin sicher sie hat euch alle verzaubert als sie endlich da war!
Alles, alles Liebe dir und deiner Familie
Ich drück dich
new
 
liebe indian...
gratuliere zu deiner kleinen süssen..ich wünsche dir alles erdenklich gute und liebe...gratuliere

jeanny
 
Too late?! ;-)
Sorry, wie immer halt. War in Gedanken bei dieser Woche!

Alles Gute, alles Liebe für deine kleine Maus!

Wünsch Euch das Beste und auch Deiner Großen, die wieder mit der Schule beginnt.

Alles Liebe, Euch allen! :-))
  • kali,
  • 2009.09.08, 14:04
 
@all
hab grad a sms von indian kriegt und sie schreibt, dass es ihr und krümelchen gut geht und dass sie morgen nach hause darf.

glg l_d

 
Oh wie schöön...
dass die beiden morgen wieder gesund das KH verlassen können.
Ich wünsch der Indian eine glückliche Heimkehr zur übrigen Familie.


alles liebe
paintinggirl
 
*juuuhuuuu*
freu mich schon auf die ersten pix :-))

jackie
  • jh,
  • 2009.09.09, 13:03
 
schönen Abend Indian,
ich hab soeben gelesen, dass du ein Mädchen bekommen hast!

S U P E R !!!! Alles, alles Gute!

Bin schon sehr neugierig auf Fotos.

lg,
 
Hallo!!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tina Anna!!!
Schön, dass es euch gut geht. Freu mich schon auf deine erste Story.
Jetz kann ich's auch kaum mehr erwarten. :-) Allerdings haben wir noch immer keinen Namen..:)

Alles Liebe!!!!
Zuckermaus & Co
 
Herzlichen Glückwunsch
auch von mir, ist zwar etwas spät, aber ihr kommt ja erst aus dem KH!
Freut mich dass alles gut gegangen ist. Alles, alles Gute euch beiden
 
Liebe Indian
bin noch etwas im Urlaubsrückstand. Hab gerade gelesen, dass dein krümel da ist.
Alles Gute der Mama, dem Papa und dem Baby und der sicherlich stolzen großen Schwester.
Liebe Grüße Lizzy
 
@familie indian
Sechs Füße, groß bis mittelklein,
gingen lange Zeit allein.

Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt,
zwei winzig kleine Füße mit.

gut gemacht, liebe indian, nun habts ein drei mäderl haus im indianerdorf :-)
bussal von madame
 
Hallo,Indian-Familie!
Nochmal herzliche Glückwünsche von uns 2!

Hab dich grad im Woman gesehen,
grandios wie du lieb,herzlich und natürlich aus der Woman lachst,
du bist eine ganz liebe.

Wünschen euch alles Gute
und ein schönes erstes Wochenende mit Krümelchen
 
Indian!!!
Superstar! Gratuliere zum tollen Bericht in einschlägigen Gazetten!

Süßes Foto, ganz lieber Text!

Grüße an den ganzen Indianerstamm!
:o)
von der Domo
  • domo,
  • 2009.09.12, 13:42
 
2 töchter....
und sie sind schon gross 18 und 13...
die zeit ist so schnell vergangen, darum geniesse jede minute!
heute ist meine grosse schon sowas wie eine freundin und das ist auch unglaublich schön du wirst sehen jedes alter hat so schöne phasen......auch wenn du weisst das sie dann ihre eigene wegen gehen müssen...
glg
  • ela9,
  • 2009.11.04, 18:36
 
guten morgen.....
auf deine frage wegen der pubertät...wenn die kleine herausen ist dann hab ich 10 jahre davon hinter mir zumindest ungefähr! aber ist ja bei jedem kind anderst, die grosse war ein alptraum, dafür haben wir heute ein super verhältnis! die kleine ist so und so eine diva, machts mir im moment nicht immer einfach, aber jetzt kenn ich mich da ja schon aus....und die aussicht das sie auch mal da durch ist besteht ja:-)
ich hoff bei dir daheim ist alles gesund und munter...lg ela9
  • ela9,
  • 2009.11.05, 07:56