Statistik

  • 3449 Tage online
  • 606496 Hits
  • 181 Stories
  • 10889 Kommentare

Letzte stories

@indian

meine liebe indian! es ist schön,... marieblue,2017.06.12, 20:45

Wieder mal da

Liebe Mädels! Viel hat sich getan i... indian,2017.05.21, 18:341 Kommentare

Ohhh Gott

du Arme :-( das is aber auch ein Gscher... extrem,2017.01.29, 00:11

Indi

wie geht es dir??? mich hat auch was er... libelle26,2017.01.27, 07:35

:(

Ähh das is immer sch..... wenn bei... millicent,2017.01.08, 19:45

NEEEEIIIIN!

ach herje, so eine scheiße aber au... marieblue,2017.01.03, 19:34

oh weh

Liebe Indian, das ist ja ein Jahresbegin... sandra38,2017.01.03, 18:37

Oh nein!

Das war wirklich ein schlimmer Jahresanf... maine coon,2017.01.03, 18:15

Kalender

November 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.11., 23:18 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 19.11., 18:48 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Freitag, 06.11.2009, 10:35

Vergangenen Dienstag war Tina Anna genau 2 Monate alt.
Die Zeit vergeht so schnell, unglaublich und irgendwie auch schade, hihi!!
Sie wächst und gedeiht ganz prächtig und es geht ihr gut und jetzt ists so, wenn sie schläft, kann ich wieder ein bissl blogen, sehr sehr angenehm.
Meine beiden Mädels vertragen sich sehr gut und Julia ist mir wirklich schon eine große Hilfe und sie freut sich immer wenn sie irgendwas machen darf.
Wegen der Nachfrage nach Fotos, der komme ich gerne nach und stell einige in den Blog rein, damit ihr seht wie sie wächst.
Ich wünsch Euch einen angenehmen Tag noch und ganz viele liebe Grüße
Indian+Tina Anna






 
liebe indian.
so ein hübsches mäuschen darfst du dein eigen nennen.

ich schick dir ganz liebe grüße,

alles liebe,
nane
 
hallo indian
na, ist das eine süße maus :-)

zum abbussln.

macht dir sicher viel freude.
wenn sich er tagesablauf etwas
eingespielt hat, und die schlafzeiten regelmäßig
werden, ist es schon etwas einfacher :-)

liebe grüße und viel freude mit tina anna
 
Hallo,Indian und Familie!
Wow,was für ein Wahnsinn,wie groß sie schon ist!!!

Vorletzte Nacht war total unruhig und wir hatten Probleme mit dem Schlafen,
letzte Nacht war's schon wieder besser,aber auch da hatten wir ein wenig Probleme beim Einschlafen.

Sonst eigentlich (fast) alles ok.

Liebe Grüße an euch
von uns 2
 
hallihallo
da lacht ja jemand ganz süß aus dem netz ggg
hast einen sonnenschein

ja, eh klar, wie die mama und große schwester halt...

wünsch euch 4 ein super schönes wochenende...

glg
styma
 
indian
na aber hallo, ist das ein süßes mäuschen :-)

ich freu mich, dass es euch gut geht.

liebe grüße
 
Indian
Deine Tina Anna ist ja soooo hübsch und süß, mit den Augen wird sie den Jungs in ein paar Jahren den Kopf verdrehen.
Ich wünsch euch weiterhin viel Freude mit ihr.

Danke dass du die Fotos mit uns teilst!

alles liebe
painti
 
bin hin und weg...
Tina ist eine ganz eine Süße und sie hat einen Blick der jeden sofort verzaubert...

aus ihren Augen strahlt eine alte Seele - aber das ist meine ganz persönliche kleine bescheidene Hexenmeinung

glg an euch

Rosa
 
Liebe Indian,
wow ist das eine süsse Maus.

Ihr Blick kann verzaubern.

Schön das Julia die Kleine so gerne mag und mithilft, ich habe meinen Grossen auch immer helfen lassen. Beide sind heute noch, trotz 4 Jahre Altersunterschied, ein Herz und eine Seele.

Liebe Grüsse westwärts.

Jodler
Frau T.
  • FrauT,
  • 2009.11.06, 14:23
 
bravo!!!
zum gelingen deiner fotoreportage und herzlichen glückwunsch zu deinen beiden mädels.
na hoffentlich schläft tina auch recht brav, damit mami ein bißchen bloggen kann ;-)
einen schönen nachmittag und abend noch, liebe indian!
 
So ein süßes Schnecki!
Die Kleine macht euch sicher ganz viel Freude! Ja, die Zeit vergeht einfach so schnell - unsere Anna wird in 2 Wochen 1 Jahr alt und rennt in der Gegend rum! Bei all der Anstrengung darf man das GENIESSEN auf keine Fall vergessen!
Viel Freude noch mit deinen beiden Mädels!
Alles Liebe
new
 
hallo, du süße!
also tina...du bist vielleicht prima!!
ganz die mama...! nein, im ernst, bist schon sooo groß geworden? die zeit rennt u. ich weiß noch, wie deine mama mir ihr bäuchlein gezeigt hat. da warst du noch gaaanz klein...und jetzt bist du schon ein richtiges steirer-madl..gell?? bussi an dich und die mama!!
 
Mei süß!
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Sieht schon recht lustig aus der Wäsche, die Kleine! ;-)

Und mit Julia hast wirklich eine feine Hilfe. Schön, dass sie nicht eifert!

Wünsch dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
  • kali,
  • 2009.11.06, 17:36
 
liebe indian!
moi, die kleine ist ja soooooooooooooo süß...und schon wirklich groß. zwei monate ist sie schon?? wie die zeit vergeht. echt total herzig.

freut mich, dass du jetzt wieder a bissl mehr zum bloggen kommst.

glg an dich und an julia...(eigentlich an die ganze familie :) )
und ein bussi aufs baby-bauchi ;)
 
jössas
is die lieb, die Tina!

aber so herzig!
na ganz die Mama!
;D

kannst schon stolz sein, auf Dein Butzl!
alles Liebe!
:D
  • domo,
  • 2009.11.06, 18:29
 
hi indian,
so ein süüßes baby hast du. so richtig zum abknuddeln.

wahnsinn 2 monate ist sie schon, die zeit läuft...

lg, 6maja
  • 6maja,
  • 2009.11.06, 19:07
 
Fesche Maus
dei Tina Anna

sie sieht sehr zufrieden aus
kein Wunder,bei der Mama
;-))

herzlichste Grüße
  • lotta,
  • 2009.11.06, 19:08
 
so eine süße!
absolut gelungen und knuffig, zum abbusseln

ganzligrü
jackie
  • jh,
  • 2009.11.06, 19:10
 
indian,
meine güte hast du eine süsse tochter. wow!
zum knudeln, abbusseln . ... eine richtige kleine prinzessin!
danke für die fotos...ich /wir waren doch schon sooo neugierig.
alles liebe für euch!
welle
  • welle,
  • 2009.11.06, 19:37
 
Indian
ich muß alle halbe Stunde die kleine Maus ansehen weil sie so süüüß ist.

schönen abend
painti
 
hi indian!
mei wie süß deine kleine ist!!!!!!!!!!!! und schon sooo groß! *ggg

glg
 
ein süsses putziges mädl
sehr gross für die paar monate.da kannst echt stoolzsein.
 
sehr lieb die kleine anna!
anna gefällt mir sehr gut ...lieben gruß an euch !
  • billi,
  • 2009.11.07, 17:06
 
Lachen und Tanzen

macht dich

den Göttern gleich –

heitere Gelassenheit

erhebt dich über sie.


© Lisz Hirn, (*1984), österreichische Philosophin und Künstlerin
 
Jöööössas
so eine hübsche kleine maus, du kannst wahrlich stolz sein auf dein kleines töchterlein!
dake für´s bilder-reinstellen!
2 monate, ein wahnsinn, wie schnell doch die zeit vergeht!
schön, das julia so gern bei der babypflege dabei ist!

ich wünsche euch alles glück dieser erde!

liebe grüsse
 
Hallo Indian!
lg fulmi

P.S. So ein aufgewecktes Mäuschen. Ganz entzückend die Kleine!

GBPics

 
Schön!
Mit diesen Bildern fängt die Woche gut an!
Gertrude
 
au weh,
mir ist grad was ganz blödes passiert: ich schau mir in einem geschäft eine flasche acrylmalfarbe in ockergelb an, schraub sie auf, weil ich schauen wollte, ob sie eh dickflüssig ist und auf einmal flutscht ein großer patzen raus! zuerst habe ich geglaubt, nur am boden und habe gschwind mit ein paar taschentüchern gewischt.... und wie ich raus gehe, sehe ich, daß auf meinem einkaufssackerl ein riesiger patzen runterrinnt und mit dem habe ich mir meine schwarze hose, weste und jacke auch noch vollgeschmiert.... au weh!

egal wie es dir gelungen ist, hauptsache du hast es geschafft! :-)

wünsche dir einen schönen abend mit braven kindern ;-)
 
Liebe Indian
die "alte" Seele schaut mich aus ihren Augen an, da liegt schon soviel Wissen und Freude und Glanz drinnen - sie ist sicher eine ganz wiffe und wird euch viel Freude bereiten und sie wird (meine ganz persönliche Meinung) sehr viel Feinfühligkeit und gespür an den Tag legen..

du weißt ja - hab von Anfang an auf ein Mäderl getippt :) vielleicht ist sie ja eine kleine Hexe *hihi*...

meine Quote liegt heuer ausgezeichnet, bin noch bei allen Babys richtig gelegen - wenn eine meiner Freundinnen jetzt im April noch einen Buben bekommt dann lieg ich bei 100%

lg
rosa
 
Soooo niedlich!
Liebste Indian, Du bist wirklich zu beneiden.
Eine sooo süsse Maus in deiner Familie zu haben.
Ich schick Dir/Euch viele liebe Grüsse.
Geniess die Zeit, die ihr zusammen habt, Sie werden viel zu schnell gross.
VlG
 
Hallo Indian
Sie hat das gewisse etwas, was dich um den Finger wickelt.
Zum anbeissen
Sie wird dich sicher noch um manche schlaflose Nacht bringen, nicht jetzt, aber später bestimmt. ( Als Teeager)
Ich hoffe das dein großes Madl nicht allzu sehr eifert, wenn sich alles um die kleine Maus dreht.
Schick euch allen liebe Grüße
Horshid
 
Gedankenübertragung
Wir haben uns jetzt fast gleichzeitig geschrieben, Zufall, oder die Macht der Gedanken
 
danke f.d. Kommentar!
So ein süsses Mädl!
Da wird deine Grosse wohl etwas eifersüchtig sein!
Mir gehts etwas besser.Momentan hatt sich in jeder Hinsicht ein riesiger Berg abgesammelt, den es langsam abzutragen gilt!
heute war nach langer Zeit das erstemal wieder Sonne.ich war seit 8.00 in der Szadt unterwegs und hatte hundert Termine.Aber ich habe jeden Termin pünktlich geschafft und war sogar mittAGESSEN IN EINEM JAPANISCHEN lOKAL:
Für mich war es ein sehr befriedigender Tag.jetzt bin ich kao.
In den nächsten Tagen beginnen die Grobreinigungen im Lokal und ab Mo. startzet die Wintersaison.
Ja, mit der wohnung dürfte es mitte Dez. so weit sein.Watr mit meinem Bruder nochmals dort und hab sie mir nochmals angesehen.Sie ist nicht so schlecht.Komplett renoviert, neue Heizung usw...wurde alles getan.
Sie sieht total anders aus wie vor drei Monaten, halt nur kleiner...
In nächster Zeit wirds noch sehr turbulent, aber ich denke irgendwie krieg ich das schon hin...
was tut sich so bei dir?Erzähl ein bisserl!Alles liebe!
 
Hallo,indian und family!
Ja,das wär was,
hab mir eh schon überlegt,sowas wie ein Blogbabytreffen oder Babyblogtreffen ;)

Zur Zeit ist Minilibby besonders entzückend,
aber so traurig,wenn sie da immer mit dem Zahnen zu tun hat...

Auf manchen Bildern sieht Tina Minilibby eh ähnlich,
als ob sie Schwestern wären...

Ich könnt Minilibby die ganze Zeit knuddeln und abbusseln :)

Heut hatten wir einen wunderschönen Nachmittag.

Liebe Grüße an euch
von uns 2
 
Liebe Indian
dein Baby ist ja wirklich süß!!

Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinen Mädels.

Liebe Grüße
  • mary,
  • 2009.11.09, 18:28
 
liebe indian
was ist das für eine sowas von einer hübscher "poppa", na die ist ja zum "fressen" süss, diese dunklen kulleraugen u. wie "gescheit" sie in die kamera schaut, so eine herzige "zuckerschnute", aber so von den verschiedenen blicken, oh, da täte ich sagen, das fräulein hat schon auch ihr eigenes "köpfle" gell u. haltet den rest der familie indian ganz schon am "laufen" gell *ggg

liebe indian, dankeschön fürs reinstellen der fotos von der süssen u. hoffentlich lässt du uns weiterhin regen anteil haben u. dass wir beim "wachsen" zuschauen u. miterleben dürfen :)

lg aus dem ländle

lunile
 
Hallo liebe Indian,
mei is de klane liab *ggg*.

Vielen DAnk für Deinen Eintrag in meinem Blog.

Also, ich mag keinen Tag mehr ohne meine beiden Mädels missen. Wobei, es im moment ziemlich anstrengend ist. Lena wir im moment nachts sehr oft munter. Ich nehme mal an, jetzt kommen wirklich ihre Zähne. Hoffe ich doch.

auf Deine Frage wegen Metabolic.
Im moment bin ich in der strengen Phase. Strenge Phase heißt, keine Kohlenhydrate zu sich nehmen. Und Fleisch und Gemüse abwiegen. Und darauf achten das man Eiweiß am Tag nicht zweimal ißt.
Wenn ich auf meinem Wunschgewicht bin, habe ich die gelockerte Phase erreicht. Da darf ich dann ausprobieren, welche Nahrunsmittel ich noch gut vertrage. Und ich darf wieder Kohlenhydrate essen. Aber nicht zuviel. Das Fleisch bleibt gleich. Wobei ich sagen muß, die Portion was ich essen muß, reicht vollkommen.

In der gelockerten Phase, bleiben 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten nichts essen. Das Essen immer mit dem Eiweiß beginnen. Und natürlich die Menge. Und dann muß ich Sport auch einbauen.

Aber ich kann es jeden nur empfehlen.

Nur solange Du stillst, darf man dieses Programm nicht machen.

Hoffe es geht euch gut.

glg
 
Maaaah, ist das
eine süße Maus. Und schon wieder zwei Monate alt - wie die Zeit vergeht.

Wie gehts dir? Magst mir wieder mal mailen - wennst Zeit hast.

lg Angelina
 
guten morgen liebe indian!
mmm, aus der schwarzen hose geht die ockerfarbe nicht mehr raus :-( vielleicht könnt ich sie schwarz einfärben? echt blöd....

pn hab ich schon gelesen, werde dir im laufe des tages antworten.

verbringe einen schönen dienstag!
 

 
jetzt muss ich kurz
bei dir schreiben
sooooo süß deine kleine
kannst mächtig stolz sein
und ihre augen !!!
danke für die fotos- würd sie gern mal
halten und abknuddeln
ach wie lang ist das bei meinen kindern her
bussal an euch
 
Liebe Indian
ja, du hast recht. Da wäre uns schon sehr fad *hihi*.

Bei uns rennen die Nächte auch total unrund. Bis vor einer Woche hat Lena ja noch durchgeschlafen. Und jetzt wird sie des öfteren munter. Diese Nacht war es nur einmal. Aber von Sonntag auf Montag war sie insgesamt sechsmal wach. Mein Mann und ich haben sich abgewechselt.
Manchmal ist es schon sehr anstrengend.

Aber so ist es halt. Und ich gebe meine beiden nicht mehr her.
Vorallem die Große. Was im moment total in der Pupertät steckt. Und ein paar Probleme in der Schule mit einer Freundin hat. Sie tut mir total leid.
Heute habe ich ihr gesagt, sie darf sich nicht so viel gefallen lassen. Nur lange schau ich nicht mehr zu, dann bin ich wieder einmal in der Schule.

Ja, ich habe auch genau 6 Monate gestillt. Bzw. abgepumt. Lena wollte ja leider nicht von der Brust trinken. Aber das war auch kein Problem für mich.
Vorallem ist es ja super, je länger mal stillt. Und auch gut für die kleinen.

Und dann kannst ja ans abnehmen denken *hihi*.


Schönen Abend wünsche ich Dir noch.

glg
 
liebe indian
hab dir eine PN geshcickt.

lg
Angelina
 
bin etwas müde
aber du machst es perfekt.alle achtung!!!!!!!!!
 
einen schönen guten morgen!
liebe indian, hab dir auf deine pn geantwortet :-)

wünsche dir einen schönen mittwoch!
ich hoffe, bei euch sind noch alle gesund, war beim gyn eh alles okay?
 
Indian!!!
Hab erst jetzt gelesen, dass Du Taufe gefeiert hast! Sorry!

Im Nachhinein alles Gute! Na das war sicher schön mir so einem Jugend-Gospel-Chor! Sehr stimmungsvoll!

alles Liebe an Dein frisch getauftes Tinchen und an die Julia auch!
von der
Tante Domo ;D
  • domo,
  • 2009.11.11, 09:53
 
liebe indian,
das ist super, daß du alles machen kannst, was dir taugt.... der gynäkologe hat da sicher auch bloggen gemeint ;-))
ich hab dir schon auf die pn geantwortet.
 
hab deine pn
bereits gelesen.... wünsche deiner tina MAHLZEIT :-)
 
@KASSANDRA,
alles klar, und dankeschön, sie hat nochmal kurz eingeschlafen, aber jetzt ists echt soweit,
glg indian
 
Liebe Indian
Soooo süße Fotos von der kleinen Maus. Ich freu mich sehr zu lesen das es euch gut geht.

Ganz liebe Grüße

Winnie
 
liebe indian
sehr süß deine kleine maus!!!

ja du hast recht - die zeit vergeht wie im flug....meine kleine tochter wurde am sonntag schon 7 monate alt...

genießen wir die zeit, denn im nu ist sie vergangen und sie färben sich die haare, kommen mit dem ersten freund nach haus usw....

lg.
  • sadee,
  • 2009.11.11, 13:01
 
liebe indian
das freut mich, dass dir der spruch gefällt!

bei uns war das wetter recht passabel, ich mein auch eher grau in grau, aber trocken. zumindest konnte man raus ins freie.

aber es sich daheim gemütlich zu machen, ist auch was feines. speziell, wenn ihr 3 mädels zusammen seid (mein papa würd jetzt sagen, 3 frauen, das ergibt einen hexenkongress *gggg* er hatte ja auch 3 damen daheim).

alles liebe für euch 3
 
Elfenstaub und Indian,
bei uns war es auch grau,
ganz dunkel,
jedoch nicht trocken,es hat fast den ganzen Tag geregnet

Mini-Libby hat eh fast die ganze Zeit geschlummert

Liebe Grüße an euch!
Schönen und gemütlichen Abend!
 
@LIBBY,
Du das find ich toll wenn die Kleinen so schön dahinschlummern, wir 3 Mädels haben am NM auch geschlafen, und jetzt raunzt Tina ein bissl, aber mit dem Essen warte ich noch a bissl, aber es könnte ja auch sein, dass sie einen Wachstumsschub hat, denn es kommt mir fast so vor, als ob ich grad erst gestillt habe, aber egal, es ist gesund und angenehm und sie wächst und gedeiht ganz gut.
Angenehmen Abend noch und
glg indian+Tina Anna
 
liebe indian
danke, ich kann mich nicht beklagen. momentan ist es in der arbeit auch ein bisschen ruhiger, aber darüber bin ich froh, die letzten wochen waren zum teil wirklich sehr stressig. da ist eine ruhephase mal ganz fein.
 
@ELFENSTAUB,
das freut mich wenns a bissl ruhiger ist bei Dir, ich meine für Dich halt, denn so Ruhepausen sind schon was angenehmes, überhaupt wenn man vorher viel zu tun hat,
glg indian
 
mei
ist die entzückend, so etwas liebes

glg
die verzückte fee
 
@Feenstaub,
dankeschön, ja sie ist wirklich ein Schätzchen ein goldiges.
Im Moment liegt sie in der Wippe neben mir und ist eingeschlafen, dachte schon sie will wieder etwas zu essen, aber sie schläft grad, auch angenehm, so kann ich noch a bissl blogen, hhihihi!!!!
glg indian
 
Liebe Mädels!
So, jetzt ists soweit, Tinalein hat Hunger und somit verabschiede ich mich für heute vom Blog.
Wünsch Euch allen noch einen angenehmen Abend und ganz viele liebe Grüße
INDIAN
 
Soooo
hinreißend und entzückend!
Liebste Grüße, Petra
  • pm,
  • 2009.11.11, 20:30
 
Liebe Indian,
unsere Nacht war auch recht angenehm. Lena ist nur um um 5 Uhr aufgewacht. Na war ich dann ein bißchen bei ihr und dann hat sie bis halb neun weitergeschlafen.

Ja, solche angenehmen Dinge gibt es bei uns auch. Was mich so ärgert, weil Nadine sich nichts sagen traut. So habe ich sie eigentlich nicht erzogen. Wollte eigentlich das sie immer das sagt was sie nicht will und ich wollte eigentlich auch keinen "Mitläufer". Weiß nicht was ich da falsch gemacht habe.

Ja, Lena nimmt einen Schnuller. Sehr gerne sogar. Vorallem beim einschlafen braucht sie ihn. Nimmt Tina Anna einen Schnuller?

Schönen Tag wünsche ich Dir.

glg
 
Hallo Indian!
Du die Hunzerln werden dort gerettet vor bösen Menschen oder vor dem Hungertod, und nachdem sie dort niemand zu sich nimmt, werden hier bei uns Plätze gesucht, auch Pflegeplätze, die nur vorübergehend sind. Denn die Hunde werden erst ausgeflogen, wenn sie hier einen (wenn auch nur vorläufigen )Platz haben. Alle anderen werden umgebracht!
Schlimm, gell? Drum wäre es sooo wichtig, sie erst einmal rauszuholen!!!


Aber auch das ist schwer.

Bisjetzt hat sich nch niemand gemeldet.
Bin eh traurig...

:((

Trozdem einen schönen Domerstag
und alles Liebe
an die kleinen und großen Butzln!
von
da
Domo
  • domo,
  • 2009.11.12, 07:46
 
klar!
mach ich! werde alle ganz lieb von dir grüßen lassen!
und ich freu mich schon auf das blogtreffen, wo du auch wieder dabei bist :-)

liebe indian, ich wünsche dir ein schönes wochenende!
und wir werden heute sicher alle an dich denken....
 

 
Liebe Lili!
Danke für das tolle Bild und den schönen Spruch - der ist sowas von wahr!!!!!!!!
glg indian
 
gern geschehen

 
Liebe indian,
danke für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche zu meinem Geburtstag :-))

Wow, dein Mausal ist schon 2 Monate!!! Und so knuddelig süß...
Hoffe, dass es euch auch gut geht!

Wünsche euch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
 
Hi Indian!
Ohja, ich bin schon beim Blogtreffen, steh nur auf dieser Liste net drauf, weil diese Liste mich nicht maaaag!

ich kann mich da irgendwie net eintragen, aber kommen tu ich schon.
Versteh aber, dass das derzeit nix für Dich ist! ;D

Danke für deine Sorge um die Hunzeln, aber schaut leider schlecht aus...
:(

Wünsche Dir auch ein wunderbar gemütliches w.e. und alles Liebe
von
da
Domo
  • domo,
  • 2009.11.14, 13:15
 
vielleicht
kann ich dir ein foto vom griechen mitbringen. was ich mich erinnern kann, gibt es dort viele nackte statuen.... sollten die nimmer da sein, müssen halt die kellner herhalten ;-))
 
hallo Indian
Danke für deine lieben zeilen. mein sohn wird im märz 9.
mittlerweile hat sich unsere krise wieder in den altag verflüchtigt - gottt sei dank.
wir habens wieder einmal irgendwie geschafft -wie?
frag nicht, ich hab keine ahnung......
letztendlich muß man doch zusammenhalten wenn eine beziehung funktionieren soll und das kapieren wir dann beide - nach wieder verlorener zeit- bis zum nächsten unnötigen streit der sich aus irgendeiner blöden kleinigkeit passiert und wieder ist irgendwer von uns zu stolz um darüber zu reden wie weh das tut usw....
kennt doch jeder
trotzdem danke das du für mich da bist

übrigens: dein froscherl ist zum anbeissen!!!!!!!

ganz liebe grüße
susan
 
liebe indian :-)
deine kleine tina anna ist sehr entzückend! so ein süßes zwergerl! wie gehts euch denn?

wahnsinn, die zeit vergeht so schnell - schon wieder 2 monate...

wünsch dir und deiner familie noch einen gemütlichen sonntag!

glg
ju
 
Collagen
liebe indian!

ich habe das programm picasa - gibts beim google - damit bearbeite ich größtenteils unsere bilder und mache damit auch collagen, filme usw....

so süß deine kleine <3

glg
  • sadee,
  • 2009.11.16, 14:43
 
Liebe Indian-Mädls und Indian-Mann,
Mini-Libby wird jetzt bald 7 Monate alt,
wir wohnen in Wien.

Fotos,das ist so eine Sache,
hab ein paar süße Fotos auf dem Handy gespeichert,nur krieg ich die nicht in den Laptop
(und lang wär die Story eh net "on" ;) )

Wollten grad zum bip*,
aber ich möcht ihr nicht das Jackerl anziehen,da sie grad so gut schläft,
mach stattdessen ein bissl Haushalt,denn darauf wart ich auch schon immer,wenn sie dann mal gut und fest schläft,
hab mir jetzt meine Jacke und und Weste ausgezogen,weil mir drinnen natürlich warm damit ist...aber vielleicht geht sich später noch ein Spaziergang aus,wenn Mini-Libby aufwacht,denn für den b*pa wird es schon zu spät sein,
hab jetzt endlich auch die Batterien in der Schaukel gewechselt,auf eine Gelegenheit dazu,hab ich schon lange gewartet...

Schon fast 9 Wochen nichts von ihm gehört... :(

Liebe Grüße an euch
von uns 2
 
Ich muss jetzt kurz weg,
Tinalein hat Hunger, dachte sie schläft länger, aber auch recht, vielleicht bin ich heute nochmal im Blog, wenn das Fräuleich mir Zeit lässt, hihi.
glg indian
 
@indian
die süsseste maus seit es "blog-babies" gibt, gönnt dir wieder einmal ein weilchen zum tippen?
ich hoffe, es geht euch gut..... und du bekommst ausreichend schlaf.....?

liebe grüße
 
Hallo Indian!
Ja also Blogtreffen war sehr nett, sehr liebe Bloggerinnen wieder, die sich da zusammengefunden haben, in einem ganz netten Griechenlokal!
Leider musste ich früher abrauschen, weil ich noch woanders hin musste, aber es war sehr nett! Nächstes Mal bist eh wieder dabei, gell?
;D
Liebe Grüße
von der
Domo
  • domo,
  • 2009.11.16, 17:24
 
hi indian
wenn klein-tina schon so groß ist, kann sie ja schon beim nächsten treffen mitkommen...es war toll...aber du hast gefehlt. bis jetzt warst du ja immer dabei..aber nächstes mal, gell?? im moment kurier ich mich aus- es hat mich gestern erwischt...
 
liebe indian!
klar, hab ich an dich gedacht,
für dich die fotos gemacht
und hier mitgebracht:




 
@KASSANDRA,
oh super, dankeschön, das sind tolle Fotos der griechischen Herren, hihi, da hab ich doch glatt was versäumt!!!!!
Griechische Lokale gefallen mir sowieso gut, weil ich ein Griechenlandfan bin, nur leider gibts bei uns net so viele und mein Schatz geht da net so gerne hin, ich schon.
Angenehmen Tag noch und
glg indian
 
hallo indian
wünsch dir und tina anna einen guten morgen.

ich denke, tina wird ja schon länger wach sein
und dich beschäftigen :-)

ganz liebe grüße
 
Grüßli
an die Indian-Familie
von uns 2 !
 
liebe indian
oh je, das klingt nach anstrengendem vormittag.

ich denke, die kleine tina wird das wetter
spüren. sie haben für heute extrem warmes
wetter angesagt.
wenn ich mich so zurückerinnere, waren meine
kinder bei so extremen wetterlagen sehr
unruhig, das waren anstrengende tage und
manchmal auch nächte -:)

liebe grüße
 
Hallo Indian!
Wir kennen uns ja noch gar nicht! Du bist also auch aus der Steiermark!
Gratuliere zu deiner süßen kleinen Maus! Habe gelesen, dass sie ja erst 2 Monate alt ist.
Meine Kinder sind schon etwas größer, 26, 24 und 12 Jahre alt. Genieße die Zeit, wo sie noch so klein ist, sie geht viel zu schnell vorbei!
Schicke dir noch liebe Grüße und freue mich schon auf ein Wiederlesen
 
Indian!!!
Pfah einhändig schreiben tust Du? das ist ja mühsam! Aber besser als gar net, gell? ;D

wir müssen grad Bio lernen.. jössas i muss abprüfen gehen...
baba
dei Domo
war da
  • domo,
  • 2009.11.18, 16:37
 
liebe indian!
danke für deine lieben grüße. ich hoffe, es geht euch gut. wünsche dir noch einen schönen abend.

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.11.18, 20:15
 
Indian!
Na eben, wir haben auch mehr Nadelbäume, aber die haben ja kein Laub! I sag´s Dir, ollas hätt i wern können, aber kein Biologe!

;D

Hoffe es geht Euch allen gut und ihr tut´s net schweindeln!

Liebe Grüße an meine einhändige Schreiberin
von da
Domo
  • domo,
  • 2009.11.19, 14:43
 
an Bihand-Indian!
Du keine Ahnung, ob das Lehrgerät weiß, was es da verlangt...
ich wusste jedenfalls NICHT, wie mir geschah!
;-D

haha!

servas !
  • domo,
  • 2009.11.19, 15:15
 
Liebe indian!
Also ich bin weiter südlich zu Hause, nämlich im schönen Graz!
War bei euch heut auch so ein Traumwetter? Ich komme gerade von einem Spaziergang zurück. Eigentlich wollte ich walken, aber dann ist überraschend meine Mutter gekommen und so sind wir halt nur spazieren gegangen.
Jetzt werde ich noch was backen und am Abend gehe ich dann zu meiner wöchentlichen Yoga-Einheit. Da freue ich mich schon drauf.
Wünsche dir auch noch einen schönen Abend und schicke dir liebe Grüße
P.S.: Du musst deinen Steckbrief aktualisieren - dort ist nur 1Kind vermerkt ;-)
 
Du Indian
schande über mein Haupt...bitte DU darfst mich schlagen!!
Ich war sooo lange nicht mehr in deinen Wohnzimma...und wer guckt hier so lieb und hübsch....
Die kleine Maus is aber auch zum Anbeißen...und soooo hübsch...a Wahnsinn!!
Hat sie das von der Mama od. den Papa ??
Hm..?
Na von der Mama ...eh klaro...gellee...
  • will,
  • 2009.11.19, 19:14
 
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
Einen superdupermegaschönen Geburtstag
und alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr
mit deinen 2 Mäusen und Ehemann
wünschen dir wir 2!!!

Werdet's schön feiern??

Liebe Grüße an euch
von uns 2

*sing* *mitpapierschlangenundconfettiwerf* *glasfeierlicherheb*
 
Fuer dich

Quelle: www.youtube.com


lg von styma
 
j&ouml;ssas Indal
hat Burzeltog....

Liebe Indian, alles alles Liebe und Gute zu deinen heutigen Festtag !!!
Bleib so wie du bist und verlass uns ja nie auf dieser Plattform....du würdest uns sehr fehlen ;-)


GlG und hab nen wunderschönen Tag heute
will

  • will,
  • 2009.11.20, 06:42
 
liebste indian,
heut ist dein geburtstag und ich kann keinesfalls im alltag untertauchen ohne dir innig und von herzen zu gratulieren.

ich finds so schön, dich über den blog kennengelernt zu haben, du hast eine so liebe und gute seele und ohne dich würd hier echt was fehlen!



alles alles liebe
jackie
  • jh,
  • 2009.11.20, 07:05
 
liebe indian,
ich wünsche dir alles gute zum geburtstag
und ein wunderbares neues lebensjahr!


 
Liebe Indian
Lieb von dir das du dich für mich freust.

Endlich schein ich dort angekommen zu sein, wo ich immer hin wollte.

Hoffe Dir und Deiner Familie geht es gut.

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende.

Glg Winnie
 
Happy birthday
Liebe Indian!
Laß dir die Torte gut schmecken und feiere schön!



Ich wünsche dir einen supersonnigen, lustigen und wunderschönen Geburtstag mit deiner Familie!
 
Liebe Indian
ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG.

Glg winnie
 
schon wieder älter?
wir haben doch grad erst deinen geburtstag gefeiert??? na, jetzt, wo die libby bereits mit mir rumgeworfen hat, leg ich noch ein paar confettis dazu und werf sie über dich!! da hat tina sicher auch ihren spaß dabei!
alles, alles liebe zu deinem geburtstag und lass dich schön feiern....

 
Liebe Indian
wenn ich schon mal kurz hier bin, dann auch auf diesem Weg ...


glitter-graphics.com

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen - das wünsche ich dir von ganzem Herzen!

glg
 
Alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!

  • dino,
  • 2009.11.20, 08:03
 
Happy Birthday
alles, alles liebe und gute für dich!
viel gesundheit und freude!
und spaß, gleich eine ganze menge!
und immer liebe leut rund um dich!
und glück, ein riesenstück!

lass dich ordetnlich feiern!



liebe grüße
 
liebe indian
zu deinem besonderen tag heute
wünsch ich dir alles liebe
lass es krachen
herzli geburtstagwünsche


 
Indian
Guten Morgen liebe Indian!!!

Herzlichen Glückwunsch wünsch ich dir zu deinem heutigen Ehrentag.
Lass dich hoch leben im Kreis deiner Familie und Freunde.

Bussal

Irland

P.S. Vielen Dank für's vorbeischauen bei mir im Blog und die lieben Wünsche.
 
happy
birthday liebe indian!
wünsch dir von herzen alles liebe und gute und alles was du dir auch wünscht aber vor allem gesundheit!

hab einen schönen burzeltag liebe indian :-)

glg
ju
 
Indian
Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Purzeltag alles alles Liebe und Gute! Die Sonne strahlt vom richtig vom Himmel - nur für Dich! Genieße Deinen Tag ...

Tina Anna ist ein entzückendes Baby!
Denke oft an euch!

GLG,
 
Liebe Indian
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

Ich hoffe, du hast viel Spass und Freude heute :-)

Liebe Grüße
  • mary,
  • 2009.11.20, 11:36
 
hallo indian!
wünsch dir einen tollen geburtstag. gesundheit , glück und viele geschenke sowiso. dein wahrscheindlich schönstes geschenk hältst du jeden tag in arm. übrigens ,wie geht´s denn der kleinen?
also nochmals alle gute und tschüssi LILLI
 
hhaaaaapppyyyyyyy
birthday tooooooooooo youuuuuuuu,
HAPPY BIRTHDAY TOOOOOOOOO YOU
happy birthdayyyyy hhhaaappyyy birthdayyyyyyyyy

haaapppyyy birthdayyyy to YOU:
U

usw.


alles gute liebe indian,
einen wunderschönen geburtstag,
und viele guten wünsche von

der fee
 
PN..
für dich
lg
styma
 
Happy Birthday
liebe Indian. Ích wünsche dir für dein neues Lebensjahr Glück, Gesundheit und alles erdenklich Gute.



schönen Tag für dich
painti
 
happy birthday
auch von mir alles liebe zum geburtstag. und mögen alle deine träume in erfüllung gehen bis auf einen, damit du immer was zu streben hast.

sonnige grüße
Kayla
  • kayla,
  • 2009.11.20, 16:47
 
Heppi Büsdei tooooo yuuuuuu
Wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
bleib so wie du bist



auch liebe Grüße und viele Knuddler an deine Kids

feiere deinen Tag
und trink a Glaserl Sekt für mich mit
  • lotta,
  • 2009.11.20, 17:39
 
alles erdenklich
gute liebe indian zu deinem geburtstag.
wünsche dir einen schönen abend mit deinen beiden mädls.
herzig sind die fotos.
macht lust auf "wieder eines haben wollen".
derzeit ist aber unser kleiner zoo schon arbeit genug (ach ja, du hattest gefragt, welche "minis" wir bekommen haben - minihängebauchschweine aus eurer region - geschenkt!).
ab übermorgen bekommen wir 3 weiße enten dazu. die sind sooo wunderschön und werden vorm jäger gerettet (quasi).

glg, i.
 
liebe indian !
ich schick dir ganz liebe purzeltagswünsche über den semmering wo hoffentlich schon viel schnee liegt.
feiere schön im kreise deiner lieben !
lg hoffnung
 
liebe indian!
alles liebe zum geburtstag!

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2009.11.20, 18:45
 
Liebe indian,
auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
So von Skorpion zu Skorpion... wir haben schon ein tolles Sternzeichen, gell ... .:-)

Wünsche euch ein schönes Wochenende
 
Na Tina!
Du bist ja schon eine richtige Bloglady!
Sitzt in der Wippe neben dem Läppi!
Na?
Auch net schlecht!

und jetzt wünscht Du deiner Mami ein krähendes Happy Birthday von der Domo bitteeee!
Alles alles Gute ihr habt da ja ein richtiges Idyll, drum kannst auch wieder bihand schreiben, gell?

habt es gemütlich, ich mach mich auf zu meiner letzten taxitour... dann hat Domo ferddich!
;-D

baba ihr Lieben

die Domo
  • domo,
  • 2009.11.20, 19:14
 
alles liebe und gute zum
geburtstag!
meine güte bin ich froh, dass ich noch schnell online bin ...das tät mir wirklich leid, wenn ich dir nicht gratulieren könnt!
liebe indian, ich wünsche dir alles gute, viel gesundheit, viel freude mit deiner familie!
alles liebe und viel sonnenschein sendet dir welle
  • welle,
  • 2009.11.20, 20:42
 
Guten Abend,
ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag.
Hoffe es geht euch gut.

glg
Alex
 
liebe indian
bin ja schon spät dran, aber es geht sich noch
aus, ist noch vor mitternacht.

wünsch dir auch alles liebe und gute,
und dass alles in erfüllung geht, was du
dir so wünschst :-)

ganz liebe grüße
 
liebe indian,
ich hoffe, du hast deinen gestrigen ehrentag schön verbracht und vielleicht auch ein bißerl gefeiert.... und der schwierige drachen ist vor der tür geblieben ;-)
 
Nachträglich ...
alles Liebe und Gute und viel Kraft für die nächsten Jahre!

:-)



Herzliche Grüße!
  • kali,
  • 2009.11.21, 17:03
 
Indian
bject width="425" height="344">

Auch von mir nachträglich allesLiebe und Gute zum Geburtstag. War gestern nicht im Blog und hab es heute erst entdeckt, dass Du Geburtstag hattest.
Viele liebe Grüße
Haasi
 
Hallo indian,
ich wünsche dir nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
Hoffe ihr seid alle gesund und munter.

lg, 6maja
  • 6maja,
  • 2009.11.21, 18:42
 
Holla Indian!
Hoffe, Du/ Ihr habt ein gemütliches Wochenende verbracht, bei uns war dichter Nebel, aber könnt ja sein, dass ihr über dem Nebel wart und die Sonne gesehen habt! Wir nicht, wir waren versuppt... ;D


Also schönen Sonntag Abend noch und ganz liebe Grüße ans 3 Mäderl-Haus!
von
der Domo
  • domo,
  • 2009.11.22, 16:49
 
Ich wünsche Euch allen
eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes,
glg indian
 
Guten Morgen
Indian.
Es ist schon komisch, in aller Früh setze ich mich zum PC und stoße als erstes gleich wieder auf eine Streitseite....
Ich mag das nimma lesen und hören...
Finde es so schade das hier soviel negatives derzeit herrscht. Um was genau die alle streiten weiss ich auch nicht genau....denke Politik oder so.
Wie imma halt, warum wird dieses Thema überhaupt noch angesprochen....hach...
Bin froh das es noch nette Blog WZimmers gibt, so wie deines hier..
Schönen Tag Indal ;-)
  • will,
  • 2009.11.23, 07:31
 
eine geburtstagsgeschichte
zum schreien lustig?
dann mußt du sie mir unbedingt erzählen! ;-))

liebe indian, ich wünsche dir und deinen lieben eine gute gesunde neue woche!
mich hat eine verkühlung erwischt....
 
hallo indian
wie geht es dir? und deinen süßen mäusen?

ich hoffe, gut!

wünsche dir einen guten start in die woche!

alles liebe
 
okay,
nur kan streß.... ;-)
 
Hello dU!

 
Liebe Indian,
wui,bei uns ist es in letzter Zeit anstrengend,
mal mehr,mal weniger

Und wie geht es euch?

Liebe Grüße
von uns 2
 
Indian,
da hast du recht!! :)

Was macht ihr heute noch Schönes?
Was geplant?
Oder lasst ihr das alles spontan auf euch zukommen?
 
danke
für die gutebesserungswünsche, leider ist der schnupfen und das halsweh erst im anfangsstadium, besserung wird also noch
dauern.... ;-)
 
hi, danke...
...für´s hereinschaun bei mir.
na wie läufts mit den adventvorbereitungen?
hast schon einen adventkranz ? machst du ihn selber oder kaufst du ihn fertig? mit deinem kleinen weihnachtswichtel bleibt wahrscheinlich nicht so viel zeit zum basteln? schönen tag noch.


glg LILLI
 
jetzt
hat sich noch husten dazu gesellt.... hab mir tannenwipfelzuckerln gekauft, die schmecken gut nach wald :-)

ja arg, schon wieder ein jahr um.... und bald müssen wir wieder von vorne anfangen.... bis wir plötzlich feststellen das auch schon wieder das jahresende da ist.... kein wunder, daß mir dauernd die zeit davonläuft....

wünsche dir einen schönen und gemütlichen abend!
 
Hi Indian!
Kaiserwetter auch bei uns heute!
:D
mit dem Schifahren werden wir uns wohl noch ein bissl gedulden müssen, gell? ;-D

Na wurscht, wenn´s kalt und grauslich wär, wär´s uns auch net recht, gell?
ganz liebe Grüße
die Domo
  • domo,
  • 2009.11.25, 10:04
 

 
Hallo indian!
Danke für deinen Besuch in meinem Blog! Ja die Japan-week war sehr interessant.
Wie gehts euch denn?
lg
 
Liebe (arme) Indian,
ui,das kenn ich,
schlaflose Nächte kombiniert mit frühaufstehenmüssen...

Wir 2 haben in den letzten beiden Nächten tatsächlich auch in den Nächten geschlafen
...aber dafür packt der Zahnungsschmerz untertags manchmal Mini-Libby und dann beißt sie auf allem rum,das sie grapschen kann.
Am FR müssen wir früh aufstehen und los,
weil wir einen Termin bei der KÄ haben.

Liebe Grüße an euch
von uns 2
Wünsche/n dir,dass du diese Nacht zu mehr erholsamen Schlaf kommst.
 
Indian


Liebe Grüße von Haasi
 
Hallo Indian


liebe grüsse wollt ich euch da lassen.
alles liebe
painti
 
heut
muß ich eh zur ärztin, mal schauen was sie sagt.... das eigenartige ist, ich hab in der früh untertemperatur und am abend erhöhte temperatur.
sind bei euch noch alle gesund?
ja, die tannenwipfelzuckerln schmecken nach wald, sie erinnern mich an den badeschaum badedas, das so nach nadelbäumen gerochen hat.

einen schönen donnerstag, liebe indian!
 
Hallo,liebe Indian und Familie!
Den Arzttermin haben wir erst morgen.

Ja,Fieber hat Mini-Libby beim Zahnen zum Glück und Gottseidank auch keines,
aber sie wird sehr unruhig,weinerlich und steckt sich die Hand (und in der Umgebung rumliegende Sachen) tief in den Mund
und speichelt dabei häufig sehr stark.
7 Monate ist sie jetzt schon. :)

Liebe Grüße an euch
von uns 2
wir wünschen euch einen schönen,angenehmen Tag!
 
untertemperatur
ist bei mir normal. ich konnte es lange zeit nicht glauben und dachte immer die fieberthermometer sind hin und ich hab mir einen neuen gekauft und wieder einen neuen.... bis ich im internet darüber gelesen habe, daß es das wirklich gibt. dafür bekomme ich selten fieber ;-)
 
werde
heute mal die ärztin fragen, was sie dazu meint.
vielleicht ist uns deshalb auch immer so kalt?
 
war
tinalein dein innerer thermophor? ;-)
 
Liebe Indian!
Ja, das mit dem wenig schlafen in der Nacht könnte ich mir heute nicht mehr vorstellen. Erst kürzlich, als meine älteste Tochter Geburtstag hatte, haben wir uns zurück erinnert, wie das damals war (vor 26 Jahren) Sie war nämlich eine Frühgeburt und die ersten 2 Monate musste ich sie rund um die Uhr alle 2 Stunden füttern!!! Leider hat sie nie von der Brust getrunken, weil sie sofort nach dem Kaiserschnitt auf die Frühgeburtenstation gekommen ist und von Anfang an mit dem Flaschert gefüttert worden ist. Deshalb habe ich auch noch ständig Milch abpumpen müssen. Ja das waren Zeiten!! Aber sie sind auch vergangen. Wenn man ein Baby hat, hält man Schlafmangel scheinbar leichter aus, das hat die Natur GsD so eingerichtet.
Wünsche dir aber trotz Schlafmangels eine schöne Zeit mit deiner kleinen Maus!
Liebe Grüße
 
s steckt so viel in einem Lächeln,
das sich ganz sanft in den Augen spiegelt,
oder dem Mundwinkel etwas besonderes verleiht.

Manchmal ausgelöst ohne es zu wissen,
durch ein liebes Wort,
oder eine Melodie...

Ein lächelnder Gruß von mir zu euch...
 
ja Indian!
Du hast es erfasst, Männer lieben die Kürze der Würze, nein umgekehrt...

wir reden halt lieber drum rum...

hat alles was für sich...
und dagegen halt auch!

;-D

nein nein gsd nicht autobiografisch, icb hab gsd nur einen Fußballfreak im Haus, der ist somit immer zahlenmäßig überstimmt...
:D

winke
winke
die
Domo
  • domo,
  • 2009.11.26, 12:49
 
Liebe Indian
Endlich hab ich wieder einmal ein paar Minuten um hier vorbeizuschauen.....

Deine Kleine ist ja wirklich ZUCKERSÜSS!! Bei solchen Fotos könnt ich es mir doch glatt noch einmal überlegen ob ich nicht doch auch noch einmal will.....;-)

Hoffe bei dir - bei euch - ist alles in Ordnung (sorry - hab nicht nachgelesen).

Lass dir einen ganz lieben Gruß da und verabschiede mich schon wieder in Richtung Arbeit.

Alles Liebe
toao
 
Hallo!
Danke fürs Kompliment! Tina Anna ist auch echt süss. Der Ball war echt toll, aber die Arbeit hatte nur little devil, ich war ja nur Gast. Gemein, gell?


lg!
 
ich hab des rätels lösung
was es mit unseren untertemperaturen auf sich hat. die ärztin meinte, daß diese untertemperatur die hauttemperatur sei und nicht die körpertemperatur. wenn man geschwitzt hat, ist die haut ausgekühlter. deshalb sollte man besser in der mundhöhle messen als in der achselhöhle.

wünsche dir eine gute nacht!
 
liebe indian
ich wünsche dir ein schönes wochenende!

alles liebe
 
@ein..
schönes 1. advent wochenende wünsch ich euch...

macht es euch schön gemütlich...

glg
styma
 
ohjeeee,
da hattest du heute wohl keine gute nacht. vielleicht könnt ihr beide heute tagsüber etwas schlaf nachholen. bei uns ist es eh fast so finster wie in der nacht ;-)

wünsche dir einen ausgeruhten freitag!
 
Indian!!!
Mein Holdester ist auch net so ein extremer Fußballfan, aber so ein Ländermatch will er dann schon anschauen... ;D
naja, manchaml schau ich mir das auch an... aber nur wenn fesche Kicker dabei sind!
;-D
  • domo,
  • 2009.11.27, 13:16
 
hallo indian
lass dir liebe grüße da.

gabe gerade gelesen, dass die letzte nacht nicht
so gut gelaufen ist.

wünsch dir ein schönes adventwochenende mit
vielen stunden entspannendem schlaf.
 
Liebe Indian!
Danke für deine lieben Grüße!

Bei mir geht's im Moment nicht so gut - aber das wird schon wieder! Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Alles Liebe,