Statistik

  • 3449 Tage online
  • 606488 Hits
  • 181 Stories
  • 10889 Kommentare

Letzte stories

@indian

meine liebe indian! es ist schön,... marieblue,2017.06.12, 20:45

Wieder mal da

Liebe Mädels! Viel hat sich getan i... indian,2017.05.21, 18:341 Kommentare

Ohhh Gott

du Arme :-( das is aber auch ein Gscher... extrem,2017.01.29, 00:11

Indi

wie geht es dir??? mich hat auch was er... libelle26,2017.01.27, 07:35

:(

Ähh das is immer sch..... wenn bei... millicent,2017.01.08, 19:45

NEEEEIIIIN!

ach herje, so eine scheiße aber au... marieblue,2017.01.03, 19:34

oh weh

Liebe Indian, das ist ja ein Jahresbegin... sandra38,2017.01.03, 18:37

Oh nein!

Das war wirklich ein schlimmer Jahresanf... maine coon,2017.01.03, 18:15

Kalender

Dezember 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.11., 23:18 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 19.11., 18:48 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Donnerstag, 30.12.2010, 08:44
Ich bin tieftraurig, schockiert und habe Tränen in den Augen, soeben habe ich gelesen, dass das französische Model Isabelle Caro, schon am 17. November an der Magersucht verstorben ist.
Ich bin direkt bissl wie gelähmt und dachte, verdammt, sie hat es leider nicht geschafft.
Ich dachte an den Bericht, ich glaube das war mal bei V.. oder bei der St..., weiß es net mehr genau, wo sie eben berichtet hat, dass sie das eben macht sozusagen als Vorbeugung gegen diese extreme Krankheit und sie hat auch ein Buch geschrieben und ist herumgereist, damit sie die Menschen darauf aufmerksam macht.
Und später gabs nochmal einen Bericht und da hat sie gemeint, gesagt, es geht ihr schon bissl besser, sie isst und nimmt zu (was für Magersüchtige, die tief tief drinnen sind, ein Alptraum ist) und ich dachte mir, super, es geht aufwärts und dann diese Schreckensmeldung.
Sie war jünger als ich und weil ich das selbst von mir kenne und weiß (leider) wie das ist, leide ich da total mit, manche meinen vielleicht das ist blöd, das gibts auch, aber es ist so.
Das ist so eine verdammte Sch... diese Krankheit, die macht soviel kaputt, die macht die Menschen und Familien kaputt.
Und ich hab bissl reingelesen, da ist bei Isabelle schon extrem!!! viel in der Kindheit schiefgelaufen.
Entschuldigt bitte, ist nichts positives, aber ich musste das jetzt hier reinstellen.
glg indian
PS: Ich hab bewusst ein Foto genommen, das nicht zu extrem ist, damit ich niemanden erschrecke.


 
liebe indian,
geht's dir heute schon besser?
antibiotika helfen sicher schnell, aber ob sie so gut sind??
hättest du nur was homoäpathisches genommen, wenn diese ärztin nicht auf urlaub wär?

von diesem model habe ich auch gelesen, sie war schon sehr abgemagert, hatte nur 31 kg bei einer normalen größe.

bei uns ist es heute eisig kalt, aber sonnig.
 
Servus Indian!
Es tut mir leid! Hab es gar nicht gewusst.

Magersucht ist eine sehr heimtückische Krankheit, weil als solche von den Betroffenen nicht erkannt und akzeptiert.

Wünsch dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!

bussis
  • dino,
  • 2010.12.30, 11:07
 
@DINO,
ich hau mich ab, jetzt haben wir uns gleichzeitig geschrieben.
Ja stimmt, ist eine traurige Sache und ich dachte wirklich allen ernstes, sie kämpft, hat sie eh, ich hab das bissl verfolgt, aber sie hat den Kampf verloren und genau so ein Schicksal ist bei uns in der Gegend auch mal passiert, ist schon länger her, aber wenn man denkt, einfach verhungert, das ist so grauslich und wie Du schreibst, eine heimtückische Krankheit oft zu spät erkannt.
glg indian
 
das gefühl
was zu versäumen? ein gefühl des mangels? wonach?

ich versteh´s als hunger nach dem (eigenen?) "sinn des lebens" .... die auswahl an angeboten ist riesengroß und fällt daher umso schwerer....

nimm dich wahr
und
entscheide selbst
was du brauchst
und
was du haben willst
und
was zu dir passt

sag ich mir auch immer wieder - also bitte nicht als gscheiten rat von der tante zu verstehen :-)
glg
 
liebe indian
das ist entsetzlich!
ich habe über isabelle caro schon gelesen, wusste
allerdings nicht, dass sie schon gestorben ist.

magersucht ist so eine grausame krankheit und
leider gibt es da anscheinend fast nichts, was den
betroffenen hilft, aus diesem teufelskreis auszubrechen.
ich habe hochachtung vor all jenen, die es schaffen!

leider hat ja noch immer kein umdenken stattge-
funden. die models auf den laufstegen sind so dünn
wie eh und je.

liebe grüße
 
Indian...
ja das habe ich heute im Internet gelesen und war auch sehr betroffen darüber. Das ist eine ganz üble Krankheit.




Ich hoffe das ist jetzt nicht unpassend zu dieser Geschichte.
Ich möchte dir und deiner Familie heute schon einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 wünschen.
Es soll euch nur Gesundheit, Frieden, Freude und Zufriedenheit bringen.

Ja ich freue mich auch auf ein spannendes Blogjahr mit dir liebe Indian und finde: Schön dass es dich hier gibt!

Alles liebe und eine dicke Umarmung
painti
 
liebe indian,
ich habe heut in der nacht einen bericht von ihr gelesen.
traurig.


ich wünsche dir und deiner familie ein gutes neues jahr mit viel freude, gesundheit und glück! alles liebe welle
  • welle,
  • 2010.12.30, 20:52
 
@ Liebe Indian!
Ich habe gerade deinen Bericht gelesen und muss sagen, ich bin auch schockiert!
Diese Krankheit ist wirklich schlimm - wenn man sein eigenes ICH nicht akzeptieren kann und sich selbst nicht so liebt wie man sollte. Es liegt auch an uns Müttern, speziell von Töchtern, ihnen immer wieder das Gefühl zu geben, wie wertvoll und toll sie als Menschen sind (egal wie viele kg sie auf die Waage bringen)! Wertschätzung und Akzeptanz - doch alle Zeitschriften sind schon wieder voll:( "Der Weihnachtsspeck muss weg,.... 3 kg in 2 Tagen, ..usw.)
Anstatt diese Zeit genießen, sieht man überall nur Diäten, Diäten usw.

Ich wünsche dir und deiner Familie viele viele glückliche,zufriedene und gesunde Stunden im neuen Jahr!
Alles Liebe
Fishi
  • fishi,
  • 2010.12.30, 22:34
 
Schrecklich
der gedanke, dass jemand vor der vollen schüssel verhungert...eine sucht wie so manch andere, über die man nicht herr wird...

nichts zu essen hätt ich mir nie vorstellen können, genussvoll oder frustig das gegessene immer wieder rauszukotzen war als pubertierender teenager mit einem eher eingeschränkten selbstwert schon eher meins....

gsd ist meine tochter weit davon entfernt, mir in dieser hinsicht nachzueifern...

liebe indian, ich wünsch dir und deiner familie von ganzen herzen einen guten rutsch und ein erfolgreiches jahr 2011

(und hier hab ich jetzt eigentlich einen bilderlink eingefügt...aber nein...das funkt schon wieder mal nicht!!!!)
 
liebe indian,
ich wünsche dir, daß du bald wieder gesund bist und daß du dich heute am silvester wohl fühlst und wünsche dir fürs neue jahr viel glück und gesundheit!


 
liebe indian

ich wünsche dir ein jahr voller glücksmomente u. wenig stress- gönn dir ein glaserl zu mitternacht, gell? freu mich aufs neue jahr u. unseren gemeinsamen ingwer-sessions .. ;-)
 
ja genau :-)
auf ein lustiges spannendes neues gemeinsames blogjahr!



wie wars mit den heiligen 3 königen?
heute ruhe dich jedenfalls aus.... und gehe gemütlich ins neue jahr!
 
Hallo!
Danke für deinen Eintrag in meinem Blog. Auch dir alles Gute im Neuen Jahr. Glück, Gesundheit und viel Freude.
Ja, schade um Caro. Schade um jeden Menschen, der sich so zerstört. Viel zu viele die nicht rauskommen aus dem Teufelskreis. Erst Verfolgung durch die Umgebung, dann macht man es selbst, weil man glaubt esgehört so. Verrücktes Konstrukt.
Gertrude
 
hoffentlich
geht's dir heute noch besser und du kannst den jahreswechsel genießen.
ich hüpfe jetzt in die badewanne, wasche den dreck von 2010 ab und mache platz für den neuen.... ;-)
gute besserung!
 
Gute Besserung
dir und deiner Familie!
Wir sind auch schon wieder verkühlt,
allerdings hat es uns wohl nicht so schlimm erwischt wie euch.

Vielen Dank für deine lieben Wünsche
und euch wünschen wir auch ein frohes Jahr mit Gesundheit,Kraft,ausreichend Schlaf,Glück und Zufriedenheit!

Wird Tina bis yum Jahreswechsel wach sein?
 
liebe indian
es ist wirklich schlimm.
ich finde diese casting-shows ganz furchtbar, wo
jungen mädchen mit kleidergröße 34 eingeredet wird,
sie seien zu fett, und wie sie dann noch gedemütigt werden..
"du läuftst schei...., zu bemühst dich nicht,....
ich konnte einfach nicht mehr zuschauen.

ein sehr bedrückendes thema, aber trotz allem
wünsche ich dir ein glückliches neues jahr 2011.
ich hoffe, du bist schon wieder halbwegs fit!
 
Liebe indian!
Auch dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr, viel Glück, Erfolg und Gesundheit!

lg fulmi
  • fulmi,
  • 2010.12.31, 12:53
 
Liebe Indian!
Vielen Dank für die lieben Grüße in meinem Blog.

Ich wünsche dir und deiner FAmilie einen guten Rutsch in neue Jahr! Es soll für euch ein Jahr voller Liebe, Freude, Gesundheit und Zufriedenheit werden.

Alles Liebe
Sadee
  • sadee,
  • 2010.12.31, 13:51
 
hast recht :-)
raste dich gut aus und mache nicht zu viel im haushalt heute.... hat zeit bis nächstes jahr ;-)
 
liebe indi
manchmal schlägt das leben hart zu
im fall von isabelle caro bin ich auch wieder
einmal tief bestürzt - obwohl ich es mir gar
nicht mehr anders bei ihr vorstellen konnte - leider
sie war schon zu tief drinnen
es tut mir sehr leid, immer wenn ich so etwas mitverfolge
geht es mir nah.

ich wünsch dir und deinen lieben alles liebe für das
neue jahr .
schauts auf euch - denn eine familie ist einfach das
schönste.

ich gehe ins neue jahr allein - nach langem zögern und
einer achterbahn der gefühle habe ich diesen schritt
gemacht. ich muss mich erst wieder zurechtfinden
in meinem neuen leben - nicht immer leicht alleine zu sein
aber ich hab meine kinder und die sind das wichtigste
für mich in meiner kl. welt.
bussal und a drücker an dich
deine flower
 
gell,
so schnell ist man 1000 tage alt.... ;-)

genau, du machst es dir ab jetzt gemütlich.... und ich muß in einer stunde los richtung mama....


 
Schrecklich
Ich wünsche dir jetzt umso mehr einen gesundes und glückliches 2011 und einen guten Rutsch dorthin!
 
Ja, es ist wirklich bedrückend!!
Und das Foto sagt eigentlich genug aus....brrr....mi beidlts o...grauslig.

Es ist traurig, und dann noch die Schlagzeile vor ein paar Wochen, dass die Gewinnerin der Show "American Next Top Modell" 1,88 groß und nur 45 Kilo leicht ist!!!

Ich hoffe das Umdenken beginnt endlich Wurzeln zu schlagen!!!

Dir alles Liebe und danke für die Grüße in meinem Blog!!

eve
 
Liebe Indian,
hab jetzt nur Deine Story gelesen und keine Kommentare. Ich kenne ein Foto von dieser Frau, ein ganz schockierendes. Aber ich kann sowas nicht nachvollziehen. Ich bin ja körperlich das totale Gegenteil von magersüchtig. Und ganz sicher habe ich mir dadurch bis zu einem gewissen Grad auch mein eigenen BEschränkungen geschaffen. Aber ich kann dieses Gefangensein in diesen Gedanken einer Magersüchtigen mir überhaupt nicht vorstellen.
Auch bei Leni lese ich nur ganz selten, weil es mich fertig macht.

Wer weiß, vielleicht folgt ja tatsächlich etwas 'Besseres' nach diesem jetzigen irdischen Leben?! Dann kann ich mich des GEdankens nicht erwehren, dass das Leiden von Isabelle Caro beendet ist und es ihr jetzt besser geht!

So, aber jetzt was Erfreulicheres: Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ganz viiiiel Glück im neuen Jahr!

glg soul
  • soul,
  • 2010.12.31, 17:46
 
Liebste Indian
Dir und deiner Familie wünsche ich ein gesundes schönes neues Jahr 2011
lg jbj69

PS: war doch im Spital is zum Glück alles Ok habe einen enormen Schock erlitten der sozusagen in den Knochen sitzt und eben seine Zeit benötigt um abgebaut zu werden


Jappybilder
GB Pics - Frohes Neues Jahr

  • jbj69,
  • 2010.12.31, 18:33
 
Liebe Indian,
ich wünsche Dir ein frohes und positiv ereignisreiches Jahr. Möge Dir die Liebe der Engel Dir und Deiner Familie immer wieder begegnen und euch alle an den Händen fassen. Gottes Hände behüten euch und schaffen euch Ruhepole in den Zeiten der Freude und des Rückzugs. Drücke Dich ganz fest!!!!

Ich stelle dieses Lied bei Dir in den Blog und es gilt für alle Menschen, die nun in einer anderen Welt sind. Wir vergessen euch nie und denken immer an euch. Ruhet in Frieden. Ihr werdet von uns ewig geliebt werden und in unserer Erinnerung weiterleben. Das Leben beginnt für euch, die ihr nicht mehr unter uns seid erst jetzt.



Das Lied soll Dich und andere ermuntern nach vorne zu sehen! Gib nie auf, denn Gott beschützt Dich.

Alles Liebe
Deine Cat-Angel
 
Liebe Indian
auch ich hab die Story auf meinem FB Profil veröffentlicht - auch ein bisschen als Warnung an die jungen Mädels, die Models mit denen ich "befreundet" bin.

Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht! Alles Gute und viel Glück dafür!

Bussi und eine Neujahrs-Umarmung
  • jmk24,
  • 2011.01.01, 14:40
 
prosit neujahr!
bist gut rübergerutscht?
unser beisammensein war ganz nett, vielleicht etwas fad und ich hatte mühe, nicht schon vor mitternacht einzuschlafen ;-) und dann wollte mein schwager meine schwester und mich nicht mit dem auto abholen und taxi haben wir auch keines bekommen bis meine schwester ihren mann doch noch überreden konnte... und so bin ich erst um 4 uhr nach hause gekommen, war heute ziemlich müde....
ja, auf deine geschichten mit der schwiemu bin ich schon gespannt. vielleicht könntest du da direkt einen eigenen schwiegermutterblog einrichten ;-)
nochmals alles gute für heuer, liebe indian!
.... und vielleicht geht sich ja heuer unser gemeinsamer eiskaffee mal aus ;-)
 
@ cat
dieser Song ist wunderbar und er passt nicht nur auf die Lieben die von uns gegengen sind -

sondern auf alle Menschen die ihr Leben tapfer in die eigenen Hände nehmen und sich treu bleiben,

espresso
 
@Espresso,
da hast Du recht, genau so ist es,
glg indian
 
Modeln
nein, ich model nicht - aus überzeugung nicht :)... obwohl mir eine Freundin die eine Agentur hat immer wieder sagt, ich soll doch... aber ich mag nicht...

daher kenn ich auch ein paar mädels und einige davon meiner Meinung nach gefährlich dünn....
  • jmk24,
  • 2011.01.01, 19:34
 
@JMK,
aha, alles klar, aber man leidet da fast mit den anderen Models mit wenn sie so dünn sind, weil man weiß was vielleicht sein könnte, net muss, aber könnte und das ist so schrecklich.
Sprecht ihr über diese Krankheit auch oder hast Du die Freundinnen schon mal darauf angesprochen?
glg indian
 
Liebe Indian!
Vielen Dank für deine Neujahrswünsche! Ich hoffe, du bist gut in das Neue Jahr gerutscht!
Ich wünsche dir und deiner Familie auch viel Glück, vor allem aber Gesundheit! Mögen deine Wünsche und Erwartungen im heurigen Jahr in Erfüllung gehen!



Alles Liebe,
 
Hey Indian
Hallo und ein Prosit Neujahr für dich und deine Lieben!

Ich bin online mit dir gleichzeitig soo schön hast noch ein bissl Zeit jetzt?? lg jbj69
  • jbj69,
  • 2011.01.02, 14:46
 
Liebe Indian
Es gibt auch noch ne PN für dich lächel

lg jbj69
  • jbj69,
  • 2011.01.02, 15:11
 
Indian
PN die 2 te lächel
  • jbj69,
  • 2011.01.02, 15:39
 
ich dir liebe indian auch
eine schöne woche und schöne letzte Feiertage!
 
@indian
wie schlimm.
wie unendich schlimm und furchtbar und traurig.
wie muss es ihr gegangen sein.
dieser schönen jungen frau, die so sehr krank war.

ich nehme bewußt ein nicht so "sanftes" bild.
denn auch hier, so denke ich, und so glaub ich, war es auch isabelle´s wunsch, sollte man hinschauen:


bildquelle: http://www.welt.de/multimedia/archive/01283/jw_hunger_DW_Polit_1283573m.jpg

liebe grüße
 
schön,
daß es dir heute wieder besser geht. ja, man kann sich's leider nicht aussuchen wann und ob man krank wird. aber solange es nichts schlimmeres ist als eine verkühlung bzw. ein grippaler infekt, paßt es eh, sag ich immer.

bei uns war es heute schön sonnig, aber kalt, ein eisiger wind ist schon wieder gegangen.

und jetzt ärgere ich mich schon den ganzen tag, weil meine haube unauffindbar ist. ich fürchte, ich habe sie verloren.

ich wünsche dir noch einen schönen gesunden abend :-)
 
schlimm - echt schlimm
ich kann die Art der Krankeit gut verstehen -auch wenn ich dieses erbrechen nicht versteh denn ... und die werden leider immer vergessen - denn die sind nicht krnak sondern fett und undiszipliniert

Das Wort „Binge“ kommt aus dem Englischen und bedeutet eine Episode des ungezügelten und exzessiven Konsums. „Binge eating“ ist daher eine andere Bezeichnung für Essanfälle, welche das zentrale Kennzeichen dieser Essstörung darstellen. Bei der Binge-Eating-Störung kommt es, wie bei der Bulimie, regelmäßig zum Auftreten von Essanfällen. Dabei erleben Betroffene das Gefühl einer verringerten Kontrolle über die Nahrungszufuhr. Sie essen meist sehr schnell und bis zu einem unangenehmen Völlegefühl. Im Gegensatz zu der Bulimie wird bei der Binge-Eating-Störung auf den regelmäßigen Einsatz von Maßnahmen, die einer Gewichtszunahme entgegenwirken (z.B. selbstherbeigeführtes Erbrechen), verzichtet. Daher geht die Binge-Eating-Störung häufig mit Übergewicht und entsprechenden Folgeerscheinungen einher.

und darüber weiß ich bescheid

espresso
 
@Espresso,
ja stimmt, es ist schrecklich, grad eben haben sie im Fernsehen einen Bericht gebracht über Isabelle.
Das Binge eating, davon hab ich schon gehört und was das genau ist, ist im Prinzip auch furchtbar.
Das finde ich sind sowieso alle Essstörungen, weil sie eine ´psychische Ursache (meistens) haben.
Ja, leider weiß ich das auch nur deshalb weil ich selbst mal Betroffene war, daher befasse ich mich nach wie vor mit diesem Thema.
glg indian
 
liebe indian!
danke für deinen kommentar bei mir und dein hoffen :). ja klingt echt ned so schlecht mit der schule *freu* :))))!

tja 10 kilo sollten runter, obwohl ich dann ws immer noch zu viel hab fürs idealgewicht!! naja aber so wäre schon toll wenn a bissl was weg wäre. will eigentlich lieber richtig essen, also kein programm oder so. einfach mehr obst, gemüse und eher abends weniger und dafür frühstücken (was ich ja so gut wie fast nie mach) und die süßigkeiten weglassen... und vl a bissl mehr bewegung... spazieren gehen (hab mir auch scho überlegt walking-stöcke zu kaufen). naja mal sehn wie es mir gelingt.

danke auf jeden fall für dein kompliment. is lieb von dir!

hoffe ihr hattet ein schönes silvester und ein guten start ins neue jahr.

glg
LD
 
danke liebe indian,
das ist echt lieb von dir, daß du mir eine haube borgen würdest.... ich habe noch andere, aber die habe ich am liebsten, weil sie locker am kopf sitzt, die anderen sitzen eher streng und da bekomme ich immer kopfweh.... abgesehen davon, daß ich eigentlich gar nicht gerne hauben trage, aber wenn es so kalt ist, tun sie doch gut ;-) meine letzte hoffnung ist, daß ich sie im auto meines schwagers verloren habe. meine schwester wird aber erst morgen sein auto durchuntersuchen.... sie meinte, gut, daß ich sie wegen der haube gefragt habe, weil wenn sie eine frauenhaube im auto ihres mannes gefunden hätte.... hohoho ;-))

morgen in der früh ist eine dreiviertelsonnenfinsternis zu sehen, aber wahrscheinlich wird es bei uns wegen nebels nichts zu sehen geben.

wünsche dir noch einen gemütlichen abend und eine gute nacht!
 
gerade habe ich
im fernsehen eines kurzen bericht über den tod dieser armen frau gesehen. erschütternd - die bilder zu sehen, aber auch richtig. diese krankheit ist leider auch heute noch ein tabuthema. ich denke man sollte viel darüber reden und sofort reagieren wenn man auch nur den leisesten verdacht hat bei jemanden den man kennt. das foto welches du verwendet hast hast du wirklich sehr behutsam ausgewählt, die fotos die es noch gibt sind tatsächlich schlimm anzusehen, man sitzt eigentlich fassungslos davor.
mitschuld ist der allgemeine schönheitswahn, die modelszene ist eine harte, je dünner desto besser. anorexie wird hier als fast normal bezeichnet, nein sie wird verleugnet.
aber auch nicht aufgearbeitetes in kind und jugendzeiten kann dazu führen, es gibt viele gründe, warum frauen dieser krankheit verfallen und nicht mehr von ihr loskommen. siehe deinen bericht. danke dir dafür

glg
 
ich hab
sie gesehen!! das sonnenkipferl habe ich mit hilfe meiner sofi-brille von 1999 gesehen.... und mit einer zweiten sogar fotografiert!
bei uns ist es grad schön sonnig, es hat aber minus 5 grad, brrrr
 
@Kassandra,
ach schön, das ist ein tolles Erlebnis finde ich, bei uns ist immer noch HOchnebel und kälter ists auch, bin froh, dass das Schitraining net VM sondern am NM ist, geh heute wieder schifahren und freu mich schon darauf.
glg indian
 
...
....ja, ich habe ihren Weg auch mitverfolgt, ihren Kampf, .....ihre Offenheit, ihr an die Öffentlichkeit treten damit, wie mutig.......
und auch ich war sehr traurig, als ich von ihrem Tod erfuhr......
mehr Worte gibt es da nicht........es macht mich eher wortlos
und gut dass Du es hier ansprichst und zum Thema machst.......
alles alles Liebe Dir
..................
 
Verspätet schick ich dir ganz herzliche Neujahrsgrüße!!
Danke für deinen Besuch, für deine lieben Zeilen!

bussis
  • dino,
  • 2011.01.04, 17:27
 
hallo indianer frau....
ja geht mir beruflich gut,mit den männern hab ich so meine probleme....ja wahrscheinlich schwirrt meiner noch irgendwo um....lieben gruß !....geh jetzt in die haussauna....
  • billi,
  • 2011.01.04, 20:11
 
@BILLI,
he cool, jetzt hamma gleichzeitig geschrieben, wie früher, find ich lustig.
Der für Dich passende Partner der schwirrt sicher wo herum, dauert nur bissl den ausfindig zu machen, aber den findest sicher.
glg indian
 
hoffendlich bald....
würd es mir wünschen....ja echt!

...so einen der mich so richtig gern hat der mit mir zu hause bei schöner musik tanzt....und nicht nur tanzen will vor anderen leuten wenn ich mich scharf anziehen soll und man mit mir prallen will ....ich hasse sowas!
  • billi,
  • 2011.01.04, 20:19
 
@Billi,
genau, so sollte der sein.
Wie schauts eigentlich mit Deinem "Traummann" aus, ist der noch aktuell oder nicht?
glg indian
 
@To all,
ich wünsch Euch noch einen angenehmen Abend und eine gute Nacht,
glg indian
 
nein....der traumann ist schon ...
lange nicht mehr an mir interessiert.....das letztemal hab ich ihn letzten jänner 3 wochen gesehen und uns gut verstanden....hatte ja schon eine neue freundin....weiß leider gar nichts mehr von ihm....schade....
  • billi,
  • 2011.01.04, 21:00
 
Liebe Indian
Danke für deinen Besuch bei mir!

Wünsche auch dir spät aber doch ein gutes neues Jahr und viele schöne Stunden mit deinen Kindern!

Alles Liebe
toao
 
@indian
ich wünsch dir auch eine gute nacht!
bin im flummi-land!
:-)

liebe grüße
 
guten morgen
am 6. jänner! aber die heiligen 3 könige waren eh schon ei dir ;-)

ja, das wetter ist heut ein wahnsinn, in lunz am see hat's derzeit minus 18°!! und zwischen vorarlberg und oberösterreich kriegt es heut plus 15°!!
bei uns hat es derzeit minus 4, aber mit dem eisigen wind fühlt es sich noch viel kälter an.... heute ist ein gemütlicher tag hintern ofen angesagt ;-)
 
Liebe Indian,
hab einen Beitrag über Isabelle Caro gesehen, in dem auch berichtet wurde, dass ihre depressive Mutter nicht wollte, dass sie groß wird und deshalb musste sie auch immer Schibekleidung tragen - die Mutter glaubte, dass frische Luft das Wachstum fördere.
Es wurde auch berichtet, dass der Tod wesentlicher Bestandteil dieser Krankheit ist und man ihn immer als Verbündeten sieht.
Wie gesagt, ich kann noch immer nicht nachvollziehen, wie die Gedankenwelt dieser Krankheit so derart von einem Besitz ergreifen kann. Aber ich kann nachvollziehen, weshalb diese Frau überhaupt in diese Krankheit geriet.

Isabelle Caro wurde nur 28 Jahre alt und die Hälfte Ihres Lebens hatte sie diese Krankheit. Wie hätte sie jemals 'normal' leben können?
Im BEricht wurde gesagt, dass man sie 'retten' hätte können. Wäre das für sie nicht eine weitere jahrelange Qual gewesen?!

Liebe Indian, ich wünsch Dir einen wunderschönen Dreikönigstag!

lg soul
  • soul,
  • 2011.01.06, 09:39
 
Liebe Indian!
Sehr traurig :-(

Hmm......
Es gäbe soviel dazu zu sagen ich möchte mich aber kurz fassen.
Ich finde es schlicht weg traurig und erschreckend.

Es ist eine Krankheit.Eine schwere.
Man darf niemanden verurteilen der darunter leidet.

Verurteilen tu ich Modedesigner, Medien usw. die uns immer wieder ein solch idiotisches Schönheitsideal vorgaukeln.
Wieviele Menschen müssen noch sterben?
Ich weiß das klingt jetzt etwas hart.

R.I.P Isabelle!


Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Feiertag!!

Gästebuch Pics
GB Pics - Heilige Drei Könige

 
ich gratuliere
deiner julia zu ihrem schifahrtalent und dem fleißigen fahren!
ich bin leider sowas von unsportlich und auch ungeschickt und ungelenkig und ausdauer hab ich auch keine....

wird's bei euch wärmer? bei uns war's heut lange finster und jetzt ist auch weit und breit kein sonnenstrahl zu sehen....

ich wünsche euch noch einen schönen 3-königs-feiertag!



 
guten morgen liebe indian!
hast du deinen trödeltag gut vertrödelt?
solche tage sind auch wichtig und ich genieße sie immer, sind leider eh viel zu selten.

das wetter spielt mal wieder verrückt und diese temperaturunterschiede bei euch soll der körper aushalten.
bei uns ist es heute voll nebelig, ganz finster ist es....

wünsche euch noch viel spaß beim schifahren!
 
Hallo Indian,
ich habe auch gelesen, dass sie gestorben ist. gar nicht mal an ihrer Magersucht, sondern an einer Lungenentzündung. Der Körper war anscheinend nicht stark genug, um das zu überstehen. Wirklich tragisch. Magersucht ist für mich unbegreiflich, wie wahrscheinlich für die meisten Menschen, die selbst nie in Gefahr waren diese Krankheit zu bekommen.

Danke für deine liebe Neujahrswünsche, ich wünsch dir auch ein gutes Neues und hoffe, dass ihr gut gerutscht seid. Ich bin gerade am Kofferpacken, weil es heute Abend zurück nach Shanghai geht. Bei mir gibt es viele Neuigkeiten, ich hoffe, ich finde bald Zeit ausführlich darüber zu schreiben.

LG
 
Hallo Indian
viele Dank für deine lieben Silvestergrüße. Habs grad erst gelesen..


lg
 
@indian
schau mal, für dich:

http://schmatz.mywoman.at/stories/741892/

liebe grüße
 
liebe indian
ich wünsche dir ebenfalls alles gute für das neue jahr, nehmen wir es positiv an, dann wird es bestimmt ein besonderes !
lg über den semmering !
lg hoffnung
 
Wie es mir geht?
Schau mal auf das Foto in meinem Blog. Jetzt ist an der Zeit, dass wieder mehr Aufwärts geht als Rückschläge. Die Bilanz der letzten Monate ist unausgeglichen zu meinem Nachteil!
Und wie geht es dir? Gesund und munter? Ich hoffe doch.
Und zu Caro! Ja, schlimm. Doch sie hatte viele Chancen. Sie hatte das Geld und die Möglichkeiten zur Änderung. Es ist schade, dass sie dies nicht durchführte. Aber wissen wir wirklich, was besser gewesen wäre? Wir sehen unseren kleinen Ausblick auf Leben und Universum.
Hätte ich sie einmal persönlich kennen gelernt, hätte ifch sie gefragt, welch psychologischen Gewinn sie aus ihrer Krankheit hatte. Woher der Hass, den sie auf sich selbst richtete. Ohne psychologischen Gewinn hält man dieses Leben nicht so lange aus. Doch der psychologische Gewinn treibt uns weiter und weiter. Auch wenn der Verstand etwas ganz anderes sagt.
Gertrude
 
alles Liebe

 
DAnke
...für die Geburtstagswünsche! hab mich sehr gefreut

wie gehts dir? alles gut und gemütlich über die bühne gebracht?

wünsch dir einen schönen Tag !
lg
styma
 
Hallo!
Danke für das Kompliment. Ich hoffe ich bin bald wieder soweit, dass ich wandern kann.
Das war meine Frage nach dem psychologischen Gewinn. Solange man an dem festhält ist Änderung nicht möglich. Diese – und auch andere – glauben, dass es dass einzige ist was sie bestimmen können und erkennen nicht, dass die Krankheit bestimmt. Egal welche Sucht.
Schön, dass es mit dir wieder bergauf geht. Und wenn man Kinder hat, kann man sich nicht so ausruhen, wie es bei einer Verkühlung nötig wäre.
Weiterhin Gute Besserung.
Gertrude
 
stimmt,
das wichtigst ist, daß julia das schifahren spaß macht. ich mag überhaupt keine wettkämpfe.
tina war schon einen ganzen tag ohne mami, braves mädchen!
ich habe seit gestern kopfweh, hoffe, daß sie bald wieder verschwinden, heute fangen ja die proben für leoben an.
wünsch dir noch einen schönen wochen-alltagsbeginn!
ja, das lernen wird von vielen ferien unterbrochen. immer wenn ferien anfangen, bereue ich es, daß ich nicht lehrerin geworden bin ;-)
 
@ To all,
angenehmen ABend noch und eine gute Nacht,
glg indian
 
gute nacht!
gut, dass du heute doch wieder nach hause gefunden hast :-)
 
gute nacht liebe indian

 
liebe Indian
oh das tut mir leid, das es sich bei dir mal so körperlich zeigte. Naja so ganz ohne ist es bei mir ja auch nicht....
Siedle ja jetzt dann zum 10ten Mal.
Schaut wirklich so aus als wenn wir zwei uns immer versäumen....
Hab mich gefreut dich zu lesen!!
glg
  • will,
  • 2011.01.11, 07:50
 
Hallo indian!
Danke für die lieben zeilen bei mir! Hab mich gefreut, dass ich schon so liebe Worte hier las, als ich nach der Ferienpause wieder hier reinlas!

Ich wünsch dir und deinen Lieben einen wunderschönen Tag!
Habt ihr die Ferien gut verbracht?

LG
nicmum
 
hallo indian,
ich wollte dir einen lieben gruß senden und einen schönen tag wünschen. deine tochter ist ja wieder in der schule; der alltag ist wieder da gell.
alles liebe welle
  • welle,
  • 2011.01.11, 08:07
 
Hallo indian!
Unser Sohnemann war heuer das erste Mal im Schikurs - hat sich bis jetzt geweigert sich auf Schier zu stellen und ich hab ihn nicht gezwungen! Jetzt macht es ihm aber total Spaß, aber leider taut es uns jetzt den ganzen Schnee weg und er wird wohl ein bißchen warten müssen bis wir wieder schifahren können!
Schön, wenn Julia das Rennenfahren Spaß macht und du sie dabei unterstützt, aber nicht total fanatisch darauf hintrillst! - Ich sag nur "Eislaufmütter" - ganz schlimm!!!

LG und einen schönen Tag!
nicmum
 
danke, bin immer noch etwas down,
es war ziemlich heftig, und ich hab irrsinnigrekopfschmerzen,...(aber das ist von dem wetter und der wirbelsäule)...
aber es wird schon..alles liebe
 
Dankeschön

 
Hallo indian!
Der Begriff der "Eislaufmütter" ist heute ein gängiger Begriff für alle Mütter, die ihre Kinder, ganz egal in welchem Bereich, zum Training zwingen - oft wohl auch um die eigenen nicht erfüllten Träume zu verwirklichen. Vorallem waren es eben Mütter von kleinen Eisläuferinnen, die das gemacht haben und verbissen an der Karriere ihrer Töchter gearbeitet haben - meist hatten die Kinder daran überhaupt keinen Spaß!
Solche Eltern gibt es sicher überall, die sich über ihre Kinder verwirklichen wollen (Sport, Modellkarriere oft schon der Babys, Schauspielerei, Musik und sicher in allen Sportarten).

Schön, dass Kinder auch noch machen dürfen, was ihnen Spaß macht - so wie bei euch!

LG
nicmum
 
liebe Indian
aha deine Sister ist also ins elterliche Haus wieder gezogen, könnte ich mir gar nimma vorstellen.
Ja du hast Recht, bis wieder alles an seinen Platz ist, obwohl da räumt man sicher wieder oft um, weil man erst beim leben & Wohnen drauf kommt, das dieses hier und dieses dort besser passen würde.
Aber bis es bei uns soweit ist des dauert noch indian!
Vorher gehört noch kräftig renoviert bis ich meine Sachen einräumen kann. Puhhhh...mir wird übel , ich sag das..einfach arg.
ich wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffe er ist nicht zu stressig, gehe jetzt Geschirr abwaschen weil grad der Besuch aus dem Haus ist.
glg
  • will,
  • 2011.01.11, 19:35
 
Indian


hab grad gedacht, was die indian wohl so macht.

alles liebe und einen feinen tag mit deinen Mädels
painti
 
guten morgen aus dem Regenverdruss!
aber es ist immerhin so um die 6 grad warm, das past irgendwie...

 
guten morgen indian
heute schüttet es wie aus kübeln bei uns aber es ist wenigstens nicht kalt. aber am we soll es sonnig und mild werden dank dem Hoch Agnes und auf das freu ich mich schon heute.

wünsch dir und den mädels einen schönen tag
painti
 
hallo india!
Hallo Du!!!!
Wie gehts dir?? Bin in letzter Zeit sehr wenig Online.... :(
es geht uns aber ganz gut!

LG Sadee
  • sadee,
  • 2011.01.13, 13:10
 
@SADEE,
dankeschön, mir gehts ganz gut eigentlich, die Große zickt ein bissl herum, schätze mal die Vorpubertät, denn die gibt es und ich weiß auch, dass es noch lustiger wird, der Zwerg raunzt bissl, ist müde und will net schlafen, also einfach eine herrliche Sache, hihihi.
Ich muss wirklich mal kurz raus irgendwann, einfach mal einen Kaffee trinken gehen oder was weiß ich,
glg indian
 
Willkommen im Boot...
Vorpubertät - eine herrliche Sache ;-)
Ich habe mir jetzt das Buch gekauft "Und plötzlich sind sie 13" oder auch "Die Kunst einen Kaktus zu umarmen" ode so ähnlich....hab erst kurz reingelesen, kann aber glaube ich sehr hilfreich sein, seine Pubertierenden Kinder besser zu verstehen, bzw. sie durch diese Zeit zu begleiten.

Ja Sophia ist derzeit auch recht zickig....mag auch nicht schlafen und schläft nachts nimma durch - das hatten wir schon lange nicht mehr. Mein Verdacht: ein Zahn schiebt wieder an...ich habe zwar heute geschaut, aber eigentlich nix gesehen - aber nachdem ja noch 4 Backenzähne fehlen, denke ich, dass da was unterwegs ist.

Ja mal in Ruhe ein Kaffeetscherl trinken - das wärs ;-)

Liebe Grüße
Sadee
  • sadee,
  • 2011.01.13, 13:22
 
@SADEE,
und jetzt hamma wieder gleichzeitig geschrieben, hihi.
Dankeschön, ja die Bücher kenne ich, und Julia ist 10, aber es fängt schon ordentlich an, die Vorstufe sozusagen, hihi und ich weiß auch, dass es noch lustiger wird oder werden kann.
Tina hat überhaupt noch nie durchgeschlafen, von meiner Hebamme hab ich gehört, dass ihre ältere Tochter auch erst mit 18 Monaten durchgeschlafen hat, ich denke das ist bei jedem wahrscheinlich anders.
So, mal sehen was sich heute noch so tut bzw. zu tun ist, es regnet nämlich und das ist ein solcher Käse.
Du, am besten wärs wenn wir mal Kaffee trinken gehen könnten, aber leider sind wir dafür zu weit auseinander, das ist der Jammer,
glg indian
 
Wg. Kaffee....
trinken wir ihn einfach virtuell miteinander!!!

LG Sadee

Bin aber dann mal kurz im Keller ;-))
  • sadee,
  • 2011.01.13, 13:29
 
@Sadee,
jo genau eine gute Idee,
bitteschön hier ist er schon,
glg indian

 
@Sadee,
so, jetzt muss ich eine Pause machen und Tina beruhigen, die will net schlafen, bis später,
glg indian
 
hallo indian
wie geht es dir?

Lg Birgit
 
einen schönen guten abend
liebe indian!

ich komme gerade vom yoga, morgen hab ich sicher wieder muskelkater ;-)

falls ihr zeit und lust habt und alle gesund sind:

http://klassik.oeticket.com/klassik/de/tickets/fips-das-theatergespenst-leoben-stadttheater-75579/event.html

ich wünsche dir eine gute nacht!
 
Indian
hab grad an dich gedacht und dir blümlein mitgebracht.



wünsch dir ein schönes, sonniges Wochenende
painti
 
Hallo Indian!
Ich lass dir liebe Grüße da, ich hoffe, dir geht es gut!

Schönes Wochenende mit deinen Lieben,
lemontree
 
liebe Indian
ja so gehts mir gut, hab a bissal Zahnschmerzen, Termin habe ich schon - erst in vier wochen bei meinen starzahnarzt, da wartest du immer so lange.
Aber ich möchte es abklären was "genau" es denn ist.
Obwohl...bei so Zähnen sollte man eh nicht alles genau wissen, gell ;-0
glg an dich
  • will,
  • 2011.01.14, 13:48
 
Wickelpause
mache ich jetzt, bis später,
glg indian
 
@indian
danke für deine lieben grüße. mir gehts nach einem steissbein-bruch und platzwunde am kopf schön langsam besser. das sitzen ist halt noch ein wenig mühsam aber es kann ja nur besser werden.
wie geht es dir ?
lg
sandra
 
@All,
wünsch Euch noch einen angenehmen Abend und eine gute Nacht, werde mein Zweitwohnzimmer für heute schließen und gute Nacht Euch,
schlaft gut,
glg indian
 
danke
das du dir die Buchliste ansiehst. Zum wegschmeißen wärs mir auch zu schade, wem anderen gefallen viell. die bücher noch.

Mahh..bitte indian, ich hatte schon alle Weisheitszähne hintereinander dann noch viele Wurzelbeh. und ne Wurzelspitzernresektion. Bitte mir erzählt keiner mehr war, voll arg das mit den Zähnen. Die jungen, sag ich immer, die was nachkommen, die habens ja noch toll. Ein kleines Luckerl wo und sie machen das mit einer kleinen Plombe heute, früher haben sie uns den ganzen Zahn dafür ausgebohrt und heute tragen wir die Ruinen im Munderl umher. Und dann brökelt da was und dort was.....
So geh jetzt wieder zu meinen Besuch ;-)
Momentan schmerzt das Zahndi net ;-) gsD
glg an dich indian, bist ne ganz liebe
  • will,
  • 2011.01.14, 21:55
 
Liebe Indian!
Huch, da war ich schon wieder so schnell weg, dass ich gar nicht geschaut hab wer online ist.

Wie gehts dir? Was gibts neues?

Bei mir tut sich eigentlich nicht viel, außer dass ich immer noch total aus dem Häuschen bin wegen der Zusage :)))))). Könnte den ganzen Tag vor mich hin strahlen =)))))))))). Jetzt muss ich halt ein paar Arzttermine hinter mich bringen und dann hoff ich, dass alles passt, damit ich auch wirklich mit der Ausbildung am 7.2. beginnen kann, denn es ist immer noch alles auf vorbehalt, falls gesundheitlich etwas nicht passt.

viele liebe grüße
LD
 
alles im grünen bereich, ein interessanter abend
mit allem drum und dran war heute das tjhema.alles okay.
was gibts ind der steiermark neues?
noch immer so warm?
ciao
 
liebe indian
ganz liebe nächtliche grüße an dich...

wünsch dir ein wunderbares wochenende im kreise deiner lieben und danke fürs kommentieren bei mir

*extrem*
 
einen schönen guten morgen
liebe indian!
ich bin grad erst munter geworden.... und trinke erst mal meinen kaffee, werd dann die zeitung lesen.... und dann raus, heute soll es ein frühlingstag werden!
am mittwoch sahen wir nach vielen nebeltagen das erste mal wieder die sonne, am donnerstag hat es dann geregnet und auch am freitag vormittag war es noch regnerisch, am nachmittag hat dann die sonne kurz mal rausgeblinzelt.
und ja, ich habe einen muskelkater....
einen schönen samstag wünsch ich euch!
 
Hallo Indian,
Danke für die Glückwünsche. Naja, ein Bisschen ist es schon her, im Oktober wars, aber trotzdem danke, das ist echt lieb von dir. Wünsche dir ein schönes Wochenende!

LG
 
guten morgen liebe indian!
ach, ich bin in letzter zeit schon wieder so wahnsinnig müde und könnte schlafen und schlafen....
am samstag war's bei uns zwar mild, aber auch kaum sonnig und sehr windig. gestern war der frühling da, aber leider nur auf kurzbesuch. heute haben wir noch minusgrade und es soll wieder kälter werden, am end fahren wir am freitag bei schneetreiben nach leoben ;-)

ich wünsche dir eine schöne neue woche!
für mich wird es eine sehr anstrengende....
 
Liebe indian!
Ja wochenstart war eigentlich eh ganz annehmbar. war heute blutabnehmen und lungenröntgen für die krankenschwesterschule und am mittwoch hab ich dann noch eine untersuchung...
außerdem habe ich auf der gemeinde auch mein polizeiliches führungszeugnis beantragen müssen.

jetzt hab ich bald alles zusammen, was ich noch brauch :).

ja jetzt kannst dir dann gelegentlich ja ein bisschen was gönnen, cocktailmäßig ;).

hoffe du hattest einen schönen wochenstart.
glg
LD
 

 
nur keinen streß....
wenn's jetzt nicht paßt, dann vielleicht ein anderes mal....
im april haben wir 2 aufführungen in wien.

wahnsinn wie nebelig es jetzt bei uns ist!
und da muß ich noch raus bis spät in der nacht....

einen schönen abend noch! :-)
 
Hallo!
Das ist schade, aber eine Möglichkeit hast du ja noch-die DVD kaufen oder ausleihen und daheim schauen :).
Für mich ist das immer Entspannung pur wenn ich einen Film ansehen gehe. Ich muss Tagsüber so viel denken und organisieren, und wenn ich dann im Kino sitze und den Film geniesse, kann ich von allem abschalten, weil da konzentriere ich mich nur mehr auf den Film, und irgendwann hab ich alles andere vergessen :-).

LG
 
@TANJA1210,
ja eh, hast recht, aber das Kino hat halt eine tolle Atmosphäre, ich hätt so gerne den Film "Am Anfang war das Licht" oder so ähnlich hat der geheißen, weil ich neugierig bin ob sowas und wie funktioniert und weil ich das interessant finde,
glg indian
 
liebe indian
ich wollte nur mal schnell bei dir reinschauen und
lass dir liebe grüße da.

ich hoffe bei euch ist alles in ordnung und ihr seid
alle gesund.

meine kleinen nichten und neffen leiden gerade ALLE unter
feuchtplattern oder windpocken oder wie immer
du das nennst, bei uns heißen sie feuchtplattern.

liebe grüße
 
au weh,
bin grad erst nach hause gekommen.... *gäähhhhn*
der nebel ist auch noch immer da....
und vollmond ist auch noch?!
ich glaub, ich werde trotzdem gut schlafen, bin nämlich hundsmüde.
gute nacht!
 
Indian
Servus!
Bei dir ist jemand krank oder wer wie was?
Kannst du eigentlich schon wieder Schi fahren?
Danke der lieben Nachfrage, bei mir ist soweit alles in Ordnung....naja....bis auf die Ordnung an sich, die ich jeden Tag wieder herstellen sollte, was mich im Moment nicht so freut. ;0)

Liebe Grüße!
 
Servus Indian!
Alles gut im Indianhaus?

wie geht es deinen Mädels?

Wünsch dir eine gute Woche!

bussis
  • dino,
  • 2011.01.18, 11:34
 
sehr liebe gruesse
dankeschön..bis später
 
hallo liebe indian!
geht's deiner tina schon wieder besser? ja, die kleinen bekommen schnell fieber und das zahnen kann schon der grund sein.

ich habe mittelprächtig geschlafen, bin relativ zeitig munter geworden, obwohl ich nicht ausgeschlafen bin.
heute wird's wahrscheinlich wieder so spät....

in der früh war's bei uns noch immer nebelig bis sich doch die sonne durchgesetzt hat und es derzeit frühlingshaft ist.
ab morgen kommt ja der winter wieder zurück :-(

wünsch euch alles gute und xund bleiben!
 
jaja,
es ist wieder so spät geworden....
ich hoffe, bei euch ist alles okay und ich wünsche euch
eine gute nacht!
 
Liebe Indian...
...danke fürs Nachfragen in meinem Blog, geht eh schon wieder und lieb von Dir, dass Du gefragt hast, ob Du was für mich tun kannst, mit Deiner Anteilnahme hast Du mir auch ein bisschen geholfen - ich bewundere echt Deine Hilfsbereitschaft.

Isabelle Caro - ja das glaube ich Dir, dass gerade diese Nachricht für Dich sehr traurig war, hoffentlich geht es ihr in der anderen Welt jetzt besser ...

Ansonsten alles gut bei Dir, die Kinderlein gesund?

lg. Vivi
  • vivi,
  • 2011.01.19, 02:25
 
Hallo Indian,
Magersucht ist wirklich schlimm - in China angeblich noch mehr verbreitet als bei uns (lt meinen chinesischen Kolleginnen), da die Mehrzahl der Chinesinnen eine kurvenlose Figur haben und von Natur aus ein rundes Gesicht. Dh ein paar Kilo zuviel und alle geraet aus der Form. Der Druck der Gesellschaft (va der Maenner) ist auch enorm. Eine Kollegin von mir ist ungefaehr eine Groesse 38-40 und hat mir erklaert, dass sie als fett gilt und die meisten chinesischen Maenner sie unattraktiv finden wuerden.

Was mich wirklich aufregt an der Sache ist, dass die meisten chinesischen Maenner wirklich alles andere als gutaussehend sind und sich koerperlich auch gehen lassen. Aber solche Ansprueche an die Frauen stellen - andererseits, die Frauen lassen es auch mit sich machen.

LG
 
Liebe Indian!!
Wir könnten tatsächlich mal zusammen Skifahren gehen.
:-)
Ich bin schon einige Jahre nicht mehr gefahren und weiß daher gar nicht wirklich wie es mir dabei gehen wird.
Wobei man sagt ja das Radfahren verlernt man auch nicht...
:-)
Glaube aber Skifahren ist etwas schwieriger.

:-) Gehts deinen Mädls gut? Wie alt ist Tina eigentlich schon?

Alles Liebe
Dein Inselbussi
 
morgen!
schon wieder wochenteilung
wie die zeit vergeht....
wünsch dir noch eine angenehme restwoche

lg styma
 
Guten Morgen indian!
Schon ausgeschlafen?
Ich bin zur Zeit dauermüde und meine 2 Männer wollen in der Früh auch nicht wirklich aus den Federn - kein Wunder, ist ja jetzt noch fast stockdunkel draußen!

Wenn ich mein Studium Teilzeit weitermache, dann dauert das ganze 6 Jahre - bin aber am überlegen, ob ich im Herbst die Zähne zusammenbeiße und auf Vollzeit umsteige!! - Mal schauen! - Sonst zieht sich das Ganze ja doch ziemlich lange und ich werde auch nicht jünger ;)))

LG und einen schönen Tag!
nicmum
 
und wieder
ist es so spät geworden.... heute waren wir alle schon etwas müde. naja, morgen noch.... und übermorgen wird es für uns erst recht spät, weil nach der aufführung müssen wir dann alle kulissen, requisiten und sonstiges zeug wieder abbauen und in den autoanhänger tragen.... und dann noch nach hause fahren, wahrscheinlich werden wir aber vorher noch was essen gehen.
gestern habe ich gehört, daß das stadttheater bereits ausverkauft sein soll, das heißt, es schauen uns 300 kleine und große menschen zu :-)
wünsch dir eine gute nacht!
 
ja Twitti ist ganz
super
 
guten morgen Inidan!!
na, alles klar bei euch? alles gesund?

danke, ja, bei uns ist soweit alles bestens
der alltag läuft, ziemlich routiniert, und hie und da ausgleich von all dem

sind aber noch immer ein wenig müde
von unserer "tag der offenen tür geburtstags party" und die hats in sich gehabt gggg pffff
montag ist mir eigentlich ganz gut gegangen, hatte dienstag den müdigkeitseinbruch
aber du, das ist ok, so toll wie sie war bin ich gern noch ein paar tage müder als sonst ggg

so, ich werde mal meinen kaffee genießen, den ohne diesen jenigen komm ich gar nicht in die gänge

wünsch dir einen schönen guten tag
stym
 
Guten Morgen!
Da hast du aber Glück mit deinem Ehemann! Meiner macht im Haushalt so ziemlich gar nichts! Die einzige Aufgabe, die ich im von Anfang an angehängt habe, ist das Entsorgen: also Altpapier, Glas usw - die Kisten haben in meinem kleinen Auto einfach nicht Platz ;)))
Naja und im Winter das Schneeschaufeln und im Sommer Rasenmähen - den Rasenmäher darf ich GsD nicht einmal anfassen!!

Und die Antwort zur Altersfrage: ich werde in Kürze 40!!
LG und einen schönen Tag!
nicmum
 
Guten Morgen liebe Indian
bin grad am Kaffee trinken und seh vor mir den vielen Schnee, den es über Nacht wieder dazugeschneit hat.
Junior hat abends alles freigeschaufelt weil ich heute mit Schwiemu zu einem Kontrolltermin beim Arzt fahren muß und dies ist jetzt alles wieder weiß.
Es ist halt Winter!

Hoffe deinen Mädels und dir geht es gut.

wünsch euch einen schönen tag
painti
 
guten morgen
maaahhhh, bin ich müüüüdeäääähhhh

daß tina schlecht geschlafen hat wegen des schnees und der zähne ist nicht verwunderlich, außerdem war vollmond auch noch!

ich muß jetzt zum muskelkatertraining und mich freuts überhaupt nicht, würd viel lieber schlafen..... wird heut wieder eine lange nacht, weil nach der generalprobe müssen wir ja noch alles ins auto
räumen :-(

wünsch dir einen schönen tag!
bei uns scheint grad die sonne :-)
 
Na, dann willkommen im Club!
Ich hab auch kein Problem mit meinem Alter! Manchmal muss ich halt ein bißchen überlegen, wie alt ich schon bin ;))).
Aber man ist ja bekanntlich so alt, wie man sich fühlt!

So und jetzt hab ich den halben Vormittag am Computer und mit Telefonieren verplempert, jetzt heißt endlich ran an die Hausarbeit!!

LG und einen schönen Tag!
nicmum
 
Hallo Indian,
Frauen und Mädchen sollten ein gesundes Selbstbewußtsein zu ihrem Körper haben und sich vor allem nicht irgendwelchen vollkommen unrealistischen Modediktaten unterwerfen. Oder auf irgendwelche Vollidioten hören, die ihnen Komplexe einreden wollen. Hab letztens mit einem Typen gesprochen und er hat mir bestätigt, dass es für die meisten Männer nach wie vor am Wichtigsten ist, dass die Frau an ihrer Seite herzeigbar ist, dh dass sie gut ausschaut und er mit ihr angeben kann. Ganz schlimm ist es für einen Mann angeblich, wenn die Frau an seiner Seite im Freundeskreis die unattraktivste ist, dh der Mastab ist ein subjektiver.

Mein böser Kommentar dazu: dann sollten sich Frauen bemühen, sich nur mit häßlicheren Frauen anzufreunden bzw alle Freunde des Partners zu boykottieren, deren Frau/Freundin hübscher ist als man selbst ; ))))

Das war jetzt gemein, aber ich bin gerade in einer gemeinen Stimmung, weil ich wiedereinmal krank bin und eigentlich meine Arbeit daran schuld ist. aber dazu folgt ein eigener Blogeintrag. Nur soviel: das Arbeitsumfeld in China ist tatsächlich oft unmenschlich und damit meine ich nicht die Arbeitszeiten, sondern die realen Umstände, unter denen man arbeiten muss.

LG
 
Hallo Indian!
Ich habe jetzt gelesen, dass sich Isabelle Caro's Mutter vor zwei Wochen das Leben genommen hat. Ihr Vater hat das Krankenhaus, in dem Isabelle Caro gestorben ist, wegen fahrlässiger Tötung verklagt.

Liebe Grüße
lemontree
 
auf geht's!
richtung grüne - oder weiße?!- steiermark!
baba
*winke**winke*
 
hallo indian
hat es bei euch auch wieder geschneit? bei uns ist alles wieder weiß geworden und sehr kalt.

ich wünsch dir und deiner familie jedenfalls ein schönes erholsames wochenende.

alles liebe
painti
 
Hallo indian!
Wünsch dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende!

LG
nicmum
 
Hi Indian,
ich hab's auf krone.at gelesen, im Artikel steht aber auch nicht sehr viel drinnen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
 
Hallo Indian,
schlimm einfach diese Geschichte - dieser Teufelskreis.

Hast du gewusst dass sich die Mutter auch umgebracht hat?
http://www.promiflash.de/mutter-des-toten-magermodels-nimmt-sich-das-leben-1101201545.html

Jodler
Frau T.
  • FrauT,
  • 2011.01.21, 11:54
 
Liebe FRAUT T.!!
Dankeschön für den Link,hab grad nachgelesen.
Ja, ich hab das gewusst, hat mir eine Blogerin geschrieben, ich bin schockiert und es wird so sein wie ihr Mann das sagt, sie ist mit den Schuldgefühlen nicht mehr fertig geworden und sie trägt wohl wirklich einen großen Teil davon und jeder geht damit anders um, es ist einfach eine furchtbare Sache.
Und der Trend geht schon wieder in Richtung Magermodels, siehe American next Topmodel, heisst ja anders aber diese SEndung halt.
Ich dachte schon bei Modeschauen vor einiger Zeit, haben sie ja die ganz Dürren boykottiert, ich glaube in Spanien und irgendjemand hat nachgezogen und so wie es aussieht, ist da nicht viel nachgekommen.
Und die Mädels und auch Jungens nehmen die als Vorbilder, mah, Du das ist so schlimm.
Freut mich übrigens sehr Dich bei mir zu lesen,
glg indian
 
:-)
....lass dir liebe grüße da :))
  • sadee,
  • 2011.01.21, 18:44
 
ich bin
soeben gut wieder zu hause gelandet.
wir haben alles hervorragend über die bühne gebracht, die kinder waren süß, haben viel gelacht, mitgefiebert und uns ganz viel applaus geschenkt. das stadttheater ist ein liebes theater, war eine freude dort zu spielen.
und jetzt bin ich hundsmüde....
wünsche dir eine gute nacht!
 
Hallo Indian
Sorry sorry habe die Nachrichten erst gelesen ich melde mich bei dir versprochen war viel los.
Super liebe Grüsse jbj69
  • jbj69,
  • 2011.01.23, 13:39