Statistik

  • 3449 Tage online
  • 606496 Hits
  • 181 Stories
  • 10889 Kommentare

Letzte stories

@indian

meine liebe indian! es ist schön,... marieblue,2017.06.12, 20:45

Wieder mal da

Liebe Mädels! Viel hat sich getan i... indian,2017.05.21, 18:341 Kommentare

Ohhh Gott

du Arme :-( das is aber auch ein Gscher... extrem,2017.01.29, 00:11

Indi

wie geht es dir??? mich hat auch was er... libelle26,2017.01.27, 07:35

:(

Ähh das is immer sch..... wenn bei... millicent,2017.01.08, 19:45

NEEEEIIIIN!

ach herje, so eine scheiße aber au... marieblue,2017.01.03, 19:34

oh weh

Liebe Indian, das ist ja ein Jahresbegin... sandra38,2017.01.03, 18:37

Oh nein!

Das war wirklich ein schlimmer Jahresanf... maine coon,2017.01.03, 18:15

Kalender

Jänner 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    kampfdembu... (Aktualisiert: 19.11., 23:18 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 19.11., 18:48 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Sonntag, 23.01.2011, 15:17
tut mich der Husten.
Fing vorgestern an, kitzelt ekelhaft im Hals und dann muss man Husten, kennt ihr sicher alle.
Mein kleiner Zwerg hustet auch, aber weil sie wegen der Zähne einen Schnupfen hat und dann beim Liegen rinnts hinten runter und Julia hustet auch seit gestern.
Ganz toll, das kann ich so richtig gebrauchen.
Nur mein lieber Göga hustet net.
Ich hatte genau sowas Ähnliches in den WEihnachtsferien, auch Kehlkopf, bin bissl heißer und hatte in der Nacht mal fast gar keine Stimme - dachte mich traf der Schlag.
Ich hadere da total, ich weiß, es gibt Schlimmeres als Husten oder eine Verkühlung, (schätze es ist eine Kehlkopfsache) und ich werde sicher net zur Hausärztin gehen, weil ich letztens gleich Antibiotika bekommen hab, weil sie meinte, ich muss damit rechnen, dass ein Husten dazukommt, na toll und jetzt einen guten Monat später wieder dasselbe, also ich werd mal den HNO morgen aufsuchen und dann die Homöopathin anrufen.
Das zipft mich dermaßen an, weil ich müde bin und net ganz fit und bei mir ist das dann so, ich grüble und denke nach, mah, jetzt kann ich dieses und jenes net machen wenn man verkühlt ist und was ich nicht alles versäume.
So, und jetzt hab ich mich geoutet, mit dieser Grüblerei und Nachdenkerei bringe ich meine Familie öfter mal auf die Palme, aber einfach es so zu sehen wie es ist, ich gebs offen und ehrlich zu, ich tu mir schwer!!
Einen hustenfreien NM noch und
glg INDIAN


 
Liebe indian,
oh nein
ich wollte gerade fragen wie's dir geht,
aber das kann ich mir ja jetzt ersparen.
wünsche euch jeden falls gute besserung, auf das der husten sich bald wieder schleicht :)

mir gehts gesundheitlich zwar gut,
aber der winter zehrt wieder mal an meiner psyche.
wie ich diese langen, grauen, kalten nächte nicht brauche...
freu mich auf den sommer.

liebe grüße
 
oje
husthust im hause indian... so ein schmarrn!
das dich das anzipft, kann ich bestens verstehen!
ich wünsche dir, das du diese ungute sache rasch wider los bist!

liebe grüße
 
Ach - ich verstehe dich und kenne das aber vielleicht brauchst du mal eine Pause vom "draußen".
Versuche es mit schwarzem Rettich und Kandiszucker, ein Wundermittelchen.
Bin selber sehr skeptisch gegenüber dem schnellen Antibiotikum verschreiben,

Gute Besserung!
Libelle
 
Guten Morgen ...
liebe Indian was muß ich da lesen, ein Hustenlazarett im Indian-Haus. Hoffe es geht euch schon besser oder der Arzt hat was helfendes für euch.



Ich wünsch euch von Herzen eine baldige Besserung.

alles liebe
painti
 
@indian
Guten Morgen!

Wie war eure Nacht?
Hoffe, nicht allzu schlimm!?

Gute Besserung!

Denk an dich!

Liebe Grüße
 
Liebe indian!
Danke der Nachfrage, mir gehts gut - pumperlgsund wie man so schön sagt :)

Gehts dir schon besser? Husten hab ich selten, mich nervt dann meistens ein Schnupfen - bäh...da hol ich mir dann immer einen Nasenspray, damit ich in der Nacht schlafen kann. Aber sonst nehm ich nix.

Wünsche dir noch gute Besserung!
lg fulmi
  • fulmi,
  • 2011.01.24, 21:00
 
indian,
ich wünsche dir gute besserung.
weißt du was mir auffällt, diese kehlkopf-verkühlungen etc. gab es früher nicht so oft. in letzter zeit (auch in meiner familie) gibt es diese sehr oft.
woran das liegen mag?
grüble nicht zu viel, das schadet dem heilungsprozeß.
alles gute, welle
  • welle,
  • 2011.01.25, 07:09
 
Indian
schönen guten Morgen ihr lieben wie geht es euch denn mit eurer Erkältung, hoffe ein bisserl besser. Ist immer eine blöde Sache, dennoch gibt es schlimmeres, gell.



wünsch euch einen angenehmen Tag
painti
 
guten morgen liebe indian
hoffe es geht euch halbwegs besser.

ich bring dir einen gute laune kaffee mit.



wünsch euch einen guten tag
painti
 
gute besserung
liebe Indian
lg. l
 
liebe indian
du arme, hoffentlich geht es dir schon wieder ein wenig besser! wünsch dir gute besserung und alles liebe, gabi
 
Liebe Indian!
Ich hoffe Euch Mädels geht es einigermaßen besser. Falls nicht dann habe ich einen heißen Tipp für Dich. Schäle eine Zwiebel und stelle sie überall dort auf, wo Du und Deine Kinder sind. Besonders dort wo ihr schlaft. Die Zwiebel hat die wunderbare Eigenschaft, die Bakterien aus dem Körper zu ziehen. Probier es einfach mal aus.

Alles Liebe und gute Besserung
Deine Cat-Angel
 
hallihallo!
wie gehts dir denn? husten weg? bei den kinderleins auch???

hoff es ist alles in ordnung bei euch, war lang nicht mehr da!

und die kinder müssen ja schon rieeeeeeeeeesig sein, oder??????????????????

glg